Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Von der A- bis zur G-Jugend => Thema gestartet von: Karsten am 22. Juli 2012, 17:50:39

Titel: AFC-Fußballschule Sommer-Camp 2012
Beitrag von: Karsten am 22. Juli 2012, 17:50:39
Von morgen bis Freitag findet auf der AJK die AFC-Fußballschule Sommer-Camp 2012 für Jungen und Mädchen von 6-12 Jahren statt. Durchgeführt wird die Veranstaltung von Fabian Seeger (der auch DFB Stützpunkttrainer am DFB Stützpunkt Sachsenweg in Niendorf ist). Wie Fabian mir heute am Rande des Spiels gegen die Fans von Dulwich Hamlet FC mitteilte, werden daran 82 Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren teilnehmen. Darunter auch eine ganze Reihe von Kindern, die noch nicht Mitglied im AFC sind. Tolle Sache! Und auch mit ein Ergebnis der Vereins-Präsentation im April im Mercado. Sowas bekommen in der Größenordnung in Hamburg meines Wissens doch sonst nur die beiden anderen großen Vereine hin. Hier der Flyer zur Veranstaltung:http://www.afc-jugendfussball.de/media/documents/Flyer_sommercamp_2012.pdf.


Nach dem großen Erfolg der AFC-Fußballschule in den vergangenen Sommerferien geht es mit Volldampf weiter. Gleich mehrere Fußball-Camps (und auch eine Skireise!) werden vom AFC bis zum nächsten Herbst angeboten. Alle Informationen (allgemeine Informationen, Inhalte, Ansprüche, Termine und natürlich auch zur Anmeldung) dazu sind auf der Seite unserer Fußballjugend hier:http://www.afc-jugendfussball.de/index.php?option=com_content&view=article&id=372&Itemid=453 einzusehen. Prima Sache.