Hallenturnier von BW Schenefeld am 15. Januar 2012

  • 46 Antworten
  • 3619 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2240
  • Support West 93
Re: Hallenturnier von BW Schenefeld am 15. Januar 2012
« Antwort #45 am: 15. Januar 2012, 19:38:02 »
Ein sympatisches Turnier, vielleicht um ein paar Teams zu groß. Aber es gab zum Glück nur Fußball zu sehen - keinen Bullshit

Hut ab vor unserem Team, ich hätte nicht an die Zwischenrunde geglaubt. Dann war offenbar der Akku leer, eigentlich war dies schon im letzten Vorrundenspiel der Fall. Ein bisschen peinlich war das Auftreten von Tesla in der Zwischenrunde gegen SV Blankenese, die Spieler hätten locker fünz Zeitstrafen verdient, dem Schiri fehlte da wohl der Mut und so kam Tesla sogar ins Halbfinale.



Ole und Co. haben gut mit gespielt. Was natürlich auch an die Kondition geht. So wie Tesla gespielt hat wäre es besser gewesen der Schidrichter hätte ein wenig ruhe rein gebracht.

Gegen SV Rugenbergen nur 1:0 verloren und gut mitgehalten.

Hayko Kalaycioglu bei Tesla im Tor. Der ist ja ganz schön kräftig geworden. Für die Spielklasse reicht das dann wohl auch noch. Oberliga wird wohl schwieriger. ;)....

Essen und Getränke waren gut.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

J.P17

  • ****
  • 277
  • 91...92...93...AFC, AFC, AFC