Altona 93 Fanforum
25. Mai 2013, 13:50:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Titelträume  (Gelesen 3923 mal)
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #15 am: 19. Mai 2010, 08:51:44 »

Bei soviel Wahrsagerrei, wie wird denn sie nächste Saison? Weist das schon jemand!

Pauli II steigt aus der RL ab und "bereichert" die Oberliga. Ronald Lotz steigt auch dort und in Meiendorf als Manager ein und sichert sich damit vermeidlich alle Optionen auf die Meisterschaft...bis ihm wieder Buchholz oder Curslack die Schale wegschnappt. HR spielt im DFB-Pokal als Landesligist gegen Bayern München und gewinnt durch vier Tore von Toni Ude mit 4:3 nach Verlängerung und scheidet in der zweiten Runde mit 0:7 gegen FC Ingolstadt aus. Altona 93 wird 2011 nur Vizemeister (hinter Buchholz o. Curslack), weil im letzten Saisonspiel gegen den feststehenden Absteiger Germania Schnelsen durch 2 Tore von M. Tunjic mit 1:2 verloren wird.... Im Oddset-Pokal-Finale 2010/11 stehen sich der AFC und Landesligist HSV Barmbek-Uhlenhorst gegenüber.... Hier endet die Strahlkraft der Glaskugel leider plötzlich.
Moderator informieren   Gespeichert

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Rolex
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #16 am: 19. Mai 2010, 09:38:33 »

Bei soviel Wahrsagerrei, wie wird denn sie nächste Saison? Weist das schon jemand!

Spannend, torreich und mit einigen Überraschungen  Zwinkernd

Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR

Ignore
« Antworten #17 am: 19. Mai 2010, 13:33:25 »

So könnte es doch noch klappen.

Aktuelle Tabelle:

Buchholz 08      33 Spiele     +31 Tore      65 Punkte
SC Victoria       32 Spiele     +36 Tore      64 Punkte
Altona 93         31 Spiele     +27 Tore      57 Punkte

Meine Tipps:

Buchholz  1:1  Meiendorf

SC Victoria  2:2  Norderstedt
           BU  1:1  SC Victoria

Lurup        0:3  Altona 93
Altona 93   5:1  Uetersen
Altona 93   4:1  Lohbrügge

Abschlusstabelle:

Altona 93          34 Spiele       +37 Tore        66 Punkte
SC Victoria        34 Spiele       +36 Tore        66 Punkte
Buchholz 08       34 Spiele       +31 Tore        66 Punkte

Grinsend Grinsend Grinsend

Wir werden Hamburger Amateurmeister !
DerDicke
Chefcoach

Support West 93

Ignore
« Antworten #18 am: 19. Mai 2010, 14:57:35 »

Pauli II steigt aus der RL ab und "bereichert" die Oberliga. Ronald Lotz steigt auch dort und in Meiendorf als Manager ein und sichert sich damit vermeidlich alle Optionen auf die Meisterschaft...bis ihm wieder Buchholz oder Curslack die Schale wegschnappt. HR spielt im DFB-Pokal als Landesligist gegen Bayern München und gewinnt durch vier Tore von Toni Ude mit 4:3 nach Verlängerung und scheidet in der zweiten Runde mit 0:7 gegen FC Ingolstadt aus. Altona 93 wird 2011 nur Vizemeister (hinter Buchholz o. Curslack), weil im letzten Saisonspiel gegen den feststehenden Absteiger Germania Schnelsen durch 2 Tore von M. Tunjic mit 1:2 verloren wird.... Im Oddset-Pokal-Finale 2010/11 stehen sich der AFC und Landesligist HSV Barmbek-Uhlenhorst gegenüber.... Hier endet die Strahlkraft der Glaskugel leider plötzlich.

Danke dir jetz freue ich mich schon auf die nächste Saison Grinsend Grinsend Grinsend

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR

Ignore
« Antworten #19 am: 19. Mai 2010, 23:12:02 »

Läuft alles nach Plan !  Cool

Aktuelle Tabelle:

Buchholz 08      33 Spiele     +31 Tore      65 Punkte
SC Victoria       32 Spiele     +36 Tore      64 Punkte
Altona 93         32 Spiele     +28 Tore      60 Punkte

Meine Tipps:

Buchholz  1:1  Meiendorf

SC Victoria  2:2  Norderstedt
           BU  1:1  SC Victoria

Altona 93   4:0  Uetersen
Altona 93   5:0  Lohbrügge

Abschlusstabelle:

Altona 93          34 Spiele       +37 Tore        66 Punkte
SC Victoria        34 Spiele       +36 Tore        66 Punkte
Buchholz 08       34 Spiele       +31 Tore        66 Punkte

Jonny
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #20 am: 19. Mai 2010, 23:29:48 »

Klasse Sache, Torben!

Und noch zwei Heimspiele vor der Brust!  Smiley
dämel
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #21 am: 20. Mai 2010, 18:24:57 »

An Stelle von Vicky und Buchholz würde ich aufgeben, das hat doch keinen Sinn mehr.  Grinsend
El_Commandante
Ballholer
*

Ignore
« Antworten #22 am: 23. Mai 2010, 14:36:11 »

Mal 'ne Fräge aus dem Süden:

St.Pauli II ist sportlich auf einem Abstiegsplatz, wird aber irgendjemand aus der HH-Liga für die RL-Nord die Lizenz melden? St.Pauli II war ja damals als 5.Platzierter aufgestiegen, weil die anderen vier Mannschaften davor auf den Aufstieg verzichtet haben. Buchholz in die RL-Nord? Glaube ich jetzt eher weniger, oder?!??! Bei den vielen Insolvenzen in der RL-Nord (aber auch unteren Ligen) bin ich mir nicht sicher wie erfreut die Hamburg-Ligisten sind in die RL-Nord aufzusteigen. Wenn niemand das Aufstiegsrecht nutzt bleibt wohl St.Pauli II in der RL-Nord, oder wird dann die HH-Liga auf 19 bzw. 20 Mannschaften aufgestockt?
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #23 am: 23. Mai 2010, 14:56:16 »

Mal 'ne Fräge aus dem Süden:
St.Pauli II ist sportlich auf einem Abstiegsplatz, wird aber irgendjemand aus der HH-Liga für die RL-Nord die Lizenz melden? St.Pauli II war ja damals als 5.Platzierter aufgestiegen, weil die anderen vier Mannschaften davor auf den Aufstieg verzichtet haben. Buchholz in die RL-Nord? Glaube ich jetzt eher weniger, oder?!??! Bei den vielen Insolvenzen in der RL-Nord (aber auch unteren Ligen) bin ich mir nicht sicher wie erfreut die Hamburg-Ligisten sind in die RL-Nord aufzusteigen. Wenn niemand das Aufstiegsrecht nutzt bleibt wohl St.Pauli II in der RL-Nord, oder wird dann die HH-Liga auf 19 bzw. 20 Mannschaften aufgestockt?

Es wrd aus Hamburg keiner aufsteigen. Das steht schon fest, da kein Hamburger Verein den zweiten Teil der Lizenzunterlagen eingereicht hat. Dies hat allerdings keinen Einfluss auf St.Pauli II. Wenn die absteigen sollten, verändert sich lediglich die Anzahl der Aufsteiger aus den beiden Landesligen (3 statt 4). Deshalb ist ein Relegationsspiel der Landesligazweiten angesetzt.

St.Pauli II kann allerdings noch die Klasse halten. TeBe und Türkiyemspor haben die Lizenz wohl noch nicht sicher und Rostock II erwägt den Rückzug auf Grund der finanziellen Lage des Gesamtvereins. Wenn dies alles eintreten sollte, wäre Goslar wohl der einzige sportliche Absteiger...

*if the kids are united, they will never be divided*
Büffel
Ultra ;)
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #24 am: 25. Mai 2010, 23:14:25 »

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

PS: Übermut tut selten gut! Schreib ich hier oben genannten Satz und kipp mir mein Herforder über die Tastatur. Grinsend

wir halten das werfen von eigentlich zur befestigung von strassen gedachten objekten weder fuer den einzigen, noch fuer den besten protest, den man gegen die gegenwaertige gesellschaftsformation und ihre zumutungen aufbringen kann, gaenzlich verkehrt ist er aber sicherlich auch nicht.
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR

Ignore
« Antworten #25 am: 26. Mai 2010, 01:16:13 »

Läuft weiter alles nach Plan !   Grinsend

Aktuelle Tabelle:

SC Victoria        33 Spiele     +36 Tore      65 Punkte
Buchholz 08       33 Spiele     +31 Tore      65 Punkte
Altona 93          33 Spiele     +33 Tore      63 Punkte

Meine Tipps:

Buchholz   1:1  Meiendorf

BU   1:1  SC Victoria

Altona 93  5:1  Lohbrügge

Abschlusstabelle:

Altona 93          34 Spiele       +37 Tore        66 Punkte
SC Victoria        34 Spiele       +36 Tore        66 Punkte
Buchholz 08       34 Spiele       +31 Tore        66 Punkte

So, und ich wünsche jedem eine schöne Meisterfeier !
Leider kann ich aus unentschuldbaren Gründen nicht dabei sein !

Wir sehen uns alle nächste Saison wieder.
Bis dann !

Ich freue mich schon drauf.  Grinsend(Titelverteidiger)

Torben

eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #26 am: 27. Mai 2010, 14:32:24 »

Torben, wenn Dein Plan tatsächlich noch aufgeht, dann bist Du besser als Hannibal Smith ("Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert")!!!

Nicht zu vergessen: Der HSV - mit der "Veh(l)geburt als Trainer - hat dem Meister ein kostenloses Freundschaftsspiel versprochen.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
otzenpunk
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #27 am: 27. Mai 2010, 14:58:02 »

Der HSV - mit der "Veh(l)geburt als Trainer
Hihi, irgendwo hab ich gestern auch folgendes gelesen:

"Wir machen das mit dem Vehnchen"

Fand ich auch passend.

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
DerDicke
Chefcoach

Support West 93

Ignore
« Antworten #28 am: 27. Mai 2010, 16:59:27 »

Zitat
So, und ich wünsche jedem eine schöne Meisterfeier !
Leider kann ich aus unentschuldbaren Gründen nicht dabei sein !

Wir sehen uns alle nächste Saison wieder.
Bis dann !

Ich freue mich schon drauf.  Grinsend(Titelverteidiger)

Torben

Alles klar bis zur nächsten Saison Grinsend

Ich glaube ich bin nicht der einzige der jetzt hofft das du wieder die Wahrheit aussprichst! Teuflisch

Ich habe gehört das die Neue Saison 2010/2011 schon im Juni Juli los gehn soll.

Is das nich ein bischen früh?

Auf das letzte Endspiel in dieser Saison! Cool

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #29 am: 27. Mai 2010, 17:30:00 »

Zitat
Ich habe gehört das die Neue Saison 2010/2011 schon im Juni Juli los gehn soll.

Ja, die Saison geht IMMER im Juli los...und zwar mit dem Oddset-Pokal

Harry Jurkschat tippt natürlich auch Altona als Meister:

http://www.youtube.com/watch?v=PwczDsIhhGo

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  

Gehe zu: