Altona 93 Fanforum
01. Oktober 2014, 16:33:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:39:58 
Begonnen von Deep Space 93 - Letzter Beitrag von Mottenburger Zuckerjung
mit ein bißchen Galgenhumor ist die jetzige Situation noch am besten zu ertragen.

 2 
 am: Heute um 13:55:34 
Begonnen von unbekannter affe - Letzter Beitrag von tibulski
Wenn du Pech hast, komm ich mit Perücke....  Grinsend

 3 
 am: Heute um 13:51:38 
Begonnen von Deep Space 93 - Letzter Beitrag von tibulski
Ich verstehe diese negativen Kommentare auch nicht so wirklich. Wir haben hier doch ein ganz tolles Team in dem Verein. Wir haben einen 1. Vorsitzenden der dem Verein eine neues, modernes Stadion zur Verfügung stellen will, keine Mühen scheut und dies in einer beispiellosen Gewissenhaftigkeit und einem persönlichem Einsatz seit ca. 10 Jahren plant. Wir haben einen Pressesprecher der auch negative Hauptversammlungen in positive umwandelt, der zudem versucht jede negative Kritik hier im Forum und auch in der Öffentlichkeit im Keim zu ersticken um Ruhe in den Verein zu bringen. Dazu haben wir einen Liga-Manager der die Mannschaft vor unnötigen Pflichtspielen bewahrt, z.B. in der vergangenen Saison im Pokal, damit die Mannschaft ihre Kräfte für die Liga schonen kann. Natürlich darf man auch den Trainer nicht vergessen der hier mit unendlicher Geduld und offensichtlich einer mehrjährigen Planung ein Spielsystem installieren will, welches im Hamburger Amateurfussball seinesgleichen sucht. Wenn das bis dato noch nicht so richtig klappt so liegt es doch wohl eher an den Spielern die dies noch nicht so richtig umsetzen können. Aber ich habe, wie einige andere hier im Forum ja auch schon bestätigt haben, in den vergangenen Jahren erhebliche Verbesserungen im Spielsystem ausmachen können und wenn wir noch das eine oder andere Jahr geduldig warten wird  irgendwann in mittelbarer Zukunft ein perfektes Spielsystem entstehen und die Kritiker hier im Forum und auf dem Platz endlich Ruhe geben. Bis dahin heisst es einfach noch ein wenig abwarten und geduldig sein.

Klingt nach Satire....

 4 
 am: Heute um 11:57:18 
Begonnen von Deep Space 93 - Letzter Beitrag von Jäger-Elf
Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht bis zur Rückrunde warten müssen...irgendwann kann der Rückstand allerdings auch zu groß sein, um noch eine "gute Endplatzierung" zu erreichen.

Garant dafür den Anschluss zur Spitze nicht zu sehr abreißen zu lassen war ja in den vergangenen Saisons stets die Heimstärke. In den letzten beiden Saisons gab es jeweils nur eine Heimniederlage, schon jetzt sind es aber drei in dieser Saison. Ist doch alles zum Heulen gerade  Unentschlossen

 5 
 am: Heute um 10:12:40 
Begonnen von Torben - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Heute (Pokal):

18.30 Dersimspor - Dassendorf   (Baererstr. 45a, Harburg)

 6 
 am: Heute um 09:57:58 
Begonnen von unbekannter affe - Letzter Beitrag von unbekannter affe
Erneut ! Affe mit Vinyl ! Punk Wave Indie uns das Übliche ! 10.Oktober! 22:00 Uhr!  Klubheim !

http://i1233.photobucket....oberklein_zpsbea071b4.jpg

 7 
 am: Heute um 09:55:12 
Begonnen von eilbek-andi - Letzter Beitrag von hardy
1:2

 8 
 am: Gestern um 21:26:24 
Begonnen von Deep Space 93 - Letzter Beitrag von Buster
Ich verstehe diese negativen Kommentare auch nicht so wirklich. Wir haben hier doch ein ganz tolles Team in dem Verein. Wir haben einen 1. Vorsitzenden der dem Verein eine neues, modernes Stadion zur Verfügung stellen will, keine Mühen scheut und dies in einer beispiellosen Gewissenhaftigkeit und einem persönlichem Einsatz seit ca. 10 Jahren plant. Wir haben einen Pressesprecher der auch negative Hauptversammlungen in positive umwandelt, der zudem versucht jede negative Kritik hier im Forum und auch in der Öffentlichkeit im Keim zu ersticken um Ruhe in den Verein zu bringen. Dazu haben wir einen Liga-Manager der die Mannschaft vor unnötigen Pflichtspielen bewahrt, z.B. in der vergangenen Saison im Pokal, damit die Mannschaft ihre Kräfte für die Liga schonen kann. Natürlich darf man auch den Trainer nicht vergessen der hier mit unendlicher Geduld und offensichtlich einer mehrjährigen Planung ein Spielsystem installieren will, welches im Hamburger Amateurfussball seinesgleichen sucht. Wenn das bis dato noch nicht so richtig klappt so liegt es doch wohl eher an den Spielern die dies noch nicht so richtig umsetzen können. Aber ich habe, wie einige andere hier im Forum ja auch schon bestätigt haben, in den vergangenen Jahren erhebliche Verbesserungen im Spielsystem ausmachen können und wenn wir noch das eine oder andere Jahr geduldig warten wird  irgendwann in mittelbarer Zukunft ein perfektes Spielsystem entstehen und die Kritiker hier im Forum und auf dem Platz endlich Ruhe geben. Bis dahin heisst es einfach noch ein wenig abwarten und geduldig sein.

 9 
 am: Gestern um 21:01:40 
Begonnen von Deep Space 93 - Letzter Beitrag von Karsten

Noch ein paar Zahlen: letzte Saison waren wir zu diesem Zeitpunkt 6 Punkte hinter Platz 1, heute sind es 10 Punkte. Letzte Saison waren wir nach Spieltag neun jedoch nur 1 Punkt hinter Platz 2, zur Zeit sind wir 8 (acht) Punkte von Platz zwei entfernt. Ohne an dieser Stelle in eine detaillierte Analyse einsteigen zu wollen, aber haben nicht andere Vereine auch (viele) Spielerwechsel und "(deutlich) weniger Mittel" zu verkraften? Auch vor diesem Hintergrund sind Aussagen wie die von Torben durchaus nachvollziehbar...Ich hoffe doch sehr, dass wir nicht bis zur Rückrunde warten müssen...irgendwann kann der Rückstand allerdings auch zu groß sein, um noch eine "gute Endplatzierung" zu erreichen.

 10 
 am: Gestern um 20:59:44 
Begonnen von Deep Space 93 - Letzter Beitrag von Buster
5. Liga, aktueller Platz 8, ist die schlechtestes Bilanz seit Vereinsgründung ( bitte um Korrektur, falls ich mich irre).
Egal: 50 Jahre bin ich dabei, habe locker 1500 Spiele gesehen und jetzt habe ich die Schnauze voll !!!


Wie eilbek-andi schon ausführlich dargelegt hat spielte der AFC drei Jahre lang in der zweithöchsten Hamburger Amateurliga und damit letztendlich noch eine Liga tiefer als es momentan der Fall ist. Aber so wie ich dich kenne hast Du diese drei Jahre vermutlich absichtlich aus deinem Gedächtnis gestrichen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS