Altona 93 Fanforum

Die Fans => Die AFC-Fans => Thema gestartet von: Peter am 26. Mai 2019, 20:20:18

Titel: Nach Heide fahren
Beitrag von: Peter am 26. Mai 2019, 20:20:18
Wer wäre am kommenden Mittwoch zum Spiel "Heider SV vs Bremen SV" dabei?  Anreise per SH-Ticket.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Jan am 26. Mai 2019, 21:11:33
Ich wollte eigentlich hin. Heimreise könnte sich schwierig gestalten. Oder darf man mit SH Ticket RE fahren?
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Peter am 27. Mai 2019, 05:27:43
Jo, mit der Nord-Ostsee-Bahn.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Jan am 27. Mai 2019, 06:06:53
Dann fahre ich definitiv hin.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Peter am 27. Mai 2019, 08:08:31
Vorschlag:
Hin: 17:40 Uhr ab Altona, Ankunft Heide 18:58 Uhr

Rück: 22:04 Uhr ab Heide, Ankunft 23:34. Oder eine Stunde später den Zug zurück nehmen.

Ich wäre auf jeden Fall dabei, mit dem SH-Ticket ist es auch nicht zu teuer.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Lothar am 27. Mai 2019, 12:41:46
Hallo Peter : Auch ich würde gerne fahren.Lothar
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: otzenpunk am 27. Mai 2019, 13:03:09
Ich könnt's mir auch vorstellen.

Find's aber zeitlich etwas knapp, erst 'ne halbe Stunde vor Anpfiff am Bahnhof anzukommen. Ich kann natürlich verstehen, dass Leute evtl. arbeitstechnisch nicht früher können, aber ich würde gerne einen Zug eher nehmen.

(Hab das Thema mal abgetrennt und dahin geschoben, wo's besser passt.)

BTW: Am kommenden Sonntag um 15 Uhr findet das Relegationsrückspiel Lüneburg–Northeim statt. Könnte man auch hin.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Jan am 27. Mai 2019, 14:26:13
Der Fußweg soll etwa 15 Minuten dauern, was mir reichen würde. Mir wäre allerdings beides recht.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Lothar am 28. Mai 2019, 14:33:30
Bleibt es beim Zug um 17:40 ab Altona ?
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: otzenpunk am 28. Mai 2019, 14:53:54
Der Fußweg soll etwa 15 Minuten dauern, was mir reichen würde. Mir wäre allerdings beides recht.

Fußweg 15 Minuten kommt hin. Allerdings gehe ich von einem hohen Andrang aus, und dass der Heider SV evtl. noch deutlich weniger Erfahrungen mit solchen Zuschauerzahlen hat, als der AFC, weswegen es zu längeren Wartezeiten am Einlass kommen könnte. Desweiteren ist die "Marschbahn" bekannt dafür, ihren Fahrplan nicht immer zu 100% einhalten zu können, um es mal vorsichtig zu formulieren. ;)
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Torben am 28. Mai 2019, 15:24:56
bin für die frühere Variante...
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: otzenpunk am 28. Mai 2019, 16:52:58
bin für die frühere Variante...

Dann lass uns die doch nehmen. Treffen 16:15 Uhr auf der Außentreppe, Abfahrt 16:40 Uhr. Wem das zu früh ist, kann ja den späteren Zug nehmen, und wir sehen uns dann da.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Peter am 28. Mai 2019, 17:32:38
16:40 werde ich definitiv nicht schaffen und werde daher 17:40 Uhr fahren.

Treffpunkt am Eingang zum Gleis 9, ab 17:00 Uhr
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Torben am 28. Mai 2019, 22:18:50
bin für die frühere Variante...

Dann lass uns die doch nehmen. Treffen 16:15 Uhr auf der Außentreppe, Abfahrt 16:40 Uhr. Wem das zu früh ist, kann ja den späteren Zug nehmen, und wir sehen uns dann da.
Top
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Torben am 28. Mai 2019, 22:35:49
bin für die frühere Variante...

Dann lass uns die doch nehmen. Treffen 16:15 Uhr auf der Außentreppe, Abfahrt 16:40 Uhr. Wem das zu früh ist, kann ja den späteren Zug nehmen, und wir sehen uns dann da.
Top
Das SH Ticket ist recht teuer und tut erst ab 3-4 Personen nicht mehr so weh...
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Jan am 29. Mai 2019, 05:42:12
Ich komme auch früh mit, bin mir aber nicht sicher, ob ich 16:15 schaffe.
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: otzenpunk am 29. Mai 2019, 13:41:54
Ich komme auch früh mit, bin mir aber nicht sicher, ob ich 16:15 schaffe.

Da der Zug 16:40 Uhr abfährt, ist da ja extra noch etwas Puffer drin. ;)
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: lohner am 30. Mai 2019, 11:04:38
hey leute! war schön ein paar von euch mal wiedergesehen zu haben. wenn wir dann nächstes jahr (oder in den nächsten jahren, wird jetzt eh erstmal nichts werden) mal regionalliga-fussball gucken wollen kommen wir auf jeden Fall vorbei! Und allgemein könnten wir gerade auch n bißchen aufmunterung gebrauchen. wie wäre es wenn wir mal probieren zur saisonvorbereitung n testspiel zwischen dem afc und dem bsv hinzubekommen? Vielleicht zur abwechslung mal in altona damit wir auch mal rauskommen aus unserer straßenbahnliga?
Titel: Re: Nach Heide fahren
Beitrag von: Das Chamäleon am 30. Mai 2019, 20:07:28
Vielen Dank für Deine Nachricht, Lohner. Verdient hättet Ihr es dieses Jahr ohne Zweifel. Ihr seid immer herzlich willkommen auf der AJK!
Titel: Re: Nach Lüneburg fahren
Beitrag von: otzenpunk am 01. Juni 2019, 16:56:29
BTW: Am kommenden Sonntag um 15 Uhr findet das Relegationsrückspiel Lüneburg–Northeim statt. Könnte man auch hin.

Anpfiff ist sogar erst um 16 Uhr. Kommt man also bequem hin.

S-Bahn ab Altona 13:11 Uhr
Metronom ab Hbf. 13:34 Uhr
in Lüneburg Bus 5015 ab 14:37 Uhr bis Sültenweg

Treffen wäre dann 12:45 Uhr. Kann selbst aber nicht 100% sagen, ob ich es schaffe.
Titel: Re: Nach Lüneburg fahren
Beitrag von: Usaname am 01. Juni 2019, 20:16:07
in Lüneburg Bus 5015 ab 14:37 Uhr bis Sültenweg


Ich selbst kann leider nicht hin, merke aber an, dass die Strecke vom Bahnhof zur Sportanlage locker auch zu Fuß zu bewältigen ist (zumal bei dem schönen Wetter). Dauert höchstens eine halbe Stunde, wenn man nicht zu sehr trödelt, inklusive Schlenker durch die Altstadt.