|
All to nah
|
 |
« am: 05. September 2011, 19:34:47 » |
|
In diesem speziellen Fall ist wohl eine direkte Einbindung der Grafik (von hier: http://www.vicky-forum.de...wtopic.php?f=9&t=1266) kein Problem, da es ja Victoria im Zweifelsfall eher Geld einbringt.  In den letzten beiden Jahren haben wir den Gästeblock ganz gut gefüllt bekommen. Die einstige Offensivmannschaft von Victoria hat diese Saison in fünf (beendeten) Ligaspielen erst sechsmal getroffen. Je zweimal waren der Stürmer Vierig sowie die beiden (Außen-)verteidiger Schulz und Helmer erfolgreich. Letzterer ist der Sohn des bekannten Sport1-Angestellten und für das Spiel gegen uns auf Grund einer roten Karte aus dem letzten Spiel gesperrt.
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #1 am: 05. September 2011, 20:54:54 » |
|
Danke "All to nah" für dieses Posting!
Ich freue mich jetzt schon auf das Match!
Es gibt in dieser Saison, nach dem Abstieg von BU, kaum Spiele die die das gewisse Kribbeln auslösen.
|
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht
|
|
|
Liekedeeler
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #2 am: 05. September 2011, 22:03:53 » |
|
...und noch ein Appetizer:Spiel zwischen dem SC Victoria und dem Altonaer FC am 6. Mai 1922 Die original Bildunterschrift lautet: "Der traditionelle Kampf zwischen Victoria und Altona endete mit einem Sieg der Hohelufter von 4:1"...aber keine Bange, es handelte sich nur um eines der (einträglichen) "Gesellschaftsspiele", denn 1922 spielten Victoria und Altona in unterschiedlichen Staffeln (Alster/Elbe) der NFV-Liga. Auf dem Bild zwischen dem 6. (v.r.) Victorias Rekord"nationalen" Henry Müller und dem 8. (v.r.) Victoria Legende Ernst Eikhof, Altonas Star Adolf Jäger. In Victorias Vereinnachrichten heißt es zu diesem Spiel: "Bekanntlich haben wir gegen Altona immer unsere schönsten Spiele geliefert. Am Abend fand im Winterhuder Fährhaus ein Bierkonvent statt, an dem auch die Spieler und Vorstandsmitglieder von Altona teilnahmen."
|
|
|
|
|
|
Volkmar
|
 |
« Antworten #3 am: 05. September 2011, 22:06:14 » |
|
|
*** ALTONA for ever and ever !!! ***
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #4 am: 05. September 2011, 23:18:12 » |
|
|
|
|
|
|
Sven
|
 |
« Antworten #5 am: 08. September 2011, 09:46:18 » |
|
Warum hatte Victoria denn im ersten Saisonspiel gegen Paloma fast 1000 Zuschauer? Wurden da vorher Freikarten verteilt?
|
Vergänglich ist der Menge Gunst, unsterblich Adolf Jägers Kunst.
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #6 am: 08. September 2011, 09:53:42 » |
|
Warum hatte Victoria denn im ersten Saisonspiel gegen Paloma fast 1000 Zuschauer? Wurden da vorher Freikarten verteilt?
Weil das Eröffnungsspiel seit einigen Jahren inszeniert wird - beispielsweise durch die Vorsteller aller Oberligavereine. Bei den letzten Eröffnungsspielen waren ebenso viele (meist sogar mehr Zuschauer) zugegen. Finde dieses "Auftaktshappening" ne schöne Idee für die Liga und bin gespannt, wann der AFC dies mal ausrichten wird/darf/will!
|
|
|
|
|
Sven
|
 |
« Antworten #7 am: 08. September 2011, 12:47:58 » |
|
Weil das Eröffnungsspiel seit einigen Jahren inszeniert wird - beispielsweise durch die Vorsteller aller Oberligavereine. Bei den letzten Eröffnungsspielen waren ebenso viele (meist sogar mehr Zuschauer) zugegen. Finde dieses "Auftaktshappening" ne schöne Idee für die Liga und bin gespannt, wann der AFC dies mal ausrichten wird/darf/will! Das ist ja eine schöne Idee. Verzerrt aber ein bißchen den Zuschauerschnitt von Victoria. 
|
Vergänglich ist der Menge Gunst, unsterblich Adolf Jägers Kunst.
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #8 am: 08. September 2011, 20:29:30 » |
|
Die Stadionzeitung (mit vielen redaktionellen Texten) ist bereits online: http://www.sc-victoria.de...ia/Victoria-Altona_93.pdfDarin lässt sich unter anderem Benny Hose zitieren: Die Stimmung im Team ist sehr gut und ich bin zuversichtlich, dass wir nach dem Spiel in der Tabelle da stehen, wo wir hingehören: Vor Altona 93!Alles andere wäre mit der Qualität des Kaders von Victoria auch eine Blamage... 
|
|
|
|
|
unbekannter affe
|
 |
« Antworten #9 am: 08. September 2011, 20:55:17 » |
|
So ab 18:00 Uhr wäre ich auch bereit in einer gemütlichen Gaststätte ganz in der Nähe in den Abend zu starten...
|
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)
|
|
|
HONDO
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #10 am: 09. September 2011, 08:22:19 » |
|
Die Stadionzeitung (mit vielen redaktionellen Texten) ist bereits online:
...
schnickschnack, wer braucht denn so etwas?!? Frühstücksbrettchen muss man drauf stellen können...!  In diesem Sinne HONDO
|
|
|
|
|
|
Altoni
|
 |
« Antworten #11 am: 09. September 2011, 08:52:04 » |
|
So ab 18:00 Uhr wäre ich auch bereit in einer gemütlichen Gaststätte ganz in der Nähe in den Abend zu starten...
Das erscheint mir eine gute Idee zu sein 
|
|
|
|
|
|
Nerone
|
 |
« Antworten #12 am: 09. September 2011, 09:21:40 » |
|
Nordkaos gibts noch?  passend zur Gesinnung ein Bild von "patriotischen Poppern" --> Yuppies allez!!!
|
Stadionverbote halten uns nicht auf!
|
|
|
|
Der Fußballpoet
|
 |
« Antworten #13 am: 09. September 2011, 09:24:50 » |
|
Schönes Plakat von Nordkaos, aber leider mit einem Tippfehler. Es muss heißen: "Alle wegen Altona"
|
|
|
|
|
Karsten
|
 |
« Antworten #14 am: 09. September 2011, 10:17:27 » |
|
|
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!
|
|
|
|