Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Die "Deerns" => Thema gestartet von: Kay am 02. Juni 2017, 12:33:13

Titel: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Kay am 02. Juni 2017, 12:33:13
Die Termine für die Relegationsspiele stehen nun fest:

Sonntag 11. Juni um 16 Uhr auf der AJK gegen die 2. Frauen vom HSV (LL)

Sonntag 18. Juni um 11 Uhr beim Harburger TB (BZL), Vahrenwinkelweg 28 (Kunstrasen)

Die Deerns freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung.
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: otzenpunk am 10. Juni 2017, 16:40:18
Die Termine für die Relegationsspiele stehen nun fest:

Sonntag 11. Juni um 16 Uhr auf der AJK gegen die 2. Frauen vom HSV (LL)

Das ist übrigens morgen! Alle hin da!
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Karsten am 11. Juni 2017, 10:02:07

Schließe mich otzenpunk an: Alle hin da! Ich selber hatte es mir fest vorgenommen zu kommen, meine Gesundheit lässt es leider nicht zu.
Ich wünsche viele Zuschauer, ein gutes Spiel und unseren Deerns einen Sieg heute und natürlich auch den Aufstieg in die Landesliga!
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:06:07
Für ein Spiel der Deerns ist das ein guter Besuch, knapp 100 Zuschauer werden es sein.
Noch ist der Anpfiff nicht erfolgt.
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:24:42
Nach 15 Minuten steht es noch 0:0
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:37:05
22.Minute 0:1
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:39:54
27.Minute: 0:2
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:40:34
Toooooooooooooooooooooooooor: 1:2 in der 28.Minute
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:46:49
Ich schätze, dass runr 150 Fans auf der AJK sind.
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:49:57
40.Minute: 1:3
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 16:56:34
Halbzeit 1:3
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 17:21:40
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor
57.Minute: 23
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 17:38:03
Fast der Ausgleich, aber leider nur fast.
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 11. Juni 2017, 18:03:21
Schluss 2:3 verloren  :'(
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Rebell am 11. Juni 2017, 19:19:53
200/250 können es heute schon gewesen sein.
Was soll man sonst sagen - Schiedsrichterrinenentscheidungen und am Ende die Chancenverwertungen waren nich so schön...
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 18. Juni 2017, 11:52:15
Halbzeit: Harburger TB vs Altonaer Fußballculb 5:0
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Peter am 18. Juni 2017, 12:59:59
8:0 verloren
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Rebell am 18. Juni 2017, 14:38:08
wurde bekanntlich (und unverständlich) Herr Dipner mal wieder wiedergewählt, obwohl er sich zu besonderen Pokalspielen mit Schiedsrichtern wie Yilmaz neue Regeln ausdenkt, die Keiner kennt und von denen nach diesen Spielen auch Niemand jemals wieder etwas hört...

... dachte sich heute wohl die Schiedsrichterin, Herrn Dipner ehren zu müssen mit dem "Yilmaz-Dipner-Gedächtnisschießen"
Aber es war ihr nicht genug und sie wollte wohl zeigen, da geht sogar noch mehr...
"Ich lasse nicht nur die selben Schützinnen antreten, sondern hebel auch noch das Sudden-Death aus."
HTB trifft - Altona verschießt - folglich wäre das Elfmeterschießen vorbei.
Die Schiedsrichterin sah das anders und lies weiter antreten.
HTB verschiesst - dann aber Protest von HTB - lange Diskussionen und dann doch mal endlich der Abpfiff.
Danach bekam sich das Gespann noch fast in die Haare, da der einen Assistentin die Fehler wohl von Anfang an klar waren, aber stets ignoriert wurden.
Nach diesem Ereignis waren die zahlreichen Abseits-Fehlentscheidungen während des Spiels auch nur noch Nebensache...
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: eilbek-andi am 18. Juni 2017, 16:35:54
Nach einem 0:8 die Schuld beim Schiedsrichter(in) zu suchen - das hat HSV-Qualität!
Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Rebell am 18. Juni 2017, 18:14:09
in diesem Text eine Schuldzuweisung für das Ergebnis zu finden - das hat BILD-Qualität!11!!eins

Titel: Re: Relegation zur Landesliga
Beitrag von: Karsten am 19. Juni 2017, 14:08:29

Ein Beitrag aus Harburger Sicht: http://www.harburg-aktuell.de/news/sport/14033-8-0-gegen-altona-htb-frauen-machen-schritt-richtung-aufstieg.html (http://www.harburg-aktuell.de/news/sport/14033-8-0-gegen-altona-htb-frauen-machen-schritt-richtung-aufstieg.html)