Altona 93 Fanforum
20. April 2014, 17:51:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Saison 2011/2012  (Gelesen 15167 mal)
MCS
Chefcoach

HGA :-)

Ignore
« Antworten #15 am: 28. Juli 2011, 15:41:27 »

ich korrigiere mal Smiley
Vorrunde:
AFC vs FC Angeln 3:0
AFC vs Hertha Zehlendorf 2:1
AFC vs Holstein Kiel 3:0 !!!

Halbfinale
AFC vs Olympia Neumünster 1:2

Finale
Olympia Neumünster vs Holstein Kiel 5:4

Spiel um Platz 3
AFC vs Hertha Zehlendorf 0:2

supergeile Trainingseinheit, bei der uns am Ende die Puste ausging Smiley

Upps ..  Schweigend
Moderator informieren   Gespeichert

ich liebe den duft von magnesium das brennt,heller als alles was der rest von euch kennt.ich will schreien für stadt und verein,und da wo ihr spielt will ich gottverdammt sein.mach ruhig die party und freut euch wie kinder,Ich leb mein leben und das hier für immer.
MCS
Chefcoach

Ignore
« Antworten #16 am: 15. August 2011, 18:29:37 »

Do not forget!  Es geht wieder los . Schockiert.  Sonntag (15.00 ) away in Tornesch  Lächelnd
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 18:31:13 von The Godfather » Moderator informieren   Gespeichert

ich liebe den duft von magnesium das brennt,heller als alles was der rest von euch kennt.ich will schreien für stadt und verein,und da wo ihr spielt will ich gottverdammt sein.mach ruhig die party und freut euch wie kinder,Ich leb mein leben und das hier für immer.
Rolex
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #17 am: 15. August 2011, 20:12:04 »

Do not forget!  Es geht wieder los . Schockiert.  Sonntag (15.00 ) away in Tornesch  Lächelnd

Laut fussball.de erst um 17.00!

Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
MCS
Chefcoach

Ignore
« Antworten #18 am: 15. August 2011, 22:19:43 »

Laut fussball.de erst um 17.00!

Huch da muss ich mal meine Kontakte kontaktiren ..

MCS
Chefcoach

Ignore
« Antworten #19 am: 16. August 2011, 11:56:00 »

Do not forget!  Es geht wieder los . Schockiert.  Sonntag (15.00 ) away in Tornesch  Lächelnd

@Rolex hat recht  Kick-off 1700 !!
« Letzte Änderung: 17. August 2011, 09:09:18 von The Godfather » Moderator informieren   Gespeichert

norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #20 am: 16. August 2011, 12:28:28 »

Dank Otzenpunk und All to nah, gibt es auch in diesem Jahr wieder Saisonkarten für die Punktspiele unserer Deerns. Diese sind für  18.93 Euro per Mail über  info@afcdeerns zu bestellen, oder bei den Heimspielen der Liga gegen Condor am kommenden Freitag und der Deerns gegen den SV Wilhelmsburg am 27.8.2011, 14 Uhr AJK, zu erwerben.

Vielen Dank für den Support an Burkhard und Jan

eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #21 am: 20. August 2011, 01:54:18 »

@Melli: Du bist die beste Verteidigerin der Welt!!!  Zwinkernd Cool  Und die beste Jever-Bier-Bringerin....!  Küsschen

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #22 am: 20. August 2011, 02:00:49 »

@Melli: Du bist die beste Verteidigerin der Welt!!!  Zwinkernd Cool  Und die beste Jever-Bier-Bringerin....!  Küsschen

Freu mich schon darauf, mir bei den Deernsspielen das Bier von Ligaspielern bringen zu lassen...  Zunge

*if the kids are united, they will never be divided*
Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #23 am: 20. August 2011, 09:43:39 »

Kerstin und ich werden morgen gg. 13:30 Uhr in Fule landen, sollte fuer Tornesch reichen.

Lewwer duad üüs Slaav!
Mellie
Fan
Auswechselspieler
**

Ignore
« Antworten #24 am: 20. August 2011, 11:21:33 »

Ich fühle mich geschmeichelt,danke! :-)
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #25 am: 20. August 2011, 11:59:44 »

Ich fühle mich geschmeichelt,danke! :-)

Und womit? Mit Recht!  Smiley
Danke nochmal für Eure nette Bewirtung gestern (auch an Norman), wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Das Spiel Bramfeld - Altona am 6.11. habe ich mir fest im Terminkalender notiert!  Lächelnd

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
MCS
Chefcoach

Ignore
« Antworten #26 am: 21. August 2011, 17:51:10 »

1:1 nach 45.Min in Tornesch

MCS
Chefcoach

Ignore
« Antworten #27 am: 21. August 2011, 18:46:11 »

3:2 gewonnen !!!

Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #28 am: 21. August 2011, 19:50:10 »

Der Mann des Tages war mal wieder der Schiri. Es ist eine absolute Frechheit, dass so etwas in der Verbandsliga pfeifen darf.

Lauffaul und obendrein mit zahlreichen Fehlentscheidungen auf beiden  Seiten. Warum z.B. eine Spielerin von Union für eine glasklare Notbremse kurz vor der Strafraumlinie nur die Gelbe Karte bekam weiß wohl nur der Schiri allein. Dafür bekamen drei oder vier Mädels von uns Gelb für "Meckern".

Lewwer duad üüs Slaav!
MCS
Chefcoach

Ignore
« Antworten #29 am: 21. August 2011, 22:35:59 »

Der Mann des Tages war mal wieder der Schiri. Es ist eine absolute Frechheit, dass so etwas in der Verbandsliga pfeifen darf.

Lauffaul und obendrein mit zahlreichen Fehlentscheidungen auf beiden  Seiten. Warum z.B. eine Spielerin von Union für eine glasklare Notbremse kurz vor der Strafraumlinie nur die Gelbe Karte bekam weiß wohl nur der Schiri allein. Dafür bekamen drei oder vier Mädels von uns Gelb für "Meckern".
  ...
Ihr seit Krie-ger , Wir die Fa-ns , Al-to-na Fuss-ball De-erns ...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 11
  Drucken  

Gehe zu: