Altona 93 Fanforum

"Amateure" => Die "Zweite" und weitere Herrenteams => Thema gestartet von: Kriz am 24. März 2019, 18:06:08

Titel: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 24. März 2019, 18:06:08
Lothar hat mich vorhin angesprochen ob wir vom Kiosk nicht ne Spendendose für die dritte einrichten wollen....ich finde die Idee Klasse und bin dabei....ich kläre das Mal und dann steht demnächst ne Dose am kiosk....danke an alle.....kiko crew
Titel: Re: Die dritte kiosk
Beitrag von: Kriz am 27. März 2019, 12:15:24
So ab heute steht die Dose am Kiosk....Glückscent und die Erste Spende ist schon da....der Betrag geht selbstverständlich zu 100 Prozent an die 3.te.....die Dose ist komplett geschlossen und wird erst bei der Übergabe geöffnet.....hoffe ihr habt n paar Cent über....evt bringe ich die am Freitag zum Testspiel mit.... ansonsten steht sie auf n Tresen vom Kiosk behringstrasse Bushaltestelle griegstrasse.....danke und Gruss....kriz
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 30. März 2019, 10:07:23
Moin....vielen Dank an die Spender gestern beim Testspiel... dadurch das die Dose schon gut voll ist wird sie nicht mehr am Kiosk stehen....ich komme damit noch Mal zur zweiten und ersten und danach feierliche Übergabe bei der dritten......war nett gestern und danke an euch.....91 92 93
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 30. März 2019, 11:43:57
Moin zusammen,

Alex hier, aus der Dritten und dem Mannschaftsrat. Vielen lieben Dank für diese Topaktion eurerseits. Sobald ihr wisst, wann ihr das Ganze übergeben wollt, dann sagt Bescheid. Ich kommuniziere das dann weiter, damit ich alle aus unserer Truppe erreiche. Danke auch im Namen der anderen.  :)
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 30. März 2019, 11:51:32
Moin Alex....also die Dose ist gut voll....ich dachte evt nochmal bei dem Spiel der zweiten und ersten zusammeln ..... Geht aber auch sofort raus aus euch.....Funk mich an bin ja sowieso regelmäßig am Kiosk....und klar helfen wir....alles für den Dackel alles für den Club......sagt doch einfach bescheid und wir machen n Übergabe......Gruss kriz
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 30. März 2019, 14:16:41
Freitag am 5.ten geh ich zur zweiten auf die Ajk und danach ich Übergabe am Kiosk mit der dritten....ich freu mich auf euch....
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 01. April 2019, 14:17:44
Moin.
Also wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Übergabe also am 5. April bei euch am Kiosk? Hast du das mit jemanden von der Dritte besprochen? Weil die Information sonst bei uns noch nicht angekommen ist (vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch). Wir trainieren am Freitag bis 21:30 Uhr auf der neuen Sportanlage (Baurstraße) und mit duschen, umziehen, etc. pp. sind wir erst gegen 22:00 Uhr da durch. Ich hau sonst was bei uns in die Gruppe. Wie lange hat das Kiosk auf?
Danke nochmal für deinen Einsatz und allen, die bisher gespendet haben.
Gruß,
Alex
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 01. April 2019, 19:03:02
Moin.habe Jürgen angefunkt....meine/unsere Idee ist.am Freitag nach der zweiten (da sammel ich/wir nochmal)das wen Normen auf hat im Klubhaus oder nach dem spiel.ihr Training am Kiosk zu übergeben....wo ist mir egal Hauptsache ihr bekommt die Dose....leider sind von der kiko Crew drei Leute nicht bei der Übergabe dabei.daniel(in Lingen)Sven(im Krankenhaus)Sascha(beim Rollenspiel).....aber der Rest würde euch das gerne geben wollen... Freitag nach dem Spiel der zweiten....mir/uns egal.....Kiosk macht bis 23:30 normem keine Ahnung......ich bin froh wenn ich das Ding los bin............ihr bestimmt wo wir hin kommen(bis auf Bauerstrasse zu steril).......91 92 93
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 01. April 2019, 19:09:46
Wir können das aber auch gerne die Tage machen..... Donnerstag kann ich nicht.....aber da wären alle bis auf(peter.muss arbeiten,)dabei......
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 01. April 2019, 19:32:28
Wir haben Morgen Training. Ich beschnacke das Morgen und dann melde ich mich bei euch.
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 01. April 2019, 19:36:46
OK...... morgen wann??oder meldest du/ihr euch nur wegen Übergabe?
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 01. April 2019, 19:48:04
Habe gerade mit den junkx gefunkt.... jetzt Mittwoch kiosk...mit alle...  oder Freitag......
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Karla Kolumna am 01. April 2019, 19:51:47
Da ja jetzt alle im Bilde sind, mögt Ihr das per PM weiterführen, bitte?

Die Aktion mit der Dose ist/war super, aber die Terminabsprache müsst Ihr nun ja nicht in der Ausführlichkeit in die Öffentlichkeit tragen, oder?

 ;)
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 01. April 2019, 20:59:24
Bin mit dem afc-forum nicht so vertraut und finde gerade keine Möglichkeit (hier) "Kriz" via PM zu erreichen. Wie dem auch sei, Freitag steht nun fest - Trainer hat grünes Licht gegeben. Danke nochmals und bis Freitag.
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 01. April 2019, 21:00:45
Freitag am Kiosk nach dem Training (sorry). So, jetzt haben wirs aber!
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Karla Kolumna am 01. April 2019, 21:15:54
Bin mit dem afc-forum nicht so vertraut und finde gerade keine Möglichkeit (hier) "Kriz" via PM zu erreichen. Wie dem auch sei, Freitag steht nun fest - Trainer hat grünes Licht gegeben. Danke nochmals und bis Freitag.

Wenn das so schnell geht, ist das hier natürlich auch okay.

Für die Zukunft: Oben im Menü auf meine "Meine Mitteilungen" gehen, dann "Eine Mitteilung senden" auswählen und "Kriz" als Empfänger eingeben. Nachricht schreiben und abschicken.

@Kriz: Danke für den Austausch per Email!

Um das noch einmal ganz deutlich zu sagen: Eure Aktion fand/finde ich super! Mir ging es nur um die vielen Posts zur Terminabsprache, da viele das Forum nutzen, in dem sie sich die neusten Beiträge anzeigen lassen. Und da gehen dann andere Dinge leicht mal unter bei solchen Terminabsprachen.

 ;)
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 05. April 2019, 13:50:56
Moin und sorry wegen nerven.....ist die letzte (evt vor letzte) Nachricht.....ich/wir kommen heute noch Mal zur zweiten mit der Dose.....danach kommt die dritte vom Training zum kiosk...da ist Übergabe und Ausschüttung.....wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen....ich wir freuen uns auf euch....p.s. es darf heute bei der zweiten gerne noch was in die Dose......danke an euch und noch Mal sorry wegen nerven.....91 92 93
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 06. April 2019, 11:53:02
1000 Dank nochmal an alle, für diese geile Aktion. Wir wissen das echt zu schätzen. Einige von euch sehen wir ja am Sonntag auf der Kommerzarena.  ;)

Sayuhahaltona.
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: DieDritteAlex am 06. April 2019, 11:54:03
Achja einen facebook Beitrag gibt es auch  ;)

So, dass wars von mir.
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 06. April 2019, 12:19:24
Danke an euch und alle die mitgemacht haben.....wir sehen uns morgen auf n Teppich....
Titel: Re: Die dritte kiosk spendendose
Beitrag von: Kriz am 19. April 2019, 23:04:48
Moin heute war Arne am Kiosk...er hat mir seine Nr gegeben .leider habe ich sie nicht gespeichert.....könnt ihr ihn bitte bescheid sagen oder mir seine Nr geben.....danke