Dulwich Hamlet FC

  • 260 Antworten
  • 27528 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 1670
  • UUUAAAAARR
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #255 am: 28. April 2016, 22:41:26 »
Ende.

Jetzt Montag in East Thurrock.
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 22:43:28 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #256 am: 29. April 2016, 10:12:58 »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

hardy

  • ****
  • 399
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #257 am: 29. April 2016, 11:18:26 »
supi, dulwich gewinnt und steigt mit uns denn auch  >:Dauf!

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #258 am: Heute um 11:42:38 »
Heute geht's um alles. Nur der Gewinner steigt auf. Also lasst uns alle die Daumen drücken. Anpfiff ist um 15 Uhr Ortszeit, also 16 Uhr hier.

Liveticker oder Stream konnte ich bisher leider nirgends auftreiben, aber der Twitter-Account von Dulwich wird zumindest Tore vermelden: https://twitter.com/DulwichHamletFC
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Peter

  • *****
  • 5884
    • Altona93Fans.de
Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #259 am: Heute um 12:19:32 »
Mit der App FlashScore ist man auf dem Laufenden. Hin und wieder gibt es hier zwar eine Tor-Fehlalarm aber im großen und ganzen funktioniert diese App tadellos.
Lewwer duad üüs Slaav!

Re: Dulwich Hamlet FC
« Antwort #260 am: Heute um 12:30:04 »
Ich empfehle http://www.footballwebpages.co.uk/. In der Ryman-League ist es Verbandsauflage diesen Ticker zu benutzen - somit ist das meist das aktuellste (gibt auch nen Twitter-Account).

Die dazugehörige App ist die beste, die ich je benutzt habe. Schnell, zuverlässig und übersichtlich. So kann man beispielsweise die Tabelle aufrufen und sieht direkt alle Ergebnisse. Mit einem Klick ist man dann beim Spiel!

Da die Briten Twitter sehr viel ausgiebiger nutzen als wir, hilft auch der Hashtag #dhfc.
*if the kids are united, they will never be divided*