Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Die "Zweite" und weitere Herrenteams => Thema gestartet von: Dauerkarte am 30. März 2008, 13:53:22

Titel: AFC II - Schanze II 3:2
Beitrag von: Dauerkarte am 30. März 2008, 13:53:22

Im Spiel der Tabellennachbarn besiegten unsere 2. Herren (6.)
den SC Sternschanze II (7.) mit 3:2 (1:1).

Bei herrlichem Frühlingswetter war der Sieg am Ende völlig verdient,
obwohl es in der 1. Halbzeit nicht unbedingt danach aussah.
Ein deutliches Chancenplus im zweiten Durchgang und die sofortige,
erneute Führung nach dem 2:2 Ausgleich der Schanzer brachten den Erfolg.

Dieser wurde nach dem Abpfiff gebührend von den Fans mit einer Rauchbombe
und von der Mannschaft mit der La-Ola-Welle gefeiert.
 :)
 
Titel: Re: AFC II - Schanze II 3:2
Beitrag von: Peter am 30. März 2008, 21:33:43
Hat lange nicht nach einem Sieg ausgesehen, am Ende war der Erfolg für unsere "Zweite" aber verdient. Der Support auf beiden Seiten war, für die Kreisklasse, phänomenal.   

Fotos zum Spiel gibt es am Montagabend.
Titel: Re: AFC II - Schanze II 3:2
Beitrag von: rockstar am 31. März 2008, 08:15:21

Im Spiel der Tabellennachbarn besiegten unsere 2. Herren (6.)
den SC Sternschanze II (7.) mit 3:2 (1:1).

Bei herrlichem Frühlingswetter war der Sieg am Ende völlig verdient,
obwohl es in der 1. Halbzeit nicht unbedingt danach aussah.
Ein deutliches Chancenplus im zweiten Durchgang und die sofortige,
erneute Führung nach dem 2:2 Ausgleich der Schanzer brachten den Erfolg.

Dieser wurde nach dem Abpfiff gebührend von den Fans mit einer Rauchbombe
und von der Mannschaft mit der La-Ola-Welle gefeiert.
 :)
 

aber,aber...da war ja wohl nix voellig verdient! frag mal den trainer der zweiten! der sieg war mehr als gluecklich!! wobei das 3:2 auch noch abseits war! und  bei so vielen hundertprozentigen die ich...aehhh sternschanze in der letzten viertel stunde vergeben haben, konnte der afc schlussendlich mit dem sieg echt gluecklich sein. nun gut..wat solls... 8)
Titel: Re: AFC II - Schanze II 3:2
Beitrag von: Peter am 31. März 2008, 09:56:20
Wenn das 3:2 ein Abseitstor war sind wir halt quitt, denn der 1:0 Führung von Euch ging aus meiner Sicht ein ganz klares Stürmerfoul Eures Spielers voraus, der unseren Keeper einfach über den Haufen rannte.
Absolut unnötig war übrigens die Rote Karte von Olcay, der es im dritten Anlauf schaffte einen Schanze-Spieler umzustoßen.
Titel: Re: AFC II - Schanze II 3:2
Beitrag von: rockstar am 31. März 2008, 11:33:27
o.k. aber das 1:1 war auch abseitsverdaechtig  ::) die rote karte war wirklich ziemlich bloed!
wg. support: schoen der spruch: ey schanze, ihr seid doch alles hippies!  ok..aber jetzt gilt wieder: nur der afc!  8)