Altona 93 Fanforum
01. November 2014, 11:51:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 22 23 [24]
  Drucken  
Autor Thema: FSV Frankfurt  (Gelesen 18162 mal)
Rolex
Fanbeauftragter
Chefcoach
*****
Beiträge: 1546




« Antworten #345 am: 15. April 2014, 19:30:25 »

Der FSV zieht seine 2.Mannschaft zum Ende der Saison aus der Hessenliga zurück. Nach dem Tabellenführer (!) Jügesheim und dem 12. Fernwald ist die fünftplatzierte Nachwuchsmannschaft des FSV jetzt schon die dritte Mannschaft, die zum Ende der Saison zurückzieht!
Moderator informieren   Gespeichert

Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4895



WWW
« Antworten #346 am: 04. Mai 2014, 19:44:15 »

Dank eines 0:0 bei Arminia Bielefeld sichert sich der FSV den Klassenerhalt
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Sven.ffm
Auswechselspieler
**
Beiträge: 46




Ignore
« Antworten #347 am: 06. Mai 2014, 14:09:01 »

Frische Bilder aus Bielefeld - war noch mal Schwerstarbeit dort Zunge

http://www.hanglastig.de/...nt-40009&id=album-441

Grüße aus Bornheim
Moderator informieren   Gespeichert
DrunkenBoy
Ballholer
*
Beiträge: 3





Ignore
« Antworten #348 am: 24. Juli 2014, 20:14:57 »

Der Vorstand raubt den Bornheimern ein Stück Tradition und stellt ein neues Wappen für die Saison 2015/16 vor.
http://www.drunken-boys-b...m.de/Bilder/NeuesLogo.jpg
Moderator informieren   Gespeichert
Rebell
Ultra ;)
Chefcoach
*****
Beiträge: 1001


Zeckenhügel!




Ignore
« Antworten #349 am: 25. Juli 2014, 10:20:29 »

hab schon den Unmut von ein paar von euch mitbekommen, den ich total verstehen kann.
Ich bin auch für das alte Wappen. Pro Tradition!
Moderator informieren   Gespeichert

"Was glauben Sie was hier los wäre, wenn die Leute wissen würden, was hier los ist?!" - Volker Pispers
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4895



WWW
« Antworten #350 am: 25. Juli 2014, 15:13:34 »

Wie hat jemand treffend auf ner Facebook-Seite geschrieben: Das neue Logo sieht aus, als wenn jemand bei Fußballmanager ein FSV-Wappen entworfen hätte....wenn der 1.April gewesen wäre, hätte ich als Scherz eingestuft.
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4895



WWW
« Antworten #351 am: 08. August 2014, 18:28:38 »

Hier ein Link von den FSV-Fans um das grauenhafte neue Wappen zu verhindern
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Kenny
Stammspieler
***
Beiträge: 142


93er Sympathisant




Ignore
« Antworten #352 am: 11. August 2014, 16:18:10 »

Frage mich immer wieder warum Vereine sowas machen, das alte Logo ist doch ok und traditionell. So verärgert man doch nur die Fans
Moderator informieren   Gespeichert

Hamburg hier, Hamburg da, hier ist ALTONA!
Kenny
Stammspieler
***
Beiträge: 142


93er Sympathisant




Ignore
« Antworten #353 am: 20. September 2014, 16:24:06 »

Ich bin ja Bochum Fan und die letzten Spiele gab es ja gegen den FSV nicht viel zu holen, aber heute haben wir den Bornheimer Hang mja mal so richtig gerockt! Das war nicht viel FSV! Wenn sich die Bochumer nicht so doof vorm Tor angestellt hätten, wäre das Spiel auch 8:1 oder 9:1 ür den VfL ausgegangen. So ist der FSV mit 1:5 noch richtig gut bedient gewesen
Moderator informieren   Gespeichert

Hamburg hier, Hamburg da, hier ist ALTONA!
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4895



WWW
« Antworten #354 am: 24. September 2014, 18:56:27 »

Das wird ne harte Saison für die Bornheimer...nach 70 Minuten sieht es ganz nach der nächsten Pleite aus...Darmstadt führt 3:0 gegen den FSV
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Sven.ffm
Auswechselspieler
**
Beiträge: 46




Ignore
« Antworten #355 am: 27. September 2014, 17:53:46 »

Bin morgen gegen St. Pauli wieder im Altona-Shirt am Start. Hat beim letzten Heimspiel gegen St. Pauli immerhin auch funktioniert. Ich bin zwar ganz und gar nicht abergläubisch, aber bei dieser Truppe hilft nur noch fauler Zauber oder Schwarze Magie.   
Moderator informieren   Gespeichert
Peter
Präsidium
Chefcoach
*****
Beiträge: 4895



WWW
« Antworten #356 am: 27. September 2014, 18:42:03 »

Ich drück Euch die Daumen!
Moderator informieren   Gespeichert

Lewwer duad üüs Slaav!
Sven.ffm
Auswechselspieler
**
Beiträge: 46




Ignore
« Antworten #357 am: 29. September 2014, 14:29:47 »

Immerhin, das Teilzeitshirt hat zum Teilerfolg gereicht. Leider hat man bei beiden Teams gesehen, warum sie da unten stehen. Teilweise haarsträubende Fehler in der Defensive, der krönenend Abschluss war Beugelsdijks lockere Joggingeinheit ohne Ball unmittelbar vor dem 3:3.
Soll wohl alles nicht besser sein diese Saison Ärgerlich
Moderator informieren   Gespeichert
Mandarin
Ultra ;)
Spielertrainer
****
Beiträge: 949





Ignore
« Antworten #358 am: 24. Oktober 2014, 20:16:18 »

Glückwunsch, aber wer so nen achlechten Fußball spielt wie Fürth heute, het es nicht and3ers verdient. ich hoffe nur Altona macht das nicht nach
Moderator informieren   Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS