Altona 93 Fanforum
01. März 2015, 07:48:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 02:48:09 
Begonnen von DieJugend! - Letzter Beitrag von otzenpunk
http://www.zeitspiel-maga...-bauern-in-den-krieg.html

 2 
 am: Gestern um 13:12:42 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von Torben
Ich wär so gern Vollzeit Platz und Stadionwart. Wenn man sich 40 Std. die Woche (und in der Zeit auch wirklich effektiv arbeitet) um einen Platz + Drumherum (im Winter vielleicht mehr um den Platz) kümmert, wären Spielausfälle so gut wie ausgeschlossen. Und das in unseren Regionen ganz ohne Kunstrasenplätze.

Für mehr Vollzeit Plätzwärte statt Kunstrasenplätze!

 3 
 am: Gestern um 03:33:07 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von Oimel
Zeichen setzen!

Training unseres Teams morgen bzw gleich in Pinneberg um 14h, dazu eine Bierbude und ein paar Euro Eintritt - die Strafe sollte bezahlbar sein Grinsend

 4 
 am: 27. Februar 2015, 18:02:36 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von Peter
Im Hafen hat es eher getröpfelt. Und bis zum Spiel morgen wären es  noch 20 Stunden. Fußball findet nicht in der Halle statt und viel besser kann das Wetter zu dieser Jahreszeit kaum sein. Naja...ändern können wir es jetzt eh nicht mehr.

 5 
 am: 27. Februar 2015, 17:28:04 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Naja... heute hat es nur getröpfelt... momentan scheint die Sonne...

Huch

In Eilbek und Hammerbrook regnet es seit Stunden (!) ziemlich stark!

 6 
 am: 27. Februar 2015, 17:18:56 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von Sascha
Aber warten wir erst nochmal die offizielle Bestätigung ab.
Bei der aktuell heftigen Regenmenge wundert mich die Absage wirklich nicht. Da gab es schon dubiosere Absagen.

Naja... heute hat es nur getröpfelt... momentan scheint die Sonne... bis morgen soll es trocken bleiben und es sollen 6 Grad werden... soviel anders als in Altona kann das Wetter selbst in Pinneberg nicht sein... !?

Der Stadt Pinneberg kann ja dann auch nicht viel an seinen Vereinen liegen, denn bei einem Nachholspiel unter der Woche kommt vielleicht die Hälfte der Zuschauer und deutlich weniger an trinkfesten und damit die Biereinnahmen steigender Gäste aus Altona...

Und dass die Platzverhältnisse nicht ideal sein würden, war wohl jedem klar, aber dann können wir ja gleich alle Spiele bis Ende April absagen... weniger Regen wird es in der Zeit definitiv nicht mehr geben.

 7 
 am: 27. Februar 2015, 16:47:54 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von Das Chamäleon
Aber warten wir erst nochmal die offizielle Bestätigung ab.

Die gibt es schon seit 14.30 Uhr... (siehe auch fussball.de).

Es gab/gibt schon immer 3-4 Rasenplätze, wo mittags abgesagt wird/wurde, wenn eine Wolke am Himmel stand/steht:  Cordi (Marienthal), Lurup und Pinneberg.
Bei der aktuell heftigen Regenmenge wundert mich die Absage wirklich nicht. Da gab es schon dubiosere Absagen.

Den Hammer Park bitte nicht vergessen! Mittlerweile finden ja an der Snitte mehr Saisonspiele statt als dort. Obwohl es neuerdings ja eher an ominösen Löchern liegt  Zwinkernd

 8 
 am: 27. Februar 2015, 16:39:16 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von eilbek-andi
Aber warten wir erst nochmal die offizielle Bestätigung ab.

Die gibt es schon seit 14.30 Uhr... (siehe auch fussball.de).

Es gab/gibt schon immer 3-4 Rasenplätze, wo mittags abgesagt wird/wurde, wenn eine Wolke am Himmel stand/steht:  Cordi (Marienthal), Lurup und Pinneberg.
Bei der aktuell heftigen Regenmenge wundert mich die Absage wirklich nicht. Da gab es schon dubiosere Absagen.

 9 
 am: 27. Februar 2015, 16:15:01 
Begonnen von otzenpunk - Letzter Beitrag von Das Chamäleon
Statt Pinneberg könnte man evtl SH-Hopping morgen machen, Wetter soll dann ja wieder okay sein. Heide oder Lübeck z.B.

 10 
 am: 27. Februar 2015, 15:54:56 
Begonnen von Nordi - Letzter Beitrag von Deep Space 93
Wohl "städtische Platzsperre" wg. 3 Tropfen Regen. Aber warten wir erst nochmal die offizielle Bestätigung ab.

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS