Altona 93 Fanforum

Sonstiges => Andere Ligen - andere Sportarten => Thema gestartet von: otzenpunk am 16. Mai 2008, 23:24:29

Titel: "Warum bist'n du so klein?"
Beitrag von: otzenpunk am 16. Mai 2008, 23:24:29
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duesseldorf/2008/5/15/news-46296338/detail.html  ;D
Titel: Re: "Warum bist'n du so klein?"
Beitrag von: Oimel am 17. Mai 2008, 12:30:24
Zitat
Er sei dann zu dem Sänger hin, habe ihn angesprochen, ob es ein Problem gebe, berichtete der Polizist. Der habe aber nur gefragt: "Warum bist du so klein?"

Darauf gibt der Artikel keine Antwort und sowohl der Fragende, als auch der Polizist und ich werden mit der Frage jetzt alleingelassen. Wieso wurde das nicht vor Gericht geklärt?! Tztz.
Titel: Re: "Warum bist'n du so klein?"
Beitrag von: Altonacke am 17. Mai 2008, 12:41:28
Entweder der Beamte hat sehr früh angefangen zu rauchen oder er wurde in der Schule von den Rowdies immer klein gemacht. Das würde dann auch seine Berufswahl erklären...  ;)