|
All to nah
|
 |
« Antworten #240 am: 24. Oktober 2011, 18:58:47 » |
|
@Plattfuß & Frostbele: Gerne doch! 
|
*if the kids are united, they will never be divided*
|
|
|
Böller
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #241 am: 08. November 2011, 21:16:54 » |
|
Ausgabe 15 hat mir wie immer sehr gut gefallen, vor allem die Berichte der auswärtigen AFC Fans. Beste Grüße gehen raus an meinen Fanzinekollegen :-)
|
|
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #242 am: 09. November 2011, 17:46:49 » |
|
Beste Grüße gehen raus an meinen Fanzinekollegen :-)
Dank Dir! Freu mich auch bereits auf Deine neue Ausgabe!  Um nicht alle Threads zu versabbeln: Wirst Du am Freitag auch in Hamburg sein?!
|
|
|
|
Böller
Auswechselspieler

|
 |
« Antworten #243 am: 10. November 2011, 10:28:50 » |
|
Das mit der nächsten Ausgabe dauert noch, wird aber dafür umso umfangreicher ;-) Ich selbst bin Freitag leider nicht da, aber vielleicht ein paar andere VfBer.
|
|
|
|
|
|
unbekannter affe
|
 |
« Antworten #244 am: 06. Dezember 2011, 07:49:54 » |
|
Nicky, der äußerst sympathische Fanbeauftragte vom saarländischen Oberligisten Borussia Neunkirchen, wurde seines Amtes enthoben und darf auch nicht mehr das Vereinswappen u.ä. auf seiner privaten Fanpage benutzen... Auf der Seite der Ultras Roter Stern Leipzig gibts dazu noch nen Beitrag.. Ist echt mal wieder unglaublich! Obwohl , wenn ich so recht überlege ,passt das ganz gut in diesen Flecken BRD... http://urs.blogsport.de/2...amtsenthebung-per-e-mail/http://www.11freunde.de/b...ellenfeld_ist_einzigartig
|
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)
|
|
|
|
jäger1
|
 |
« Antworten #245 am: 06. Dezember 2011, 17:25:11 » |
|
wie immer schockts mich nicht wirklich.Schön zu sehen dass sich im Saargau nix geändert hat. Neunkirchen weiter dem Verfall preisgegeben!
|
von der Hast bleibt nur die Müdigkeit
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #246 am: 14. Januar 2012, 13:20:46 » |
|
Ahoi! Die nächste Ausgabe des Fanzines soll am 4. März erscheinen - ein Sammelbild, einige Gastartikel und eine kleine zusätzliche Überraschung sind schon eingetütet. Wer noch einen Artikel, Bilder oder sonstige Schnipsel beisteuern möchte, ist herzlich eingeladen, sich bei mir (alltonah@gmx.de) zu melden!  Denen, die in dieser tristen Zeit nach ein wenig Lesestoff lechzen, sei die Fanzine-Neuerscheinung der Arminen empfohlen: http://www.lahmannhuegel.deDie Verantwortlichen sind auch auf der AJK keine Unbekannten und so gibt es dort dann auch mal AFC-Spielberichte zu lesen...  Einen kurzen Gastartikel habe ich für dieses Heft geschrieben: http://www.grenzstadtkurier.chBeide Hefte sind so frisch raus, dass ich sie selbst noch nicht gelesen habe. Das ist bei meiner dritten Empfehlung anders: Das neue Nordvier-Heft ( http://www.nordvier.de)bietet wieder viele interessante Stories und Reportagen aus dem norddeutschen Fußball. Ich habe noch einige Hefte hier liegen, deren Erlös von Frank an die All to nah gespendet wird! Vielen Dank nochmal dafür! Bei Interesse bitte einfach eine PM oder Mail an mich! Grüße nach vorn, Jan.
|
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #247 am: 31. Januar 2012, 21:00:11 » |
|
Nabend meine lieben Mitanhängerinnen und Mitanhänger! Wenn Euch die Winterpause auch langsam zu lang wird, habt Ihr noch bis zum 14. Februar Zeit Eure extravaganten, lustigen, sehnsüchtigen und sicher auch anspruchsvollen Gedanken zu Papier zu bringen, um sie in der All to nah Nummer 16 einem breiten Kreis von gespannten Leser_innen zugängig zu machen! Auch Bilder, Skizzen und Collagen nehme ich gern noch an! Ich freu mich über viel Post vor dem Redaktionsschluss an alltonah@gmx.de!  In diesem Sinne und stets nach vorne grüßend, Euer jan.
|
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #248 am: 02. März 2012, 16:00:52 » |
|
Moin! Die Nummer 16 der All to nah ist nun frisch aus dem Druck gekommen - das bedeutet am Sonntag gegen SCVM ist Großverkaufstag an der AJK! Ihr erinnert Euch sicher noch an meinen Hinweis zur Nummer 15: Die Nummer 15 ist nun aus dem Druck, ich kleb die Bilder ein und ab heut Abend sind die ersten Hefte erhältlich! Da das Heft diesmal über 40 Seiten hat, wird es nicht ganz kostendeckend sein. Der Preis bleibt natürlich bei einem Euro, kleine Spenden sind jedoch willkommen...  Meiner Bitte seid Ihr ganz ausgezeichnet nachgekommen - viele von Euch haben mir eine kleine Spende gegeben. So konnte ich die Druckkosten für das neue Heft komplett vorstrecken. Das aktuelle Heft hat nun sogar 48 Seiten und - aus aktuellem Anlass - zwei Sammelbilder! So liegen die Druckkosten pro Heft diesmal bei 1,20 €. Dabei gehe ich schon davon aus, dass ich alle Hefte verkaufen kann. Mittelfristig muss ich mir wohl über eine Preiserhöhung Gedanken machen, da die Druckkosten in den letzten Jahren immer weiter gestiegen sind und ich keine "kommerzielle" Werbung im Heft habe. Am charmantesten fände ich es jedoch, wenn es weiter liefe wie bisher! Deshalb versuche ich es erneut so... Und all dies rund um den AFC erwartet Euch u.a. auf den 48 Seiten: Torbomber, Tischdecke, Tortenschlacht The Villa Park in 1950 Altona 93 auf Sammelbildern - Teil 10 Instandhaltung der Adolf-Jäger-Kampfbahn „Zwischen Bühne und Tresen“ oder: Die AFC-Soli-Party Lasst 93 Fahnen wehen! Der Fußballpoet Von Pyro-Paranoia und Ponyreiten Maiaufmarsch, Sektumtrunk und Schluchtenscheisser Initiative zur Erinnerung an Zwangsarbeit in der Griegstraße Der erste Pilgerstein des Deutschen Fußballs gehört nach Altona! Der FC Kreuzlingen und die Whiskykurve Altonaer Bilderbogen Gewinnspiel Bücherecke Kinematograph Fanzinesammelsurium Gimmicks Und so sieht das eigens mit Tusche gestaltete Titelbild aus:
|
|
|
|
|
penang
|
 |
« Antworten #249 am: 03. März 2012, 21:34:39 » |
|
Dank des freundlichen Speziallieferservice des werten Herausgebers, gehöre ich auch mal zu den Erstkäufern. Und da ich überraschenderweise heute zwischen 16:30 und 17:15 einige Zeit hatte, ein wenig reinzulesen, kann ich schon mal feststellen, wieder ein extrem gelungenes Heft, das allen viel Freude bereiten wird. Der erste Beitrag von Pfadfinder Jack hat es doch tatsächlich geschafft, in einem unmöglich Umfeld diverse Momente der guten Laune bei mir zu erzeugen. Gimmicks sind auch wieder der Hammer.
Um mit Jürgen Klopp zu sprechen: Enjoy!
|
Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf unterhalten, was es zum Mittagessen gibt.
|
|
|
rawson
Ultra ;)
Spielertrainer

..on the run..
|
 |
« Antworten #250 am: 05. März 2012, 22:30:53 » |
|
Im wahrsten sinne des Wortes mal ne fette Ausgabe  Kleine Berichtigung zum Artikel auf Seite 24: Natürlich haben wir nicht (wie in der Überschrift angegeben) 4:0 auswärts gewonnen, sondern wie aus dem Bericht auch zu entnehmen mit 1:2 verloren  Egal wie der Fehler sich eingeschlichen hat, bitte ich diesen zu entschuldigen. Danke. Ansonsten fehlt noch ein kleines e für "die Band e". In diesem Sinn e..End e Geländ e..guts Nächtl e und noch ne gut e Woch e
|
|
|
|
|
|
Jonny
|
 |
« Antworten #251 am: 05. März 2012, 23:20:33 » |
|
War am Wochenende in Liverpool und deshalb nicht an der AJK zugegen. Gibts es noch welche? Würde mir eine beim Spiel gegen Vicky gerne kaufen...?
|
|
|
|
|
|
All to nah
|
 |
« Antworten #252 am: 05. März 2012, 23:26:47 » |
|
Egal wie der Fehler sich eingeschlichen hat, bitte ich diesen zu entschuldigen. Danke.
Schande über mich - war ich wohl am tagträumen...  Sorry! @Jonny: Es wird sowohl in Niendorf als auch beim nächsten Heimspiel noch Hefte geben!
|
|
|
|
rawson
Ultra ;)
Spielertrainer

..on the run..
|
 |
« Antworten #253 am: 06. März 2012, 23:07:08 » |
|
Schande über mich - war ich wohl am tagträumen...  Genau deshalb war's mir auch egal  Ausserdem, jeder der dort war, weiss schließlich wie der Torestand letzten endes war. Und jeder der lesen kann auch. 
|
|
|
|
|
|
|
|