Altona 93 Fanforum

Die Liga-Mannschaft => Das aktuelle Spiel => Thema gestartet von: GordonBanks am 08. Mai 2018, 13:36:11

Titel: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: GordonBanks am 08. Mai 2018, 13:36:11
Hinweis: Die Partie gegen die U23 des FC St. Pauli in Norderstedt wurde vom kommenden Sonntag, 14 Uhr auf Samstag, 12 Uhr, vorverlegt! #RLNORD #FCSPA93 ⚫⚪🔴
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: otzenpunk am 08. Mai 2018, 13:56:43
Hinweis: Die Partie gegen die U23 des FC St. Pauli in Norderstedt wurde vom kommenden Sonntag, 14 Uhr auf Samstag, 12 Uhr, vorverlegt! #RLNORD #FCSPA93 ⚫⚪🔴

WTF?
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 08. Mai 2018, 14:00:08
Bestimmt wieder w/Pauli-Profis...gell?
(der Knaller Duisburg-Pauli am Sonntag 15.30 Uhr....)
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Deep Space 93 am 08. Mai 2018, 14:13:23
5 Tage vorher??? Was für eine Scheiße. Dann komme ich halt nicht.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Karsten am 08. Mai 2018, 15:42:05

So eine kurzfristige Verlegung und dann noch auf Sonnabend 12 (!!) Uhr ist schlicht bescheuert! Gründe dafür erschließen sich dem geneigten Fußball-Fan auch nicht, zumal ja die 1. Mannschaft des FC St.Pauli den Klassenerhalt in Liga 2 letzten Sonntag gesichert hat.
Da neige ich auch ganz stark zum Fernbleiben...
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: dämel am 08. Mai 2018, 21:38:10
Peinliche Frage, aber... wo spielt St. Pauli II eigentlich gerade: Hoheuft? Norderstedt? Waidmannstraße?

P.S.: Sorry, kann hier nicht löschen - es war nicht allzu schwer zu recherchieren. ;)
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: elch-michel am 09. Mai 2018, 08:34:50
 Die Spielverlegung ist im AFC Spielplan noch nicht geändert.

@dämel
Man kann nicht alles wissen.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Sascha am 10. Mai 2018, 12:59:32
Diese kurzfristige und unnötige Verlegung ist unglaublich....
Es steht schon seit Saisonbeginn fest, dass die 1. von St. Pauli am Sonntag spielen wird!
Entweder ist den Verantwortlichen dieser Fakt jetzt erst aufgefallen oder es war von vornherein der Plan, sowenige AFC-Fans wie möglich vor Ort zu haben. Ich weiß, böse Unterstellung, aber der Verdacht liegt nahe. Gastfreundschaft sieht definitiv anders aus...
Unsere Wochenendplanung ist schon lange fix, sodass wir auch nicht beim Spiel sein werden...  >:(
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Martin am 10. Mai 2018, 13:40:17
Vielleicht möchte ja irgendeine Instanz nicht, dass mögliche Absteiger mit schlechter Laune dort sind.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Mandarin am 10. Mai 2018, 13:58:13
Oder man will die HSV Fans unter uns fernhalten, da der ja letzten Spieltag hat
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Karsten am 10. Mai 2018, 15:15:57
Oder man will die HSV Fans unter uns vernhalten, da der ja letzten Spieltag hat

Ich denke eher, dass diese tolle Uhrzeit gewählt wurde, damit es bestimmte Personen noch rechtzeitig in den Volkspark oder vor den Fernseher schaffen...ich glaube auch nicht, dass dabei an die HSV-Fans in der AFC-Anhängerschaft gedacht wurde...
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: otzenpunk am 10. Mai 2018, 16:03:29
Diese kurzfristige und unnötige Verlegung ist unglaublich....
Es steht schon seit Saisonbeginn fest, dass die 1. von St. Pauli am Sonntag spielen wird!
Entweder ist den Verantwortlichen dieser Fakt jetzt erst aufgefallen oder …

Naja, bei allem Ärger über das Ganze. Ohne die "Verlängerung" der Saison um 3 Tage wäre es der letzte Spieltag gewesen, und da sollen die Spiele in der Regel alle parallel stattfinden, zumindest solange sie noch irgendeine Relevanz für Auf- und Abstieg haben. Zu Saisonbeginn konnte das Spiel also nicht verlegt werden.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: elch-michel am 10. Mai 2018, 16:44:39
Die Spielverlegung kostet dem „Fussball Club Sankt Pauli von 1910 e.V.“ kurz FC. St. Pauli II sicherlich Zuschauer. Der FC St. Pauli II hat in den 15 Heimspielen einen Zuschauerschnitt von 185. Auch nicht gerade sehr überzeugend.

Trotz der heißen Diskussion kann man davon ausgehen, dass mehr AFC Fans als St. Pauli II Zuschauer sich das Spiel ansehen werden.

Auch eine kurzfristige Spielverlegung sollte man letztendlich von der sportlichen Seite sehen.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Karla Kolumna am 11. Mai 2018, 10:07:13
5 Tage vorher??? Was für eine Scheiße. Dann komme ich halt nicht.

Schade, hatte meine Urlaubsplanung extra von Dienstag bis Samstag angelegt. Habe dafür jetzt weniger Verständnis als bei den wetter- und spielplanbedingten Verlegungen im März. Dann halt ohne mich - vielleicht kommen dafür mal ein paar mehr St.Paulianer_innen raus nach Norderstedt. Es wäre deren Zweiten zu gönnen.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: rawson am 11. Mai 2018, 18:40:53
vielleicht kommen dafür mal ein paar mehr St.Paulianer_innen raus nach Norderstedt. Es wäre deren Zweiten zu gönnen.

die Pauli-Hipster sind doch eh aufm Hafengeburtstag und besaufen sich mit Club Mate  :P
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: unbekannter affe am 11. Mai 2018, 21:08:22
Ist der Gästebereich denn morgen auf..?
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: otzenpunk am 11. Mai 2018, 23:37:49
Ist der Gästebereich denn morgen auf..?

Ja.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: elch-michel am 12. Mai 2018, 09:16:19
vielleicht kommen dafür mal ein paar mehr St.Paulianer_innen raus nach Norderstedt. Es wäre deren Zweiten zu gönnen.

die Pauli-Hipster sind doch eh aufm Hafengeburtstag und besaufen sich mit Club Mate  :P
Das Spiel zählt. Die Fans von ST. Pauli II sollten uns eigentlich egal sein.

AFC Fans zeigen sich immer wieder durch eine große Verbundenheit aus. Auch heute wird wieder eine gesittete Geschlossenheit, bei einem fairen Spiel erwartet. Die Wettervorhersage mit 23° C verspricht schönes Wetter. Was will man mehr?
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Mai 2018, 12:28:07
Ticker:

http://liveticker-basisstpauli.de/spiele/spiel_797.html
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Mai 2018, 12:39:16
124 (!) Zuschauer
4.: Schultz (AFC) an die Latte
31.: 1:0 Conteh (Pauli II)
Hz
57.: 2:0 Pfeiffer
67.: Edeling trifft...aber Abseits
Ende
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Mai 2018, 13:53:42
Schade, hatte meine Urlaubsplanung extra von Dienstag bis Samstag angelegt. Habe dafür jetzt weniger Verständnis als bei den wetter- und spielplanbedingten Verlegungen im März. Dann halt ohne mich - vielleicht kommen dafür mal ein paar mehr St.Paulianer_innen raus nach Norderstedt. Es wäre deren Zweiten zu gönnen.

Hat nicht ganz geklappt.... :P

124 (!) Zuschauer
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Mai 2018, 16:52:03
Trotz starkem Beginn: AFC verliert Derby vor Trauer-Kulisse

https://www.fussifreunde.de/artikel/nach-katastrophen-halbzeit-sissi-kuesst-kiezkickerchen-wach/
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Mai 2018, 16:58:07
Zitat
Berkan Algan war bedient. So sehr, dass seine Analyse zur Derby-Schlappe bei der U23 des FC St. Pauli sehr kurz und bündig ausfiel: „0:2 verloren. Jetzt das letzte Spiel gegen Eutin. Abhaken.“ Mehr wollte der Trainer des AFC nicht zum Besten geben. Einerseits, weil die Zeit rannte und Algan am letzten Bundesliga-Spieltag schnellstmöglich in seiner pickepackevollen „Bar Vivo“ sein wollte, wo sämtliche Bundesliga-Partien auf Großbild-Leinwänden gezeigt werden.

...nun wisst ihr auch, warum 12:00 Uhr Anpfiff war  :-\
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: elch-michel am 12. Mai 2018, 19:04:49
Lohnt sich eigentlich eine Separierung der Zuschauer noch? Von dem Aufwand und den Kosten her sicherlich nicht.

124 Zuschauer! Zirka 50 – 60 AFC Fans im Käfig und weitere 10 - 15 auf der Tribüne.

Wirklich ein trauriges Ergebnis für die Regionalliga Nord in der Saison 2017/2018.
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: elch-michel am 12. Mai 2018, 19:19:15
Zitat
Berkan Algan war bedient. So sehr, dass seine Analyse zur Derby-Schlappe bei der U23 des FC St. Pauli sehr kurz und bündig ausfiel: „0:2 verloren. Jetzt das letzte Spiel gegen Eutin. Abhaken.“ Mehr wollte der Trainer des AFC nicht zum Besten geben. Einerseits, weil die Zeit rannte und Algan am letzten Bundesliga-Spieltag schnellstmöglich in seiner pickepackevollen „Bar Vivo“ sein wollte, wo sämtliche Bundesliga-Partien auf Großbild-Leinwänden gezeigt werden.

...nun wisst ihr auch, warum 12:00 Uhr Anpfiff war  :-\


Machen Pressekonferenzen unter solchem Streß eigentlich noch einen Sinn? 
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 12. Mai 2018, 20:31:56
Machen Pressekonferenzen unter solchem Streß eigentlich noch einen Sinn?

Macht - bei diesem "Stress" - sein Trainer-Job überhaupt noch Sinn?
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: unbekannter affe am 12. Mai 2018, 22:41:19
Ich geh halt hin. Ist ja Fussball. Das vorletzte Reservat der Unvernunft und der guten Lügen. Aber Spass machts gerade nicht mehr. Saison ist  bald vorbei und dass mich das sogar freut, nunja. Mein Höhepunkt heute war Torbens neue Zaunfahne. Geiles Teil und soviel ...wisst ihr schon. Danke dafür !
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: DannyILL am 14. Mai 2018, 15:20:26
✌🏼
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Mai 2018, 16:11:22
✌🏼

Ah...die "Zensur" (via PM) hat wieder zugeschlagen  ;)

Soll wohl keiner wissen/lesen, dass es "Stress" in Norderstedt gab....
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Altona's Finest am 14. Mai 2018, 17:22:26
Wenn jemand seinen im Affekt geschriebenen Post ändert bzw. löscht, dann ist dies keine Zensur.
Eher Selbstreflexion, Einsicht, oder Intelligenz.

"Schwache Menschen rächen. Starke Menschen vergeben. Intelligente Menschen ignorieren." - Albert Einstein
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: eilbek-andi am 14. Mai 2018, 17:33:00
Wenn jemand seinen im Affekt geschriebenen Post...

Zwei Tage später. Im Affekt. Is klar.....
Titel: Re: FCSP II - Altona 93 Sa.12.05, 12 Uhr
Beitrag von: Altona's Finest am 14. Mai 2018, 17:41:44
Eine Affekthandlung muss nicht exakt nach einem Vorkommnis stattfinden.
Wiki hilft dir gern: https://de.wikipedia.org/wiki/Affekthandlung (https://de.wikipedia.org/wiki/Affekthandlung)

#StopTrollingbegentle