Altona 93 Fanforum
18. Juni 2013, 08:30:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Saison 2011/2012  (Gelesen 11450 mal)
The Godfather
Chefcoach

SLC 07 est.2007

Ignore
« Antworten #30 am: 22. August 2011, 19:46:05 »

3:2 gewonnen !!!

Große Erleichterung nach dem Schlusspfiff. In den letzten 3 Jahren mussten wir uns in den Auftaktspielen jeweils mit einem Punkt zufrieden geben. Diesmal gelang ein bemerkenswerter Sieg gegen 12 Gegner. Dem Gewinner des “freundlich&fair Preises”  ( Herzlichen Glückwunsch dafür ) kann man nur nahelegen, endlich ein Gespann für die Punktspiele anzufordern. Soviel Fairness muss sein.

http://www.afcdeerns.de/?p=4304#more-4304
Moderator informieren   Gespeichert

Die Bande steht, die Crew ist da, ein Leben nur für diesen einen Verein.
Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #31 am: 22. August 2011, 20:05:14 »

Der Spielbericht trifft den Nagel auf den Kopf.
Und ich bin mir absolut sicher: hätten die anwesenden AFCer nicht lautstark den Elfer beim 3:2 gefordert, hätte der Schiri nicht gepfiffen. Denn der Pfiff kam locker fünf Sekunden nach dem Foul.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #32 am: 22. August 2011, 21:34:06 »

...hätten die anwesenden AFCer nicht lautstark den Elfer beim 3:2 gefordert, hätte der Schiri nicht gepfiffen.

Logische Schlussfolgerung!

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #33 am: 23. August 2011, 20:44:08 »

...hätten die anwesenden AFCer nicht lautstark den Elfer beim 3:2 gefordert, hätte der Schiri nicht gepfiffen.

Du warst nicht vor Ort... Teuflisch

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
The Godfather
Chefcoach

SLC 07 est.2007

Ignore
« Antworten #34 am: 23. August 2011, 22:34:58 »

Du warst nicht vor Ort... Teuflisch

Genau !!!

Die Bande steht, die Crew ist da, ein Leben nur für diesen einen Verein.
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #35 am: 24. August 2011, 00:26:38 »

Stimmt!  Zwinkernd

Trotzdem ist es "Unsinn" zu glauben, lautstarke Proteste würden einen Schiri - der zudem ja laut Eurer Schilderung eindeutig was GEGEN Altona hatte - zu einer Elfmeterentscheidung veranlassen.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
otzenpunk
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #36 am: 24. August 2011, 15:21:19 »

Stimmt!  Zwinkernd

Trotzdem ist es "Unsinn" zu glauben, lautstarke Proteste würden einen Schiri - der zudem ja laut Eurer Schilderung eindeutig was GEGEN Altona hatte - zu einer Elfmeterentscheidung veranlassen.
Äh, nein. Du kennst die Schiedsrichter"leistungen" nicht, die in der Frauen-Verbandsliga gelegentlich abgeliefert werden. Da steht ein Schiedsrichter im Mittelkreis und entscheidet nach den Reaktionen von Spielerinnen und Zuschauern, ob der Ball nun im Tor war oder nicht, ob's Elfmeter gibt oder nicht, Ecke oder Abstoß. Hab da als Zuschauer auch schon ein paar weniger lustige Anekdoten erlebt. (Z.B. Ball fliegt ins Tor und durch ein Loch im Netz. Torhüterin läuft ums Tor, legt sich den Ball zum Abstoß hin, Schiedsrichter gibt Abstoß.)

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #37 am: 24. August 2011, 15:34:06 »

Hab da als Zuschauer auch schon ein paar weniger lustige Anekdoten erlebt. (Z.B. Ball fliegt ins Tor und durch ein Loch im Netz. Torhüterin läuft ums Tor, legt sich den Ball zum Abstoß hin, Schiedsrichter gibt Abstoß.)

Während die eigenen Mitspielerinnen teilweise in Richtung Mittelkreis gehen - bei dem Spiel waren wir glaub ich gemeinsam!  Cool

War zwar nicht in Tornesch - mag aber generell nicht ausschließen, dass einige der Schiedsrichter in der Liga auch mal auf Zuruf pfeiffen könnten.  Zwinkernd

*if the kids are united, they will never be divided*
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #38 am: 24. August 2011, 15:53:29 »

Es war leider wirklich abartig. Dem Elfmeterpfiff gegen uns ging eine Situation voraus, das ein wenig verzückter Vater gerufen hat " beweg dich doch mal ". Er meinte der Spruch käme von Ronny oder mir. Als er den Vater als Täter ausfindig gemacht hat, Pfiff er den Elfer für Tornesch und ging mit einem ca. 10 Sekunden andauernden Grinsen an uns vorbei. Nach dem Spiel erklärte er mir unumwunden " wir hätten gefälligst die Fresse zu halten" , auch wenn er mal einen Fehler macht.
Im unteren Herrenbereich wäre der Typ als Blutspender durchgegangen, frisch gezapft aus der Nase...
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #39 am: 24. August 2011, 18:34:00 »

Ok. JETZT kann ich es mir doch vorstellen.... Zwinkernd Schockiert

Im unteren Herrenbereich wäre der Typ als Blutspender durchgegangen, frisch gezapft aus der Nase...

Ha,ha...den muss ich mir merken!  Teuflisch

Mollenhauer
Fan
Stammspieler

Ignore
« Antworten #40 am: 24. August 2011, 21:31:11 »

Es war leider wirklich abartig. Dem Elfmeterpfiff gegen uns ging eine Situation voraus, das ein wenig verzückter Vater gerufen hat " beweg dich doch mal ". Er meinte der Spruch käme von Ronny oder mir. Als er den Vater als Täter ausfindig gemacht hat, Pfiff er den Elfer für Tornesch und ging mit einem ca. 10 Sekunden andauernden Grinsen an uns vorbei. Nach dem Spiel erklärte er mir unumwunden " wir hätten gefälligst die Fresse zu halten" , auch wenn er mal einen Fehler macht.

Witziger Beitrag - ohne jede Frage. Allerdings hätte ich von einem Geschäftsführer des AFC´s etwas mehr Zurückhaltung und vor allem "mehr Niveau" erwartet.
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #41 am: 25. August 2011, 08:33:07 »

Zum einen bin ich kein Geschäftsführer, würde als solcher hier ohnehin nicht posten und Nivea kenne ich nur aus der Werbung.
altonaut
Ultra ;)
Spielertrainer

Trolling is a art!

Ignore
« Antworten #42 am: 25. August 2011, 09:43:49 »

Das Spiel gegen SV Wilhelmsburg findet an der AJK statt?

I'm going nowhere and I'm going fast
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #43 am: 25. August 2011, 10:18:39 »

Yes, zum ersten Heimspiel der Saison empfangen wir die Torfabrik der Liga, den SV Wilhelmsburg auf der AJK. Anpfiff am Samstag ist 14 Uhr.
Der Vizemeister der vergangenen Saison mit 100:24 Toren aus 22 Spielen, legte auch am ersten Spieltag dieser Saison ordentlich vor. Der Aufsteiger Wellingsbüttel wurde mit 6:0 nach Hause geschickt.
Volkmar
Ultra ;)
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #44 am: 26. August 2011, 09:15:48 »

Torfabrik .... das war ja vor langer Zeit.

Diesen "Titel" holen sich in dieser Saison doch sicher unsere Deerns  Cool

Ich werde auch ein paar schöne Bilder von Eurem Saisonauftakt machen.

PS: Vor oder nach dem Spiel gibt es noch die Punktprämie ( 88,- EURO für 44 Pkt. ) aus der letzten Saison für die Mannschaftskasse.
      Peter und ich gratulieren im Namen von "www.Altona93Fans.de" zu dieser Leistung.

Bis morgen .... Volkmar

***  ALTONA for ever and ever !!!  ***
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: