Altona 93 Fanforum
22. Mai 2013, 18:37:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25
  Drucken  
Autor Thema: All to nah - der Fanzine-Thread  (Gelesen 33034 mal)
altonaut
Ultra ;)
Spielertrainer

Trolling is a art!

Ignore
« Antworten #195 am: 19. Oktober 2010, 17:08:43 »

Wie schön! Sind wir wirklich schon bei Nummer 12?
Moderator informieren   Gespeichert

I'm going nowhere and I'm going fast
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #196 am: 23. Oktober 2010, 10:30:26 »

Moin!

Bin grad am Sammelbildchen einkleben!
Die 52 Seiten Seiten sind super gefüllt und es ist ein schönes Gefühl endlich wieder eine neue Ausgabe in den Händen zu halten.  Smiley

Doch leider ist der alte Drucker nicht mehr bei dem Laden beschäftigt. So gab es einige Komplikationen mit dem Druck: Die Bilder und Grafiken kommen schlecht rüber und das gesamte Layout ist zwar zentriert, aber ein kleines Stück verkleinert (Folgen daraus: größere Ränder & das Sammelbild passt nicht ganz in das vorgesehene Feld).  Unentschlossen Das Lesevergnügen dürfte dieser Umstand jedoch nicht schmälern!

Ich hoffe, das mildert Eure Neugier auf das Heft nicht sonderlich!
Ab morgen für alle erhältlich und hier schonmal das Deckblatt:

* Nr_0012.jpeg (26.52 KB, 252x378 - angeschaut 124 Mal.)

*if the kids are united, they will never be divided*
janne
Stammspieler

Ignore
« Antworten #197 am: 23. Oktober 2010, 11:29:02 »

yeah Lächelnd
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #198 am: 23. Oktober 2010, 13:50:20 »

Und grad ist mir noch was aufgefallen:

Es gibt bei dieser Ausgabe 10 "Fehldrucke", bei denen die Schreibschrift durch eine Standardschrift ersetzt wurde. Ich hab die jetzt erstmal aussortiert. Hat da eventuell jemand Interesse dran? Vielleicht einer von den "Sammlern"?  Zwinkernd

Torben
Ultra ;)
Spielertrainer

UUAAAARR

Ignore
« Antworten #199 am: 23. Oktober 2010, 14:01:06 »

@ All to nah, ich würde eine von den Fehldrucken zum Sammeln nehmen.

Wir werden Hamburger Amateurmeister !
penang
Fan
Chefcoach

Ignore
« Antworten #200 am: 23. Oktober 2010, 14:11:02 »

@ All to nah, ich würde eine von den Fehldrucken zum Sammeln nehmen.

Da ich gestern der Erstkäufer überhaupt war, kann ich das Heft nur empfehlen. Pickepackevoll mit interessanten Artikeln.

Und nochwas: Was haben Jan und Katja Kraus gemeinsam? - Beide gehen nur mit Zahnbürste ins Stadion  Grinsend

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
rockstar
Ultra ;)
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #201 am: 25. Oktober 2010, 14:17:15 »

schoenes ding!!!  wann kommt endlich das sammelheft fuer die bilder?

an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!
Karsten
Ultra ;)
Chefcoach

Ignore
« Antworten #202 am: 25. Oktober 2010, 16:28:48 »

schoenes ding!!! ......

Stimmt! Es ist mal wieder an der Zeit, Jan (und selbstredend auch allen SchreiberInnen und sonstigen Zuarbeitern) ein dickes Lob auszusprechen!!!
Voll fett oder say it in english: full-fat. Ich geh jetzt mein Englisch-Wörterbuch suchen Zwinkernd. Im Ernst, aber keinesfalls eine negative Kritik, lieber Jan, 10 Seiten Artikel in Englisch abgefasst, dürften schon eine Herausforderung für manch einen AFC-Anhänger sein. Ich nehme es sportlich, kann ja vielleicht anschließend meiner Tochter besser bei ihren Englischhausaufgaben helfen Smiley

Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!
Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #203 am: 25. Oktober 2010, 18:20:26 »

1a...wie immer

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
BECHER
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #204 am: 25. Oktober 2010, 22:46:34 »

1a...wie immer

mit Sternchen !

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde
Böller
Auswechselspieler
**

Ignore
« Antworten #205 am: 31. Oktober 2010, 23:07:57 »

Ist wieder mal eine nette Ausgabe geworden und das viele Englisch machte mir persönlich auch nicht viel aus :-)
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #206 am: 09. Dezember 2010, 18:20:03 »

Die 350 Exemplare der Nummer 12 sind so gut wie ausverkauft - vielen Dank an alle Mitwirkenden, Leser_innen und Kritiker_innen! Die Mischung kam diesmal bei vielen gut an.

Smiley

Ich bin nun schon voll in der Planung für die Nummer 13. Einige Rezensionen hab ich schon geschrieben, andere haben Artikel versprochen und auch zwei (!) Küstlersammlerbilder sind in der Mache - diesmal was ganz anderes. Lasst Euch überraschen!

Nutzt bitte die lange Winterpause und macht Euch Gedanken über Artikel, Interviews, Spielberichte, Bilder, etc. die Ihr beisteuern könnt/wollt/werdet. Es ist noch alles möglich!

Für die Serie Altona 93 auf Sammelbildern hab ich ne Bitte an die Jäger und Sammler. Der AFC hat am 26. August 1962 ein Heimspiel gegen den VfR Neumünster ausgetragen. Ich suche alles rund um dieses Spiel. Ich habe den Bericht des Kickers, des Sports und des Abendblattes.
Hat jemand noch weitere Berichte oder Bilder? Oder sogar ein Programm, Spielankündigungsplakat oder eine Eintrittskarte?

Ich freue mich auf elektronische Post von Euch,
Euer jan.
(alltonah@gmx.de)

All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #207 am: 22. März 2011, 14:46:06 »

Die 13. Ausgabe unserer kleinen Rundschrift soll am Karfreitag (Heimspiel gegen BU) erscheinen.
Dafür habe ich schon eine ganze Reihe Artikel aus nah und fern sowie neue Künstlersammelbilder beisammen.

Was vor allem noch fehlt, sind Artikel zur aktuellen sportlichen und vereinspolitischen Situation des AFC sowie Spielberichte. Natürlich freue ich mich auch über historische Betrachtungen, autobiographische Erzählungen und alle anderen Berichte! Vielleicht gibts ja auch mal eine "Interview-Premiere?! Die Artikel mit direktem AFC-Bezug sind im Moment noch am raresten...  Unentschlossen
Denkt bitte auch an die Einsendung von Bildern und GrafikenZwinkernd

Damit das Heft so dick wird, wie das letzte, benötige ich noch einige Artikel!
Wenn sich also jemand berufen fühlt - meldet Euch bitte (und haut in die Tasten)!  Smiley

Und auch diese Anfrage ist noch aktuell:
Für die Serie Altona 93 auf Sammelbildern hab ich ne Bitte an die Jäger und Sammler. Der AFC hat am 26. August 1962 ein Heimspiel gegen den VfR Neumünster ausgetragen. Ich suche alles rund um dieses Spiel. Ich habe den Bericht des Kickers, des Sports und des Abendblattes.
Hat jemand noch weitere Berichte oder Bilder? Oder sogar ein Programm, Spielankündigungsplakat oder eine Eintrittskarte?

Ich freue mich auf Eure Post (alltonah@gmx.de) - je eher ich die Artikel habe, desto besser kann ich planen. Der Redaktionsschluss ist Mittwoch, der 13. April. Bei ganz aktuellen Geschichten können wir gern noch über individuelle Regelungen verhandeln, aber an diesem Tag müsste ich schon wissen, was mich ungefähr erwartet...

Nu aber - lieben Gruß,
Euer Jan!

All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #208 am: 12. April 2011, 12:01:18 »

Ich freue mich auf Eure Post (alltonah@gmx.de) - je eher ich die Artikel habe, desto besser kann ich planen. Der Redaktionsschluss ist Mittwoch, der 13. April. Bei ganz aktuellen Geschichten können wir gern noch über individuelle Regelungen verhandeln, aber an diesem Tag müsste ich schon wissen, was mich ungefähr erwartet...

Hallo in die Runde!

Dieser Redaktionsschluss ist morgen und ich habe lediglich eine Reaktion darauf bekommen. Trotzdem das BU-Spiel schon gespielt wurde, habe ich mir den Karfreitag als Erscheinungsdatum festgesetzt. Geht doch bitte nochmal in Euch und überlegt, ob Ihr nicht noch Artikel zur aktuellen Situation, oder Spielberichte der letzten Spiele schreiben möchtet! Das würde dem Heft sicher gut tun. Wenn Ihr mir die Artikel fest zusagt, kriegt Ihr auch noch ein paar Tage Aufschub! Ich brauche halt nur ne Übersicht...

Auch über Bilder und Fotos würde ich mich nach wie vor sehr freuen!

Gebt Euch nen Ruck, damit es ein gutes Heft wird - lieben Gruß,
jan.

norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #209 am: 12. April 2011, 13:35:46 »

Ich bin beim nächsten mal am Start, versprochen. Mir fehlt gerade die Zeit...
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25
  Drucken  

Gehe zu: