Altona 93 Fanforum

Die Liga-Mannschaft => Die Lage der Liga => Thema gestartet von: @_tec am 12. Mai 2008, 15:32:34

Titel: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 15:32:34
Na da hoffe ich doch mal auf nen unentschieden... der Anpfiff musste aufgrund sehr hohem Andrangs (ca. 6000 Zs.) verschoben werden...
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: otzenpunk am 12. Mai 2008, 15:37:02
Liveticker (http://www.vfb-media.de/lt.html)
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 15:44:07
wird verfolgt... ;)
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 15:48:59
Bye the way... Nordhorn gleicht in Kiel aus... 1:1... ;D
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Peter am 12. Mai 2008, 15:55:17
Der Live-Ticker berichtet, dass ca. 150 Leutchen aus WHV ebenfalls im Stadion sein sollen  ???

Egal wie dieses Spiel ausgeht, sportlich sollte bei uns nichts mehr schiefgehen.
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Karsten am 12. Mai 2008, 15:58:50
Unentschieden bei Oldenburg vs Cloppenburg wäre rein rechnerisch natürlich das Beste für uns. Obwohl, irgendwie ist mir der VfB doch etwas sympathischer. Aber ist ja Platz für fünf. Muss Heeslingen eben in die Relegation... ;D

Bei uns sollte sportlich aber so oder so in der Tat nichts mehr "anbrennen". Sehe ich auch so.

Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 16:00:56
Bei nem unentschieden wäre Hannoi auf dem 7ten...
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Karsten am 12. Mai 2008, 16:05:27
Meinen Segen hätten sie dafür natürlich auch... ;D

P.S.:Beim Spiel von Wilhelmshaven in Oldenburg in dieser Saison gab es schon mal Stress mit einer Gruppe sogenannter "Fans" aus Wilhelmshaven, die durch Nebelkerzen, Schmähgesänge und rassistische Transparente meinte auf sich aufmerksam machen zu müssen...
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 16:08:13
und da St.Paadie nächsten Sonntag verliert wirds für die kaum noch möglich die Quali zu schaffen... (rein sportlich...) 8)
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 16:29:50
0:1 BVC...
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Peter am 12. Mai 2008, 16:49:27
Kiel nur Remis, aber ist sowieso egal.
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: @_tec am 12. Mai 2008, 16:59:26
Abpfiff... 0:1 für den BVC...
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: gorska am 12. Mai 2008, 17:02:27
Armes Oldenburg!
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Karsten am 12. Mai 2008, 17:07:08
Bitter für den VfB Oldenburg. Wenn man bedenkt, dass nach der Hinrunde, hier wie auch anderswo, kaum jemand einen Zweifel daran hatte, dass der VfB die Qualifikation zur 4.Liga schafft. Was für ein "Einbruch"...

Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Peter am 12. Mai 2008, 17:09:46
Bleibt nur zu hoffen, dass der VfB die Bauern aus Heeslingen noch abfängt.

Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: otzenpunk am 12. Mai 2008, 17:19:53
Heeslingen muss man nicht abfangen. Im Vergleich zu denen haben ja sogar wir die Lizenz so gut wie sicher.  8)

Hannover muss überholt werden und St.Pauli abgehängt. Und Meppen drückt langsam auch wieder von hinten. Ich sehe aber langsam echt nicht mehr, wie Oldenburg das noch schaffen soll. Die haben in den letzten fünf Spielen gerade mal ein einziges Törchen geschossen und damit ein Pünktchen erkämpft, und das in Lübeck. Und die nächsten Gegner heißen Hannover und Wilhelmshaven.
Titel: Re: Oldenburg vs. Cloppenburg 15:00
Beitrag von: Oimel am 13. Mai 2008, 02:54:27
Einfach nur noch zu hoffen, dass Oldenburg die Kurve bekommt. Bisher ists halt noch drin und ich drück mehr als alle Daumen. Kann echt nicht sein, dass da irgendein Heeslingen oder Hannover 2 den Sprung schafft. Eine echte Katastrophe wär das!