Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« am: 14. Mai 2010, 14:58:20 » |
|
So könnte es doch noch klappen.
Aktuelle Tabelle:
Buchholz 08 32 Spiele +32 Tore 65 Punkte SC Victoria 30 Spiele +35 Tore 61 Punkte Altona 93 30 Spiele +29 Tore 57 Punkte
Meine Tipps:
Niendorf 1:1 Buchholz Buchholz 2:1 Meiendorf
SC Victoria 2:2 Concordia SC Condor 2:1 SC Victoria SC Victoria 3:1 Norderstedt BU 1:2 SC Victoria
Meiendorf 1:3 Altona 93 Lurup 1:2 Altona 93 Altona 93 3:0 Uetersen Altona 93 4:1 Lohbrügge
Abschlusstabelle:
Altona 93 34 Spiele +38 Tore 69 Punkte Buchholz 08 34 Spiele +33 Tore 69 Punkte SC Victoria 34 Spiele +37 Tore 68 Punkte
Finde, auf den ersten Blick gar nicht so unrealistisch.
|
Wir werden Hamburger Amateurmeister !
|
|
|
Altonacke
Fanbeauftragter
Spielertrainer

The Best Things In Life Are Beer
|
 |
« Antworten #1 am: 14. Mai 2010, 16:36:22 » |
|
Je länger ich mir die Rechenspielerei anschaue, desto mehr Hoffnungen mache ich mir. Bin mal gespannt ob es am Ende so, oder so ähnlich aussieht. Wenn wir wirklich Meister werden gebe ich Dir einen aus Torben! 
|
Most people are a waste of time.
|
|
|
altonaut
Ultra ;)
Spielertrainer

Trolling is a art!
|
 |
« Antworten #2 am: 14. Mai 2010, 17:23:16 » |
|
Staaaadionrunde!
|
I'm going nowhere and I'm going fast
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #3 am: 14. Mai 2010, 21:27:54 » |
|
Ob ich ein Sieg bei Meiendorf noch mal erleben darf 
|
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht
|
|
|
|
dämel
|
 |
« Antworten #4 am: 14. Mai 2010, 23:13:49 » |
|
Kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
|
|
|
|
|
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« Antworten #5 am: 15. Mai 2010, 08:56:40 » |
|
Kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen.
Die größte Vakanz sind wir selber, bei den anderen beiden mach ich mir keine Sorgen das das so läuft.
|
|
|
|
|
dämel
|
 |
« Antworten #6 am: 15. Mai 2010, 17:54:39 » |
|
Dann muss Vicky eben noch 8 Punkte abgeben und Buchholz gewinnt halt gar nix mehr. Ich stell schon mal den Sekt kalt.
|
|
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #7 am: 15. Mai 2010, 17:59:43 » |
|
Dann muss Vicky eben noch 8 Punkte abgeben und Buchholz gewinnt halt gar nix mehr. Ich stell schon mal den Sekt kalt.
 Übrigens: Sekt für die Nudden - Champagner für uns ! 
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #8 am: 15. Mai 2010, 19:28:02 » |
|
 Übrigens: Sekt für die Nudden - Champagner für uns !  Ja haha und Tradition geht immer ihren weg!
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
|
penang
|
 |
« Antworten #9 am: 16. Mai 2010, 18:30:21 » |
|
Es kann sich immer noch ausgehen  Aktuelle Tabelle: Buchholz 08 65 Punkte SC Victoria 64 Punkte Altona 93 57 Punkte Buchholz 1:1 Meiendorf SC Condor 2:1 SC Victoria SC Victoria 1:1 Norderstedt BU 4:2 SC Victoria Lurup 1:3 Altona 93 Altona 93 6:0 Uetersen Altona 93 5:1 Lohbrügge Abschlusstabelle: Altona 93 66 Punkte Buchholz 08 66 Punkte SC Victoria 65 Punkte
|
Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
|
|
|
|
Rolex
|
 |
« Antworten #10 am: 17. Mai 2010, 10:00:13 » |
|
Vielleicht sollten du und Torben das dann auch mal der Mannschaft sagen!
|
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde, erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und der letzte Fan das Stadion verlassen hat, dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #11 am: 18. Mai 2010, 21:48:59 » |
|
@eilbek-andi: Ohne mich hier an den Titelträumen noch beteiligen zu wollen - den Condor-Sieg gegen Vicky habe ich Dir während des Meiendorfspiels quasi vorausgesagt. Jetzt nur mal so, weil mir sowas sonst nicht so häufig passiert... 
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #12 am: 18. Mai 2010, 22:20:56 » |
|
@eilbek-andi: Ohne mich hier an den Titelträumen noch beteiligen zu wollen - den Condor-Sieg gegen Vicky habe ich Dir während des Meiendorfspiels quasi vorausgesagt. Jetzt nur mal so, weil mir sowas sonst nicht so häufig passiert...  Korrekt! Ich hoffe, Du hast in einem Wettbüro Deines Vertrauens Geld darauf gesetzt.....! Vicky erste Halbzeit 6:0 Chancen (das Tor von Condor war keine "Chance"), zweite Halbzeit kam GAR NIX mehr...Bericht auf hafo folgt.
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« Antworten #13 am: 19. Mai 2010, 00:23:08 » |
|
@eilbek-andi: Ohne mich hier an den Titelträumen noch beteiligen zu wollen - den Condor-Sieg gegen Vicky habe ich Dir während des Meiendorfspiels quasi vorausgesagt. Jetzt nur mal so, weil mir sowas sonst nicht so häufig passiert...  Und ich erst!  Habe diesen sogar schon vor dem Meiendorf Spiel vorausgesagt (siehe oben).
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #14 am: 19. Mai 2010, 01:07:14 » |
|
@eilbek-andi: Ohne mich hier an den Titelträumen noch beteiligen zu wollen - den Condor-Sieg gegen Vicky habe ich Dir während des Meiendorfspiels quasi vorausgesagt. Jetzt nur mal so, weil mir sowas sonst nicht so häufig passiert...  Und ich erst!  Habe diesen sogar schon vor dem Meiendorf Spiel vorausgesagt (siehe oben). Bei soviel Wahrsagerrei, wie wird denn sie nächste Saison? Weist das schon jemand!
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
|