Altona 93 Fanforum
01. September 2014, 22:58:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Altona93 deerns Freundschaftspiel  (Gelesen 1475 mal)
DerDicke
Chefcoach

Support West 93

Ignore
« am: 14. Juni 2010, 18:58:57 »

Altona93 deerns Freundschaftspiel am Samstag um 11:30 auf der AJK.

Moderator informieren   Gespeichert

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #1 am: 17. Juni 2010, 13:54:34 »

Ein Spiel unserer Ü 30 gegen Uhlenhorst/Adler
DerDicke
Chefcoach

Support West 93

Ignore
« Antworten #2 am: 17. Juni 2010, 18:07:03 »

Ja danke mir fiel der Name der Gegner nich sofort ein Zwinkernd

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
MCS
Chefcoach

HGA :-)

Ignore
« Antworten #3 am: 20. Juni 2010, 00:15:36 »

6:0 gewonnen ,  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

ich liebe den duft von magnesium das brennt,heller als alles was der rest von euch kennt.ich will schreien für stadt und verein,und da wo ihr spielt will ich gottverdammt sein.mach ruhig die party und freut euch wie kinder,Ich leb mein leben und das hier für immer.
DerDicke
Chefcoach

Support West 93

Ignore
« Antworten #4 am: 20. Juni 2010, 01:18:55 »

Das war vielleicht ein Spiel Grinsend DerSieg hätte noch höher ausfallen können. Und der Torwartvon Uhlenhorst war nicht grad gut. Da fiel der Vergleich nah so schlecht wie(Ein Herz für) Green zu halten. Was die gefühlten 20 Zuschauer sehr lustig fanden.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: