Altona 93 Fanforum

Sonstiges => Andere Ligen - andere Sportarten => Thema gestartet von: FSV 1899 am 10. März 2012, 19:34:44

Titel: FSV Frankfurt
Beitrag von: FSV 1899 am 10. März 2012, 19:34:44
Danke für Eure Unterstützung heute am Bornheimer Hang  8)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/b/b8/Altonainbornheim.jpg)
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: Peter am 11. März 2012, 09:37:06
Der Dank geht zurück an Euch, es hat uns allen sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall bei Euch wieder vorbei schauen.
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: Peter am 17. April 2012, 19:56:25
Vielen Dank, Sven für Deinen Deinen Besuch. Es hat den positiven und äußerst sympatischen Eindruck, den ich auf Euch FSV-Fans gewonnen habe, bestädigt.

 Hier  (http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=4346&start=15) ist übrigens der AFC-Thread im Forum des FSV Frankfurt.
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: Rebell am 17. April 2012, 20:12:51
Schöner Bericht auf jeden Fall ;)
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: Der Fußballpoet am 18. April 2012, 11:20:35
Hier  (http://www.fsv-frankfurt.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=4346&start=15) ist übrigens der AFC-Thread im Forum des FSV Frankfurt.
Oh, das ist ja toll. Und ein schöner Bericht, habe beim Lesen einige Male schmunzeln müssen. Viele Grüße nach Bornheim, ins lustige Dorf  ;)
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: Karsten am 18. April 2012, 12:56:35

Auch von mir ein Dankeschön für die netten Zeilen und beste Grüße nach Bornheim!
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: rockstar am 18. April 2012, 14:12:02
Schöner Bericht auf jeden Fall ;)

mit dem "nicht mehr ganz jungen dj" ist ja wohl hoffentlich der "andere" gemeint!  8)
Titel: Re: AFC Support am Bornheimer Hang
Beitrag von: Karsten am 18. April 2012, 21:33:24
Schöner Bericht auf jeden Fall ;)

mit dem "nicht mehr ganz jungen dj" ist ja wohl hoffentlich der "andere" gemeint!  8)

Wie, jetzt schon in der "midlife-crisis"?  ???;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 19. April 2012, 21:22:18
Morgen geht es für den FSV gegen den Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth. Vieleicht ist hat die Aufstiegsparty ihre Spuren hinterlassen und der FSV punktet. Nicht sauer sein, mandarin  ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Mandarin am 20. April 2012, 08:50:37
Morgen geht es für den FSV gegen den Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth. Vieleicht ist hat die Aufstiegsparty ihre Spuren hinterlassen und der FSV punktet. Nicht sauer sein, mandarin  ;)
Der Benno schenkt doch seinen 3 fachen Ex Ferein die Punkte  ;D. Denn nach dem sicheren Aufstieg will man nun auch die Felge des 2 Liga Meisters im Schrank stellen  >:D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 20. April 2012, 18:35:52
Nach 35 Minuten
FSV Frankfurt: 1
SpVgg Fürth: Null
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 20. April 2012, 19:53:18
Endstand 1:1, ein wichtiger Punkt für den FSV und Glückwunsch gen Fürth..jetzt ist der Austieg 1893% in trockenen Tüchern.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Frostbeule am 21. April 2012, 10:11:59
Wo wollen sie denn Aussteigen  ;)

Spaß beiseite, auch von meiner Seite aus Glückwunsch nach Fürth und zum Punktgewinn des FSV!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kerstin am 30. April 2012, 17:44:30
Der FSV hat den Klassenerhalt trotz einer 1:0 Niederlage bei Paderborn geschafft, Glückwunsch!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 02. Mai 2012, 18:58:16
weitligist FSV Frankfurt hat sich die Dienste von Tim Heubachgesichert, dies teilte der Club am Mittwoch mit. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt von Borussia Mönchengladbachs Regionalliga-Mannschaft zum FSV und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014 mit der Option auf ein weiteres Jahr.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 04. Mai 2012, 23:08:32
Eintracht Frankfurt II   3 : 2   FSV Frankfurt II
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 24. Juni 2012, 06:53:27
In der ersten Runde des DFB-Pokal geht es gegen die SG Sonnenhof Großaspach
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 26. Juni 2012, 12:37:02

21.09.-23.09.2012: FSV Frankfurt - FC St. Pauli  (6. Spieltag)

Zum Start (03.08.-06.08.) geht es für den FSV nach Sandhausen, anschl. zu Hause gegen Hertha BSC.


http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/spielplan_2012_2013_bl_2.pdf
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 17. August 2012, 20:53:58
Mit Ruhm hat sich der FSV nicht bekleckert, dass muss man im Pokal aber auch nicht. Mit 1:2 gewann der FSV Frankfurt gegen die SG Sonnenhof Großaspach.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 18:52:20
Der FSV Frankfurt führt zur Halbzeit bei Energie Cottbus mit 1:0  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 18:58:21
Der FSV Frankfurt führt zur Halbzeit bei Energie Cottbus mit 1:0  ;D
Du sagst es
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:37:18
Ich ueberlege grade wie viele
LEute im auswaertsblock sind es sind gefuehlte. 30 mann
Kann gut sein. FSV hat leider nicht so viele Fans. Außerdem ist Freitagabend für Fans echt schei...., Frankfurt => Cottbus sind ca 500 Kilometer
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:40:14
Ich ueberlege grade wie viele
LEute im auswaertsblock sind es sind gefuehlte. 30 mann
Kann gut sein. FSV hat leider nicht so viele Fans. Außerdem ist Freitagabend für Fans echt schei...., Frankfurt => Cottbus sind ca 500 Kilometer

Ja 500 km sind echt heftig
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:42:19
..sind lt. googlemaps sogar 560 km, da geht ein ganze Urlaubstag drauf....und so geil ist Cottbus auch nicht.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:44:24
@ bist Du morgen bei Rugenbergen dabei ?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:45:30
toooooooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:45:38
..sind lt. googlemaps sogar 560 km, da geht ein ganze Urlaubstag drauf....und so geil ist Cottbus auch nicht.

Naja fuer mein verein tuhe ich ans,bis auf nach cottbus fahren
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:46:24
Wie geilist das denn, 1:2 für den FSV
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:47:22
@ bist Du morgen bei Rugenbergen dabei ?
Jap bin ich vielleicht auch midde bahn
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:48:07
Klopperei ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:48:47
@ bist Du morgen bei Rugenbergen dabei ?
Jap bin ich vielleicht auch midde bahn

Ich werde die Einladung von Karsten annehmen und mit dem Auto aufschlagen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:49:34
@ bist Du morgen bei Rugenbergen dabei ?
Jap bin ich vielleicht auch midde bahn

Ich werde die Einladung von Karsten annehmen und mit dem Auto aufschlagen.
Auf jeden fall sieht man sich im stadion
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:50:32
Fuck 2:2
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:50:38
Scheiße !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:51:40
Ich denke dat wars
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:52:52
Das wars :'(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:52:59
Schluss, hauptsache nen Punkt geholt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:53:42
Ich denke, dass der FSV mit dem Punkt gut leben kann.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. September 2012, 19:53:51
Schluss, hauptsache nen Punkt geholt
Jo damit noch einen schoenen abend und bis tomorrow
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. September 2012, 19:57:35
Jo, bis morgen!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 20. September 2012, 20:12:01
2BL FSV Frankfurt-FC-St.Pauli   Fr.21.09.2012 , 18:00










Pauli Pauli das wird biiiitttterr !!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Mandarin am 21. September 2012, 08:40:38
und wer will es wissen  ??? mich interessiert weder die eine noch die andere Mannschaft
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: penang am 21. September 2012, 09:50:48
und wer will es wissen  ??? mich interessiert weder die eine noch die andere Mannschaft
Warum klickst du dann in den FSV Frankfurt-Faden?  >:D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 21. September 2012, 10:45:52
Pro FSV!!! Bin sehr am Ausgang der Partie interessiert :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 21. September 2012, 14:13:31
und wer will es wissen  ??? mich interessiert weder die eine noch die andere Mannschaft
Warum klickst du dann in den FSV Frankfurt-Faden?  >:D
ehrlich ist irgendwie unnötig ;D

Aber ich bin voll intressiert an diesem spiel und tippe ein 3:2
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: penang am 21. September 2012, 14:42:22
Ich gebs mir auch und bin sogar so krass drauf, dass ich mir nachher noch Nürnberg gegen den weniger coolen Verein aus FFM gebe ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 18:07:34
Toooooooooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 18:08:35
Das fängt doch gut an, 1:0 für den FSV !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 21. September 2012, 18:13:45
Das fängt doch gut an, 1:0 für den FSV !

Wann wird denn hier im Forum endlich mal der "gefällt mir"-Button eingeführt??? ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 18:50:40
...wie auch immer...1:0 für den FSV zu Halbzeit.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 19:17:20
...Shit..der, verdiente, Ausgleich!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 19:20:17
Tooooooooooooooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 19:24:10
Und der FSV führt wieder  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. September 2012, 19:52:21
...und Schluss...Glückwunsch FSV zum 2:1 Sieg!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DerDicke am 21. September 2012, 19:59:10
...und Schluss...Glückwunsch FSV zum 2:1 Sieg!

Gegen St. Pipi gewonnen, da bin auch mal für den FSV Frankfurt! ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 21. September 2012, 20:00:05
...und Schluss...Glückwunsch FSV zum 2:1 Sieg!

Gegen St. Pipi gewonnen, da bin auch mal für den FSV Frankfurt! ;)
und ich erst
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 17:32:25
Anpfiff köln-fsv
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 17:43:22
Riesen chance für köln
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:01:25
Halbe stunde rum
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:03:25
Passieren tut nicht viel
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. September 2012, 18:03:56
Ein ziemlich zerfahrendes Spiel
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:04:34
Chance für köln
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:05:07
Ein ziemlich zerfahrendes Spiel
Jo so kann mans auch sagen ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:06:33
Heftig Diese szene mit dem phantomhandspiel
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:11:06
Noch 5 minuten bis zur hz
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:13:59
Super chance für den FSV
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:16:22
Halbzeit
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:17:58
Bei pauli auch noch 0:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:19:26
Jetzt nicht mehr
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. September 2012, 18:26:35
Jetzt nicht mehr
  :'(   >:D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:27:39
Jetzt nicht mehr
  :'(   >:D
Naja hoffendlich gewinnt der FSV noch dann ist alles klar
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:32:07
Anpfiff 2 Hälfte
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:33:18
Maaaaaaaan !! 1:0 köln
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. September 2012, 18:37:16
Jo, schöner Mist  >:(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 18:57:03
Fast das 2:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 25. September 2012, 18:59:05
Fast das 2:0

Für Aalen?   ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 19:03:40
Fast das 2:0

Für Aalen?   ;)
Sorry für köln
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 19:08:10
Noch 9 minuten
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 19:09:01
Scheiße 2:0 maanaaaaaaaaaaaaaaaaaanman
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 19:17:01
Toooooooooooooooooooooooooooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 19:20:03
Ecke letzte chance
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. September 2012, 19:20:37
Schluss in köln 2:1
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. September 2012, 19:28:15
Schade FSV!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 17:46:08
gleich gehts wieder los VfR Aalen-FSV Frankfurt  ;D 18:00uhr
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 28. September 2012, 17:50:59
So isses. Wochenende, ein kühles Bierchen und jetzt hoffentlich nen Auswärtssieg für den FSV.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 17:52:06
So isses. Wochenende, ein kühles Bierchen und jetzt hoffentlich nen Auswärtssieg für den FSV.
Für mich sogar Feeeeeerrrrien  ;D  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 18:00:10
Los gehts
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 18:03:51
Erste chance für den FSV
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 28. September 2012, 18:10:38
Erste chance für den FSV

Wenn ich hier nochmal "Postingschinder" genannt werde.... :-X
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 18:12:42
Erste chance für den FSV

Wenn ich hier nochmal "Postingschinder" genannt werde.... :-X
Nicht jeder hat sky >:(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 18:18:51
1:0 VFR ,Martin Dausch :-\
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 28. September 2012, 18:19:55
Schöner Shiet
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 18:27:21
Fast das 2:0  >:(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 18:45:13
Halbzeit in AAlen
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Jonny am 28. September 2012, 18:57:31
Erste chance für den FSV

Wenn ich hier nochmal "Postingschinder" genannt werde.... :-X
Nicht jeder hat sky >:(

Aber es gibt Live-Ticker im Internet.. ;) Muss Andi da recht geben.. ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 28. September 2012, 19:48:04
Das wars! 3:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 28. September 2012, 20:28:48
Das wars! 3:0
jo große SCHEIßE mal wieder
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 05. Oktober 2012, 18:47:24
Zur halbzeit der Partie FSV Frankfurt-SC Paderborn steht es 0:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 05. Oktober 2012, 19:07:08
Ein mäßiges Match, hoffentlich gewinnt der FSV, SC Paderborn mag ich gar nicht.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 05. Oktober 2012, 19:27:36
Shit 0:1 Philipp Hofmann
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 05. Oktober 2012, 19:49:40
Elfmeter für den FSV !!!90+2
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 05. Oktober 2012, 19:50:35
Tooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 05. Oktober 2012, 19:50:43
Toooooooor
Edmond Kapplani 90 + 3
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 05. Oktober 2012, 19:51:47
Schluss 1:1
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 05. Oktober 2012, 19:52:27
Puuuh, das war mehr als glücklich
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 28. Oktober 2012, 16:36:11
FSV-Jahn Regensburg 3:1 (1:0) vor 3300 Unentwegten.
Auch heute durfte unsere Mannschaft dank Rot für Mannschaftskapitän Björn Schlicke 70 Minuten zu zehnt verbringen. Dass es dennoch zu einem 3:1 gegen "den Jahn"( :-X) reichte, lag mehr an der Zweitligauntauglichkeit des Gegners als an unserem unwiderstehlichen Team. Immerhin, wir haben beim Auswärtsspiel an der Alten Försterei mit diesem misslichen Umstand Erfahrung gesammelt. Nicht zuletzt auch deswegen - verdienter Sieg heute.
Vielleicht sollten wir in den kommenden Spielen mit nur 9 Feldspielern starten. Diese Variante minimiert nicht nur das Risiko eines weiteren Platzverweises in der Anfangsphase, sondern bietet auch ungeahnte taktische Möglichkeiten bei einer zusätzlichen Einwechselung im weiteren Spielverlauf :-\. 
Egal jetzt, Platz Sechs - mehr zählt heute nicht. Grüße vom Bornheimer Hang!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 28. Oktober 2012, 16:57:13
..und nächste Woche gehts für den FSV nach Duisburg. 4-5 AFCer werden sich ebnenfalls auf den Weg machen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: penang am 28. Oktober 2012, 17:11:19
Gegen den Jahn hättens jetzt ned unbedingt gewinnen müssen  :-\
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 28. Oktober 2012, 17:25:45
Gegen den Jahn hättens jetzt ned unbedingt gewinnen müssen  :-\
Ja, schon klar. Aber ehrlich, wenn Du die heute gesehen hättest...70 Minuten elf gegen zehn - Erste Halbzeit gar nichts. In der zweiten einmal Latte touchiert und mit der zweiten Chance in der 84. Minute das Kopfballtor. Sorry, außer einer guten Chancenverwertung fällt mir nichts erwähnenswertes ein...   
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: penang am 28. Oktober 2012, 17:36:28
Gegen den Jahn hättens jetzt ned unbedingt gewinnen müssen  :-\
Ja, schon klar. Aber ehrlich, wenn Du die heute gesehen hättest...70 Minuten elf gegen zehn - Erste Halbzeit gar nichts. In der zweiten einmal Latte touchiert und mit der zweiten Chance in der 84. Minute das Kopfballtor. Sorry, außer einer guten Chancenverwertung fällt mir nichts erwähnenswertes ein...   
Du kannst jetzt ned erwarten, dass der Jahn in seiner ersten Saison die Liga aufmischt. Schon gar nicht nach dem psychologischen Knock-out gegen Köln zuletzt. Ihr habt mittlerweile eine gefestigte Mannschaft, die auch wirklich gestandene Zweitligakicker hat, da hilft halt auch eine Überzahl nicht viel. Trotzdem natürlich Glückwunsch zum nächsten Dreier, hab Euch gegen Pauli gesehen, das war wirklich bärenstark.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 29. Oktober 2012, 07:22:15
Du kannst jetzt ned erwarten, dass der Jahn in seiner ersten Saison die Liga aufmischt.
So war es auch nicht gemeint, ich will die nicht schlecht machen (bis auf den Regensburger Achter, wegen dem Schlicke vom Platz musste. Nach Durchsicht der Fernsehbilder hätte der auch runter gemusst. Er tritt mit der Hacke gegen den noch am Boden liegenden Schlicke. Der tritt dann zurück, als er sich aufrappelt).
Schlicke ist eigentlich ein besonnenener und fairer Profi. Schade, dass ihm das passiert. 
Gruß aus Frankfurt
 
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 03. November 2012, 19:05:25
Auswärtssieg in Duisburg 1-2 ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 03. November 2012, 20:04:18
Ein rundum gelungender Ausflug nach Duisburg.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 03. November 2012, 20:19:07
jepp, es war ein lustiger Trip!
und wir haben nette Leudde kennengelernt, beim nächsten Besuch bin ich gerne wieder dabei, wenn es zeitlich klappt...
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 03. November 2012, 20:24:17
Ja Peter, sieht so aus, dass Ihr uns immer Glück mitbringt. Vielleicht sollte unsere Fanbetreuung ein Gruppenjahresticket der DB für Euch springen lassen. Dann brauchen wir uns in Sachen Abstiegskampf in Zukunft keine Sorgen mehr machen. :)
Danke für Euren Besuch - Hat uns wirklich gefreut und Ihr seid immer gern gesehen bei uns!
Viel Glück morgen in Eurem Heimspiel gegen die Hamburger... @-) äh Altonaer Vorstädter!!!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. November 2012, 13:50:38
http://www.youtube.com/watch?v=0pHkFEcH45A

@Peter usw.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 09. November 2012, 14:22:39
http://www.youtube.com/watch?v=0pHkFEcH45A
Der Kommentar drunter hat leider erhöhtes Fremdschäm-Potential. Ich wusste gar nicht, dass bei uns solche Hohlbirnen unterwegs sind :-[.
Die Duisburger hatten am Samstag wirklich andere Sorgen, als sich am DFB abzuarbeiten.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 09. November 2012, 15:07:40
joo, solche Kommentare gibbet halt schnell bei youtube und Konsorten.
Sven, du hast aber in eurem Forum geschrieben, dat einer von uns dat Video reingestellt hat, da wir fünf aber alle in dem Video "zu sehen" sind, fällt dat eher wech und im Namen des Uploaders kommt auch ein "FSV" vor...
nur so by the way ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Der Fußballpoet am 09. November 2012, 16:05:55
http://www.youtube.com/watch?v=0pHkFEcH45A
Wer nicht hüpft, ist Altonaer  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 11. November 2012, 20:12:03
Noch ne Heimniederlage dieses Wochenende: der FSV unterliegt den Löwen mit 0:1
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 11. November 2012, 20:45:07
Noch ne Heimniederlage dieses Wochenende: der FSV unterliegt den Löwen mit 0:1
Jo echt schei e was soll's Altona hat noch höher verloren ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 16. November 2012, 19:28:08
67'gespielt Dynamo Dresden   2 : 1    FSV Frankfurt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 16. November 2012, 20:01:29
67'gespielt Dynamo Dresden   2 : 1    FSV Frankfurt

SGD hat gewonnen  :-\
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 24. November 2012, 13:21:18
20 minuten gespielt in framkfurt 0:1 für lautern :-[
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 24. November 2012, 13:52:26
Halbzeit in Frankfurt 0:1
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 24. November 2012, 14:02:47
Weiter gehts
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 24. November 2012, 14:50:41
Schluss in Frankfurt Bornheim endergebniss 0:1
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 24. November 2012, 17:46:06
Schluss in Frankfurt Bornheim endergebniss 0:1

Was für ein Schiet !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. November 2012, 19:54:57
FSV Frankfurt-FC Kaiserslautern 24.11.12 13:00

Prominenz bei Übergabe der ersten Haupttribünen-Dauerkarte: Walter Hellmich (Gesellschafter und Geschäftsführer Hellmich Unternehmensgruppe), Michael Schuckert (1. Dauerkarten-Inhaber), Markus Frank (Stadtrat, Dezernent für Wirtschaft, Sport, Sicherheit und Feuerwehr) und Julius Rosenthal (Präsident FSV Frankfurt 1899 e.V.)

„10.470 Zuschauer – ausverkauft!“, meldete FSV-Stadionsprecher Frank Piroth während des Spiels FSV Frankfurt gegen den 1. FC Kaiserlautern im Frankfurter Volksbank Stadion. Somit war ein fantastischer Rahmen für das „Haupttribünen-Schnupperfest“ gegeben, das die erstmalige Nutzung der neuen Haupttribüne des Frankfurter Volksbank Stadions zelebrierte.

In schweißtreibender Nachtarbeit hatten die FSV-Geschäftsstellenmitarbeiter nicht nur die Möbel in die Business- und Logenbereiche geschultert, sondern auch für die passende schwarz-blaue Dekoration gesorgt, um es den VIP-Gästen so annehmlich wie möglich machen. Die fühlten sich auch sichtlich wohl und genossen die Zeremonie, die zum Publikumszuspruch des Top-Spiels gegen die „Betze-Buben“ passte.

Eröffnet wurde das Spektakel durch eine Einschätzung der Fans des FSV Frankfurt zur neuen Haupttribüne, die durch Jürgen Eimer und Thomas Vialkowitsch vertreten wurden. Anschließend bekam Michael Schuckert symbolisch die erste verkaufte Dauerkarte für die Haupttribüne des FSV Frankfurt überreicht. Der treue FSV-Anhänger konnte sich gleich bei den namhaften „Überbringern“ bedanken. Mit von der Partie waren neben FSV-Präsident Julius Rosenthal auch Frankfurts Sportdezernent Markus Frank und Walter Hellmich, dessen Unternehmen das neue Schmuckstück auf die Beine stellte.

Für die erste musikalische Darbietung sorgte „the digitalian voice of germany“, Fabrizio Levita, der Interpret der FSV-Hymne „Schwarz & Blau“, der mit diesem Song Gänsehautstimmung im Frankfurter Volksbank Stadion verbreitete. Die beiden Teams wurden danach von FSV-Jugendteams mit einer sehenswerten Luftballonchoreographie, die die Vereinsinitialen FSV und FCK darstellten, begrüßt.

Zur Halbzeitpause zeigte Silvio d’Anza, der ehemalige FSV-A-Jugendspieler und Popstar unter den Tenören, was er beim Fußballsong „play the game“ aus seiner Stimme herausholen kann. Nach Spielende spielte noch einmal Fabrizio Levita mit seiner Band im Businessbereich auf und begeisterte die VIP-Gäste. Vor der Südtribüne fand zudem ein vorweihnachtlicher Adventsmarkt mit musikalischer Umrahmung von Hit Radio FFH statt. Abgesehen vom Spielergebnis also ein rundum gelungener Tag für den FSV Frankfurt und das Frankfurter Volksbank Stadion.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 25. November 2012, 19:56:33
Und das nächste Spiel:

 2BL So,02.12.201213.30 FSV Frankfurt-E. Braunschweig
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 26. November 2012, 21:26:56
Der FSV Frankfurt hat den Vertrag von Spielmacher Zafer Yelen vorzeitig um eine Saison bis 2014 verlängert. Der 26-Jährige sei mit seinen kreativen Stärken «ein wichtiger Baustein» der Mannschaft, erklärte FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver. Yelen absolvierte für den Fußball-Zweitligisten bisher 38 Spiele, erzielte dabei fünf Tore und gab zehn Torvorlagen. Er kam vor der Saison 2011/12 ablösefrei vom türkischen Erstligisten Trabzonspor nach Frankfurt.
Zurzeit muss der frühere Rostocker wegen einer Sprunggelenksverletzung aussetzen. «Wir hoffen, dass die Behandlung erfolgreich ist, und Zafer im neuen Jahr wieder vollständig in die Vorbereitungsphase einsteigen kann», sagte Stöver weiter. «Die Verantwortlichen haben mir in dieser schwierigen Zeit gezeigt, dass sie auf mich bauen und meinen Stärken vertrauen», meinte Yelen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: old_punk am 27. November 2012, 13:30:13
Und das nächste Spiel:

 2BL So,02.12.201213.30 FSV Frankfurt-E. Braunschweig

Stimmt nicht so ganz; das nächste Spiel ist schon heute Abend um 17:30 Uhr beim VfL Bochum  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 14:38:00
Und das nächste Spiel:

 2BL So,02.12.201213.30 FSV Frankfurt-E. Braunschweig

Stimmt nicht so ganz; das nächste Spiel ist schon heute Abend um 17:30 Uhr beim VfL Bochum  :)
Jo hast recht
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 14:53:09
Aufgehts Bornheim hey hey !!!


Spiel: VfL Bochum - FSV Frankfurt
(2. Fußball-Bundesliga, 16. Spieltag. Dienstag, 27.11.2012, 17:30 Uhr)

Voraussichtliche Aufstellungen:

VfL Bochum: Heerwagen - Rothenbach, Maltritz, Acquistapace, Chaftar - Sinkiewicz - Tasaka, Goretzka, Dabrowski - Iashvili, Dedic.
Ersatz: Heuer Fernandes (Tor), Brügmann, Dabrowski, Ortega, Aydin, Gelashvili.
Trainer: Neitzel
Sperre droht: Maltritz (4 Gelbe Karten), Iashvili (4 Gelbe Karten)
Nicht dabei: Luthe (Meniskus-OP), Fabian (Kreuzbandriss), Freier (Innenband-Teilriss), Rzatkowski (Faserriss)

FSV Frankfurt: Klandt - Huber, Schlicke, Heubach, Teixeira - Konrad, Bambara - Roshi, M. Görlitz, Leckie - Kapllani
Ersatz: Pirson (Tor) - Jung, Yun, Verhoek, Lamidi, Heitmeier, Stark.
Trainer: Möhlmann
Sperre droht: Konrad (4 Gelbe Karten)
Nicht dabei: Gledson (Meniskus-OP), Gaus (Schambeinentzündung), Yelen (Sprunggelenkbeschwerden), Nefiz (Rotsperre), Kaffenberger (Sprunggelenkverletzung), Tosunoglu (Quadrizepsmuskelriss)

Schiedsrichter: Willenborg (Osnabrück)
Assistenten: Jablonski (Bremen), Wijnen (Hannover)
Vierter Schiedsrichter: Thomsen (Kleve)

Statistik:
Ligaweit verlor nur Frankfurt die letzten drei Spiele - davor hatte der FSV noch zwei Siege in Folge gefeiert.

Für die Hessen ist das zugleich die längste Niederlagenserie seit Oktober 2011.

Dennoch gute Bilanz: Der FSV holte schon 21 Punkte - in der letzten Saison waren es in der kompletten Hinrunde nur 14..

Der VfL gewann nur eins seiner letzten elf Spiele.

Bochum gewann bislang jedes seiner fünf Spiele gegen den FSV.

In Bochum ist der FSV noch ohne Torerfolg.

Wetterprognose: Temperatur: 9°C, bedeckt, 22 km/h Windgeschwindigkeit, Regenwahrscheinlichkeit 20 %

FSV im TV: Sky überträgt die Partie live, die Zusammenfassung läuft in "Hattrick – Die 2. Bundesliga" ab 22 Uhr auf Sport1.


Verfasst:27.11.2012 14.53
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:27:52
Los gehts mit 0 support bis zur 12 minute und zur 12 sekunde.Grund ist wegen Protest zum DFL.


In allllllen stadien !!!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DerDicke am 27. November 2012, 17:30:44
Los gehts mit 0 support bis zur 12 minute und zur 12 sekunde.Grund ist wegen Protest zum DFL.


In allllllen stadien !!!

Also auch am 02.12.2012 um 14.00 Uhr, auf der AJK...?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:31:56
Los gehts mit 0 support bis zur 12 minute und zur 12 sekunde.Grund ist wegen Protest zum DFL.


In allllllen stadien !!!

Also auch am 02.12.2012 um 14.00 Uhr, auf der AJK...?
Ja warum nicht muss peter nur drauf hinweisen per Stadionsprechgerät
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:35:51
Ich freu mich schon auf die 12.13 minute :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:42:22
In etwa 1 minute gehts los mit support
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Karsten am 27. November 2012, 17:42:56
Los gehts mit 0 support bis zur 12 minute und zur 12 sekunde.Grund ist wegen Protest zum DFL.


In allllllen stadien !!!

Verabredet ist der Protest für alle Spiele der drei Profiligen. Siehe auch hier:http://www.12doppelpunkt12.de/ Du kannst am Sonntag also von Beginn an ordentlich rumkrakeelen! ;). Und alle anderen auch.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 27. November 2012, 17:43:40
Los gehts mit 0 support bis zur 12 minute und zur 12 sekunde.Grund ist wegen Protest zum DFL.


In allllllen stadien !!!

<3
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:44:35
Lauter support
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 27. November 2012, 17:47:13
Lauter support
http://www.youtube.com/watch?v=hSex2du9atU&feature=relmfu
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:50:40
Lauter support
http://www.youtube.com/watch?v=hSex2du9atU&feature=relmfu
Kenn ich schon  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:51:43
Tooooooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 17:52:31
0:1 Nils Teixeira 22.minute
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:02:26
Los gehts mit 0 support bis zur 12 minute und zur 12 sekunde.Grund ist wegen Protest zum DFL.


In allllllen stadien !!!

Verabredet ist der Protest für alle Spiele der drei Profiligen. Siehe auch hier:http://www.12doppelpunkt12.de/ Du kannst am Sonntag also von Beginn an ordentlich rumkrakeelen! ;). Und alle anderen auch.

 Ok ! ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 27. November 2012, 18:05:57
Da schmeckt das Feierabendbierchen glech doppelt gut!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:11:59
Da schmeckt das Feierabendbierchen glech doppelt gut!

Nabend Peter ich freu mich auch dass es so gut läuft und glaube es kommen noch mehr tore !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:16:44
Halbzeit in Bochum 0:1
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:31:11
Weiter geht's
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:42:07
Toooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:42:51
0:2 54. Minute Edmund Kapllani
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 18:47:48
Toooooooor
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. November 2012, 18:47:59
Eins vorweg, ich bin VfL Bochum Fan

FSV führt aber momentan verdient weil mein Team mal wieder unterirdisch spielt. Den Maltritz könnte nicht mal der AFC in der Abwehr gebrauchen, wie der sich mal wieder hat vorführen lassen beim 0:2

Mal ganz ehrlich, so stark ist der FSV ja nun nicht, dass man als VfL Bochum zuhause groß Angst haben müsste aber es kommt viel zu wenig vom VfL.

Wenn sich nicht bald etwas grundlegend ändert geht es noch höher aus!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. November 2012, 18:48:53
Da ist das 0:3 auch schon gefallen, den Heerwagen sollten wir in die Wüste schicken
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 27. November 2012, 18:53:15
Sind welche von UNS da ??  :P
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. November 2012, 19:04:37
Woher kommt denn dieses Interesse bei so vielen AFC Fans zum FSV Frankfurt?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 27. November 2012, 19:05:39
Aufm Dienstag  @-)

Ist aber schon ein geiles Ergebnis
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 27. November 2012, 19:10:15
Naja, ob es viele AFC-Fans sind ist wohl nicht so sicher.

Zwei FSV-Spiele (FSV vs 1860 und Duisburg vs FSV) wurden von verschiedenen AFC-Fans besucht, aber auch FSV-Fans waren schon bei einigen unserer Spiele. Fortsetzung folgt: Wenn der FC St.Pauli gg den FSV spielt haben wir ein Auswärtsspiel bei SV Lurup hoffentlich überschneidet es sich nicht.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. November 2012, 19:13:17
Danke für die Info Peter
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 19:14:40
Vor ort sind etwa 70 FSV er
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 19:15:35
Tor 1:3 88minute
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. November 2012, 19:16:34
Slapsticktor  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 19:18:34
2.  Min nachspielzeit
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 27. November 2012, 19:20:31
Schluss in Bochum 1:3
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. November 2012, 19:21:51
Gerade wurde gesagt dass es "nur" 70-80 FSVler im Ruhrstadion anwesend sind

Frankfurt verdienter Sieger aber Bochum auch grottenschlecht, heute schäme ich mich mal wieder für meinen VfL
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 27. November 2012, 21:13:53
Gerade wurde gesagt dass es "nur" 70-80 FSVler im Ruhrstadion anwesend sind

Frankfurt verdienter Sieger aber Bochum auch grottenschlecht, heute schäme ich mich mal wieder für meinen VfL
Die Jugendarbeit ist Bundsliga reif  :D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 02. Dezember 2012, 17:49:20
Eintracht!  ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 02. Dezember 2012, 18:11:56
Schade, dass der FSVder Eintracht aus Braunschweig keinen Punkt abknöpfen konnte! Das Rückspiel haben Faullienchen und ich uns übrigens schon ganz dick im Kalenden angestrichen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 15:29:02
Die Vorschau für nacher FSV Frankfurt-SV Sandhausen 18:00

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-audio/popup_audio.php?bmi=138557&file=de_1354620375
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Karsten am 07. Dezember 2012, 15:55:27
Die Vorschau für nacher FSV Frankfurt-SV Sandhausen 18:00

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-audio/popup_audio.php?bmi=138557&file=de_1354620375

Und Du kommentierst dann nachher bestimmt wieder "jeden Pups" aus der Liveübertragung bei "Sky"...?! ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 07. Dezember 2012, 15:56:44
Noch 2 Stunden bis zum Anpfiff! Die Spannung steigt!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 07. Dezember 2012, 16:04:02
Noch 2 Stunden bis zum Anpfiff! Die Spannung steigt!

Noch kurz zum Tallin-Stand und dann den FSV schaun, danach HSV gg wenauchimmer1899. Ich hoffe auf zwei Heimsiege.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 16:14:51
Die Vorschau für nacher FSV Frankfurt-SV Sandhausen 18:00

http://www.bundesliga.de/de/bundesliga-audio/popup_audio.php?bmi=138557&file=de_1354620375

Und Du kommentierst dann nachher bestimmt wieder "jeden Pups" aus der Liveübertragung bei "Sky"...?! ;D
Live Ticker ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Der Fußballpoet am 07. Dezember 2012, 17:23:59
Noch eine halbe Stunde, die Nerven liegen blank. In Bornheim, in Sandhausen, in Altona.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 18:19:15
Der FSV führt am Bornheimer hang im tiefsten Schnee mit 2:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 07. Dezember 2012, 18:25:05
Der FSV führt am Bornheimer hang im tiefsten Schnee mit 2:0

Geil !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 18:28:29
Immoment ist es eher ein gebolze mit rutschern 25 min gespielt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 18:32:49
Laut Bl.de sind es 2.500 zuschauer
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 07. Dezember 2012, 18:43:21
Wo bleiben denn die Tormeldungen?  2:0!!!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 18:48:09
Hab ich doch gemacht
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 18:50:02
Halbzeit
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 19:23:27
Tor 2:1 64 minute
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 07. Dezember 2012, 19:42:32
3:1.....geht doch!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 19:45:16
3:1.....geht doch!
Jo
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Dezember 2012, 19:50:38
Schluss 3:1 ;D und jetzt noch schōn hsv glotzen
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 08. Dezember 2012, 00:44:37
Hab ich doch gemacht

Sorry, hatte ich glatt übersehen! Glückwunsch zum 3:1!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. Dezember 2012, 10:22:03
Hab ich doch gemacht

Sorry, hatte ich glatt übersehen! Glückwunsch zum 3:1!
Danke jo.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 04. Januar 2013, 21:57:16
Sport 1 e frankfurt vs fsv frankfurt hallentunier
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 10. Januar 2013, 21:30:18
FC St.Pauli vs FSV Frankfurt findet am Freitag, den 22.02. statt. Da der SV Lurup gg unsere "Helden in gestreift" wohl kaum zeitgleich spielen wird steht einem schönen Fußballwochenende dann nichts im Wege...am liebsten mit zwei Auswärtssiegen!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 14. Januar 2013, 13:08:47
Ja, prima - das passt. ICE spätestens 12:58 ab Frankfurt, da muss ich nicht mal Urlaub nehmen. Und Sonntag mit dem Bus nach Lurup 8).


@Peter
Mit vier Punkten wäre ich auch sehr zufrieden. Und Ihr könnt Euch aussuchen, wer den Dreier bekommt @-)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 14. Januar 2013, 13:18:22
Oh, was muss ich da sehen?
Freitag, 22.02. 19:30 Victoria vs. Hangovers Zweite! Das verpasse ich jetzt. So ein Jammer >:D! Na, vielleicht kann ich ja noch zur 2. Halbzeit...?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 19. Januar 2013, 11:52:51
Es ist offenbar einfacher, wenn sich unsere Freunde vom FSV um Karten kümmern. Beim FC St.Pauli bekam ich quasi eine Absagee, als ich um Tickets für den Gästeblock bat.

Meine Frage: wie viele Eintrittskarten sollen besorgt werden. Von Sportsfreund und Faullienchen weiß ich bereits, dass sie welche haben wollen. Meldet Euch einfach bei mir. Bei einer großen Nachfrage müssen wir halt den Betrag überweisen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 19. Januar 2013, 13:34:40
Also ich würde Eine nehmen.
Aber Martin meint gerade, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es am Freitag abend noch genug Karten am Gästeblock gibt, da ja sehr warscheinlich nicht genung FSV Fans kommen...
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 19. Januar 2013, 18:44:05
Ein paar E-Mails sind bei mir jetzt schon ankekommen. So wie aussieht werden einige FSVer zu unserem "Auswärtsspiel" gg Lurup kommen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DerDicke am 19. Januar 2013, 21:37:02
Ein paar E-Mails sind bei mir jetzt schon ankekommen. So wie aussieht werden einige FSVer zu unserem "Auswärtsspiel" gg Lurup kommen.

Das is schön.  ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sascha am 19. Januar 2013, 23:40:46
Also ich würde Eine nehmen.
Aber Martin meint gerade, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es am Freitag abend noch genug Karten am Gästeblock gibt, da ja sehr warscheinlich nicht genung FSV Fans kommen...

Letzte Saison waren auf einem Sonntag ca. 50 FSV-Fans vor Ort... waren auch gar nicht so leicht zu erkennen, da der Gästeblock für jedermann geöffnet und demenstprechend auch komplett voll war.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 23. Januar 2013, 14:57:50
Der Vorverkauf in Frankfurt läuft. Der direkte Link funktioniert leider nicht, also evtl. "weitere News" anklicken: 22.01.13

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4

Tickets können wir mitbringen. Gruß vom Hang
Sven
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 30. Januar 2013, 10:09:09
Moin Zusammen,

die erneute Verpflichtung von Ilian Micanski vom 1. FCK, der dem FSV in der vergangenen Rückrunde bei der Mission Klassenerhalt sehr hilfreich war und über dessen Re-Verpflichtung bei uns tagelang spekuliert wurde, hat sich zerschlagen.
Dafür kommt Rasmus Jönsson aus Wolfsburg. 2011 war er Meister mit Helsingborg IF. Scheint ein Guter zu sein.
Zu dieser Neuigkeit der Link zum Fan-Forum der "Frankfurter Rundschau". Der droht das finanzielle Ende. Heute soll bekannt gegeben werden, ob und wie es weiter geht.
Wenn nicht, haben wir in Frankfurt eine ähnliche Tageszeitungen-Monokultur wie bei Euch >:(.

http://www.bornheimer-hang.de/?p=867#more-867

P.S.
Micanski hat gestern beim FC Ingolstadt unterschrieben. Ebenfalls ein Leihgeschäft bis Saisonende, die Audis dürften mehr Kleingeld geboten haben. Am Sonntag kommen sie an den Hang. Nette Pointe. :-X
Wie es aussieht, werden beide spielen. Heja Sverige!!! :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 05. Februar 2013, 18:55:05
@ Sven.ffm
Danke, dass Du uns Karten in Frankfurt vor Ort besorgst.

Mit dabei: Faulienchen, Das Chamäleon, Rebell, Sportsfreund und ich. Wenn sonst noch jemand Bock auf den Kick hat...bitte melden, Sven besorgt dann noch ggf Ticket.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: rawson am 05. Februar 2013, 22:53:17
Abend in die Runde. Würd mich anschliessen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 07. Februar 2013, 18:07:13
@ rawson
@ Volkmar

Eure Ticketwünsche habe ich an Sven weiter gegeben.

Kulinarisch bieten wir unseren Gästen vom Main nach dem Kick am Millerntor das berühmte "Erikas Eck".
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 07. Februar 2013, 18:18:21
Freue mich schon auf den Abend ( Auswärtssieg und Erikas Eck )  8)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. Februar 2013, 18:49:01
Halbzeit:Aue-FSV 0:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. Februar 2013, 19:22:53
0:1 :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. Februar 2013, 19:36:09
Elfer verschossen :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. Februar 2013, 19:43:42
0:2 :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. Februar 2013, 19:52:34
Schluss 0:2
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 11. Februar 2013, 10:31:52
St. Pauli 1:4 im Sandkasten...unfassbar. Der FSV nun sieben Punkte davor. Damit ist klar, dass St. Pauli selbst bei einem Sieg am übernächsten Freitag in der Tabelle hinter dem FSV stehen wird. Da hätte man vor der Saison auch erst mal drauf kommen müssen. - Was es die Aufgabe für den FSV in 11 Tagen nicht leichter werden lassen wird.
Im Abstiegskampf kommt - wie so oft nach dem Jahreswechsel in der Zweiten Liga - richtig Bewegung rein. Selbst Regensburg ist wieder im Geschäft.
Obwohl für gewöhnlich Berufspessimist, ich denke, dass beim FSV nichts mehr anbrennen wird. Gegen die Konkurrenz aus den unteren Regionen der Tabelle punktet der FSV (wie letzte Saison auch) zuhause und auswärts recht konsequent meist dreifach. Das kann eigentlich kein Zufall sein.

Grüße vom Hang, Sven
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 11. Februar 2013, 17:38:11
Inzwischen sind wir bei acht Tickets, die Sven für uns besorgt! Vielen Dank nochmals, Sven.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 12. Februar 2013, 00:40:45
Jausen, vielen Dank auch von mir! Dat müssen wir auf jeden Fall honorieren! ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 12. Februar 2013, 09:09:59
Jausen, vielen Dank auch von mir! Dat müssen wir auf jeden Fall honorieren! ;)


Aber definitiv! Vielen Dank :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 12. Februar 2013, 13:26:58
Mach ich doch gerne - kein Problem.
Tickets in Frankfurt gibt es bis kommenden Montag. Restkarten gehen dann auf dem Postweg zurück nach St. Pauli.
Bis gestern sind ca. 80-90 Tickets in Frankfurt verkauft worden. Ich hoffe, da wird noch n'bisschen was drauf gelegt von unserer Seite.
Im Auer Schneegestöber >:D waren 31.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 13. Februar 2013, 22:18:42
Gibt es noch Chance auf Karten ?  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. Februar 2013, 12:06:45
Ich habe gestern mit Sven telefoniert, noch kann er für uns Karten besorgen, sonst bleibt noch die Abendkasse.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 14. Februar 2013, 13:00:20
Ich habe gestern mit Sven telefoniert, noch kann er für uns Karten besorgen, sonst bleibt noch die Abendkasse.
Cool hast du sowieso gefragt oder für mich jetzt ? :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 14. Februar 2013, 13:11:47
Ich habe gestern mit Sven telefoniert, noch kann er für uns Karten besorgen, sonst bleibt noch die Abendkasse.

Und die Abendkasse funktioniert bei Spielen dieser Art eigentlich fast immer. Also muss auch keinem kurzfristig Entschlossenem bange sein, noch Karten zu bekommen...
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 14. Februar 2013, 17:08:27
Ich habe gestern mit Sven telefoniert, noch kann er für uns Karten besorgen, sonst bleibt noch die Abendkasse.

(...) bei Spielen dieser Art (...)

Ähm, was genau ist "ein Spiel dieser Art"? ???

Gestern sah der Kartenstapel in unserem Ticket-Büro nicht so aus, als ob er sich - um es mal vorsichtig auszudrücken - bis Montag in Luft auflösen würde.
Es gehen sicher Karten zurück. Wieviele, kann ich nicht sagen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 14. Februar 2013, 17:35:17
Ich habe gestern mit Sven telefoniert, noch kann er für uns Karten besorgen, sonst bleibt noch die Abendkasse.

(...) bei Spielen dieser Art (...)

Ähm, was genau ist "ein Spiel dieser Art"? ???

Gestern sah der Kartenstapel in unserem Ticket-Büro nicht so aus, als ob er sich - um es mal vorsichtig auszudrücken - bis Montag in Luft auflösen würde.
Es gehen sicher Karten zurück. Wieviele, kann ich nicht sagen.

Das meine ich nicht despektierlich! Aber es ist natürlich das Gastspiel eines Vereins, der das Kartenkontingent i.d.R. nicht ausschöpft, so dass man als Kurzentschlossener meist noch Karten für den Gästeblock am Spieltag direkt bekommt.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 14. Februar 2013, 17:46:07

Das meine ich nicht despektierlich! Aber es ist natürlich das Gastspiel eines Vereins, der das Kartenkontingent i.d.R. nicht ausschöpft, so dass man als Kurzentschlossener meist noch Karten für den Gästeblock am Spieltag direkt bekommt.

Schon klar. Klang gerade nur wie "...bei Erkrankungen dieser Art..." ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. Februar 2013, 21:39:02
Damit sind es jetzt 11 Tickets, die an AFCer gehen...wenn ich richtig gezählt habe.

Und eines ist klar Deerns uns Jungs. Sollte einer von Euch nicht zum Spiel erscheinen und Sven bleibt auf dem Ticket sitzen, muss die/der jenige blechen....versteht sich von selbst!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 15. Februar 2013, 08:59:01
Damit sind es jetzt 11 Tickets, die an AFCer gehen...wenn ich richtig gezählt habe.
Ja, elf stimmt. Wird langsam unheimlich... ??? @-)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 15. Februar 2013, 17:43:41
dann hoffe ich mal das die Abendkasse noch welche vorhanden sind
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 17. Februar 2013, 14:12:31
Tooooooooooooor fsv-Energie 1:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 17. Februar 2013, 15:22:13
Schluss am bornheimer Hang 1:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 17. Februar 2013, 18:27:01
4. Platz, ich glaube das alles nicht.
Cottbus mit unfassbar schlechter Chancenverwertung, die stehen ja praktisch schon zweimal beim FSV mit dem Ball im Tor und müssen in der 1. Hz mindestens 2 Tore machen.
Von unserer Seite sah es so aus, als wenn die rote Karte gegen Gaus (wg. letztem Mann) berechtigt sein könnte. Im Spielbericht auf der Vereinsseite wird das sowohl im Hinblick auf das Foul als auch die Notbremse bestritten. Also Videobeweis auf Schrott1 abwarten...
Ansonsten wie gehabt, Frankfurt träumt von der ChampionsLeague trotz 0:3 in Dortmund und zeigt dem FSV die kalte Schulter.
Anyway - wir freuen uns aufs kommende Wochenende!

Grüße aus Bornheim
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 17. Februar 2013, 18:28:55
4. Platz, ich glaube das alles nicht.
Cottbus mit unfassbar schlechter Chancenverwertung, die stehen ja praktisch schon zweimal beim FSV mit dem Ball im Tor und müssen in der 1. Hz mindestens 2 Tore machen.
Von unserer Seite sah es so aus, als wenn die rote Karte gegen Gaus (wg. letztem Mann) berechtigt sein könnte. Im Spielbericht auf der Vereinsseite wird das sowohl im Hinblick auf das Foul als auch die Notbremse bestritten. Also Videobeweis auf Schrott1 abwarten...
Ansonsten wie gehabt, Frankfurt träumt von der ChampionsLeague trotz 0:3 in Dortmund und zeigt dem FSV die kalte Schulter.
Anyway - wir freuen uns aufs kommende Wochenende!

Grüße aus Bornheim
Grüße zurück ich freu mich auch  die woche soll schnell vergehen  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 17. Februar 2013, 19:25:10
Auch von mir Grüße zurück, freue mich auch schon und werde wohl noch den Einen oder Anderen mitbringen, der sich dann an der Abendkasse bedienen wird ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 18. Februar 2013, 08:31:49
Auch von mir Grüße zurück, freue mich auch schon und werde wohl noch den Einen oder Anderen mitbringen, der sich dann an der Abendkasse bedienen wird ;)
Wird schon noch ein paar Karten geben!

So - ab heute Spielvorbereitung: Am Abend gemütlich St. Pauli - Kölle schauen. Mal sehen, was auf uns zukommt. Die Woche drauf kommt Kölle dann auch zum FSV: Dreier-Blitzturnier sozusagen. Stanislawski wurde gestern bereits am Hang gesichtet.
Die Rote Karte gegen Gaus war tatsächlich keine. Der Cottbuser wird von einem Windhauch umgefällt. Immerhin war er ehrlich. Trotzdem sehr schade, nach seiner halbjährigen Verletzung war Gaus gleich wieder auf einem guten Weg. Wir hätten ihn Freitag gut gebrauchen können.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 19. Februar 2013, 18:16:14
Naja, für Pauli reicht es trotzdem.
Besonders bei unserer Unterstützung  8)

Freue mich schon auf Freitag  :)

Gruß Volkmar
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 20. Februar 2013, 16:24:04
Naja, für Pauli reicht es trotzdem.
Besonders bei unserer Unterstützung  8)

Freue mich schon auf Freitag  :)

Gruß Volkmar
ich bin auch schon sehr aufgeregt

@Peter bleibt es beim treffen um 17 uhr an der Feldstr.
Gruss Bjarne
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 20. Februar 2013, 17:50:37
17:00 Uhr Feldstraße ist monentan der aktuelle Stand.

Wer meine Handynummer nicht hat kann sich bei mir per PM melden.

Derzeit sind wir 11 AFC-Fans die mit Karten aus Frankfurt versorgt werden. Dazu werden wohl noch weitere AFC-Fans sich an der Abendkasse versorgen.

Ich freue mich auf jeden Fall unsere Freunde von FSV wieder zu sehen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 21. Februar 2013, 14:19:32
17:00 Uhr Feldstraße ist monentan der aktuelle Stand.

Wer meine Handynummer nicht hat kann sich bei mir per PM melden.

Derzeit sind wir 11 AFC-Fans die mit Karten aus Frankfurt versorgt werden. Dazu werden wohl noch weitere AFC-Fans sich an der Abendkasse versorgen.

Ich freue mich auf jeden Fall unsere Freunde von FSV wieder zu sehen.
ok ich werde dann ab 17 uhr an der feldstr. sein
bis morgen
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 21. Februar 2013, 16:14:17
Hallo,
17 h sollte bei uns auch passen. Ich melde mich dann telefonisch bei Peter.
Bei unseren gibt es einige Aufstellungssorgen, teils aus unerfreulichen - teils aus eigentlich erfreulichen Gründen:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4

Bis morgen!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Deep Space 93 am 21. Februar 2013, 16:25:48

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4


Yeah! Immer schön "Pauli" sagen und schreiben, das ärgert die richtig ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 21. Februar 2013, 16:26:54
 :)
Servus,

Hier mal ne Vorschau von BL.de

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138620&reiter=v&tag=23
17uhr wird auch um ins Stadion gehen usw langen

Bis dann
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 21. Februar 2013, 16:27:36
:)
Servus,

Hier mal ne Vorschau von BL.de

http://www.bundesliga.de/de/liga2/matches/2012/index.php?bmi=138620&reiter=v&tag=23
Ps 17uhr wird auch um ins Stadion gehen usw langen

Bis dann
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 21. Februar 2013, 20:17:23
Eine Karte wäre noch  jetzt frei, ein FSV-Frankfurt Fan liegt mit ner Grippe flach. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DerDicke am 21. Februar 2013, 20:54:47

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4


Yeah! Immer schön "Pauli" sagen und schreiben, das ärgert die richtig ;D

Oder Pipi. ;D

Ich drücke dem FSV Frankfurt die Daumen, gewinnt gegen dieses S****ss Pauli, egal wie!!!  ;D  :D   ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 22. Februar 2013, 08:52:18
Leider bisher kein Online-Vorbericht in der Rundschau. Stimmt das - liegt Schnee bei Euch? Kann ich gar nicht glauben:

http://www.bornheimer-hang.de/?p=873#comment-41264

Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 22. Februar 2013, 09:45:04
Leider bisher kein Online-Vorbericht in der Rundschau. Stimmt das - liegt Schnee bei Euch? Kann ich gar nicht glauben:

http://www.bornheimer-hang.de/?p=873#comment-41264



Jep, über Nacht hat sich eine ganz leichte Schneedecke angesammelt. Aber nix, was ein Zweitligaspiel ernstlich gefährden könnte. Für unser Spiel in Lurup bin ich skeptischer :-[
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 22. Februar 2013, 10:55:34
Im wunderschönen Bahrenfeld-City, vor "meinem Haus", liegen höchstens ein paar Krümel!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: altonaut am 22. Februar 2013, 11:55:07
Oder Pipi. ;D

Ich drücke dem FSV Frankfurt die Daumen, gewinnt gegen dieses Scheiss Pauli, egal wie!!!  ;D  :D   ;)
Ich möchte bei den Admins dieses Forums freundlich um eine Information bitten, ob Beiträge wie diese den Forenregeln entsprechen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: maladjusted am 22. Februar 2013, 12:10:55
Oder Pipi. ;D

Ich drücke dem FSV Frankfurt die Daumen, gewinnt gegen dieses Scheiss Pauli, egal wie!!!  ;D  :D   ;)
Ich möchte bei den Admins dieses Forums freundlich um eine Information bitten, ob Beiträge wie diese den Forenregeln entsprechen.
Tja, der zunehmende Respekt/Toleranz allenthalben ist schon eine tolle Entwicklung.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: altonaut am 22. Februar 2013, 13:02:23
Oder Pipi. ;D

Ich drücke dem FSV Frankfurt die Daumen, gewinnt gegen dieses Scheiss Pauli, egal wie!!!  ;D  :D   ;)
Ich möchte bei den Admins dieses Forums freundlich um eine Information bitten, ob Beiträge wie diese den Forenregeln entsprechen.
Tja, der zunehmende Respekt/Toleranz allenthalben ist schon eine tolle Entwicklung.
100% Zustimmung.  ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 22. Februar 2013, 20:44:36
Das Spiel des FSV ging 0:3 bzw. 3:0 gegen den FSV aus
26.488 Zuschauer waren es, aber es waren mehr als 100 aus Frankfurt
300 aus Frankfurt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 24. Februar 2013, 20:11:58
FSV Frankfurt U23 - 1899 Hoffenheim U23 2:1  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 25. Februar 2013, 03:39:41
Ein paar Bilder vom Besuchsprogramm unserer Freunde aus Frankfurt sind nun auch ONLINE 

Zu finden auf www.altona93fans.de unter "Saison" , "Diverses".


Gruß an Alle und das Wochenende hat Spaß gemacht  :D

Volkmar
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Der Fußballpoet am 25. Februar 2013, 17:03:50
Diverse Bilder vom Spiel und drumherum aus Bornheim finden sich auch hier:

http://www.hanglastig.de/fsv/2012_2013/index.php#num=content-30250&id=album-362
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. Februar 2013, 18:08:23
Trotz FSV-Niederlage, trotz scheiß Wetter war es ein rundum schönes Wochenende. Faullienchen und ich haben uns so gefreut unsere Freunde aus Frankfurt  wieder zu sehen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 25. Februar 2013, 18:12:05
Möchte mich hier noch mal bei Euch für die formidable Unterstützung am Freitag und den netten Abend im Schanzenviertel bedanken.
Wir sehen uns!
Grüße, Sven 
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 04. März 2013, 10:08:56
Moin,
Bilderstrecke vom Köln-Spiel:

http://www.hanglastig.de/iphone/fsv/369.php

Gruß aus Frankfurt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 17:29:47
Paloma fällt aus,Dann gewinnt aber der FSV Zuhause gegen den VFR Aalen 18:00
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 18:02:25
Los geht's
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 18:24:27
Toooooor 24 Minute j. Verhoek 1:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 18:27:41
Rot nach Notbremse für Jürgen mössmer (VfR Aalen )

John verhoek leicht verletzt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 18:35:47
Tooooor 35 Minute M Leckie 2:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 18:39:32
Tooooor 39 Minute B.Schlicke 3:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 19:12:19
Tooooor 54 Minute M Bambara 4:0
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 19:26:29
Toooooor 69 Minute S Yelen 5:0!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 19:44:59
Tooor 86  Minute S Yelen 6:0

Damit schreibt der FSV Geschichte
Der höchste Sieg in der 2 Liga für den
FSV Frankfurt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 19:46:31
6:1 89 Minute :(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 08. März 2013, 19:49:01
6:1 Schluss
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 12. März 2013, 09:01:02
Spät, aber (nicht nur) für die London-Heimkehrer hier noch die Bilderstrecke von dem seltsamen Spiel >:D am vergangenen Freitag:

http://www.hanglastig.de/fsv/2012_2013/index.php#num=content-30292&id=album-370
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 15. März 2013, 19:50:39
Der FSV verlor 3:0  :'( :'( gg den SC Paderborn vor 6000 Zuschauern
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 08. April 2013, 15:10:42
Der FSV bleibt diese Saison eine Wundertüte. Man weiß nie so richtig, was drin steckt.
Bilder zur Reise:
 
http://www.hanglastig.de/iphone/fsv/2012_2013.php
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 20. April 2013, 22:06:13
2-1 away in bei München 60 gewonnen !  :o
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 24. April 2013, 16:05:34
Tach Zusammen,
falls bei Euch Interesse für das FSV-Spiel in Braunschweig besteht, hier ein Info zu den Tickets von der FSV-Homepage:

"Karten für das Spiel sind voraussichtlich bis zum 14. Mai 2013 ausschließlich im Ticketcenter am Frankfurter Volksbank Stadion zu erwerben. Der Stehplatzbereich für Gästefans befindet sich im Block 19. Stehplatztickets sind zu einem Preis von 12 Euro bzw. 9 Euro ermäßigt zu erwerben. Für den Sitzplatzbereich in Block 18 kosten die Tickets 17 Euro."

Bei Interesse kann ich wieder Karten mitbringen. Meldet Euch dafür bitte bei Peter.

Grüße vom Main!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 26. April 2013, 20:34:25
Hier mein Aufruf: wer Lust auf Braunschweig meldet sich doch bitte bei mir (per PM). Sven besorgt dann die Tickets für uns, wie bei dem Spiel St.Pauli vs FSV.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 27. April 2013, 14:51:05
Sehr schwache erste Hälfte, sehr starke 15 Minuten in der zweiten Hälfte und am Ende gewinnt der FSV gegen Dresden mit 3:1 (0:0) !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 27. April 2013, 16:31:34
Hab mich sehr für den FSV gefreut da der Sieg ja für Bochum Gold wert war, jetzt haben wir 4 Punkte Vorsprung auf Dresden. Insgesamt eine sehr starke Saison vom FSV und momentan stht man ja wirklich gut da mit 50 Punkten. Aber realistsich denke ich wird es nicht für die Relegation reichen, da man ja auch in 2 Wochen zuhause gegen Bochum den ein oder anderen Punkt verlieren wird  ;D

Aber ich denke auch mit Platz 4 oder 5 wird man beim FSV am Ende mehr als zufrieden sein
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 30. April 2013, 11:01:45
Hab mich sehr für den FSV gefreut da der Sieg ja für Bochum Gold wert war, jetzt haben wir 4 Punkte Vorsprung auf Dresden. Insgesamt eine sehr starke Saison vom FSV und momentan stht man ja wirklich gut da mit 50 Punkten. Aber realistsich denke ich wird es nicht für die Relegation reichen, da man ja auch in 2 Wochen zuhause gegen Bochum den ein oder anderen Punkt verlieren wird

Ja, bei uns ist sicher niemand traurig, wenn Dresden in die Relegation muss und Bochum und Aue nicht.

"Auch mit Peter fehlt Euch ein Meter" ;) - Spielankündigungsplakat für das VfL-Spiel.
Siehe FSV-homepage:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4

Cottbus-Kaiserslautern 4:2...Zeit zum Träumen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 05. Mai 2013, 14:28:11
uiuiui FSV, was ist denn da in Lautern los? 0-4 zur Halbzeit. Hatte echt gedacht, dass der FSV der lachende dritte im Relegationsduell sein könnte. Schade dass man da heute so untergeht.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 05. Mai 2013, 19:40:16
Hab mit meinen Freunden aus Frankfurt gesprochen.....15 Minuten Tiefschlaf genügten, um alle Relegationsträume zu beerdigen. Einige sind aber wohl doch froh, dass der FSV nicht in die Verlegenheit geraten ist doch um den Aufstieg zu spielen.

Ich möchte hier trotzdem dem FSV Frankfurt für diese tolle Saison gratulieren!

Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 05. Mai 2013, 20:20:26
Ich möchte hier trotzdem dem FSV Frankfurt für diese tolle Saison gratulieren!

Auf jeden! Goile Soche dies!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 06. Mai 2013, 13:41:30
Frische Bilder vom Kartoffelberg:

http://www.hanglastig.de/fsv/2012_2013/#num=content-31921&id=album-381

Waren brutale 20 Minuten gestern Nachmittag. Habe heute Nacht von kartoffelgroßen Fußbällen mit teuflischen >:D Riesenfratzen in unserem Tor geträumt.
Schade, mehr war nicht drin für uns.
Wir machen uns trotzdem einen schönen Fußballnachmittag in BS mit Euch!
Bis dann, Gruß aus Frankfurt-Bornheim
Sven
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 06. Mai 2013, 20:24:36
Ich  habe mit Euch gelitten, vielleicht ist es aber besser so. Die Party in Braunschweig lassen wir uns nicht nehmen, wird ne geile Tour.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Alberich am 06. Mai 2013, 21:26:46
Ich  habe mit Euch gelitten, vielleicht ist es aber besser so. Die Party in Braunschweig lassen wir uns nicht nehmen, wird ne geile Tour.
Wenn Kaiserslautern und Köln ihre letzten zwei Spiele verlieren und der FSV seine letzten beiden Spiele gewinnt, könnte es aber noch klappen. Ihr wisst doch, die Hoffnung stirbt zuletzt oder man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen oder unverhofft kommt oft oder Wunder geschehen immer wieder oder zur Aufstiegsrunde kommt der FSV, wie die Jungfrau zum Kind (soll laut Bibel schon mal passiert sein) oder der Fußballgott hat ein Herz usw.  ;)
Ansonsten halte ich es wie Peter und freue mich zum Trotz auf Braunschweig.  :D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 07. Mai 2013, 13:59:42
Habe heute Nacht von kartoffelgroßen Fußbällen mit teuflischen >:D Riesenfratzen in unserem Tor geträumt.
...das sollte eigentlich FUßBALLGROßE KARTOFFELN heißen... :-X
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 07. Mai 2013, 14:23:28
Wenn Kaiserslautern und Köln ihre letzten zwei Spiele verlieren und der FSV seine letzten beiden Spiele gewinnt, könnte es aber noch klappen
Ach nee, hier hat niemand mehr Lust, sich mit solch verwegenen Gedanken zu beschäftigen. Selbst bei einem Unentschieden wäre die Aussicht auf Platz 3 sehr vage gewesen. Man sollte realistisch bleiben. Habe bei uns auch keine Aufstiegsbesoffenen erlebt.
Ich denke, die Enttäuschung über dieses Spiel wird schnell verrauchen. Das wird auch notwendig sein, die Blicke gehen nun Richtung nächste Saison, die sicher nicht einfach wird.
Die Leihspieler Verhoek, Leckie, Roshi und Jönsson werden den Verein verlassen, da nicht finanzierbar. Auch bei Gauss und Stark sieht es eher nach Abschied aus, bei beiden gibt es wohl Interesse aus der BL. Es wird den nächsten Umbruch geben.
Diese Saison hatte die Lizenzspielabteilung einen Etat von 5,1 Mio €. Das war der drittniedrigste der Liga. Er wird vsl. auf 5,3 Mio € erhöht, was durch die höheren Fernseheinnahmen finanziert werden kann.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Alberich am 07. Mai 2013, 15:43:58
Wenn Kaiserslautern und Köln ihre letzten zwei Spiele verlieren und der FSV seine letzten beiden Spiele gewinnt, könnte es aber noch klappen
Ach nee, hier hat niemand mehr Lust, sich mit solch verwegenen Gedanken zu beschäftigen. Selbst bei einem Unentschieden wäre die Aussicht auf Platz 3 sehr vage gewesen. Man sollte realistisch bleiben. Habe bei uns auch keine Aufstiegsbesoffenen erlebt.
Ich denke, die Enttäuschung über dieses Spiel wird schnell verrauchen. Das wird auch notwendig sein, die Blicke gehen nun Richtung nächste Saison, die sicher nicht einfach wird.
Die Leihspieler Verhoek, Leckie, Roshi und Jönsson werden den Verein verlassen, da nicht finanzierbar. Auch bei Gauss und Stark sieht es eher nach Abschied aus, bei beiden gibt es wohl Interesse aus der BL. Es wird den nächsten Umbruch geben.
Diese Saison hatte die Lizenzspielabteilung einen Etat von 5,1 Mio €. Das war der drittniedrigste der Liga. Er wird vsl. auf 5,3 Mio € erhöht, was durch die höheren Fernseheinnahmen finanziert werden kann.

Vielleicht ist meine Replik auf die Niederlage in Kaiserslautern bedauerlicher weise anders interpretiert worden als ich es eigentlich gemeint hatte. Es sollte eine ironische Bemerkung sein um das bedauerliche Ergebnis entspannter zu sehen. Offensichtlich ist mir das misslungen und  bitte um Nachsichtig. Natürlich hast du recht, aber ich habe die Eigenschaft frustrierende Ereignisse mit ironischen oder auch mit schwarzem Humor zu begegnen, was leider auch gelegentlich zu unbeabsichtigten Missverständnissen führt. Also mein Fehler. Ich hoffe doch, dass ich in Braunschweig weiter willkommen bin!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 08. Mai 2013, 09:20:47
Vielleicht ist meine Replik auf die Niederlage in Kaiserslautern bedauerlicher weise anders interpretiert worden als ich es eigentlich gemeint hatte. Es sollte eine ironische Bemerkung sein um das bedauerliche Ergebnis entspannter zu sehen. Offensichtlich ist mir das misslungen und  bitte um Nachsichtig. Natürlich hast du recht, aber ich habe die Eigenschaft frustrierende Ereignisse mit ironischen oder auch mit schwarzem Humor zu begegnen, was leider auch gelegentlich zu unbeabsichtigten Missverständnissen führt. Also mein Fehler. Ich hoffe doch, dass ich in Braunschweig weiter willkommen bin!
Ich gebe zu, den ersten Satz Deines Beitrages habe ich als wohlgemeinten Versuch der Aufmunterung nach dem Erleben eines traumatischen Ereignisses interpretiert. Ansonsten ist alles so angekommen, wie es gemeint war.  
Ob wir in BS willkommen sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen ;D.

Marcel Gaus können wir dann möglicherweise gleich dort lassen. BS oder Kaiserslautern wird wohl sein neuer Verein heißen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 08. Mai 2013, 23:05:10
Marcel Gaus können wir dann möglicherweise gleich dort lassen. BS oder Kaiserslautern wird wohl sein neuer Verein heißen.
Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Flügelspieler Marcel Gaus  vom FSV Frankfurt als ersten Neuzugang für die nächste Saison verpflichtet. Nach Angaben des FCK unterschrieb der 23-Jährige am Mittwoch einen Vierjahres-vVertrag auf dem Betzenberg.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 11. Mai 2013, 22:14:07
Ich  habe mit Euch gelitten, vielleicht ist es aber besser so. Die Party in Braunschweig lassen wir uns nicht nehmen, wird ne geile Tour.
Freue mich auch schon darauf und hoffe, dass Peter das mit der benötigten Eintrittskarte weitergeleitet hat  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 12. Mai 2013, 18:18:20
Freue mich auch schon darauf und hoffe, dass Peter das mit der benötigten Eintrittskarte weitergeleitet hat  :)
Klar doch!

Heute 2:1 gegen Bochum. FSV auf Platz 4. - Interessiert wahrscheinlich außerhalb von Bornheim niemanden. Bei unserem popeligen Anhang...Ok, vielleicht bei Euch den einen oder anderen @-).
Selbst unser Stadionsprecher hat Peter Neururer zum Top-Thema des Tages auserkoren und mit Lobeshymnen überhäuft. Das hatte in der PK nach dem Spiel u. a. zur Folge, dass sich Neururer minutenlang zu seinem Zweitjob als Mobilat-Fantalker in Sport1 ausmehren konnte (einschließlich "seiner" dortigen Einschaltquote - kein Witz!).
Fußball ist in diesen Zeiten nur noch Nebensache. Für so etwas bin ich eben zu altmodisch. Hauptsache, man hat ein paar Hampelmänner, die am Unterhaltungsrad drehen.
Sorry, aber diese kleine Polemik musste heute mal sein. Weil - so ganz unzutreffend ist sie nicht, meine ich.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 12. Mai 2013, 20:43:18
Am kommenden Sonntag spielt der FSV Frankfurt bei der Eintracht aus Braunschweig.

Für die Tickets hat sich ja freundlicherweise Sven gekümmert. Insgesamt neun AFCerInnen werden im Stadion an der Hamburger Straße anwesend sein.

Für alle die, die aus Hamburg anreisen:

Wir reisen per WE-Ticket. Abfahrt ist um 8:15 Uhr vom Gleis 13 a/b
Ankunft in Braunschweig ist gg 11:41
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 14. Mai 2013, 07:47:50
Wir reisen per WE-Ticket. Abfahrt ist um 8:15 Uhr vom Gleis 13 a/b
Ankunft in Braunschweig ist gg 11:41

Wir können uns am Hbf treffen, die Fußballtickets gelten auch für die Straßenbahnfahrt zum Stadion. Ich bin vor Euch in BS, wenn nicht verspätet.
Weiterfahrt zum Stadion wäre z.B. 11:49 oder 12:04 - Fahrzeit ca. 20 Minuten.
Gruß, Sven
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 15. Mai 2013, 22:10:28
Faullienchen muss leider am Sonntag arbeiten. Wer hätte Lust für sie mit nach Braunschweig zu fahren?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 18. Mai 2013, 13:14:15
Treffpunkt morgen um 7:45 Uhr Hbf HH, Südsteg, vor der Bierrbar/Asia-Imbiss.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 18. Mai 2013, 18:31:24
Treffpunkt morgen um 7:45 Uhr Hbf HH, Südsteg, vor der Bierrbar/Asia-Imbiss.

aber hoffentlich bei besserem Wetter als HEUTE  ???
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 19. Mai 2013, 20:23:11
War das ne geile Tour!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 19. Mai 2013, 20:56:29
War das ne geile Tour!

dito ;-)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 20. Mai 2013, 18:32:47
War das ne geile Tour!


Dem kann ich mich nur anschließen.  Geile Stimmung und nette Gespräche mit AFC und FSV Fans.
Zudem bekam man von der Staatsmacht noch einen kostenlosen Shuttleservice zum Stadion und
zurück. Dank an Alle.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 20. Mai 2013, 18:41:18
http://fsvpics.bornheim.net/m/?gallery=92f9f9909b33c695289b793d458c649414&back=1&info=0&sharpening=0
Hier ein paar bilder (+altona fahne und altonaern.)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DerDicke am 20. Mai 2013, 19:56:57
http://fsvpics.bornheim.net/m/?gallery=92f9f9909b33c695289b793d458c649414&back=1&info=0&sharpening=0
Hier ein paar bilder (+altona fahne und altonaern.)

Link funktioniert nich.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 20. Mai 2013, 20:10:23
Eig. Schon
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DerDicke am 20. Mai 2013, 20:15:28
Eig. Schon

Mir wird das angezeigt.


Unsupported device

Sorry, but the media gallery you are trying to load is not compatible with your device. Apple iOS (iPod Touch, iPhone, iPad) or Android OS are required.
Go back
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 20. Mai 2013, 20:20:51
Jetzt

http://www.hanglastig.de/fsv/2012_2013/#num=content-31921&id=album-381
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 21. Mai 2013, 01:41:23
Schöne Saison für den FSV, hab mich für euch gefreut, dass man noch 4 vor dem blöden FC geworden
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 21. Mai 2013, 08:54:46
War ein sehr gelungener und lustiger Nachmittag mit Euch (bis auf die dritte Halbzeit)! Vielen Dank, dass Ihr da wart!
Zu den Vorkommnissen nach dem Spiel wird es einen besonderen Bericht des FSV an die DFL geben.
Der hier war auch da - und niemanden stört es:

http://afterchangeswearemoreorlessthesame.blogsport.de/2013/05/20/holger-freut-sich-auf-die-bundesliga/
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 21. Mai 2013, 22:49:10
hier ein Beitrag von taz.de
http://taz.de/Neonazis-in-der-Fussballszene/!116637/

es wird auch kurz das Anstürmen der Nazis auf den Gästeblock erwähnt...
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 23. Mai 2013, 23:24:26

Ein paar Bilder von der Tour sind nun auch ONLINE 

Wie immer auf www.altona93fans.de zu finden.
Dort unter "Saison" ; "Diverses".

Die Fahrt hat Spaß gemacht  :)

Gruß an Alle
Volkmar
 
 
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 06. Juni 2013, 14:36:40
50.000 Euro Preisgeld kassiert der FSV Frankfurt von der DFL , Fairste Mannschaft der vergangen Saison !
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 06. Juni 2013, 20:04:20
Das haben sich die Jungs wirklich verdient. Nächste Saison werde ich mit Sicherheit mal wieder nach Frankfurt fahren, wer Bock auf den Ground hat kann sich gerne anschließen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 07. Juni 2013, 12:57:59
Das haben sich die Jungs wirklich verdient. Nächste Saison werde ich mit Sicherheit mal wieder nach Frankfurt fahren, wer Bock auf den Ground hat kann sich gerne anschließen.


Abhängig von den Terminen, würde ich sicher auch die ein oder andere Fahrt mitmachen  8)

Gruß Volkmar
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: 93erz am 08. Juni 2013, 00:36:38
Da würde ich mich gerne anschließen!  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 08. Juni 2013, 11:48:53
Ich  auch  ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 11. Juni 2013, 21:20:59
John Verhoek wechselt zum FC St. Pauli. Das gaben die Kiezkicker auf der vereinseigenen Facebook-Seite bekannt. Demnach unterschreibt der 24-jährige Stürmer einen Dreijahres-Vertrag. Verhoek war zuletzt von Stade Rennes an den FSV Frankfurt ausgeliehen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 15. Juni 2013, 20:29:55
In der 1.Runde des DFB-Pokals geht es zu Optik Rathenow.

Den Ground habe ich zwar schon, wenn es aber passt werde ich zu diesem Match fahren.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 21. Juni 2013, 15:50:51
13.09.-16.09.2013: FC St. Pauli - FSV Frankfurt

Los geht die Saison für den FSV am 1. Spieltag (19.07.-22.07.) zu Hause gegen Karlsruhe. Es folgen: 1860 (A), Bochum (H), Dresden (A), Union (H), Fürth (H). Danach obiges Spiel hier in Hamburg....
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rolex am 01. Juli 2013, 21:38:21
In der 1.Runde des DFB-Pokals geht es zu Optik Rathenow.

Den Ground habe ich zwar schon, wenn es aber passt werde ich zu diesem Match fahren.

Spiel ist angesetzt am So., 4.8. um 16.00 Uhr. Also fast zeitgleich zu unserem 1. Heimspiel gegen Buchholz.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 01. Juli 2013, 21:50:21
....schiet  >:(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 02. Juli 2013, 11:34:44
....schiet  >:(


Genauso wie 96s Gastspiel an der Hoheluft und HSVs Auftritt in Jena. Also keine DFB-Pokal-Erstrundenpartie für mich dieses Jahr, zum ersten mal seit langer Zeit  :(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rolex am 04. Juli 2013, 14:02:35
Das Spiel des FSV beim FC St. Pauli ist jetzt für Samstag, den 14.9. 13.00 Uhr, angesetzt worden.
Somit überschneidet sich das nicht mit unserem Spiel am Sonntag, 15.9. um 14.00 Uhr, gegen Elmshorn!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 05. Juli 2013, 10:43:32
Somit überschneidet sich das nicht mit unserem Spiel am Sonntag, 15.9. um 14.00 Uhr, gegen Elmshorn!

Klasse - Punktlandung :)!
Und wärmer als im Februar wird es vermutlich auch sein 8)
Wie wäre es mit einem Fahnentag in der AJK beim Spiel gegen Elmshorn?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 09. Juli 2013, 19:30:44
Fahnentag..mal schaun, sollte man im Auge behalten:

Olli (FSV) und ich haben schon mal einen Hopping-Plan für das Wochenende entworfen:

Freitagabend - 19:30 Uhr
Landesliga Hammonia
SC Sperber vs Eimsbüttler TV

Sonnabend
FC St.Pauli vs FSV Frankfurt

Sonntag - 10:45
Kreisliga 2
FC Teutonia 05 II vs SC Nienstedten


Sonntag - 14:00 Uhr
Altona 93 vs FC Elmshorn
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 10. Juli 2013, 08:18:01
Nee nee, am Freitag müsst Ihr selbstverständlich zu Concordia - MSV Hamburg!  ;)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 13. Juli 2013, 23:08:53
FSV Frankfurt 1:0 1899 Hoffenheim!

 OHHH WIE IST DAS SCHÖN!

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 14. Juli 2013, 20:14:39
Alle die, die am Sonnabend, den 14.9 zum Spiel FC St.Pauli vs FSV Frankfurt wollen, melden sich doch bitte bei mir oder Sven.ffm damit Sven Karten für den Auswärtsbock-Block besorgen kann. Bestellungen sind selbsverständlich verbindlich, damit Sven nicht auf den Tickets sitzen bleibt.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 18. Juli 2013, 09:54:37
Alle die, die am Sonnabend, den 14.9 zum Spiel FC St.Pauli vs FSV Frankfurt wollen, melden sich doch bitte bei mir oder Sven.ffm (...)

Moin,
ist ja noch ein bisschen hin. Kartenbestellungen bitte über Peter. Ist mir lieber, wenn alles über einen Besteller läuft. Das hat ja bisher immer gut geklappt und dann geht keiner "verloren".
Bin im August vsl. auch eine Zeit lang in der Sommerfrische und Computer halte ich mir berufsbedingt in dieser Zeit gerne von der Backe.

Am Sonntag geht es bei uns wieder los und - wie eigentlich jedes Jahr - weiß niemand so recht, wo wir stehen. Einige Abgänge haben weh getan, dazu kam die schon traditionelle Verletzungsmisere in der Vorbereitung (Heubach und mal wieder Yelen Langzeit, Kauko, Epstein, Leckie kurzzeitiger). Finanziell bleibt Schmalhans Küchenmeister, aber lieber gesund und Kassenpatient als krank und PKV ;)

Wünsche Euch Schöne Sommertage...und drückt uns die Daumen am Sonntag!
 

Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rolex am 22. Juli 2013, 17:25:23
Fahnentag..mal schaun, sollte man im Auge behalten:

Olli (FSV) und ich haben schon mal einen Hopping-Plan für das Wochenende entworfen:

Freitagabend - 19:30 Uhr
Landesliga Hammonia
SC Sperber vs Eimsbüttler TV

Sonnabend
FC St.Pauli vs FSV Frankfurt

Sonntag - 10:45
Kreisliga 2
FC Teutonia 05 II vs SC Nienstedten


Sonntag - 14:00 Uhr
Altona 93 vs FC Elmshorn


Müsst jetzt umplanen:
Fr. 13.9. 18.30 Altona 93 - FC Elmshorn!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 22. Juli 2013, 21:04:50
Müsst jetzt umplanen:
Fr. 13.9. 18.30 Altona 93 - FC Elmshorn!

Shiet !

Dann halt am Sonntag um 15:00 FC Alsterbrüder vs Altonaer FC II

....und am Freitag eben Altonaer FC vs FC Elmshorn

Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 23. Juli 2013, 09:16:11
Shiet !
Dann halt am Sonntag um 15:00 FC Alsterbrüder vs Altonaer FC II
....und am Freitag eben Altonaer FC vs FC Elmshorn

...und dann auch noch Freitag, der 13.! Wenn das mal gut geht >:D

Ansonsten - ich werde mir sowieso einen halben Tag frei nehmen. Mir ist es egal, ob das dann Freitag Nachmittag oder Montag Vormittag wird. Geht Anderen vielleicht genauso. Ein Hamburger Wochenende sollte bei beiden Spielterminen drin sein. Die Alternative, sich Sonntag gleich nach dem Spiel Eurer Ersten auf die Autobahn oder in den Zug stürzen zu müssen, ist ja auch nicht so dolle...
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 24. August 2013, 13:50:27
Moin!
Wir spielen morgen ja fast zeitgleich mit Euch, deshalb heute eine kurze Wasserstandsmeldung aus Bornheim.
War nun doch noch ein sehr ordentlicher Start für uns in die neue Saison. Morgen wird es aber ne harte Nuss zu knacken geben. So geschmeidig wie letztes Mal wird es sicher nicht:

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=4

Insbesondere die Offensive von Union wird unserer Abwehr vermutlich einiges abverlangen. Nemec, Brandy, Köhler (der hat gegen uns in den letzten beiden Jahren wie gedopt gespielt: vs. Eintracht 0:4 und 1:6, Kaiserslautern 1:4) und Mattuschka sind schon eine ordentliche Hausnummer.
Hoffen wir, dass sie auswärts nicht mit solcher Wucht wie zuhause spielen. Bisher haben wir gegen die zuhause noch nicht verloren (drei Siege, ein Unentschieden)
Bereits fünf Tage später kommt dann Fürth und nach der Länderspielpause steht dann schon das Spiel auf'm Kiez an.

Euch viel Glück vs. BU, drücke Euch die Daumen! Grüße, Sven
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 28. August 2013, 15:03:33
Stehplatztickets Nord für das St. Pauli-Spiel am Samstag, 14.09. 13:00 gibt es bei uns bis spätestens Mittwoch, 11.09. für 12€.
Kartenwünsche bitte über Peter.

Wer am Mittwoch, 25.09. Langeweile hat, kann ja zu unserem Pokalspiel gegen Ingolstadt kommen. Auf der Südtribüne sollte für ein gemütliches Picknick nebst Umtrunk genug Platz sein: Der DFB ist auf die bemerkenswerte Idee gekommen, unser Spiel zeitgleich zu dem von der Eintracht gegen Bochum zu terminieren. Keine Ahnung, ob es überhaupt schon mal zwei Hauptrundenspiele von Erst- und Zweitligisten in einer Stadt zur selben Zeit gab. In Hamburg oder München wäre sowas wohl undenkbar. 

Außerdem ist Ingolstadt am Wochenende davor (noch nicht fest terminiert) bereits zum Punktspiel bei uns. Da auch die paar Ingolstädter nicht große Lust haben werden, zweimal in 3, 4 oder 5 Tagen nach Frankfurt zu fahren, wird auch in der Gästekurve sicher nicht viel los sein.   
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rolex am 04. September 2013, 18:28:24
Unser Spiel ist jetzt doch wieder am Sonntag, 15.9 um 14.00 Uhr! (Hoffentlich bleibt es jetzt mal dabei. Dieses ewige hin und her ist besonders für Auswärtige blöd, ob AFC oder FSV Fans!)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 08. September 2013, 14:48:01
Gestern gab es am Bornheimer Hang vor 4200 Zuschauern das Testspiel gegen die Eintracht. Unsere hatten - wie immer gegen die - zunächst zuviel Respekt und kamen erst in der zweiten Halbzeit etwas ins Rollen. Zum Schluss hatte der FSV noch zwei gute Chancen zum Ausgleich, Endstand aber 2:3(0:1).
Da beide Mannschaften einige Ersatzspieler aufliefen ließen, kann man keine großartigen Schlüsse aus der Partie ziehen. Ansonsten war es eine stressfreie Veranstaltung. 
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 16. September 2013, 23:31:13
Ein paar Bilder vom Besuch unser FSV-Freunde sind nun auch ONLINE 

Wie immer auf www.altona93fans.de zu finden.
Dort unter "Saison" ; "Diverses".

Gruß an Alle
Volkmar
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 26. September 2013, 18:18:17
Ein bisschen hatte ich im 1/8-Finale auf die Begegnung "HSV vs FSV Frankfurt" gehofft. Aber das  Weiterkommen hatte der FSV sich wirklich nicht verdient.....war das ein Grottenkick...man oh man....
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 06. Oktober 2013, 13:58:00
Cool, eine Altona 93-Fahne direkt hinterm Tor im FSV-Fan-Block! Sauber platziert, Jungs!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Bjarne-93erz am 07. Oktober 2013, 13:02:30
joa cool danke !...
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Menne am 09. Oktober 2013, 01:37:06
Wenn ich wüsste wie ich ein Bild einfügen kann, würde ich Bilder vom Spiel FSV Frankfurt - BSG Wismut Aue liefern, inklusive Altona 93 Fahne + Malte und Co.


Menne
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 19. November 2013, 16:38:48
Freitag gehts nach Cottbus....vier AFCer fahren in die Lausitz.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 23. November 2013, 19:15:23
Anstrengend wars....dafür konnten wir nen 1:4 Auswärtssieg für den FSV Frankfurt erleben.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 24. November 2013, 19:41:44
Ein paar Bilder vom Cottbus-Spiel sind nun auch ONLINE  

Wie immer auf www.altona93fans.de unter "Saison", "Diverses" zu finden


Gruß an Alle
Volkmar
 
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 02. Dezember 2013, 19:29:13
Fußball vom Sofa aus: FSV Frankfurt vs DSC Armninia Bielefeld. Ich bin mal gespant wie voll bzw. leer das Stadion ist, bei dem Wetter und der scheiß Anstoßzeit befürchte ich leere Ränge.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 03. Dezember 2013, 14:18:54


http://www.spiegel.de/sport/fussball/fsv-frankfurt-will-umstrittenes-sponsoring-beenden-a-936911.html
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 15. Dezember 2013, 19:01:34
0:3 hinten und dann noch Remis. Das kann nicht nur Hannover 96!


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/18/1894728/spielbericht_karlsruher-sc-6_fsv-frankfurt-1295.html


KSC - FSV
1:0 Micanski (8.)
2:0 Hennings (28.)
3:0 Micanski (32.)
3:1 Yelen (65.)
3:2 Kapllani (83., HE)
3:3 Yelen (87.)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 15. Dezember 2013, 19:33:49
Hab es gerade auf Sport 1 mir angeschaut....ein ganz wichtiger Punkt für den FSV .
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Cheers am 16. Dezember 2013, 22:07:23
Was für eine peinliche Verwechslung! Porto hat das Wappen vom FSV Frankfurt genommem anstatt von Eintracht Frankfurt! :o
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=502725816509698&set=a.433237620125185.1073741828.433205903461690&type=1&theater
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 18. Dezember 2013, 12:56:38
Das ist dem HSV auch schon mal passiert...da wurde bei einem Match in England das Wappen von St.Pauli genommen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: otzenpunk am 26. Februar 2014, 23:52:38
Irgendsoeine St.Pauli-Postille sucht einen FSV-Fan für ein Interview. Vielleicht liest hier ja der eine oder andere mit und fühlt sich berufen.

https://twitter.com/Curi0us/status/438748123977248768
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DrunkenBoy am 27. Februar 2014, 07:36:18
Habe es mal in ein internes Forum gesetzt vlt. findet sich ja einer.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Volkmar am 23. März 2014, 21:54:56
Ein paar Bilder von unser Tour zum FSV-Spiel gegen Fortuna Düsseldorf sind nun auch ONLINE 

Wie immer auf www.altona93fans.de unter "Saison", "Diverses" zu finden


Gruß an Alle
Volkmar
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rolex am 15. April 2014, 19:30:25
Der FSV zieht seine 2.Mannschaft zum Ende der Saison aus der Hessenliga zurück. Nach dem Tabellenführer (!) Jügesheim und dem 12. Fernwald ist die fünftplatzierte Nachwuchsmannschaft des FSV jetzt schon die dritte Mannschaft, die zum Ende der Saison zurückzieht!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 04. Mai 2014, 19:44:15
Dank eines 0:0 bei Arminia Bielefeld sichert sich der FSV den Klassenerhalt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 06. Mai 2014, 14:09:01
Frische Bilder aus Bielefeld - war noch mal Schwerstarbeit dort :P

http://www.hanglastig.de/fsv/2013_2014/index.php#num=content-40009&id=album-441

Grüße aus Bornheim
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DrunkenBoy am 24. Juli 2014, 20:14:57
Der Vorstand raubt den Bornheimern ein Stück Tradition und stellt ein neues Wappen für die Saison 2015/16 vor.
http://www.drunken-boys-bernem.de/Bilder/NeuesLogo.jpg
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 25. Juli 2014, 10:20:29
hab schon den Unmut von ein paar von euch mitbekommen, den ich total verstehen kann.
Ich bin auch für das alte Wappen. Pro Tradition!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. Juli 2014, 15:13:34
Wie hat jemand treffend auf ner Facebook-Seite geschrieben: Das neue Logo sieht aus, als wenn jemand bei Fußballmanager ein FSV-Wappen entworfen hätte....wenn der 1.April gewesen wäre, hätte ich als Scherz eingestuft.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 08. August 2014, 18:28:38
 Hier ein Link (https://www.openpetition.de/petition/online/pro-tradition-pro-fsv-wappen) von den FSV-Fans um das grauenhafte neue Wappen zu verhindern
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 11. August 2014, 16:18:10
Frage mich immer wieder warum Vereine sowas machen, das alte Logo ist doch ok und traditionell. So verärgert man doch nur die Fans
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Kenny am 20. September 2014, 16:24:06
Ich bin ja Bochum Fan und die letzten Spiele gab es ja gegen den FSV nicht viel zu holen, aber heute haben wir den Bornheimer Hang mja mal so richtig gerockt! Das war nicht viel FSV! Wenn sich die Bochumer nicht so doof vorm Tor angestellt hätten, wäre das Spiel auch 8:1 oder 9:1 ür den VfL ausgegangen. So ist der FSV mit 1:5 noch richtig gut bedient gewesen
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 24. September 2014, 18:56:27
Das wird ne harte Saison für die Bornheimer...nach 70 Minuten sieht es ganz nach der nächsten Pleite aus...Darmstadt führt 3:0 gegen den FSV
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 27. September 2014, 17:53:46
Bin morgen gegen St. Pauli wieder im Altona-Shirt am Start. Hat beim letzten Heimspiel gegen St. Pauli immerhin auch funktioniert. Ich bin zwar ganz und gar nicht abergläubisch, aber bei dieser Truppe hilft nur noch fauler Zauber oder Schwarze Magie.   
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 27. September 2014, 18:42:03
Ich drück Euch die Daumen!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Sven.ffm am 29. September 2014, 14:29:47
Immerhin, das Teilzeitshirt hat zum Teilerfolg gereicht. Leider hat man bei beiden Teams gesehen, warum sie da unten stehen. Teilweise haarsträubende Fehler in der Defensive, der krönenend Abschluss war Beugelsdijks lockere Joggingeinheit ohne Ball unmittelbar vor dem 3:3.
Soll wohl alles nicht besser sein diese Saison >:(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Mandarin am 24. Oktober 2014, 20:16:18
Glückwunsch, aber wer so nen achlechten Fußball spielt wie Fürth heute, het es nicht and3ers verdient. ich hoffe nur Altona macht das nicht nach
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DrunkenBoy am 22. November 2014, 22:42:47
Am Dienstag ist es soweit, Abstimmung über das Wappen bei der Jahreshauptversammlung. Hoffe wir haben genug Leute mobilisiert für Pro altes Wappen.....


(http://www.drunken-boys-bernem.de/wp-content/uploads/2014/11/FullSizeRender.jpg)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: DrunkenBoy am 25. November 2014, 23:08:59
So die Jahreshauptversammlung ist vorbei, der Antrag der Geschäftsführung auf änderung des Wappens wurde mit 105:50 abgelehnt.
Wir behalten also unser altes Wappen  :) :) :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Das Chamäleon am 26. November 2014, 09:10:47
So die Jahreshauptversammlung ist vorbei, der Antrag der Geschäftsführung auf änderung des Wappens wurde mit 105:50 abgelehnt.
Wir behalten also unser altes Wappen  :) :) :)


TOP!  :)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 27. November 2014, 23:07:42
Glückwunsch zur Entscheidung
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Karsten am 16. Dezember 2014, 14:55:09

"Der FSV Frankfurt sagt "Refugees Welcome" und hat zum heutigen Spiel gegen Heidenheim 200 Flüchtlinge ins Stadion eingeladen. Eine super Aktion von einem – so viel Lokalpatriotismus muss sein – sehr sympathischen kleinen Zweitligaclub!" kommentiert "Pro Asyl" ganz richtig die Aktion des FSV:http://Der FSV Frankfurt sagt "Refugees Welcome" und hat zum heutigen Spiel gegen Heidenheim 200 Flüchtlinge ins Stadion eingeladen. Eine super Aktion von einem – so viel Lokalpatriotismus muss sein – sehr sympathischen kleinen Zweitligaclub!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Mandarin am 16. Dezember 2014, 15:15:15
machte Fürth auch schon http://www.nordbayern.de/region/fuerth/spvgg-ladt-fluchtlinge-in-den-ronhof-ein-1.4072760
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 25. Mai 2015, 11:05:28
Glückwunsch an den FSV zum Klassenerhalt
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 07. August 2015, 18:19:53
Die FSV-Fans müssen heute satte 20 Euronen Eintritt für das Pokalspiel beim BFC Dynamo blechen.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 29. April 2016, 21:21:17
Der FSV Frankfurt taumelt in Richtung Liga 3! Ich persönlich glaube nach dem 1:4 gg Lautern nicht,  dass die Bornheimer die Klasse halten. Ein dichtes Auswärtsspiel bei den Kieler Störchen ist da ein schwacher Trost!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 10. September 2016, 18:13:07
...jetzt taumeln sie Richtung Regionalliga....
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 11. September 2016, 10:32:29
Das gestrige Spiel soll rchtig schlecht gewesen sein, kein Kampf, keine Leidenschaft....es sieht in der Tat richtig schlecht um die Bornheimer aus.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 24. Oktober 2016, 19:20:55
Schwere Vorwürfe gegen die Anhänger des FSV Zwickau. Während und nach dem Spiel gegen den FSV Frankfurt wurde der schwarze Spieler Shawn Berry offenbar mit "Affenlauten" beleidigt.
Die Offiziellen von Zwickau wollen davon nichts mitbekommen haben.
Sogenannte Anhänger des FSV Zwickau beleidigen und bedrohen allerdings trotzdem den FSV Frankfurt. In Postings, in denen es vor Rechtschreibfehler nur so wimmelt, kommen Worte vor wie "Schwuchteln", "Zigeuner" und "Spasten" vor.

http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/fsv-coach-vrabec-erhebt-rassismusvorwuerfe-gegen-zwickau-fans,vrabec-rassismus-100.html (http://hessenschau.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/fsv-coach-vrabec-erhebt-rassismusvorwuerfe-gegen-zwickau-fans,vrabec-rassismus-100.html)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: elch-michel am 25. Oktober 2016, 08:53:30
Mögliche Vorgänge die nicht auf eine Sportplatzanlage und in eine zivilisierte Welt gehören.

Dazu gibt es einen passenden Spruch: „Nur wer sich als Mensch benimmt, kann auch als Mensch behandelt werden.“

Wenn die Erziehung in der Familie und Schule versagt hat und man schon bindend von „FSV Zwickau Anhängern“ spricht, dann hat der Verein jetzt ja die Möglichkeit neben einer angemessenen  Geldstrafe auch ein lebenslanges Sportplatzverbort unabhängig von den weiteren Klagen Betroffener auszusprechen.   
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 24. November 2016, 09:15:29
Im Viertelfinale des Hessenpokals ist der FSV nach 5:0 beim Regionalligisten TSV Steinbach ausgeschieden.
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: unbekannter affe am 10. April 2017, 14:41:34
Schlechte Nachrichten sind das...

http://www.liga3-online.de/meldet-frankfurt-insolvenz-an-krisensitzung-am-montagabend/ (http://www.liga3-online.de/meldet-frankfurt-insolvenz-an-krisensitzung-am-montagabend/)
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 24. April 2017, 18:22:10
Mit dem Punktabzug steht der FSV als Absteiger fest  :'(
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Rebell am 06. November 2017, 15:57:34
Kopiert von Facebook:

Das Fanprojekt FSV Frankfurt freut sich sehr vom 5.-7. Januar 2018 Gastgeber des 5.Hallenmasters Turnier von Fußballfans gegen Homophobie zu sein!

Details zum Turnier und Anmeldung bitte direkt bis zum 22.12.2017 bei unseren Freunden von FfgH unter:
⚽️info [at] fussballfansgegenhomophobie.de

Abonniert auch bitte unbedingt die Veranstaltung hier auf Facebook!👍🏻
https://www.facebook.com/events/146593479407939/?ti=icl (https://www.facebook.com/events/146593479407939/?ti=icl)

Hier werden in den nächsten Tagen und Wochen auch noch weitere Details zu Unterkunft, Rahmenprogramm und die angemeldeten Team veröffentlicht.

Gespielt wird in gemischten Teams in der sehr geräumigen und gemütlichen Fabriksporthalle Fechenheim, die uns freundlicherweise vom Sportkreis Frankfurt e.V. zur Verfügung gestellt wird.

Für organisatorische Fragen zu Eurem Aufenthalt in Frankfurt und dem Rahmenprogramm, dass wir für Euch organisieren, steht Euch das Team des Fanprojekt FSV Frankfurt herzlich gerne unter -> FfgH-Masters2018

Herzlich willkommen in Frankfurt!
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 21. November 2017, 14:52:53
http://www.n-tv.de/sport/Spiel-beim-FSV-Frankfurt-wird-zum-Politikum-article20143621.html
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: eilbek-andi am 13. August 2018, 21:19:08
Was ist denn das gerade live auf Sport1 für eine Vorführung gegen Waldhof (0:4 zur Hz)?
Hilfe.

Im Mai 2016 noch 2. Liga - und in neun Monaten dann Absturz in die Oberliga?
Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 02. Dezember 2019, 20:01:21
Am kommenden Sonnabend:

 FSV Frankfurt vs FC Astoria Walldorfl (https://www.sporttotal.tv/marqYwyV)


Einen kleinen Nachtrag zum Spiel „FSV Frankfurt vs FC Astoria Walldorf“ muss ich noch loswerden.

Mit fast zweistündiger Verspätung kamen zwei Altonaer in Frankfurt an. Dort wurden wir von unseren Freunden vom FSV in Empfang genommen. Gemeinsam mit ein paar WFV-Fans ging es zuerst zum „Bauernmarkt Konstablerwache“ und danach zu dem legendären Kiosk, direkt am Stadion des FSV.

Im Stadion wurden wir auch von fast allen Frankfurtern äußerst gastfreundlich empfangen.
Die „Pugnatores“ ließen erneut ihren „Ultra-Kodex“ raushängen....damit kann ich aber gut leben.

Trauriger Höhepunkt war aber die Entgleisung eines männlichen Zuschauers aus den Reihen der Würzburger. Wegen einer sexistischen Äußerung gegenüber einer wesentlich jüngeren Frau wurde er völlig zu Recht des Stadions verwiesen. So etwas geht überhaupt nicht, no way!
Hier muss ich den Pugnatores sogar ein Lob aussprechen, ob wir Altonaer in einer ähnlichen Situation so ruhig geblieben wäre, weiß ich nicht.

Nach dem Spiel tafen ein paar Pugnatores und besagter Würzburger erneut aufeinander, aber auch hier blieben die Pugnatores zum Glück vergleichsweise ruhig.

Auf der Rückfahrt nach Altona hatten wir noch einen Zeitgenossen im Abteil, der pausenlos mit sexistische und homophobe Sprüche um sich warf.

Ach ja, Fußball wurde auch gespielt: der FSV gewann völlig verdient mit 2:0.

PS: Auch die übrigen WFV-Anhänger waren auf Grund der Entgleisung schockiert.

Titel: Re: FSV Frankfurt
Beitrag von: Peter am 22. August 2020, 19:08:14
Der FSV Frankfurt hat sein Pokalendspiel gegen Eintracht Haiger leider mit 0:1 verloren.