Altona 93 Fanforum

Sonstiges => Das Forum => Thema gestartet von: ILoveKim am 29. August 2011, 19:40:30

Titel: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: ILoveKim am 29. August 2011, 19:40:30
ich glaub Kollege , so welche Bilder gehören nicht hier rein  !!  >:( >:( >:( >:( >:(
Ich geb dir 100% Recht, von mir aus können wir über Seeliger lästern wenn er besoffen am Straßenrand liegt. Aber nicht über Dinge die nun mal ins Private unserer Mannschaft gehören.

Titel: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: Cheers am 29. August 2011, 20:00:24
ich glaub Kollege , so welche Bilder gehören nicht hier rein  !!  >:( >:( >:( >:( >:(
Ich geb dir 100% Recht, von mir aus können wir über Seeliger lästern wenn er besoffen am Straßenrand liegt. Aber nicht über Dinge die nun mal ins Private unserer Mannschaft gehören.



Vielen Dank , wenigens einer der erst Denkt und dann es Tut !
Titel: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: eilbek-andi am 29. August 2011, 20:45:09
Ha,ha,ha... ZENSUR! Wie lächerlich!

Die (jungen) Leute stellen ALLES bei Facebook rein (ich nicht), lassen sich besoffen bei HUGO fotografieren (ich auch) und wundern sich, das alles frei zugänglich im Internet zu finden ist? Und hier spielt einer Moralapostel und löscht meinen Beitrag (ohne Info an mich)?  RESPEKT! Weiter so! Aber über China lästern....
Titel: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: Mellie am 29. August 2011, 21:16:06
Lieber Andi,
ich denke das, dass wirklich nicht hier hergehört! Was wir privat machen, sollte auch privat bleiben... Wir Mädels sind auch in der Freizeit sehr viel unterwegs und was wir dort unternehmen, geht nicht jeden was an...

Ich denke, wir belassen es dabei, das keine Fotos von uns ins Netz gestellt wird, ohne uns zu fragen.

Liebe grüße
Mellie
Titel: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: eilbek-andi am 29. August 2011, 21:22:35
Liebe Melli,

ich würde Dir ja 100% zustimmen...... - wenn man nicht GANZ GENAU weiß, dass - wenn man sich bei HUGO mit 5 Mann/Frau in Pose stellt/setzt - es hinterher für JEDEN öffentlich zugänglich ist! Wenn man/frau will, dass sowas PRIVAT bleibt, dann meldet man/frau sich 1.) bei Facebook ab und bittet 2.) Hugo, KEINE FOTOS zu machen!  Sorry, aber so sehe ich das. Alles, was im Netz zu finden ist, kann eben nur bedingt privat sein. Wer sich davor schützen will, darf "das Spiel" (Facebook & Co.) eben nicht mitspielen! Aber mitmachen und sich dann wundern...? Nun ja.

Nix für ungut, Mellie!



Andi
Titel: Re: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: Deep Space 93 am 29. August 2011, 23:54:05
Was soll der Quatsch mit China? Ich versichere Dir, dass (bisher zumindest) niemand plant, Dich mit Panzern plattzuwalzen.

Mit dem zweiten Beitrag hast Du nicht ganz unrecht, andererseits müssen wir bei dem Spiel ja nicht unbedingt auch noch mitmachen, finde ich.
Titel: Re: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: otzenpunk am 30. August 2011, 00:13:02
Was soll der Quatsch mit China? Ich versichere Dir, dass (bisher zumindest) niemand plant, Dich mit Panzern plattzuwalzen.
Ceterum censeo Eilbecum esse delendam  >:D
Titel: Re: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: Nerone am 30. August 2011, 09:27:39
Was soll der Quatsch mit China? Ich versichere Dir, dass (bisher zumindest) niemand plant, Dich mit Panzern plattzuwalzen.
Ceterum censeo Eilbecum esse delendam  >:D
Pro Consilium!!! Quis nos vetabit?  ;D
Titel: Re: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: altonaut am 30. August 2011, 11:00:00
Et tu Eilbecae?
Titel: Re: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: dämel am 30. August 2011, 19:34:31
Also, jetzt bin ich aber neugierig: Wer ist eigentlich Mellie? Und wie sieht sie aus, wenn sie besoffen ist? Wäre tiefempfunden dankbar, wenn mir das jemand mit Worten beschreiben könnte! Oder ein Bild malt!
Titel: Re: Umgang mit Links auf Fotos
Beitrag von: Cheers am 30. August 2011, 22:41:18
Also, jetzt bin ich aber neugierig: Wer ist eigentlich Mellie? Und wie sieht sie aus, wenn sie besoffen ist? Wäre tiefempfunden dankbar, wenn mir das jemand mit Worten beschreiben könnte! Oder ein Bild malt!
Kopfschütteln  :-X