Altona 93 Fanforum
29. November 2014, 09:23:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:55:04 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von Frostbeule
 ÄrgerlichLächelnd Lächelnd Lächelnd

 2 
 am: Heute um 03:40:29 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von Rebell
Ich nehme auch noch ein Platz für eine Freundin. ...
Der Platz ist wieder frei...

 3 
 am: Gestern um 18:34:12 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von Karsten

1:5 fehlt noch, nun aber  Zwinkernd

 4 
 am: Gestern um 18:28:21 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von Sascha
Ein konkretes Hilfsangebot erreichte uns auch vom Roten Stern Leipzig!

Zudem hat ein AFC-Anhänger, der nicht im Forum aktiv ist, die Kick-Fascism-Aufnäher neu aufgelegt. Diese werden morgen auf der Party im Clubheim für mindestens 6 € zu erwerben sein. Da ist dann schon ein kleiner Soli-Betrag inkludiert!

Starke Aktion!! Ich würde dann auch noch Aufkleber von mir mitbringen und dazu packen.

 5 
 am: Gestern um 18:23:25 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von Sascha
Norman, uns hattest du ja beim letzten Heimspiel schon aufgeschrieben, oder? Falls nicht: Sascha + Caro
Geile Orga Leute und großen Dank! Freuen uns schon!!

 6 
 am: Gestern um 18:00:53 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von Oimel
+3 bitte bei mir, Norman Zwinkernd

 7 
 am: Gestern um 16:52:21 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von 93erz
Und nochmal 4 Plätze für Freunde aus Berlin.

 8 
 am: Gestern um 16:23:51 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von 93erz
1x für Bertil bitte  Grinsend

 9 
 am: Gestern um 16:14:49 
Begonnen von GordonBanks - Letzter Beitrag von Torben
Moin Zusammen!

Aus Zeitmangel diese Woche nur die Kurzinfo zur Mannschaft, dass bis auf die (Langzeit-)Verletzten Kevin Heitbrock und Jan-Niklas Schulga alle Mann an Bord sind und sich auf Euch freuen!


Nicht ganz, denn Herr Ribeau wird nach seiner roten Karte aus dem Rugenbergen Spiel auch für mindestens erstmal ein Spiel gesperrt sein.

 10 
 am: Gestern um 15:45:46 
Begonnen von Oimel - Letzter Beitrag von norman
Es stehen nun doch noch 12 Plätze zur Verfügung. Das Busunternehmen beglückt uns mit einem größeren Fahrzeug zum gleichen Preis. Coole Aktion vom Nachbarn "Alternativ Busreisen" , wie ich finde. Bitte hier anmelden!

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS