Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Die "Zweite" und weitere Herrenteams => Thema gestartet von: Der Senior am 19. März 2011, 18:09:26

Titel: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 19. März 2011, 18:09:26
Nachdem die letzten beiden Spiele gegen Teutonia 10 (berechtigt) und West-Eimsbüttel (knapp und nur 10 Leute) verloren gingen, wurde heute der Tabellenführer Teutonia 05 nach 0:3 noch mit 4:3 nach Hause geschickt.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 26. März 2011, 20:16:20
Nach zwar überlegener aber trotzdem schwacher 1 Halbzeit (0:0) haben die Senioren wieder 4 Tore in der zweiten Halbzeit geschossen und am Ende deutlich mit 4:0 gegen Alsterbrüder gewonnen. Ich hoffe, dass macht die Liga morgen nach.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 26. März 2011, 21:30:30
Glückwunsch Jungs!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: J.P17 am 26. März 2011, 21:43:26


Auch von mir GLÜCKWUNSCH
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 02. April 2011, 18:05:25
Nach einer 6:1 Klatsche im Hinspiel gab es heute gegen MSV (nicht Meiendorf wie die Liga, sondern Mümmelmannsberg) einen 2:0 Sieg.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 10. April 2011, 18:16:55
Bei Türkye gabe es für die Senioren heute eine 6:2 Klatsche.
Absolut verdient. Die Jungs waren nicht nur am Ball erste Klasse, sondern eine echt faire und gastfreudliche Truppe.
Hier zeigte sich eine Mannschaft, die verdientermaßen Meister werden sollte!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 16. April 2011, 23:57:28
Grottenkick gegen West Eimsbüttel (die werden langsam zum Angstgegner). 3:4 verloren!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 19. April 2011, 18:35:02
Spielankündigung:
Die Truppe mit sicherlich den meisten Mitgliedsjahren auf dem Puckel darf jetzt auch mal auf Rasen ran.
Unser Nachholspiel am Dienstag, den 03.05.2011 um 19:00 Uhr dürfen wir aufgrund der erwarteten Zuschauerresonanz (oder etwas doch der geringen Rasenschädigung durch wenige Laufmeter oder einige laufende Meter?) auf der AJK austragen. Für AFC Fans wurde auf den Eintrittspreis von sonst 35,- € für den Stehplatz bei einem Seniorenspiel zugunsten einer freiwilligen Spende für die Fußballjugend verzichtet. Dies gilt ebenso für Tribünen- und VIP-Plätze.
Wir hoffen auf mindestens 314 Zuschauer, damit die Gastronomie ordentlich angekurbelt wird (ihr wisst ja spätestens seit der letzen MV gilt das Motto: Saufen für den AFC).
Vielleicht können wir ja Peter noch als Stadionsprecher einfangen, damit das Ganze auch einen würdigen Rahmen hat.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 30. April 2011, 12:41:21
1:4 auf der Sternschanze, nach 10 min. stand es 0:4! ???
Die lange und harte Saison zeigte sich darin, daß nicht weniger als 5 Verletzte von der Seitenlinie zuschauen mussten.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 03. Mai 2011, 03:49:51
Bitte dran denken.
Heute 19:00 Uhr Anstoß Altona 93 - SV Wilhelmsburg auf der AJK bei freiem Eintritt und freier Platzwahl.
Bitte dran denken, dass die Tribühnenplätze schnell belegt sind und nur wenige 100 Parkplätze zur Verfügung stehen.
Es geht darum, den 5. Tabellenplatz zu verteidigen und die Mannschaft braucht nach den letzten schwachen Spielen dringend Unterstützung (außerdem kann man als Zuschauer mal wieder den Satz sagen: "Ja das könnte ich aber auch noch!"
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Volkmar am 03. Mai 2011, 13:38:25
Kann leider nicht kommen .... wir habe zur gleichen Zeit die monatliche Abteilungsversammlung  :P

Diese war wegen dem Nachholspiel am Mittwoch ( AFC - Paloma ) extra vorverlegt worden.


Wünsche Euch trotzdem viel Glück und natürlich einen SIEG  :D
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Peter am 03. Mai 2011, 22:55:06
Dank einer starken ersten Halbzeit gewann unsere Senioren völlig verdient mit 2:0 (2:0)
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: J.P17 am 04. Mai 2011, 10:59:32


 Daumen Hoch Jungs!!! weiter so  ;)
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 06. Mai 2011, 23:12:36
AFC vs. St. Pauli 4:0
Damit ist das Gewinnerwochenende eingeleitet!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: J.P17 am 06. Mai 2011, 23:45:47
AFC vs. St. Pauli 4:0
Damit ist das Gewinnerwochenende eingeleitet!



 Sauber Jungs ;D


Die Zweite wird auch punkten in Lokstedt ;)
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 22. Mai 2011, 18:47:44
Im letzten Saisonspiel gab es noch mal einen 4-2 Sieg bei Inter Hamburg. Damit schoben sich die Senioren noch auf Platz 3 des Tableaus vor, Meister wurde verdientermaßen der FC Türkyie vor Teutonia 05.
Der AFC war übrigens das einzige Team, daß den Meister besiegen konnte, T05 wurde sogar in beiden Spielen geschlagen! Unnötige Niederlagen gegen die "kleineren" verhinderten leider eine noch bessere Platzierung.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 28. August 2011, 21:08:23
Neue Saison, neues Glück.
Nach einem souveränen 6:2 Pokalsieg letzte Woche in Glashütte, Gestern ein 5:5 (!) zum Punktspielauftakt gegen Teutonia 10.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 04. September 2011, 15:53:22
Nur 1-1 beim FC St Pauli, da war mehr drin, vor Allem in der 1. Hälfte. Reichlich dicke Chancen, aber nur 1:0 durch ein Eigentor. Dann in der 2. HZ der vorrauszusehende Ausgleich, kurz darauf fast noch das 1:2, zum Glück konnte auf der Linie geklärt werden.
Immerhin: Senioren in der Saison noch ungeschlagen!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 13. November 2011, 10:38:04
Erster Saisonsieg, 2-0 bei den Alsterbrüdern :-*
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 31. März 2012, 17:49:03
Die Senioren haben ein neues Aufwärmprogramm und seitdem 7 Punkte aus 3 Spielen. Heute 4:2 gegen Harburg gewonnen.
Wir werden uns daher weiter aufwärmen.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 15. September 2013, 09:47:30
uns gibts auch noch!
nach dem 4:3  sieg vs kurdistan welat, nach 0:2 und 1:3 rückstand, grüßen wir das erstemal seit jahren wieder die konkurenz von der tabellenspitze der staffel s 07! :P
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Karsten am 15. September 2013, 10:26:48
uns gibts auch noch!
nach dem 4:3  sieg vs kurdistan welat, nach 0:2 und 1:3 rückstand, grüßen wir das erstemal seit jahren wieder die konkurenz von der tabellenspitze der staffel s 07! :P

Das ist doch wirklich ein Grund, sich auch mal wieder zu melden. Glückwunsch!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: gorska am 20. Oktober 2013, 14:23:29
6 spiele, 13 punkte, tabellenplatz 2, im pokal in der 3. runde. :-*
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Rebell am 20. Oktober 2013, 17:28:17
Glückwunsch! weiter so und vielen Dank für das Aushelfen bei der Zwoten!
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 28. August 2014, 02:11:11
Die Senioren sind tot, es leben die Supersenioren!
Leider geht die Zeit auch nicht spurlos an Fußballern vorbei und so wurden auch wir immer älter. daher haben wir jetzt als Supersenioren gemeldet.
Sehr unglücklich haben wir bereits im Pokal verloren und so in die Reihe der anderen Herrenmannschaften eingereiht. Am Samstag um 15:00 Uhr wollen wir es in der Meisterschaft besser machen und Spielen auf dem "Heiligen Rasen" der AJK gegen eine Spielgemeinschaft aus fast ganz Altona, dem Namen nach zu urteilen. Wer sich also am Samstag mit Fußball vergnügen will, ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, es sei denn, es hagelt (gilt ab 15 mm Körnerdurchmesser). In dem Fall geht der Eintritt in eine Spendendose zugunsten des Seniorenheims Fallen Anker.
Titel: Re: Die Senioren
Beitrag von: Der Senior am 30. August 2014, 21:19:31
Wie Rasen doch beflügeln kann; die Supersenioren haben auf der altehrwürdigen AJK mit 10:0 gegen TuS Osd./Gr. Flottb./BW 96 2.Sen. SG gewonnen (Ergebnis bei Fussball.de wurde fasch eingegeben). leider waren nur 2 Zuschauer da. Das macht 5 Tore pro Zuschauer. Mal sehen ob die Liga das morgen toppt.