Altona 93 Fanforum
23. Mai 2013, 07:00:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fürth endlich erstklassig: Weltweit erste beheizbare Sitze  (Gelesen 341 mal)
DerDicke
Chefcoach

Support West 93

Ignore
« am: 20. November 2011, 18:30:23 »

Fürth endlich erstklassig: Weltweit erste beheizbare Sitze

http://www.abendblatt.de/...ste-beheizbare-Sitze.html

http://sport.t-online.de/...izungen/id_51566394/index
Moderator informieren   Gespeichert

In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
Karsten
Ultra ;)
Chefcoach

Ignore
« Antworten #1 am: 20. November 2011, 21:07:01 »

Es bleibt dabei, "Sitzen ist für´n Arsch" Grinsend

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!
penang
Fan
Chefcoach

Ignore
« Antworten #2 am: 20. November 2011, 23:46:03 »

Fußball ist ja mittlerweile eh Wintersport geworden. Anstatt einer ordentlichen Pause wird bis Weihnachten gespielt und Mitte Januar gehts weiter. Völlig sinnfreier Schwachsinn zwar, aber wenn es sich die Fans gefallen lassen...

Insofern würde mich es nicht wundern, wenn in 50 Jahren alle Stadien Hallen sind.

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #3 am: 21. November 2011, 08:51:29 »

Fußball ist ja mittlerweile eh Wintersport geworden. Anstatt einer ordentlichen Pause wird bis Weihnachten gespielt und Mitte Januar gehts weiter. Völlig sinnfreier Schwachsinn zwar, aber wenn es sich die Fans gefallen lassen...

Mehr als 4 Wochen Pause (19.12.11-20.01.12) sind eben nicht drin, wenn die EM 2012 vor der Tür steht.
Und außerdem ist das keine Veränderung zu früher! Guck einfach mal nach:

1977/78: 19. Spieltag am 17.12.77 / Rückrundenstart am 07.01. (!)
oder
1981/82: 17. Spieltag am 19.12.81 / Rückrundenstart am 16.01.
oder
1997/98: 20. Spieltag am 20.12.97 / Rückrundenstart am 30.01.
usw. usw.

Dein "früher war alles besser"-Gejammer ist also Fehl am Platz. Fußball war schon immer auch ein Wintersport! Damals sind sogar immer massig Spiele ausgefallen, weil es noch keine Rasenheizung gab.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Szene_LBC
Auswechselspieler
**

Ignore
« Antworten #4 am: 21. November 2011, 08:55:37 »

Insofern würde mich es nicht wundern, wenn in 50 Jahren alle Stadien Hallen sind.
Erst gab es immer mehr Sitzplätze ...
Dann kamen diese Glashäuser ...
Eintritt wurde immer teuer ...
Irgendwann wurden Stehplätze nach und nach abgeschafft ... (teilweise verboten!)
Dann kamen Ligareformen um möglichst ein Absteigen zu erschweren und den Kleinen keine Chance zu lassen ...
Die "Fans" werden sooo Gewalttätig, dass die DFL nur noch Spiele übertragen will. Oder die Fans vor dem Stadion aussortiert ...

SELBST EIN DURCHSUCHEN VON PERSONEN HAT IM STADION NIX ZU SUCHEN! Und langsam beginnen sowelche NFV (HFV)-Möchtegern-Futzis den gleichen Mist in unsere Liga und höhere Amateurligen zu bringen.

Die Bande steht, die Crew ist da, ein Leben nur für diesen einen Verein.
A.C.A.B.
eilbek-andi
Chefcoach

Ignore
« Antworten #5 am: 21. November 2011, 09:08:06 »

Irgendwann wurden Stehplätze nach und nach abgeschafft ... (teilweise verboten!)
Dann kamen Ligareformen um möglichst ein Absteigen zu erschweren und den Kleinen keine Chance zu lassen ...
Die "Fans" werden sooo Gewalttätig, dass die DFL nur noch Spiele übertragen will. Oder die Fans vor dem Stadion aussortiert ...

SELBST EIN DURCHSUCHEN VON PERSONEN HAT IM STADION NIX ZU SUCHEN! Und langsam beginnen sowelche NFV (HFV)-Möchtegern-Futzis den gleichen Mist in unsere Liga und höhere Amateurligen zu bringen.

Selten soviel Unsinn auf einmal gelesen.

Wirklich ein Skandal, dass es mehr Sitzplätze gibt. Auch im Bus sollte es nur Stehplätze geben! Echt jetzt.
Und ja, die Inflation macht auch vor dem Fußball nicht halt. Wenn früher die Kugel Eis 10 Pfennig gekostet hat (und heute bei > 1 Euro ist), dann kostet auch der Fußball-Eintritt tatsächlich inzwischen mehr, als 1981...
Und Ligareformen gibt es, seit es es Fußball gibt! Guck einfach mal nach (die Einführung der Bundesliga 1963 war nur eine davon. Ich sag nur 2. Liga Nord/2. Liga Süd usw.)
Und wenn alles "Fans" so friedlich wären, wie Du anscheinend glaubst, dann müsste auch kein Verein von seinem Hausrecht Gebrauch machen und "Personen" durchsuchen.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Szene_LBC
Auswechselspieler
**

Ignore
« Antworten #6 am: 21. November 2011, 09:12:01 »

Selten soviel Unsinn auf einmal gelesen.

Wirklich ein Skandal, dass es mehr Sitzplätze gibt. Auch im Bus sollte es nur Stehplätze geben! Echt jetzt.
Und ja, die Inflation macht auch vor dem Fußball nicht halt. Wenn früher die Kugel Eis 10 Pfennig gekostet hat (und heute bei > 1 Euro ist), dann kostet auch der Fußball-Eintritt tatsächlich inzwischen mehr, als 1981...
Und Ligareformen gibt es, seit es es Fußball gibt! Guck einfach mal nach (die Einführung der Bundesliga 1963 war nur eine davon. Ich sag nur 2. Liga Nord/2. Liga Süd usw.)
Und wenn alles "Fans" so friedlich wären, wie Du anscheinend glaubst, dann müsste auch kein Verein von seinem Hausrecht Gebrauch machen und "Personen" durchsuchen.

Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass mich eine "Halle" nicht mehr wundern würde  Augen rollen

Man kann dieses Spiel der Änderung vom einfachen Grandplatz oder vom Ursprung des Fussballspielens "spielen", ich hab nur einige Beispiele aufgezählt.
« Letzte Änderung: 21. November 2011, 09:17:31 von Szene_LBC » Moderator informieren   Gespeichert

Die Bande steht, die Crew ist da, ein Leben nur für diesen einen Verein.
A.C.A.B.
Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #7 am: 21. November 2011, 18:50:19 »

Dezember und Januar sehe ich nicht als "kritsche" Monate, da ist der Februar viel garstiger.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
penang
Fan
Chefcoach

Ignore
« Antworten #8 am: 21. November 2011, 19:34:54 »

Mehr als 4 Wochen Pause (19.12.11-20.01.12) sind eben nicht drin, wenn die EM 2012 vor der Tür steht.
Und außerdem ist das keine Veränderung zu früher! Guck einfach mal nach
Als einfacher Fan ist es mir komplett schnurz, wann UEFA und FIFA gedenken, den Vereinen die Spieler zu stehlen. Ich halte Fußballspiele im Winter für sinnfreie Fanverarsche und weißt Du was, ich mache da einfach nicht mit. Habe mir trotz Dauerkarte in den letzten Jahren nie ein HSV-Spiel im Januar angesehen und werde das auch jetzt so halten und auf Urlaub fahren.

Eigentlich sollte man ja so konsequent sein, alles vom 1.12. bis 1.3. zu boykottieren. Außer halt in Ländern die sich dafür eignen.

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: