Die 13. Ausgabe unserer kleinen Rundschrift soll am Karfreitag (Heimspiel gegen BU) erscheinen.
Dafür habe ich schon eine ganze Reihe Artikel aus nah und fern sowie neue Künstlersammelbilder beisammen.
Was vor allem noch fehlt, sind Artikel zur
aktuellen sportlichen und vereinspolitischen Situation des AFC sowie
Spielberichte. Natürlich freue ich mich auch über historische Betrachtungen, autobiographische Erzählungen und alle anderen Berichte! Vielleicht gibts ja auch mal eine "Interview-Premiere?! Die Artikel mit direktem AFC-Bezug sind im Moment noch am raresten...
Denkt bitte auch an die Einsendung von
Bildern und Grafiken!

Damit das Heft so dick wird, wie das letzte, benötige ich noch einige Artikel!
Wenn sich also jemand berufen fühlt - meldet Euch bitte (und haut in die Tasten)!

Und auch diese Anfrage ist noch aktuell:
Für die Serie Altona 93 auf Sammelbildern hab ich ne Bitte an die Jäger und Sammler. Der AFC hat am 26. August 1962 ein Heimspiel gegen den VfR Neumünster ausgetragen. Ich suche alles rund um dieses Spiel. Ich habe den Bericht des Kickers, des Sports und des Abendblattes.
Hat jemand noch weitere Berichte oder Bilder? Oder sogar ein Programm, Spielankündigungsplakat oder eine Eintrittskarte?
Ich freue mich auf Eure Post (
alltonah@gmx.de) - je eher ich die Artikel habe, desto besser kann ich planen. Der
Redaktionsschluss ist Mittwoch, der
13. April. Bei ganz aktuellen Geschichten können wir gern noch über individuelle Regelungen verhandeln, aber an diesem Tag müsste ich schon wissen, was mich ungefähr erwartet...
Nu aber - lieben Gruß,
Euer Jan!