Altona 93 Fanforum

Die Liga-Mannschaft => Die Mannschaft => Thema gestartet von: clickclickchemiker am 01. Februar 2011, 21:02:26

Titel: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: clickclickchemiker am 01. Februar 2011, 21:02:26
Kreuzbandriss bei Tobi Leuthold... somit fällt der, mMn, beste Spieler der Hinrunde lange aus.  :'(

GUTE BESSERUNG!
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: DerDicke am 01. Februar 2011, 21:07:12
Kreuzbandriss bei Tobi Leuthold... somit fällt der, mMn, beste Spieler der Hinrunde lange aus.  :'(

GUTE BESSERUNG!

So ein Pech am letzten Sonntag lief er noch seine Runden. Auch von mir Gute Beserung an Leuthold und auch an Savelsberg! Es sind ja leider nich nur 2 Verletzte. >:(
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Peter am 01. Februar 2011, 21:35:42
Was für eine verfluchte Schei.......

Dir, Tobi, Gute Besserung !!!! Du wirst unserem Team verdammt fehlen.
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Karla Kolumna am 01. Februar 2011, 21:43:57
Du wirst unserem Team verdammt fehlen.

Das fürchte ich auch!
Gute Besserung auch von mir (und trotzdem einen schönen Urlaub)!
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Jonny am 01. Februar 2011, 22:54:42
Gute Besserung!

Ich gehe mal davon aus, dass er selbst in den letzten Saisonspielen nicht auflaufen wird, oder?
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: gorska am 01. Februar 2011, 23:10:16
Ach du scheiße, wie konnte das passieren? Ausgerechnet Tobi...
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Plattfuß am 03. Februar 2011, 17:41:39
Ganz großer Mist!

Gute Besserung - Kopf hoch!
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Deep Space 93 am 03. Februar 2011, 18:34:10
Gute Besserung!
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Meckerecke_lebt am 03. Februar 2011, 23:05:27
so ein mist..  :(

Von allen jugendlichen aus der Meckerecke auch gute besserung.  :)
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Peter am 03. Februar 2011, 23:27:59
Ich habe heute kurz mit Thomas Seeliger gesprochen. "Zum Glück" ist "nur" das hintere Kreuzband gerissen. Mit viel Glück könnte Tobi in drei bis vier Monaten wieder fit sein, so Thomas. Dies ist allerdings immer noch bitter und nur ein ganz schwacher Trost.
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: rawson am 03. Februar 2011, 23:52:29
och nöö..damn.  :(
In der Tat der beste Spieler vor'm Winter.

In diesem Sinne: Toitoitoi!

hoffentlich steckt unsere Mannschaft das am Sonntag gut weg.
Titel: Re: Gute Besserung Tobi!
Beitrag von: Karsten am 04. Februar 2011, 00:22:02

Auch von mir die besten Wünsche und eine gute wie schnellstmögliche Besserung für Tobias Leuthold.