|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #15 am: 19. Mai 2010, 08:51:44 » |
|
Bei soviel Wahrsagerrei, wie wird denn sie nächste Saison? Weist das schon jemand!
Pauli II steigt aus der RL ab und "bereichert" die Oberliga. Ronald Lotz steigt auch dort und in Meiendorf als Manager ein und sichert sich damit vermeidlich alle Optionen auf die Meisterschaft...bis ihm wieder Buchholz oder Curslack die Schale wegschnappt. HR spielt im DFB-Pokal als Landesligist gegen Bayern München und gewinnt durch vier Tore von Toni Ude mit 4:3 nach Verlängerung und scheidet in der zweiten Runde mit 0:7 gegen FC Ingolstadt aus. Altona 93 wird 2011 nur Vizemeister (hinter Buchholz o. Curslack), weil im letzten Saisonspiel gegen den feststehenden Absteiger Germania Schnelsen durch 2 Tore von M. Tunjic mit 1:2 verloren wird.... Im Oddset-Pokal-Finale 2010/11 stehen sich der AFC und Landesligist HSV Barmbek-Uhlenhorst gegenüber.... Hier endet die Strahlkraft der Glaskugel leider plötzlich.
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
|
Rolex
|
 |
« Antworten #16 am: 19. Mai 2010, 09:38:33 » |
|
Bei soviel Wahrsagerrei, wie wird denn sie nächste Saison? Weist das schon jemand!
Spannend, torreich und mit einigen Überraschungen 
|
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde, erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und der letzte Fan das Stadion verlassen hat, dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
|
|
|
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« Antworten #17 am: 19. Mai 2010, 13:33:25 » |
|
So könnte es doch noch klappen. Aktuelle Tabelle: Buchholz 08 33 Spiele +31 Tore 65 Punkte SC Victoria 32 Spiele +36 Tore 64 Punkte Altona 93 31 Spiele +27 Tore 57 Punkte Meine Tipps: Buchholz 1:1 Meiendorf SC Victoria 2:2 Norderstedt BU 1:1 SC Victoria Lurup 0:3 Altona 93 Altona 93 5:1 Uetersen Altona 93 4:1 Lohbrügge Abschlusstabelle: Altona 93 34 Spiele +37 Tore 66 Punkte SC Victoria 34 Spiele +36 Tore 66 Punkte Buchholz 08 34 Spiele +31 Tore 66 Punkte 
|
Wir werden Hamburger Amateurmeister !
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #18 am: 19. Mai 2010, 14:57:35 » |
|
Pauli II steigt aus der RL ab und "bereichert" die Oberliga. Ronald Lotz steigt auch dort und in Meiendorf als Manager ein und sichert sich damit vermeidlich alle Optionen auf die Meisterschaft...bis ihm wieder Buchholz oder Curslack die Schale wegschnappt. HR spielt im DFB-Pokal als Landesligist gegen Bayern München und gewinnt durch vier Tore von Toni Ude mit 4:3 nach Verlängerung und scheidet in der zweiten Runde mit 0:7 gegen FC Ingolstadt aus. Altona 93 wird 2011 nur Vizemeister (hinter Buchholz o. Curslack), weil im letzten Saisonspiel gegen den feststehenden Absteiger Germania Schnelsen durch 2 Tore von M. Tunjic mit 1:2 verloren wird.... Im Oddset-Pokal-Finale 2010/11 stehen sich der AFC und Landesligist HSV Barmbek-Uhlenhorst gegenüber.... Hier endet die Strahlkraft der Glaskugel leider plötzlich. Danke dir jetz freue ich mich schon auf die nächste Saison 
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« Antworten #19 am: 19. Mai 2010, 23:12:02 » |
|
Läuft alles nach Plan !  Aktuelle Tabelle: Buchholz 08 33 Spiele +31 Tore 65 Punkte SC Victoria 32 Spiele +36 Tore 64 Punkte Altona 93 32 Spiele +28 Tore 60 Punkte Meine Tipps: Buchholz 1:1 Meiendorf SC Victoria 2:2 Norderstedt BU 1:1 SC Victoria Altona 93 4:0 Uetersen Altona 93 5:0 Lohbrügge Abschlusstabelle: Altona 93 34 Spiele +37 Tore 66 Punkte SC Victoria 34 Spiele +36 Tore 66 Punkte Buchholz 08 34 Spiele +31 Tore 66 Punkte 
|
|
|
|
|
Jonny
|
 |
« Antworten #20 am: 19. Mai 2010, 23:29:48 » |
|
Klasse Sache, Torben! Und noch zwei Heimspiele vor der Brust! 
|
|
|
|
|
|
dämel
|
 |
« Antworten #21 am: 20. Mai 2010, 18:24:57 » |
|
An Stelle von Vicky und Buchholz würde ich aufgeben, das hat doch keinen Sinn mehr. 
|
|
|
|
|
El_Commandante
Ballholer

|
 |
« Antworten #22 am: 23. Mai 2010, 14:36:11 » |
|
Mal 'ne Fräge aus dem Süden:
St.Pauli II ist sportlich auf einem Abstiegsplatz, wird aber irgendjemand aus der HH-Liga für die RL-Nord die Lizenz melden? St.Pauli II war ja damals als 5.Platzierter aufgestiegen, weil die anderen vier Mannschaften davor auf den Aufstieg verzichtet haben. Buchholz in die RL-Nord? Glaube ich jetzt eher weniger, oder?!??! Bei den vielen Insolvenzen in der RL-Nord (aber auch unteren Ligen) bin ich mir nicht sicher wie erfreut die Hamburg-Ligisten sind in die RL-Nord aufzusteigen. Wenn niemand das Aufstiegsrecht nutzt bleibt wohl St.Pauli II in der RL-Nord, oder wird dann die HH-Liga auf 19 bzw. 20 Mannschaften aufgestockt?
|
|
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #23 am: 23. Mai 2010, 14:56:16 » |
|
Mal 'ne Fräge aus dem Süden: St.Pauli II ist sportlich auf einem Abstiegsplatz, wird aber irgendjemand aus der HH-Liga für die RL-Nord die Lizenz melden? St.Pauli II war ja damals als 5.Platzierter aufgestiegen, weil die anderen vier Mannschaften davor auf den Aufstieg verzichtet haben. Buchholz in die RL-Nord? Glaube ich jetzt eher weniger, oder?!??! Bei den vielen Insolvenzen in der RL-Nord (aber auch unteren Ligen) bin ich mir nicht sicher wie erfreut die Hamburg-Ligisten sind in die RL-Nord aufzusteigen. Wenn niemand das Aufstiegsrecht nutzt bleibt wohl St.Pauli II in der RL-Nord, oder wird dann die HH-Liga auf 19 bzw. 20 Mannschaften aufgestockt?
Es wrd aus Hamburg keiner aufsteigen. Das steht schon fest, da kein Hamburger Verein den zweiten Teil der Lizenzunterlagen eingereicht hat. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf St.Pauli II. Wenn die absteigen sollten, verändert sich lediglich die Anzahl der Aufsteiger aus den beiden Landesligen (3 statt 4). Deshalb ist ein Relegationsspiel der Landesligazweiten angesetzt. St.Pauli II kann allerdings noch die Klasse halten. TeBe und Türkiyemspor haben die Lizenz wohl noch nicht sicher und Rostock II erwägt den Rückzug auf Grund der finanziellen Lage des Gesamtvereins. Wenn dies alles eintreten sollte, wäre Goslar wohl der einzige sportliche Absteiger...
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
|
Büffel
|
 |
« Antworten #24 am: 25. Mai 2010, 23:14:25 » |
|
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! PS: Übermut tut selten gut! Schreib ich hier oben genannten Satz und kipp mir mein Herforder über die Tastatur. 
|
wir halten das werfen von eigentlich zur befestigung von strassen gedachten objekten weder fuer den einzigen, noch fuer den besten protest, den man gegen die gegenwaertige gesellschaftsformation und ihre zumutungen aufbringen kann, gaenzlich verkehrt ist er aber sicherlich auch nicht.
|
|
|
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Mai 2010, 01:16:13 » |
|
Läuft weiter alles nach Plan !  Aktuelle Tabelle: SC Victoria 33 Spiele +36 Tore 65 Punkte Buchholz 08 33 Spiele +31 Tore 65 Punkte Altona 93 33 Spiele +33 Tore 63 Punkte Meine Tipps: Buchholz 1:1 Meiendorf BU 1:1 SC Victoria Altona 93 5:1 Lohbrügge Abschlusstabelle: Altona 93 34 Spiele +37 Tore 66 Punkte SC Victoria 34 Spiele +36 Tore 66 Punkte Buchholz 08 34 Spiele +31 Tore 66 Punkte  So, und ich wünsche jedem eine schöne Meisterfeier ! Leider kann ich aus unentschuldbaren Gründen nicht dabei sein ! Wir sehen uns alle nächste Saison wieder. Bis dann ! Ich freue mich schon drauf.  (Titelverteidiger) Torben
|
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #26 am: 27. Mai 2010, 14:32:24 » |
|
Torben, wenn Dein Plan tatsächlich noch aufgeht, dann bist Du besser als Hannibal Smith ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert")!!!
Nicht zu vergessen: Der HSV - mit der "Veh(l)geburt als Trainer - hat dem Meister ein kostenloses Freundschaftsspiel versprochen.
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
|
otzenpunk
|
 |
« Antworten #27 am: 27. Mai 2010, 14:58:02 » |
|
Der HSV - mit der "Veh(l)geburt als Trainer
Hihi, irgendwo hab ich gestern auch folgendes gelesen: "Wir machen das mit dem Vehnchen"Fand ich auch passend.
|
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #28 am: 27. Mai 2010, 16:59:27 » |
|
So, und ich wünsche jedem eine schöne Meisterfeier ! Leider kann ich aus unentschuldbaren Gründen nicht dabei sein !
Wir sehen uns alle nächste Saison wieder. Bis dann !
Ich freue mich schon drauf. Grinsend(Titelverteidiger)
Torben Alles klar bis zur nächsten Saison  Ich glaube ich bin nicht der einzige der jetzt hofft das du wieder die Wahrheit aussprichst!  Ich habe gehört das die Neue Saison 2010/2011 schon im Juni Juli los gehn soll. Is das nich ein bischen früh? Auf das letzte Endspiel in dieser Saison! 
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #29 am: 27. Mai 2010, 17:30:00 » |
|
Ich habe gehört das die Neue Saison 2010/2011 schon im Juni Juli los gehn soll.
Ja, die Saison geht IMMER im Juli los...und zwar mit dem Oddset-Pokal Harry Jurkschat tippt natürlich auch Altona als Meister: http://www.youtube.com/watch?v=PwczDsIhhGo
|
|
|
|
|