|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #61 am: 12. September 2011, 22:02:29 » |
|
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #62 am: 12. September 2011, 22:15:05 » |
|
....und bei welchem Spiel war ich? Zitat: ...Der SCV war über weite Strecken des Spiels tonangebend....Zitat ende.
|
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht
|
|
|
|
Karsten
|
 |
« Antworten #63 am: 12. September 2011, 23:41:30 » |
|
Und auch die Schlangen vor den Kassen und auch sonstwo waren komplett der eigenen Unfähigkeit geschuldet...aber vielleicht ja auch kein Wunder, wenn man sich lieber nur die üblicherweise zweihundert zahlenden Besucher wünscht...In der Tat, da hilft in jeder Hinsicht auch kein Blick zum Himmel. Mit den besten Grüßen an den "Sportchef".
|
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!
|
|
|
|
otzenpunk
|
 |
« Antworten #64 am: 14. September 2011, 12:51:42 » |
|
|
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #65 am: 15. September 2011, 12:10:14 » |
|
|
|
|
|
|
gorska
|
 |
« Antworten #66 am: 15. September 2011, 12:25:18 » |
|
Nett geschrieben!
|
|
|
|
|
memme
Ultra ;)
Stammspieler

|
 |
« Antworten #67 am: 15. September 2011, 16:26:44 » |
|
wasn fürne kamera?
(Das war offenbar zu viel für den SCV, der darauf scheinbar nicht vorbereitet war. Anders ist es nicht zu erklären, dass bei diesemSpiel der Gästeeingang nicht offen steht. Und es auch im Gästebereich kein Catering-Angebot gibt. Das veranlasste eine permanente Völkerwanderung während des Spiels, immer an uns vorbei. Der Drang, seine Fresse dabei noch mal eben in die Kamera zu halten, dabei übrigens genau so groß wie der Bierdurst…)
|
AJK - du bist wunderbar!
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #68 am: 15. September 2011, 16:34:04 » |
|
wasn fürne kamera?
Nordkaos hat während des Spiels gefilmt. Die Kamera stand auf einem Stativ unten am Zaun und war auf den eigenen Block gerichtet. Wenn man also zum Bierstand wollte, ist man automatisch zweimal durchs Bild gelaufen. Und was Menschen in der Gegenwart von Kameras machen, sieht man ja in der Bundesliga, beim Superbowl oder beim Musikantenstadl. Ich selbst habe auf einem Weg versucht limbomäßig unterdurch zu tauchen - aber ich fürchte, ich bin trotzdem drauf. 
|
|
|
|
|
otzenpunk
|
 |
« Antworten #69 am: 15. September 2011, 16:35:42 » |
|
Ich selbst habe auf einem Weg versucht limbomäßig unterdurch zu tauchen - aber ich fürchte, ich bin trotzdem drauf.  Gibt's das Video schon online? 
|
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
|
|
|
rawson
Ultra ;)
Spielertrainer

..on the run..
|
 |
« Antworten #70 am: 15. September 2011, 21:35:06 » |
|
auf alle Fälle ein guter Bericht. Tendenziell objektiv geschrieben (Verpflegung) und schön den Ball flach gehalten was Pyro angeht. So sollte Berichterstattung sein! Der Gästeblock war sehr gut gefüllt, der Zaun von Altona gut beflaggt, so muss das immer sein! Das ist natürlich immer ein schöner Anblick..gerade dann, wenn man mehr (15?) Zaunfahnen hängen hat als der Gastgeber  ...achso, ja...endlich wieder ein Sonntagspiel! 
|
|
|
|
|
|
otzenpunk
|
 |
« Antworten #71 am: 15. September 2011, 21:44:09 » |
|
Jetzt erst gelesen. Die hatten 'ne Choreo? Gar nicht mitgekriegt.
|
|
|
|
|
ILoveKim
|
 |
« Antworten #72 am: 15. September 2011, 23:06:45 » |
|
Gut dass wegen den Pyros nicht gemeckert wurde, haben die Jungs echt gut gemacht. Hat jemand noch tolle Pyrobilder, hab noch keines gefunden das von der anderen Seite aufgenommen wurde.
|
In DPRK the people are not like in US. In US the people all hate and kill each other with racist for personal profit of capitalist, making lives of people miserable and dark. (Kim Jong Seok, 2006)
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #73 am: 28. September 2011, 18:42:02 » |
|
Heute ist wieder "Gerichtstermin" beim HFV. btb meldet soeben: ....Als Warmup gibt’s gleich schon mal Vicky gegen Altona. Der Gast zündelte nämlich an der Hoheluft. Und nun soll Vicky zahlen. “3000 Euro”, sagt der Kraft. Im Flur wird bereits heiß mit Altona-Verantwortlichen diskutiert. Scheint, als gehen die Herren gleich nur noch zu den Richtern in den Raum und verkünden deren eigens erstelltes Urteil...
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #74 am: 28. September 2011, 23:10:54 » |
|
btb: Zwecks Pyro: Altona 300, Vicky 100 Mücken
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
|