|
DerDicke
|
 |
« Antworten #15 am: 24. Februar 2012, 21:19:30 » |
|
unglaublich aber wahr, der HFV hat wieder alle Spiele für dieses WE abgesagt.
Die Herren testen am Sonntag, 14 Uhr den FC Sylt auf dem Kunstrasen des HFV ( Jenfelder Allee 70 a-c )
Die Damen ebenfalls Sonntag, 15 Uhr beim ETV
Gibt es jemanden der zum Testspiel gegen den FC Sylt hin fährt?
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
|
penang
|
 |
« Antworten #16 am: 24. Februar 2012, 21:27:49 » |
|
In den meisten Vereinen spielen halt Menschen, die Familie haben und auch gern gemeinsam Sommerurlaub machen wollen. Zudem muss die Rasenregeneration geplant werden. Ist ja nicht so, dass das ganze Event nur für den zahlenden Kunden gemacht wird...  Jan, ich muss Dir ja wohl nicht sagen, dass in Hamburg die SOmmerferien irgendwann Ende Juni/Anfang Juli beginnen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn im Juli nicht gespielt wird. Aber es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, im Juni nicht zu spielen.
|
Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
|
|
|
|
eilbek-andi
|
 |
« Antworten #17 am: 24. Februar 2012, 23:48:37 » |
|
Aber es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, im Juni nicht zu spielen.
Sorry, aber was für ein Unsinn! Denk doch bitte mal nach! Die neue Saison beginnt Ende Juli! Wenn im Juni noch gespielt wird, wann sollen die Leute dann in den Urlaub? Und wann beginnt dann die Vorbereitung? Und wann erholt sich der Rasen? Und sag jetzt nicht, dass die Saison dann eben erst Mitte August anfangen soll, dann verlagerst Du das Problem nämlich nur ins nächste Jahr.... P.S.: Max. 5% der OL-Spieler haben schulpflichtige Kinder, so dass die sicher eben gerade NICHT in der teuren Zeit reisen wollen.
|
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
|
|
|
Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR
|
 |
« Antworten #18 am: 25. Februar 2012, 02:58:14 » |
|
Aber es gibt wirklich überhaupt keinen Grund, im Juni nicht zu spielen.
Sorry, aber was für ein Unsinn! Denk doch bitte mal nach! Die neue Saison beginnt Ende Juli! Wenn im Juni noch gespielt wird, wann sollen die Leute dann in den Urlaub? Und wann beginnt dann die Vorbereitung? Und wann erholt sich der Rasen? Und sag jetzt nicht, dass die Saison dann eben erst Mitte August anfangen soll, dann verlagerst Du das Problem nämlich nur ins nächste Jahr.... P.S.: Max. 5% der OL-Spieler haben schulpflichtige Kinder, so dass die sicher eben gerade NICHT in der teuren Zeit reisen wollen. Sorry, aber alles totaler Quatsch ! Es sollte immer Kalenderjährig gespielt werden ! Scheiß auf alle Spieler! Diese sollte man nicht so wichtig nehmen. Es lebe der Verein !Dann fehlen halt mal ein paar Protakonisten (Das ist dann halt wahrer Amateurfussball) Und ahja GRAND kann immer bespielt werden ! (Sieht man ja Tag täglich im Training) RAUS mit den FunktionÄren !
|
Wir werden Hamburger Amateurmeister !
|
|
|
rawson
Ultra ;)
Spielertrainer

..on the run..
|
 |
« Antworten #19 am: 25. Februar 2012, 11:02:03 » |
|
MEHR WEICHEIER!
mit der Bitte, das Thema: Sensibilisierte Spielabsagen in berüchtigten Thread zu verschieben
|
|
|
|
|
|
Meckerecke_lebt
|
 |
« Antworten #20 am: 26. Februar 2012, 09:31:08 » |
|
ja wie sieht das aus mit hinfahren nach jenfeld?
|
Auf den Sieg dich konzentrieren du musst
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #21 am: 26. Februar 2012, 14:11:21 » |
|
ja wie sieht das aus mit hinfahren nach jenfeld?
Bin leider krank. Fährt da jemand hin der dann das Ergebnis posten kann.....
|
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )
|
|
|
|
Peter
|
 |
« Antworten #22 am: 26. Februar 2012, 14:25:23 » |
|
Ich bleibe mit dem Arsch daheim und schaue mir FSV Frankfurt gg Karlsruher SC an.
Auf die scheiß Anlage in Jenfeld habe ich Null Bock, auch wenn ich mir Sylt gerne mal angeschaut hätte.
|
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt. Bertolt Brecht
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #23 am: 26. Februar 2012, 14:36:19 » |
|
Ich bleibe mit dem Arsch daheim und schaue mir FSV Frankfurt gg Karlsruher SC an.
Auf die scheiß Anlage in Jenfeld habe ich Null Bock, auch wenn ich mir Sylt gerne mal angeschaut hätte.
Kann man nach voll ziehen.
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #24 am: 26. Februar 2012, 14:40:58 » |
|
Wenn es interessiert, mich auch. Hier der Liveticker zum Spiel. http://twitter.com/#!/BTB_Benny1:0 für Altona 93. Tor Lipke.
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #25 am: 26. Februar 2012, 15:09:25 » |
|
Hadid verletzt raus. Schaut nicht gut aus. 
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Februar 2012, 15:15:05 » |
|
58. Minute. Sylt mit dem 1:1-Ausgleich.
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Februar 2012, 15:34:07 » |
|
73. Minute: Sylt geht im Testkick gegen Altona93 mit 2:1 in Führung.
|
|
|
|
|
DerDicke
|
 |
« Antworten #28 am: 26. Februar 2012, 15:55:02 » |
|
Es bleibt beim 2:1 für Sylt.
|
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #29 am: 27. Februar 2012, 21:05:59 » |
|
Es bleibt beim 2:1 für Sylt.
Wenn ich mal klugscheißen darf: Den zweifachen sylter Torschützen Hendrik Helmke habe ich letzte Saison noch bei IFK Mariehamn auf Aland spielen sehen. War da meiner Meinung auch Stammspieler in der ersten finnischen Liga. Kann mir nicht vorstellen, was den in die SH-Liga ziehen sollte. Nach seinem einem Tor im DFB-Pokal für Lübeck hatte der Gute sich ja allerdings schon mal ganz gut verpokert, was man so hört... 
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
|