Altona 93 Fanforum

Die Fans => Die AFC-Fans => Thema gestartet von: GordonBanks am 06. August 2018, 18:52:44

Titel: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: GordonBanks am 06. August 2018, 18:52:44
Nach Rücksprache mit Vicky wird uns die Gegengerade am Freitag komplett zur Verfügung stehen. Zugang ist nur über den Eingang "E" (Martinistraße) möglich. Dort befindet sich dann auch die Abendkasse. Getränkeversorgung und ein Bratwurststand stehen uns dort natürlich auch zur Verfügung.

Wer gerne auf der Tribüne sitzen möchte benutzt bitte den Haupteingang.



Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: unbekannter affe am 06. August 2018, 18:57:52
....Getränkeversorgung und ein Bratwurststand stehen uns dort natürlich auch zur Verfügung...

Mal sehen ob die 50 Meter Schlange vom HEBC getoppt werden kann...
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Waterbird am 08. August 2018, 22:17:13
....Getränkeversorgung und ein Bratwurststand stehen uns dort natürlich auch zur Verfügung...

Mal sehen ob die 50 Meter Schlange vom HEBC getoppt werden kann...

Ich bezweifel zumindest, dass die alternative Versorgung dort so einfach möglich sein wird...
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 09. August 2018, 09:02:48
Das alles spricht doch schon einmal für einen guten Umsatz bei den Gastgebern.

Bisher war es immer so, dass man die Vereinsgaststätte zusätzlich aufsuchen konnte. Ein sehr guter Service und freundliche Bedienung waren inbegriffen.

Was hat sich innerhalb eines Jahres so verändert, dass man diese Befürchtungen haben muss? Wer kennt sich da denn näher aus?

Anders gefragt: „Wann ist der Getränke- und Würstchenverkauf beim SV Victoria jemals so zusammengebrochen, dass man für morgen Abend solche Befürchtungen haben muss?“
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Deep Space 93 am 09. August 2018, 10:41:13
Die Getränkeversorgung hat da - außerhalb der Vereinsgaststätte - noch nie funktioniert.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Shaq Fu am 09. August 2018, 10:41:50
Bisher war es immer so, dass man die Vereinsgaststätte zusätzlich aufsuchen konnte. Ein sehr guter Service und freundliche Bedienung waren inbegriffen.
Das sitzt wohl einer mit dem Boppes auf der Tribüne? Der Gästeblock ist mit Zäunen abgetrennt.
Anders gefragt: „Wann ist der Getränke- und Würstchenverkauf beim SV Victoria jemals so zusammengebrochen, dass man für morgen Abend solche Befürchtungen haben muss?“
Immer.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: RoterAlarm am 09. August 2018, 11:25:39
Schließe mich dem an. Versorgung klappt da null.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Kriz am 09. August 2018, 11:49:10
Darum sind wir ja auch Freitag bei der zweiten😀
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 09. August 2018, 14:17:49
Ich zumindest, habe das in den vielen Jahrzehnten bei den AFC Spielen noch nicht erlebt, da gab es aber auch die überflüssigen “Käfige“ noch nicht. Schließlich lebt auch der Verein von möglichst vielen Fans und treuen Zuschauern, die auch alle gut versorgt sein wollen.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 09. August 2018, 14:19:32
An die vom AFC mitfinanzierten „Käfige“ habe ich nicht gedacht. Zumindest sollte man aber erwarten können, das aufgrund der veränderten Situation und eines größeren Zuschauerzuspruchs, auch eine angemessene Versorgung vor Ort erfolgt. 

Für den Fall, dass die Versorgung nach dieser Diskussion erneut kritikwürdig ist, werde ich für die nachfolgend, aufgeführten AFC Fans ein Freibier zum nächsten Heimspiel gegen TuS Dassendorf (29.08.2018) bereitstellen lassen. Die weitere Vorgehensweise wird, wenn sich wirklich nichts gebessert hat, nach Spielende bekannt gegeben. 

Und das sind die Akteure: @unbekannter affe, @Waterbird, @Deep Space 93, @Shaq Fu, @RoterAlarm und @kriz.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Karsten am 09. August 2018, 14:52:16

Das nächste Heimspiel ist am Sonntag, den 26.8.2018 um 14 Uhr auf der AJK gegen FC Süderelbe! Wenn man den Freundschaftskick vs FC St. Pauli II (+ evtl. ein paar Spieler der dortigen 1.) am Freitag, den17.8.2018 um 18.30 Uhr mal nicht mitzählt ;)

Spielplan (hoffentlich immer aktuell...) hier:http://www.altona93.de/Spielplan.html (http://www.altona93.de/Spielplan.html) 8)
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Kriz am 09. August 2018, 16:45:22
Komme ich drauf zurück 😀☝️🍺🍻
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: Kriz am 09. August 2018, 16:47:25
Ging raus an Elch.......
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 09. August 2018, 19:37:11
Danke Karsten

Auf Grund der Terminänderung muss es natürlich das Spiel gegen den FC Süderelbe (26.08.2018) sein. 

Zunächst wollen wir aber erst einmal das Spiel gegen SC Victoria genießen und den strittigen Service beobachten.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 11. August 2018, 06:26:22
Das „rege“ Treiben auf dieser Plattform nach dem Spiel zeigt, dass irgendetwas aus dem Ruder gelaufen ist. Gibt es diesmal wirklich keinen, der die richtigen Worte zum Spiel findet?
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 11. August 2018, 07:10:02
Ich will es einmal versuchen.

Zunächst einmal ist meine Euphorie erheblich angeschlagen. Gegenwärtig erleben wir ein „Mittelmaß“ an sportlichen Erfolg. Im Grunde genommen spielen wir, wie in den letzten Jahren immer nur mit. Die vielen optimistischen Sprüche auf allen Ebenen führten leider auch nicht zu einer spielerischen Überlegenheit. Wo findet man gegenwärtig die Tradition und den Anspruch auf Höheres eigentlich noch wieder? Wir wurden einfach zu hoch gehandelt und haben dabei die Realität nicht mehr im Auge gehabt.
Titel: Re: SC Victoria, Freitag, 19.30 Uhr, Hoheluft
Beitrag von: elch-michel am 13. August 2018, 07:44:08
Kann man nach diesem Spieltag von einer guten Fan Versorgung und einem guten Fan Service sprechen? Ich meine ja, zumindest gab es die befürchtete Schlangenbildung am Bier- und Würstchenwagen nicht. 

Ein gutes Omen für die Zukunft.