Altona 93 Fanforum
01. September 2014, 22:58:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 3 unserer Deerns Hamburger Schulmeister  (Gelesen 1272 mal)
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« am: 28. April 2011, 10:08:50 »

Besonders erfreulich dabei ist, dass die Mädels in der Schule von 2 Frauen unserer Ü 30 ( Tanja und Barbara ) und im Verein von einer Spielerin der 1. Frauen ( Maria ) trainiert werden. Ein tolles Ergebnis der Kooperation Altona 93 mit der MBS

http://www.hfv.de/ergebni...mlnge-1999-2001_14786.htm
Moderator informieren   Gespeichert
gorska
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #1 am: 28. April 2011, 19:19:31 »

Glückwunsch Mädels, grosse Klasse!
Nicht zu vergessen: Betreuer Michi Braunheim ist AFC Jugendtrainer und Spieler der Senioren!
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #2 am: 23. Mai 2011, 16:06:28 »

Ganz wacker schlagen sich unsere Deerns in Bad Blankenburg bei den deutschen Schülermeisterschaften. Im 9 köpfigen Kader der Max Brauer Gesamtschule befinden sich immerhin 5 unserer D-Mädchen. Im ersten Spiel heute Morgen mussten wir uns Bremen mit 1:2 geschlagen geben. Im 2. Spiel gab es gegen die Sportförderkompanie des Saarlandes ( was für ein Name ) einen 4:1 Erfolg. Gerade läuft das Spiel gegen die Sportförderschule Wiesbaden/ Hessen. Wird wohl ein ganz schweres Unterfangen, aber mit einem Sieg würden wir vorzeitig die Finalrunde erreichen.
MCS
Chefcoach

HGA :-)

Ignore
« Antworten #3 am: 23. Mai 2011, 16:13:17 »

Ganz wacker schlagen sich unsere Deerns in Bad Blankenburg bei den deutschen Schülermeisterschaften. Im 9 köpfigen Kader der Max Brauer Gesamtschule befinden sich immerhin 5 unserer D-Mädchen. Im ersten Spiel heute Morgen mussten wir uns Bremen mit 1:2 geschlagen geben. Im 2. Spiel gab es gegen die Sportförderkompanie des Saarlandes ( was für ein Name ) einen 4:1 Erfolg. Gerade läuft das Spiel gegen die Sportförderschule Wiesbaden/ Hessen. Wird wohl ein ganz schweres Unterfangen, aber mit einem Sieg würden wir vorzeitig die Finalrunde erreichen.
.. dann werde ich wohl jetzt lauter auf der PS3 ( SingStar ) singen , Grinsend  allez allez AFC allez allez  Augen rollen

ich liebe den duft von magnesium das brennt,heller als alles was der rest von euch kennt.ich will schreien für stadt und verein,und da wo ihr spielt will ich gottverdammt sein.mach ruhig die party und freut euch wie kinder,Ich leb mein leben und das hier für immer.
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #4 am: 23. Mai 2011, 17:10:57 »

leider 0:3 gegen Hessen verloren
MCS
Chefcoach

HGA :-)

Ignore
« Antworten #5 am: 23. Mai 2011, 22:39:05 »

leider 0:3 gegen Hessen verloren
Schade !!!  Weinen

ich liebe den duft von magnesium das brennt,heller als alles was der rest von euch kennt.ich will schreien für stadt und verein,und da wo ihr spielt will ich gottverdammt sein.mach ruhig die party und freut euch wie kinder,Ich leb mein leben und das hier für immer.
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #6 am: 24. Mai 2011, 13:40:38 »

den heutigen Spieltag begannen unsere Kurzen mit einem 7:0 Erfolg gegen Thüringen !!!
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #7 am: 25. Mai 2011, 07:51:20 »

http://www.dfb.de/index.p...p;tx_dfbnews_pi4[cat]=134
« Letzte Änderung: 25. Mai 2011, 15:20:00 von otzenpunk » Moderator informieren   Gespeichert
Der Senior
Stammspieler

Ignore
« Antworten #8 am: 01. Juni 2011, 17:22:51 »

Nach Thüringen war Rheinland-Pfalz dran. Hier wurde im 9-Meter-Schießen leider knapp verloren. Im abschließenden Spiel um Platz 11 gegen Berlin wurde dann allerdings ebenfalls im 9-Meter-Schießen gewonnen. Die 9 Spielerinnen (2x Jahrgang 2000, 7 x 1999, 3 x AFC, 2x Sternschanze, 2x Vereinslos und je eine Nienstedten und ETV) können mit der gezeigten Leistung aber sehr zufrieden sein, da die beiden Gruppengegener Hessen (Wiesbaden) und Bremen insgesamt 2. und 4. wurden. Mit etwas mehr Glück bei der Auslosung hätte es bei den gezeigten Leistungen durchaus noch weiter oben enden können.
Die Altersgruppe 79-95 ist auf Hamburger Ebene übrigens erst in Viertelfinale im 9-Meter-Schießen gescheitert. Hier standen fast ausschließlich AFC Deerns auf dem Platz und waren bis auf 2 Mädels (Jg. 96) nur Jg. 97. Dies lässt für das nächste Jahr durchaus wieder hoffen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: