Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tippspiel / Re: Tipp-Thread: Sonntag 02.10.16 15:00 Uhr Concordia - Altona 93
« Letzter Beitrag von Jules am Heute um 05:21:09 »
0:1
2
2:2
3
Tippspiel / Re: Tipp-Thread: Sonntag 02.10.16 15:00 Uhr Concordia - Altona 93
« Letzter Beitrag von Rebell am Heute um 03:01:59 »
1:2
4
Tippspiel / Re: Tipp-Thread: Sonntag 02.10.16 15:00 Uhr Concordia - Altona 93
« Letzter Beitrag von Kenny am Gestern um 23:27:21 »
2:1
5
Tippspiel / Re: Tipp-Thread: Sonntag 02.10.16 15:00 Uhr Concordia - Altona 93
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Gestern um 23:17:41 »
2:2
6
Tippspiel / Tipp-Thread: Sonntag 02.10.16 15:00 Uhr Concordia - Altona 93
« Letzter Beitrag von elch-michel am Gestern um 22:28:45 »
2:3
7
Das aktuelle Spiel / Re: Altona 93 vs SV Rugenbergen; 25.09. - 14:00
« Letzter Beitrag von otzenpunk am Gestern um 13:49:10 »
Alles in allem ein engagierter Auftritt unserer Elf über volle 90 Minuten, mit einem verdienten, vielleicht sogar eher zu knappem Ergebnis. Dem 1:1 durch Rugenbergen ging jedenfalls ein glasklares Foul voraus, das man eigentlich zwingend abpfeifen muss. Insofern war der Elfmeter, den sicherlich nicht jeder Schiedsrichter gegeben hätte, sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit.

8
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: Hopping woanders
« Letzter Beitrag von hardy am Gestern um 11:01:41 »
Ich war ja mal wieder in Leipzig Connewitz beim Zoro-Festival. Da lag es nahe auch meinen geliebten Fußball-Club "Roter Stern Leipzig" zu besuchen. Zuerst spielte die das Refugee-Team "RSL 4" gegen Lok 3 und gewann verdient 2:0. Fans von Lok haben es vorgezogen in Gera in Gewahrsam genommen zu werden, da Gera gegen Chemie Leipzig gespielt hat ( 0:2 für Chemie). RSL 4 ist letzte Saison ohne Niederlage aufgestiegen.
Danach gewann dann die erste Mannschaft gegen Wurzen 2:1. Auch hier waren keine Gästefans anwesend. Das Spiel sollte in Wurzen stattfinden, wurde aber aus Sicherheitsgründen (Nazis nerven in Wurzen) nach Leipzig verlegt. Ich habe mir dann noch den neuen Sozialtrakt vom RSL angeschaut und die Spiele bei Sonnenschein und etwa 150 bzw. 300 Fans genossen. Es war wieder sehr schön und jede/r sollte einen Besuch des RSL nicht verpassen, wenn sie/er in Leipzig ist.
Alerta
10
Schadensersatz: 22.09.2106 16:15 Uhr 

Fan-Randale: Dr. Koch begrüsst BGH-Urteil

Gefunden und alles unter: http://www.fussball.de/newsdetail/news/-/article-id/154402#!/section/stage

P.S. Dr. Rainer Koch (DFB-Vizepräsident) ist für Recht- und Satzungsfragen und zudem auch für die Amateure zuständig
Seiten: [1] 2 3 ... 10