Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
2
Die AFC-Fans / Re: Aufstiegsrunde Bremer SV vs. Altona 93 So. 28.05. 15:00
« Letzter Beitrag von otzenpunk am Heute um 01:11:51 »
Der Bus von Norman und mir wird übrigens um 12 Uhr am Clubheim abfahren.

Wie üblich, wird es an Bord wieder ausreichend (zu Beginn der Fahrt sogar gekühltes) Bier zu verbraucherfreundlichen Preisen geben. Dies ist Teil der Finanzierung des Busses, also nutzt das bitte ausgiebig. ;D
4
Die AFC-Fans / Re: All to nah - der Fanzine-Thread
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Gestern um 20:12:22 »
...Grund genug den Fanzinethread wieder einmal hochzuholen. Ihr werdet in der Woche folgendes bei mir kriegen können:

* Auf Jahre unschlagbar Ausgabe 6
Mir wurde die große Ehre zuteil in das Redaktionsteam des wunderbaren Auf Jahre unschlagbar (https://twitter.com/ajufanzine) aufgenommen zu werden. Unsere erste Ausgabe in neuer Besetzung wird rechtzeitig zum Pokalfinale fertig werden und ich hoffe sehr, dass sie genauso großartig wird, wie die bisherigen Ausgaben.

* LeToMaGiC Issue 2
Ich habe noch einige Hefte der LeToMaGiC (https://twitter.com/letomagic) hier. Wer unbedingt eine haben möchte, sagt am besten vorher Bescheid.

* Die Blau ist mittlerweile bei Heft 39 angekommen
Ich werde verschiedene Ausgaben der Blau (https://twitter.com/all_to_nah) als kostenlose Giveaways dabei haben. Einfach vor Ort fragen, oder schon jetzt in den Nachladen in der Sternstraße gehen...

Hey Jan,

schön, Dich heute beim Finale getroffen zu haben. Die 5 Euro für die obigen drei Ausgaben sind gut investiert. Tolle Magazine! Vielen Dank dafür.
5
Weiß echt nicht wie ich Bremen jetzt einschätzen soll. Dolle war das nicht....aber das sind wir momentan leider ja auch nicht. Schade, keine Verlängerung. Hätte nochmal einen kleinen Vorteil für uns gebracht. Der Torwart machte ein relativ schwachen (im Elfer-schießen) Eindruck....
6
Das aktuelle Spiel / Re: Bremer SV vs. Altona 93 So. 28.05. 15:00 (Aufstiegsrunde)
« Letzter Beitrag von Torben am Gestern um 16:55:15 »
Bremer SV verliert im Elfmeterschießen.
Es gab direkt ein Elfmeterschießen. Keine Verlängerung.
7
Bremer SV verliert im Elfmeterschießen.
8
Das aktuelle Spiel / Re: Bremer SV vs. Altona 93 So. 28.05. 15:00 (Aufstiegsrunde)
« Letzter Beitrag von Torben am Gestern um 16:40:19 »
Bremen Pokal
18:0 Ecken für den BSV
Endstand nach 90min 0:0
9
Die AFC-Fans / Re: Altona Videos
« Letzter Beitrag von janne am 24. Mai 2017, 18:44:11 »
10
Die Mannschaft / Re: Saison 16/17
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am 24. Mai 2017, 16:47:51 »
Altona 93 hat mit 64 Punkten (18-10-6) und 72:41 Toren am Ende Platz 3 belegt.

In der "Ewigen Tabelle" von Hamburgs höchster Amateurliga steht der AFC weiterhin auf Platz 5:

5.  Altona 93 / 33 Saisons / 964 Spiele (461-219-284) / 1.602 Punkte / 1.906:1.384 Tore

Ein Punkt (!) hat gefehlt, um den SC Sperber von Platz 4 zu verdrängen (1.603 Punkte aus 1.108 Spielen und 360 Tore schlechtere Differenz).

Das zwischenzeitliche 1:1 am 10. März 2017 (24. Spieltag) von Dennis Thiessen beim FC Süderelbe (21. Minute) war übrigens das 1.893 Tor für Altona 93 in Hamburgs Elite-Liga!
Seiten: [1] 2 3 ... 10