Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Die "Zweite" und weitere Herrenteams => Thema gestartet von: Peter am 12. April 2008, 20:21:08

Titel: AFC II vs Rissen II
Beitrag von: Peter am 12. April 2008, 20:21:08
An diesem Sonntag spielen unsere Jungs gegen die Reserve des Rissener SV.

Nur mit einem Sieg kann sich das Team den Traum vom Aufstieg aufrechterhalten.

Anpfiff ist um 11:00 Uhr auf dem OKW, vielleicht kommt Dauerkarte auch zum Spiel.

Im Anschluss des Spiels geht es für mich gen Oberneuland.
Titel: Re: AFC II vs Rissen II
Beitrag von: Dauerkarte am 13. April 2008, 15:27:15
Das Spiel gegen den Tabellenvorletzten endete

8:1 (6:1)

 :)
Titel: Re: AFC II vs Rissen II
Beitrag von: Kerstin am 13. April 2008, 20:06:22
Hallo Leute!!! Jetzt, da wo wir aus Oberneuland zurück sind, habe ich ein bischen Zeit ein paar Worte zu schreiben!

Erst einmal möchte ich erwähnen und ein großes Lob unseren Gästen aussprechen. Die Rissener sind mit nur 10 Spielern angereist!!!

Sie haben gekämpft, aber unsere Jungs hat heute einen guten Tag!

Hier nun die Torfolge:

12. Min.  1:0  Savas
21. Min.  2:0 Marcus
23. Min.  3:0 Arne
25. Min.  4:0 Martin Machule ( ich nenne ihn ab jetzt nur noch M. M.  :) :) )
33. Min.  5:0 M. M.
35. Min.  5:1   ?

2. Halbzeit
47. Min.  6:1  M. M.
49. Min.  7:1  Silas
60. Min.  8:1  M. M.

Es hat richtig Spass gemacht den Jungs zuzusehen! Bei einem schönem Wetter und den  Sieg sind wir dann nach  Oberneuland aufgebrochen und haben eine herbe Niederlage gesehen. Aber wir sind ja durch unsere 2. Mannschft getröstet geworden die wir sehr lieb gewonnen haben!!
Auf gehts Jungs , die nächsten Spiele werden sehr hart werden!!

Bis bald  Eure Kerstin