wgenat
Fan
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #30 am: 31. Oktober 2011, 13:43:01 » |
|
Na,ja entweder schreiben oder knipsen.Beides geht eben nicht. Wollte damit nur sagen;was das für Arbeit ist, 150 Bilder oder so zu bearbeiten. Dann kann man auch 3 Bilder gerade rücken. Wolfgang
|
|
|
|
|
wgenat
Fan
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #31 am: 31. Oktober 2011, 13:53:34 » |
|
Nun habe ich mir auch mal überlegt,ob ich mein Video wieder hochladen soll. Ich möchte nicht das mein Video immer als Beweismittel genutzt wird. Mir viel ein,das in der Regional Liga Zeit,mit Jörg Franke und so, ein Video/Kassette abgenommen wurde für die Polizei weil eine Polizei keilerei mit Fans mit auf genommen wurde. Ich weiß gar nicht mehr wann das war. Eine Aufgabe mal für Peter der wird das wohl noch wissen. Werde nun nur die Tore hochladen Wolfgang
|
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #32 am: 31. Oktober 2011, 14:53:48 » |
|
Na,ja entweder schreiben oder knipsen.Beides geht eben nicht. Wollte damit nur sagen;was das für Arbeit ist, 150 Bilder oder so zu bearbeiten. Dann kann man auch 3 Bilder gerade rücken. Wolfgang
Bei den Bildern kann ich dir nur recht geben, bei dem Video is es besser nur die Tore hochzuladen. 3 Bilder sind nun wirklich keine Konkurenz.
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
IanWright
Fan
Stammspieler

|
 |
« Antworten #33 am: 31. Oktober 2011, 15:18:58 » |
|
Stimmt! Der Typ links sieht aus wie Mister Bean. Den mag ich nicht! Das gehört wirklich verboten!
|
|
|
|
|
wgenat
Fan
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #34 am: 31. Oktober 2011, 16:08:52 » |
|
So, hier ein kleines Video. Was kann ich dafür wenn sich da jemand Rüpelhaft benimmt. Was war das mit der Hand im Strafraum? Hat das jemand mitbekommen? http://vimeo.com/31373699Wolfgang
|
|
|
|
|
|
Deep Space 93
|
 |
« Antworten #35 am: 31. Oktober 2011, 16:46:17 » |
|
Bei dem Handspiel hat der Schiri aus irgendwelchen Gründen Freistoß für Oststeinbek gegeben. Beim Spiel hatte ich an Abseits gedacht, aber vielleicht hat er auch vorher ein Handspiel unseres Angreifers gesehen? Die rote Karte war, glaube ich, die zweitdümmste, die ich je an der AJK gesehen habe. Zuerst hab ich den Typen sogar noch für clever gehalten, weil er in der Situation taktisch gefoult hat. Gelbe Karte, Freistoß, alles gut. Aber dann isser plötzlich komplett ausgerastet 
|
 Küss mich, ich bin ein verwunschenes Bier! 
|
|
|
|
penang
|
 |
« Antworten #36 am: 31. Oktober 2011, 19:25:08 » |
|
Im Netz kein ordentlicher Bericht zu finden diesmal. SpoMi beim Marktkauf schon heute 18 Uhr ausverkauft. Hat jemand bitte die Zuschauerzahl? Peter, könntest Du bitte die Durchsage zukünftig mit "So, jetzt haltet mal alle kurz die Schnauze [kurze Pause] Die heutige Zuschauerzahl beträgt..." beginnen? 
|
Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
|
|
|
endeneu
Ultra ;)
Stammspieler

|
 |
« Antworten #37 am: 31. Oktober 2011, 19:27:20 » |
|
Im Netz kein ordentlicher Bericht zu finden diesmal. SpoMi beim Marktkauf schon heute 18 Uhr ausverkauft. Hat jemand bitte die Zuschauerzahl? Peter, könntest Du bitte die Durchsage zukünftig mit "So, jetzt haltet mal alle kurz die Schnauze [kurze Pause] Die heutige Zuschauerzahl beträgt..." beginnen?  Zuschauerzahl siehe 1. Seite
|
|
|
|
|
|
penang
|
 |
« Antworten #38 am: 31. Oktober 2011, 21:19:15 » |
|
Im Netz kein ordentlicher Bericht zu finden diesmal. SpoMi beim Marktkauf schon heute 18 Uhr ausverkauft. Hat jemand bitte die Zuschauerzahl? Peter, könntest Du bitte die Durchsage zukünftig mit "So, jetzt haltet mal alle kurz die Schnauze [kurze Pause] Die heutige Zuschauerzahl beträgt..." beginnen?  Zuschauerzahl siehe 1. Seite Man dankt.
|
Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #39 am: 31. Oktober 2011, 21:21:32 » |
|
Im Netz kein ordentlicher Bericht zu finden diesmal. SpoMi beim Marktkauf schon heute 18 Uhr ausverkauft. Hat jemand bitte die Zuschauerzahl? Peter, könntest Du bitte die Durchsage zukünftig mit "So, jetzt haltet mal alle kurz die Schnauze [kurze Pause] Die heutige Zuschauerzahl beträgt..." beginnen?  Ich bin immer für Verbesserungsvorschläge offen , diese Ansage ist aber vielleicht aber doch ein bisschen zu "heavy" 
|
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #40 am: 31. Oktober 2011, 21:34:33 » |
|
Die rote Karte war, glaube ich, die zweitdümmste, die ich je an der AJK gesehen habe. Zuerst hab ich den Typen sogar noch für clever gehalten, weil er in der Situation taktisch gefoult hat. Gelbe Karte, Freistoß, alles gut. Aber dann isser plötzlich komplett ausgerastet  Die Situationen auf dem Foto und in dem Video sind ja lediglich der Gipfel des OSV-Auftretens gewesen. Die riesige Aufregung um Mienert zu Beginn der Saison wirkt ja fast lächerlich, wenn man sie mit der Ruhe vergleicht mit der Kofahls Einlagen seit Jahren hingenommen werden! Dabei schien das gar nicht nötig gewesen zu sein: Erst das Traumtor zu Beginn und dann so kompakt und routiniert gestanden, dass das ambitionierte (und auch facettenreiche Spiel) unserer Mannschaft am Strafraum endete. Dazu waren in dieser Saison noch nicht viele Mannschaften "von unten" gegen den AFC in der Lage! So bin ich sehr gespannt auf das Spiel in Bergedorf nächste Woche, da die mit ihrer momentanen Spielanlage und den damit verbundenen Ambitionen wohl mehr Räume bieten werden.
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
|
|
|
|
|
Portaner
|
 |
« Antworten #43 am: 04. November 2011, 11:43:28 » |
|
Scheint ein bescheidener Mensch zu sein, dieser Atug...
|
|
|
|
|
|