Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Der Verein => Thema gestartet von: DerDicke am 24. März 2013, 19:03:44

Titel: „Fit in den Frühling“: ALTONA 93 zu Gast im Mercacdo vom 25.03 - 30.03.2013
Beitrag von: DerDicke am 24. März 2013, 19:03:44
„Fit in den Frühling“: ALTONA 93 zu Gast im Mercacdo

In der kommenden Woche geht es im Mercado in Ottensen sportlich zu: Von Montag, 25. bis Sonnabend, 30. März, stehen dort Fitness, Ernährung und Gesundheit im Mittelpunkt und auf der Mercado Bühne werden mitreißenden Shows von On Stage und Zan Shin Dojo zu bestaunen sein.

Wie schon im vergangenen Jahr wird auch Altona 93 mit einem eigenen Stand sowie einem Infostand unseres Partners der Jugendabteilung, dem DENTOLOGICUM, bei der Mercado-Aktionswoche vertreten sein.

Die Stände findet Ihr, jeweils zwischen 10 und 20 Uhr (außer Karfreitag!), im Untergeschoss zwischen H&M sowie dem Budnikowsky. Neben Fanbekleidung und- artikeln, laden wir zum Torwandschießen sowie einem Gewinnspiel inklusive Einkaufsgutscheinen ein. Außerdem bieten wir Euch den „Altona 93 Rundum Info-Service“ mit allen Informationen zu den einzelnen Vereins-Sparten. Unter anderen wird auch die AFC-Fanabteilung am Montag und Dienstag, jeweils von 14 bis 18 Uhr, im Mercado vertreten sein.

Außerdem können sich alle Mercado-Besucher über die Wichtigkeit von Blutspenden informieren. Am Mittwoch, 27. März, findet um 16 Uhr ein Vortrag des im Center ansässigen Blutspendendienstes Altona statt. Wer bis zum 30. März dorthin kommt und zum ersten Mal Blut spendet, der erhält einen Mercado Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro. Wir sehen uns im Mercado!

http://www.mercado-hh.de/index.php?page=untergeschoss


Quelle
https://www.facebook.com/Altona93