Altona 93 Fanforum
30. Juli 2015, 10:11:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 09:35:16 
Begonnen von Jules - Letzter Beitrag von GordonBanks
 Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich   -   Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

 2 
 am: Heute um 09:34:01 
Begonnen von Kay - Letzter Beitrag von GordonBanks
ES GIBT NOCH KARTEN!!!
Ausverkauft sind die nicht ermäßigten Stehplatzkarten (250). Deshalb haben wir gestern nach 17 Uhr - in Absprache mit BU - ermäßigte umdeklariert auf "nicht ermäßigt". Und davon gibt es auch heute zw. 14 und 17 Uhr noch Karten!!! (Ggf. gern vorher kurz auf GS anrufen: 880 63 14). Insgesamt haben wir bis gestern gut 270 verkauft - "nicht viele" wären dann eher sowas wie 100 gewesen.... ;-)

 3 
 am: Heute um 09:01:55 
Begonnen von Gecko - Letzter Beitrag von Das Chamäleon
Sehr schön  Smiley

 4 
 am: Gestern um 23:52:40 
Begonnen von Jules - Letzter Beitrag von Rolex
1-0

 5 
 am: Gestern um 23:22:27 
Begonnen von Gecko - Letzter Beitrag von Gecko
Der nächste Termin (diesmal wirklich  Zunge ):

Samtag, 08.08. um 18:00 Uhr

 6 
 am: Gestern um 22:53:31 
Begonnen von Kay - Letzter Beitrag von otzenpunk
Waren allerdings auch nicht wirklich viele... angesichts der Masse an AFC-Fans in den letzten Aufeinandertreffen an der Anfield hätten es schon um einige mehr sein müssen!

Wieviele waren's denn? Und BTW: Wieviele Dauerkarten sind bisher weggegangen? Vielleicht hat GordonBanks ja 'n paar Zahlen.

 7 
 am: Gestern um 19:46:55 
Begonnen von JODA - Letzter Beitrag von JODA
Moin Moin AFC-Crowds,

das lange warten hat ein Ende. Lächelnd  Auch die "Zwote" startet am Wochenende in die neue Saison, sowohl mit einer neu aufgestellten Mannschaft (12.Neuzugänge) als auch mit einer neuen Anstoßzeit. Die Heimspiele werden zukünftig immer Sonnabend um 12.30 Uhr an der Adolf-Jäger-Kampfbahn gespielt. Da die AJK aktuell aber wg. der Rasenregeneration noch gesperrt ist, werden wir am Samstag noch einmal in der OKW-Arena spielen. Anpfiff um 12.30 Uhr.                    

Als erstes Team stellt sich dann West Eimsbüttel 1 bei uns vor, die neu in der Staffel sind (aus KL.5) Dann kann das deutlich verjüngte Team (Altersschnitt  22,7) von Coach Elling versuchen, an die guten Testspielergebnisse aus der Vorbereitung anzuknüpfen.

Wir freuen uns natürlich weiterhin auf euren fantastischen Support ! Lächelnd

 8 
 am: Gestern um 17:34:12 
Begonnen von Kay - Letzter Beitrag von Sascha
wird es in Kürze auf unserer Geschäftsstelle Stehplatzkarten (ermäßigt/normal) zu kaufen geben.

Achtung! Bevor auch noch jemand unnötig hindüst: War gerade vor Ort. Die sind alle weg.

Waren allerdings auch nicht wirklich viele... angesichts der Masse an AFC-Fans in den letzten Aufeinandertreffen an der Anfield hätten es schon um einige mehr sein müssen!
Jeder, der jetzt keine Karte hat, sollte erfahrungsgemäß nicht erst kurz vor Anpfiff da sein, da lange Schlangen an den Tageskassen zu erwarten sind!

 9 
 am: Gestern um 17:10:34 
Begonnen von Kay - Letzter Beitrag von Oimel
wird es in Kürze auf unserer Geschäftsstelle Stehplatzkarten (ermäßigt/normal) zu kaufen geben.

Achtung! Bevor auch noch jemand unnötig hindüst: War gerade vor Ort. Die sind alle weg.

 10 
 am: Gestern um 15:43:39 
Begonnen von Carl - Letzter Beitrag von Karsten

Na, immerhin hat es doch bewirkt, dass man es nun mit dem Zusatz, dass es sich um eine "nicht realisierte Ideenstudie" (?!) aus dem Jahre 2009/2010 handelt, versehen hat. Wissen wir das doch nun.
Wenn ich mich empöre, sieht das aber ganz anders aus... Grinsend

Seiten: [1] 2 3 ... 10
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS