Altona 93 Fanforum
24. Oktober 2014, 17:23:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das AFC-Fanforum ist kein offizielles Forum des Vereins Altona 93, sondern wird betrieben von altona93fans.de, Rockende Horde, "All To Nah"-Fanzine, AFC-Sympathisanten.de und diversen Einzelpersonen. Es gelten die Forenregeln.

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
Autor Thema: Saison 09/10  (Gelesen 15593 mal)
altonaut
Gast

« Antworten #135 am: 22. April 2010, 16:32:05 »

Das ist ja eine überaus erfreuliche Wendung! Das Finale werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Mit dem SV Wilhelmsburg haben wir sogar noch eine echte Revanche offen, denn im letzten Aufeinandertreffen haben die nach 0:2 und 1:3 Rückstand noch alle drei Punkte aus Altona entführt....
Moderator informieren   Gespeichert
Peter
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #136 am: 22. April 2010, 18:05:16 »

Das Endspiel ist vom Verband angesetzt am 08.05.2010,13 Uhr.  Na was meint ihr wohl wo Huch Auf unserer ehemaligen Heimstätte Hoheluft :-)
Die Anstoßzeit orientiert sich nach den letzten Spielen des HSV bei Werder Bremen und St.Pauli gegen Paderborn. Aber damit können wir leben, bleibt genug Zeit zu feiern :-)

Ich könnte echt kotzen. Heute musste ich erfahren, dass wir an dem WE Inventur haben. Die Chancen, dass wir damit am Sonnabendmittag durch sind....gleich Null

Lewwer duad üüs Slaav!
otzenpunk
Präsidium
Chefcoach

« Antworten #137 am: 23. April 2010, 13:53:57 »

Von unserer offiziellen Homepage:
Zitat
Einen gewissen Humor kann man den Schiedsrichter-Ansetzern des HFV nach der Vorgeschichte nicht absprechen. Mit Sina Milinovic  (SV Altengamme) hat man nicht nur eine Schiedsrichterin aus dem BSA Bergedorf angesetzt: die Nachwuchskraft (*3.1.1994) die im letzten Jahr noch bei den A-Juniorinnen der JSG SV Altengamme/SV Curslack-Neuengamme kickte, soll das Spiel des Jahres auch ohne Linienrichter leiten.

Sehe ich das außerdem richtig, dass genau parallel dazu ein Punktspiel unserer 1. Frauen angesetzt ist?

*kopfschüttel*

"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"
Rolex
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #138 am: 26. April 2010, 17:57:08 »

Erst einmal noch mal Glückwunsch zum Finalerreichen im zweiten Anlauf.
Schade nur das der Termin jetzt auf den Samstag verlegt wurde. Hatte mir den ursprünglichen Sonntagstermin schon freigeräumt, wohlwissend das die Ligaherrenmannschaft da spielt. Ligamannschaft spielt natürlich schon am Freitag!  Augen rollen
Hoffe auf einen Liveticker  Zwinkernd !
« Letzte Änderung: 28. April 2010, 10:43:24 von Rolex » Moderator informieren   Gespeichert

Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #139 am: 01. Mai 2010, 19:28:59 »

Am morgigen Sonntag spielen unsere Deerns um 11:00 Uhr beim FSV Harburg im schönen Stadion an der Außenmühle - hat außer mir jemand Lust dazu?

Küsschen

*if the kids are united, they will never be divided*
All to nah
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #140 am: 02. Mai 2010, 13:35:20 »

Die Deerns haben bei bestem Fußballwetter 1:1 beim FSV Harburg gespielt. Dies hilft dem Tabellenletzten allerdings nicht wirklich weiter.
Altona begann schwungvoll mit einigen schön anzusehenden Kombinationen. Harburg machte mit der ersten Chance das 1:0, das die Deerns irgendwie zu verunsichern schien. Das einzige was noch wirklich gut klappte, war das Durchstecken des Balles auf die schnellen Angreiferinnen. Doch gerade das Fällen von korrekten Abseitsentscheidungen war leider die Schwäche des ansonsten guten Schiedsrichters. So konnte diese Stärke nicht ausgespielt werden und Altona musste warten, bis die spielerisch schwächeren Harburgerinnen die Puste ausging. Dies passierte (spätestens) nach 60 Minuten. Doch trotz des immensen Druckes gelang den Deerns leider nur noch der Ausgleich durch einen wunderschönen Heber aus 25 Metern nach einem verunglückten Abstoß der gut haltenden FSV-Torhüterin. In der letzten Minute hatte man sogar noch Glück, als eine FSV-Spielerin drei Meter vor dem Tor den Ball in die Wolken anstatt in die Maschen hämmerte.
Die spielerische Anlage ist da, die Kondition und die Zweikampfstärke sind zu erkennen - ich freu mich auf das Pokalfinale, in dem mit der entsprechenden Motivation mehr drin sein dürfte...  Smiley

*if the kids are united, they will never be divided*
Rolex
Fanbeauftragter
Chefcoach

« Antworten #141 am: 14. Mai 2010, 14:46:55 »

Die Deerns haben gestern die "Pokalrevanche" gegen Wilhelmsburg mit 3-1 gewonnen.

Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!
norman
Fan
Spielertrainer

Ignore
« Antworten #142 am: 14. Mai 2010, 22:40:14 »

Am kommenden Sonntag, 10.45 Uhr empfangen wir im letzten Saisonspiel auf der AJK den Meiendorfer SV und wollen uns mit einem Sieg von euch verabschieden.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  

Gehe zu: