Altona 93 Fanforum
23. Juli 2014, 03:39:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Altona 93 II - SC Osterbek am 29.01.2012 um 13 Uhr  (Gelesen 454 mal)
J.P17
Spielertrainer
****
Beiträge: 277


91...92...93...AFC, AFC, AFC




Ignore
« am: 28. Januar 2012, 13:58:38 »



  Morgen ist es wieder so weit 13 Uhr Anstoss in der OKW-Arena!!!
Moderator informieren   Gespeichert

Spieler
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4627



WWW
« Antworten #1 am: 28. Januar 2012, 16:36:58 »

...dann hoffen wir mal, dass das Spiel stattfindet. 
Sei doch bitte so nett und poste einen eventuellen Spielausgang ins Forum.

Wenn gespielt wird, werden Faulienchen und ich vor Ort sein.
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4627



WWW
« Antworten #2 am: 29. Januar 2012, 12:27:13 »

Das Testspiel auf dem OKW soll tatsächlich stattfinden, dann werde ich mich mal auf den Weg machen...
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
MCS
Chefcoach
*****
Beiträge: 1272


HGA :-)




Ignore
« Antworten #3 am: 29. Januar 2012, 14:38:00 »

und Huch?
Moderator informieren   Gespeichert

ich liebe den duft von magnesium das brennt,heller als alles was der rest von euch kennt.ich will schreien für stadt und verein,und da wo ihr spielt will ich gottverdammt sein.mach ruhig die party und freut euch wie kinder,Ich leb mein leben und das hier für immer.
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4627



WWW
« Antworten #4 am: 29. Januar 2012, 15:24:38 »

5:2 (1:0) gewonnen.

Olcay (Co-Trainer unseres AFC) machte den Schiri, Torben und ich assistierten ihn an der Linie.

Das Spiel war stets fair, der Boden sehr schwer bespielbar, so war stats ein bisschen Glück im Spiel. Unsere Gäste hatten 11 Spieler mitgebracht und konnten daher nicht auswechseln.
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 20:59:50 von Peter » Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Volkmar
Ultra ;)
Spielertrainer
****
Beiträge: 853



WWW

Ignore
« Antworten #5 am: 31. Januar 2012, 20:59:45 »

Glückwunsch zum Sieg  Cool
Moderator informieren   Gespeichert

***  ALTONA for ever and ever !!!  ***
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS