Arminia Hannover

  • 189 Antworten
  • 25356 Aufrufe
Re: Arminia Hannover
« Antwort #180 am: 19. Juni 2015, 09:58:39 »
Wer wollte immer schon mal mehr als drei Fichte Bielefeld-Songs kenne?

https://www.youtube.com/watch?v=ojcCubW-JII&feature=youtu.be

 ;D

Irre, dass man auch in einem solchen Videos bekannte Gesichter sieht.
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #181 am: 14. Juli 2015, 07:40:52 »
Während wir im Ivy House waren, hat Arminia bei TeBe getestet. Hier gibt's die DIY-Zusammenfassung:

https://www.youtube.com/watch?v=r5WVMXNMBKY&feature=em-upload_owner
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #182 am: 02. November 2015, 17:57:48 »
Unsere Freunde von Arminia haben ein Kacktor beim WDR eingereicht. Wenn Ihr abstimmen mögt, hier die Mail, die ich eben bekommen habe:

Grürzi miteinand!
Ich hoffe, wir werden bei der Wahl zum Kacktor des Monats Oktober die Nummer eins, wie bei der Vorstellung im WDR am gestrigen Sonntag:
 
Und hier geht es zur Abstimmungsfläche –> http://www1.wdr.de/fernsehen/information/zeigler/extras/kacktordesmonatsoktober120.html
Na, dann stimmt mal schön ab!   ;)
Mit blauen Grüßen und “Forza Arminia”
 
PS: Die Tore sind ab 19:31 Min. hier zu bestaunen –> http://www1.wdr.de/fernsehen/information/zeigler/sendungen/derelftespieltag104.html
 
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #183 am: 01. Dezember 2015, 20:02:04 »
Eine neue Folge BallaBalla TV:

https://www.youtube.com/watch?v=s06RCaQmhyQ
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #184 am: 09. Januar 2016, 14:59:50 »
Eigentlich "ich höre grad":

http://hörfehler.org/archive/130
*if the kids are united, they will never be divided*

Re: Arminia Hannover
« Antwort #185 am: 24. März 2016, 18:57:15 »
« Letzte Änderung: 24. März 2016, 19:02:02 von Pflaumenaugust »

*

Rebell

  • *****
  • 1403
  • Zeckenhügel!
    • Aletona - Ales aus Altona!
Re: Arminia Hannover
« Antwort #186 am: 22. Mai 2016, 17:47:10 »
2:1 gewonnen und Liga gehalten! ...
"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden was hier los ist?!" - Volker Pispers

Re: Arminia Hannover
« Antwort #187 am: 23. Mai 2016, 09:05:05 »
2:1 gewonnen und Liga gehalten! ...

https://hannover.sportbuzzer.de/oberliga-niedersachsen/artikel/700-fans-feiern-mit-arminia-den-klassenerhalt-mit-grosser-galerie/75993/2

Beeindruckende Bilanz nach dem Trainerwechsel!   :o
Schön das die Arminen somit nun nicht auch noch ausgerechnet Egestorf in den Aufstiegsspielen die Daumen drücken müssen und den Klassenerhalt ohnen deren möglichen Aufstieg gesichert haben.  :D
"Am Anfang fand ich Schumacher geil, weil der so asozial war, danach Stein, weil der noch asozialer war." - Olli Schulz

*

Sascha

  • ****
  • 329
  • AFC von 1893
Re: Arminia Hannover
« Antwort #188 am: 23. Mai 2016, 13:30:22 »
2:1 gewonnen und Liga gehalten! ...
Glückwunsch nach Hannover!!!
Hoffentlich sieht man sich irgendwann einmal in der Regionalliga Nord!
KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

Re: Arminia Hannover
« Antwort #189 am: 24. Mai 2016, 23:19:04 »
2:1 gewonnen und Liga gehalten! ...
Glückwunsch nach Hannover!!!
Hoffentlich sieht man sich irgendwann einmal in der Regionalliga Nord!

Hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=e5fEL40MRXA&feature=em-upload_owner

 :)
*if the kids are united, they will never be divided*