Cup der Angst (Gegen die Festung Europa) die 2.te am 28.05.2012

  • 122 Antworten
  • 20533 Aufrufe
*

tibulsky

  • ****
  • 389
  • 91,92,93 !
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #30 am: 19. Juni 2011, 13:29:53 »
Selten sah unsere Tribüne so gut aus ! Unbedingt nächstes Jahr wiederholen ! Danke !
"The rules of soccer are very simple, basically it is this: if it moves, kick it. If it doesn´t move, kick it until it does." (Phil Woosnam)

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #31 am: 19. Juni 2011, 13:42:07 »
Der Cup der Angst war ein wirklich klasse Turnier.  :)

Ihr habt mit dem Turnier echt was Großes auf die Beine gestellt- mein Respekt geht an all die Organisator_innen die das Ganze möglich gemacht haben. Ich hoffe ihr habt im Rahmen des Turniers reichlich Spenden zusammenbekommen für das Cafe Exil. Dort ist das Geld auf jeden Fall gut aufgehoben. Die Veranstaltung muss nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholt werden, allein schon weil es aus Oldenburger Sicht etwas nachzuholen gibt ;-)

Schöne Grüße aus OL und bis bald!

*

altonaut

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #32 am: 19. Juni 2011, 14:15:57 »
Gruppe A
FC No Pasaran             12 Punkte     7:0 Tore
Fußballwurst                 9 Punkte     7:2 Tore
Leuchtturm Elbstrand      4 Punkte     3:5 Tore
Rückbau Langenfelde      3 Punkte     3:6 Tore
AFC-Deerns                  1 Punkt       3:10 Tore

No Pasaran - AFC-Deerns 4:0
Rückbau Langenfelde - Fußballwurst 0:2
AFC-Deerns - Leuchtturm Elbstrand 1:1
Fußballwurst - No Pasaran 0:1
Leuchttrum Elbstrand - Fußballwurst 0:2
No Pasaran - Rückbau Langenfelde 1:0
Fußballwurst - AFC-Deerns 3:1
Rückbau Langenfelde - Leuchtturm Elbstrand 1:2
AFC-Deerns - Rückbau Langenfelde 1:2
Leuchtturm Elbstrand - No Pasaran 0:1

Gruppe B
No Respect                  9 Punkte     8:3 Tore
Leipziger 52                 6 Punkte     7:2 Tore
Die Unschuld Vom Lande  3 Punkte      1:5 Tore
Störte                        0 Punkte      2:8 Tore

Leipziger 52 - Unschuld vom Lande 3:0
No Respect - Störte 4:2
Freilos
Störte - Leipziger 52 0:3
Freilos
Leipziger 52 - No Respect 1:2
Störte - Unschuld vom Lande 0:1
Freilos
Unschuld vom Lande - No Respect 0:2
Freilos

Gruppe C
Roter Stern Lübeck      10 Punkte     6:1 Tore
Fans von Altona 93       9 Punkte      9:4 Tore
Nordkaos                     4 Punkte     4:5 Tore
Tennis Borussia Berlin     3 Punkte     5:8 Tore
Roter Stern Leipzig       3 Punkte      2:8 Tore

AFC-Fans - Nordkaos 1:0
RS Leipzig - TeBe 1:0
Nordkaos - RS Lübeck 1:1
TeBe - AFC-Fans 2:4
RS Lübeck - TeBe 2:0
AFC-Fans - RS Leipzig 4:1
TeBe - Nordkaos 3:1
RS Leipzig - RS Lübeck 0:2
Nordkaos - RS Leipzig 2:0
RS Lübeck - AFC-Fans 1:0

Gruppe D
Die ruhmreiche CEC      9 Punkte      6:2 Tore
Ostpack Hamburg        7 Punkte      8:5 Tore
Arminia Hannover        7 Punkte      7:5 Tore
Schwarzer Hund (...)   5 Punkte      8:6 Tore
Altonaer Museum         0 Punkte     2:13 Tore

Schwarzer Hund - Ostpack 2:2
CEC - Altonaer Museum 3:0
Ostpack - Arminia Hannover 2:1
Altonaer Museum - Schwarzer Hund 1:4
Arminia Hannover - Altonaer Museum 2:1
Schwarzer Hund - CEC 0:1
Altonaer Museum - Ostpack 0:4
CEC - Arminia Hannover 0:2
Ostpack - CEC 0:2
Arminia Hannover - Schwarzer Hund 2:2

Viertelfinale:
FC No Pasaran - Ostpack Hamburg   7:1
No Respect - Fans von Altona 93    2:0
Roter Stern Lübeck - Leipziger 52    0:3
Die ruhmreiche CEC - Fußballwurst   1:0

Halbfinale:
FC No Pasaran - Leipziger 52           1:2 n.N. (0:0)
No Respect - Die ruhmreiche CEC     3:1

Spiel um Platz 3:
FC No Pasaran - Die ruhmreiche CEC  3:0

Finale:
Leipziger 52 - No Respect          4:5 n.N. (0:0)
« Letzte Änderung: 28. Juni 2011, 19:30:03 von altonaut »

*

Peter

  • *****
  • 6123
    • Altona93Fans.de
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #33 am: 19. Juni 2011, 15:01:35 »
Auch mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass ich ein kleiner Teil dieses Turniers war.

Vielen Dank an die OrganisatorInnen, den Teams und allen denen die dies ermöglicht haben.

Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #34 am: 19. Juni 2011, 15:11:54 »
ich hatte gestern einen der besten tage meines lebens. mir fehlen die worte. danke.

*

Mandarin

  • *****
  • 1069
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #35 am: 19. Juni 2011, 16:51:51 »
Uns machte es auch sehr viel spaß, wir helfen nächstes Jahr gerne wieder mit. Hut ab vor den Organisatoren

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #36 am: 19. Juni 2011, 17:30:22 »
Das hat mir unglaublich viel Spaß gemacht dies Wochenende!

Vielen lieben Dank den Helfer_innen, Mitwirkenden, Spender_innen und allen Unterstützer_innen!


 :)

Zudem habe ich nun auch das Ergebnis des 1. Kick-Fascism-Tipp-Kick-Turniers abgetippt:

Gruppe 1:

1. Wolf (Altona)      8 Punkte    3:1 Tore
2. Peeka (TeBe)      7 Punkte    4:3 Tore
3. Oimel (Altona)    4 Punkte    4:3 Tore
4. Alex (TeBe)         4 Punkte    4:5 Tore
5. Paul (TeBe)          4 Punkte    4:7 Tore

Gruppe 2:

1. Andre (TeBe)    12 Punkte    10:0 Tore
2. Tim (TeBe)         7 Punkte    3:1 Tore
3. Dennis (TeBe)    6 Punkte    6:4 Tore
4. Martin (Altona)  4 Punkte    4:8 Tore
5. Jakob (Arminia) 0 Punkte    0:10 Tore


Die Ergebnisse der Finalspiele habe ich mir nicht mehr aufgeschrieben. Ich hoffe, sie stimmen so:

Spiel um Platz 3:
Tim (TeBe) vs Peeka (TeBe):   2:1 (n.V.)

Finale:
Andre (TeBe) vs Wolf (Altona):   3:0
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #37 am: 19. Juni 2011, 19:23:38 »

Vielen lieben Dank den Helfer_innen, Mitwirkenden, Spender_innen und allen Unterstützer_innen!


 :)
dem kann ich mich nur anschliessen,war echt ein spitzen Tag!!!!

*

Altoni

  • ****
  • 365
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #38 am: 19. Juni 2011, 19:34:27 »

Vielen lieben Dank den Helfer_innen, Mitwirkenden, Spender_innen und allen Unterstützer_innen!


 :)
dem kann ich mich nur anschliessen,war echt ein spitzen Tag!!!!

Da mach ich sofort mit: TAUSEND DANK!!!
Es war einfach ein wunderschöner Tag mit vielen tollen Menschen!!!

*

Florian

  • ***
  • 172
  • fussballwurst.de
    • fussballwurst.de
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #39 am: 19. Juni 2011, 22:48:46 »
Das Turnier war echt prima, hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht! Und hoffentlich auch unterm Strich fürs Café Exil ein voller Erfolg!
Vielen Dank an alle Organisatoren.

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #40 am: 19. Juni 2011, 23:14:10 »
Es hat unwahrscheinlich viel Spaß gemacht! Danke für die Organisation und die unglaublich beeindruckend tolle Atmosphäre.Es hat sowohl auf dem Platz als auch nebenher unglaublich viel Spaß gemacht. Wir haben leider den Weg nicht mehr in die Lobusch gefunden und ärgern uns heute den ganzen Tag lang darüber.
Hoffentlich bis nächstes Jahr oder zwischendrin irgendwo auf den Plätzen.

ole (und das Team No Respect)

*

Gecko

  • ****
  • 516
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #41 am: 19. Juni 2011, 23:46:42 »
Auch von meinem Team ein dickes Dankeschön für dieses Superturnier! Super Stadion, gemütliches Ambiente, nette und faire Teams, guter Zweck, Pyros brennen lassen ohne dass es Stunk gibt, etc. Hat alles gepasst. Falls es nächstes Jahr wieder stattfindet, sind meine Jungs gerne wieder dabei!

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #42 am: 20. Juni 2011, 00:16:52 »
:) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :)

Hallo, die Bilder ( 321 Stück ), die ich beim "Cup der Angst" gemacht habe, sind schonmal ONLINE

Zu finden auf www.altona93fans.de unter "Aktuell" und dort auf den "Cup der Angst" Flyer klicken


PS: In größerem Format und ohne die "www.Altona93Fans.de" Kennzeichnung sind das die Bilder, die ich per CDROM an die hinterlegten Adressen versenden werde.


Grüße an Alle ( Teilnehmer, Veranstalter und Helfer ) für dieses TOLLE Fanturnier

Volkmar


:) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :) BILDER ONLINE  :) :) :)
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

DerDicke

  • *****
  • 2240
  • Support West 93
Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #43 am: 20. Juni 2011, 01:11:25 »
Warum können die beiden, von vielen so hochgelobten, Herrschaften von Blog-trifft-ball nicht über solche vernünftigen und unterstützenswerten Veranstaltungen berichten? Stattdessen gibt's täglich neue Infos von der Bonzen-Insel oder man tickert das eigene Fifa-Turnier @-) .

Tja warscheinlich werden sie erst nächstes Jahr darüber berichten.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

altonaut

Re: Cup der Angst - AFC Antira Tunier (gegen die Festung Europa)
« Antwort #44 am: 20. Juni 2011, 14:18:57 »
Unsere Gäste von NORDKAOS haben einen Bericht über den 'Cup der Angst' auf ihre Seite gestellt: Turnierbericht Nordkaos