Altona 93 Fanforum
26. November 2014, 01:05:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
Autor Thema: Arminia Hannover  (Gelesen 15326 mal)
Pflaumenaugust
Auswechselspieler
**
Beiträge: 28




Ignore
« Antworten #165 am: 30. August 2014, 18:24:28 »

Sehr gut, ich freu mich! Vielleicht hast Du ja noch zwei oder drei "spare" Ausgaben dabei, die ich weitergeben kann  Smiley
Moderator informieren   Gespeichert
Pflaumenaugust
Auswechselspieler
**
Beiträge: 28




Ignore
« Antworten #166 am: 31. August 2014, 23:18:56 »

Nach einer guten ersten und einer sehr durchwachsenen zweiten Halbzeit gewinnt die Arminia gegen den Rotenburger SV mit 1:0.

Eigentlich hätte die SVA schon im ersten Durchgang gegen einen, zu diesem Zeitpunkt klar unterlegenem Gegner, den Sack zu machen können.
Nach der Halbzeitpause entwickelte sich das Spiel leider in Richtung Chaos; Viele Fehlpässe, leichte Abspielfehler und diverse Zuspiele in den "sehr freien" Raum prägten das Spiel.

Auf beiden Seiten gab es durchaus gute Chancen, allerdings hatte man nicht wirklich das Gefühl, als ob eine der beiden Mannschaften treffen könne.

Auf Grund einer guten ersten Halbzeit ein verdienter Sieg für die Arminia!

Ich habe noch neun Ausgaben des "Blick über den Lahmannhügel" zu vergeben. Kostenpunkt: jeweils zwei Euro plus eventueller Spende. Ich bringe die Hefte zum Paloma-Frühschoppen mit. Zuschlagen  Smiley


Moderator informieren   Gespeichert
bth-jens
Stammspieler
***
Beiträge: 86



WWW

Ignore
« Antworten #167 am: 09. September 2014, 10:07:51 »

Videozusammenschnitt von unserem Auftritt in Hildesheim mit einem bärenstarken Arminen-Torwart (16 Jahre alt)!

http://www.vfv06.de/spiel...yniederlage-gegen-arminia
Moderator informieren   Gespeichert
clickclickchemiker
Ultra ;)
Spielertrainer
****
Beiträge: 390





Ignore
« Antworten #168 am: 10. September 2014, 15:37:01 »

Und damit auch nochmal der Hinweis, für alle Interessierten, auf das Spiel am Freitag gegen Göttingen 05. Anstosszeit wurde 15 min vorgezogen. Somit rollt der Ball bereits 17:45 Uhr.
Moderator informieren   Gespeichert

Altid med en øl i min hånd
Das Chamäleon
Ultra ;)
Spielertrainer
****
Beiträge: 817


Schön war die Zeit...


WWW

Ignore
« Antworten #169 am: 10. September 2014, 15:45:25 »

Und damit auch nochmal der Hinweis, für alle Interessierten, auf das Spiel am Freitag gegen Göttingen 05. Anstosszeit wurde 15 min vorgezogen. Somit rollt der Ball bereits 17:45 Uhr.

Die Drähte glühen ja schon heiß, da muss sich unsere kleine Fahrgemeinschaft ein klein wenig sputen, so mit Feierabendverkehr, Elbtunnel & Co. Wird aber alles klapen und ne tolle Sache bin ich überzeugt  Smiley
Moderator informieren   Gespeichert

Kinder, ihr habt alles gegeben und seid kläglich gescheitert. Was lernt ihr daraus? Es niemals versuchen! (H. Simpson)
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach
*****
Beiträge: 2702




« Antworten #170 am: 15. September 2014, 17:22:32 »

Arminia vs 05 in bewegten Bildern - waren ja genügend Forums-Mitglieder vor Ort:

https://www.youtube.com/watch?v=KJ0aob_c13k

 Zwinkernd

Moderator informieren   Gespeichert

*if the kids are united, they will never be divided*
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach
*****
Beiträge: 2702




« Antworten #171 am: 29. Oktober 2014, 20:01:58 »

Stellvertretend für eilbek-andi, der sein Keller aufgeräumt hat:

Anbei ein Foto aus besseren Tagen von Arminia Hannover, die in der
Saison 1979/80 in der 2. Bundesliga Nord kickten.
Das Foto ist aus dem Sammelalbum "Americana Verlag München" von 1979/80
(eine der wenigen Seiten, die ich komplett habe).

Ebenfalls damals in der 2. Liga Nord und im Sammelalbum vertreten:
Holstein Kiel (u.a. mit Uwe Knodel, der ein paar Jahre später auch bei
Altona 93 war).


* Foto.JPG (122.28 KB, 480x640 - angeschaut 30 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert

*if the kids are united, they will never be divided*
eilbek-andi
Chefcoach
*****
Beiträge: 1834





Ignore
« Antworten #172 am: 29. Oktober 2014, 20:04:55 »

Stellvertretend für eilbek-andi, der sein Keller aufgeräumt hat:

Danke, Jan! Ich kann hier ja keine Fotos/Dateianhänge posten...
Moderator informieren   Gespeichert

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).
Seiten: 1 ... 10 11 [12]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS