Altona 93 Fanforum

Die Liga-Mannschaft => Die Lage der Liga => Thema gestartet von: eilbek-andi am 24. Juni 2019, 15:41:25

Titel: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Juni 2019, 15:41:25
Lotto-Pokal 2019/20

LOTTO-Pokal-Auslosung am 1. Juli

Nach dem ODDSET-Pokal kommt der LOTTO-Pokal. Unter dem neuen Namen werden die Pokalwettbewerbe des Hamburger Fußball-Verbandes der Herren, Frauen, A-Junioren und B-Juniorinnen ab der Saison 2019/20 gespielt.

Am bereits bekannten Termin, dem 1. Juli 2019, werden sowohl die 1. Runde im LOTTO-Pokal der Frauen als auch die 1. Runde im LOTTO-Pokal Herren ausgelost.

Medienpartner der Ziehung Auslosung der 1. Runde ist die Bild-Zeitung.

Die Auslosung findet statt im NH-Hotel, Rennbahnstraße 90, 22111 Hamburg, direkt an der Horner Rennbahn (Nähe U-Bahn Horner Rennbahn).

Beginn der Auslosung im LOTTO-Pokal der Frauen ist um 17:45 Uhr. Die Auslosung im LOTTO-Pokal der Herren beginnt um 18:30 Uhr. Anschließend haben alle Besucher der Auslosung Gelegenheit, die Rennen des 3. Renntags des Horner Derbys live zu verfolgen.

Vereins- und Pressevertreter sind herzlich willkommen.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Juni 2019, 15:43:29
Die 1. Runde (19.7.-21.7.) kann Altona noch ganz normal mitspielen, danach ergeht es dem AFC so, wie Norderstedt schon letztes Jahr: Immer eine Runde hinterhinken (da die 2. Runde am 30.7./31.7. vorgesehen ist, dort aber ein RL-Spieltag angesetzt ist).
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: elch-michel am 25. Juni 2019, 12:55:24
Ein Beitrag zur Namensänderung: „Oddset – Lotto“.

Es ist wenig verständlich die Pokal Bezeichnung künftig nach dem  Glücksspielanbieter „Lotto“ zu benennen.

„Hamburg Pokal“ oder „Hamburger Pokal“, das wäre hanseatisch und künftig eine zeitlose Alternative gewesen. Ein Name, der auf Dauer in die Hamburger Fußball Geschichte eingegangen wäre.

Damit könnte auch „Lotto“ weiter als Sponsor auftreten und werben, zumindest solange es gesetzlich zugelassen ist. Wie wäre es mit: „Hauptsponsor des „Hamburg Pokals“, etc.

Momentan fällt mir eine passendere Bezeichnung für die Vereine des Hamburger Fußballverbandes nicht ein. Vielleicht hat aber die große AFC Gemeinde ja noch andere und bessere Ideen?
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Kriz am 25. Juni 2019, 13:09:23
Offset war doch auch Glückspiel....HH Pokal finde ich auch gut aber was machen wir den mit den Randgebiet Mannschaften? Schleswig Holstein/Niedersachsen?
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: elch-michel am 25. Juni 2019, 16:57:51
Offset war doch auch Glückspiel....HH Pokal finde ich auch gut aber was machen wir den mit den Randgebiet Mannschaften? Schleswig Holstein/Niedersachsen?


Gehören zum gegenwärtigen Zeitpunkt und im Rahmen einer bestehenden Vereinbarung zum Hamburger Fußball Verband.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Kriz am 25. Juni 2019, 18:59:13
Ach was....... :)Ging doch auch nur wegen Glückspiel.....mein Vorschlag Glücksrad Pokal oder alle die mit spielen Pokal..........haben wir nicht andere Probleme???
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Jan am 01. Juli 2019, 19:30:56
In der ersten Runde geht es zum HTB.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 01. Juli 2019, 23:19:28
In der ersten Runde geht es zum HTB.

Topf 1 (Süd), 48 Mannschaften: 1x RL, 3x OL, 10x LL, 13x BL, 13x KL, 7x KK, 1x KKB

(1) Harburger TB (LL) - (1) Altona 93 (RL)

(1) FTSV Altenwerder (LL) -  (1) TSV Buchholz 08 (OL)
(1) SV Wilhelmsburg (BL)  - (1) FC Teutonia 05 (OL)
(1) Bostelbeker SV (KL) - (1) FC Süderelbe (OL)

(1) SC Sternschanze (LL) - (1) FC Türkiye (LL)
(1) TuS Finkenwerder (BL) - (1) HEBC (LL)
(1) SV Vorwärts Ost (BL) - (1) SC Hansa 11 (LL)
(1) SV RW Wilhelmsburg (BL) - (1) Dersimspor (LL)
(1) VfL Hammonia (KL) - (1) Klub Kosova (LL)
(1) FC Viktoria Harburg (KL) - (1) Inter Eidelstedt (LL)
(1) FC Preußen Hamburg (KK) - (1) FK Nikola Tesla (LL)

(1) Inter 2000 (BL) - (1) FC Bingöl 12 (BL)
(1) TSV Neuland (BL) - (1) SC Teutonia 10 (BL)
(1) BSV 19 (KL) - (1) Harburger SC (BL)
(1) SC Union 03 (KL) - (1) FC Alsterbrüder (BL)
(1) SV BW Ellas (KL) - (1) HFC Falke (BL)
(1) FC Veddel United (KL) - (1) SV GW Eimsbüttel (BL)
(1) ESV Einigkeit Wilhelmsburg (KK) - (1) Juventude do Minho (BL)

(1) SV GW Harburg (KL) - (1) Zonguldakspor (KL)
(1) FSV Harburg-Rönneburg (KK) -  (1) FC Neuenfelde (KL)
(1) Hellas United (KK) - (1) SV Mesopotamien (KL)
(1) FFC 08 Osman Bey Moschee (KK) - (1) Harburger Türk-Sport (KL)
(1) TSV Stellingen 88 (KKB) - (1) HNT (KL)

(1) 1. FC Eimsbüttel (KK) - (1) Moorburger TSV (KK)
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Oimel am 02. Juli 2019, 10:21:55
Harburger TB (LL) - (1) Altona 93 (RL)

Laut fussball.de terminiert für den Freitag Abend, 19.07.19, 19h.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Altonacke am 03. Juli 2019, 17:06:40
Im Anschluß Abriss in der Stumpfen Ecke?!
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 21. Juli 2019, 19:18:44
Am Dienstag (23.7.) wird die 2. Runde ausgelost.  Spieltermin soll 30.7./31.7. sein, aber da spielt der AFC bekanntlich gegen Lübeck (RL), also wird das Spiel verlegt. Hier die möglichen Gegner für die 2. Runde aus Topf 1:


Topf 1 (Süd), 24 Mannschaften: 1x RL, 3x OL, 6x LL, 8x BL, 5x KL, 1x KK
(1) Altona 93 (RL)
(1) TSV Buchholz 08 (OL)
(1) FC Süderelbe (OL)
(1) FC Teutonia 05 (OL)
(1) Inter Eidelstedt (LL) 
(1) SC Hansa 11 (LL)
(1) HEBC (LL)
(1) Klub Kosova (LL)
(1) SC Sternschanze (LL)
(1) FK Nikola Tesla (LL)
(1) FC Alsterbrüder (BL)
(1) SV GW Eimsbüttel (BL)
(1) HFC Falke (BL)
(1) Harburger SC (BL)
(1) Inter 2000 (BL)
(1) Juventude do Minho (BL)
(1) SC Teutonia 10 (BL)
(1) SV RW Wilhelmsburg (BL)
(1) Harburger Türk-Sport (KL)
(1) HNT (KL)
(1) SV Mesopotamien (KL)
(1) FC Neuenfelde (KL)
(1) Zonguldakspor (KL)
(1) Moorburger TSV (KK)
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Rolex am 23. Juli 2019, 20:00:18
2. Runde:
Süderelbe - Altona 93

Kein leichtes Los.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 24. Juli 2019, 10:51:45
2. Runde:
Süderelbe - Altona 93

Di, 6.8.  20:00
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: otzenpunk am 30. Juli 2019, 23:02:38
 Hoppla. Titelverteidiger Dassendorf mit 1:0 raus bei Bezirksligist MSV Hamburg.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Peter am 31. Juli 2019, 18:54:56
 Hier  (https://www.sporttotal.tv/mav4WkDZq) der Link von sporttotal
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Peter am 31. Juli 2019, 19:53:42
Schiedsrichter verwehrt Altona in der 45.Minute einen glasklaren Elfer.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Peter am 31. Juli 2019, 19:54:04
0:0 zur Halbzeit
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 31. Juli 2019, 23:04:38
Auslosung 3. Runde im LOTTO-Pokal

Am Donnerstag, 1.8.2019, findet um 18.30 Uhr beim HFV in Jenfeld (Jenfelder Allee 70 a-c, 22043 Hamburg) die Auslosung der 3. Runde im LOTTO-Pokal der Herren statt. Medienpartner der Auslosung ist FUSSIFREUNDE.

Die Vertreter der Medien und die Vertreter der beteiligten Vereine sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es sind jetzt noch 48 Lose (zum Teil mit Sieger aus) im Rennen. Je Topf 12 Teams/Lose. Pro Topf gibt es morgen 4 Freilose und 4 Partien werden gezogen (so dass man auf 32 Teams für die 4. Runde kommt).


Topf 1 (Süd), 12 Mannschaften: 1x RL, 2x OL, 3x LL, 4x BL, 2x KL

(1) FC Süderelbe (OL)/Altona 93 (RL)
(1) TSV Buchholz 08 (OL)
(1) FC Teutonia 05 (OL)

(1) FC Alsterbrüder (BL)/FK Nikola Tesla (LL)
(1) HEBC (LL)
(1) SC Sternschanze (LL)

(1) Harburger SC (BL)
(1) Inter 2000 (BL)
(1) SC Teutonia 10 (BL)
(1) SV RW Wilhelmsburg (BL)

(1) SV Mesopotamien (KL)/FC Neuenfelde (KL)
(1) HNT (KL)
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: otzenpunk am 01. August 2019, 18:41:44
Eben ausgelost: Sollten wir uns gegen Süderelbe durchsetzen, erwartet uns in der nächsten Runde ein Freilos. Bisschen schade, finde ich.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: elch-michel am 04. August 2019, 10:59:49
Süderelbe ist momentan in guter Form. Wird wohl ein interessantes Spiel.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 21. August 2019, 20:22:32
LOTTO-Pokal Herren – Auslosung 4. Runde bei der Mopo

Am Montag, 2. September 2019, 18:30 Uhr, wird die 4. Runde im LOTTO-Pokal der Herren ausgelost. Medienpartner ist die Hamburger Morgenpost. Die Auslosung wird durchgeführt im Verlagshaus der Hamburger Morgenpost, Barnerstraße 14, 22765 Hamburg. Die Vertreter der Medien und die Vertreter der beteiligten Vereine sind herzlich eingeladen, live dabei zu sein.


FC Eintracht 03 Norderstedt (RL)
Altona 93 (RL)

HSV Barmbek-Uhlenhorst (OL)
TSV Buchholz 08 (OL)
Concordia (OL)
SV Curslack-Neuengamme (OL)
Meiendorfer SV (OL)
Niendorfer TSV (OL)
TuS Osdorf (OL)
SV Rugenbergen (OL)
TSV Sasel (OL)
FC Teutonia 05 (OL)
SC Victoria (OL)

ETV (LL)
SV Halstenbek-Rellingen (LL)
ASV Hamburg (LL)
TuRa Harksheide (LL)
HEBC (LL)
SSV Rantzau (LL)
SC Sternschanze (LL)

SV Börnsen (BL)
SC Egenbüttel (BL)
Harburger SC (BL)
SV Lieth (BL)
SC Poppenbüttel (BL)
SC Schwarzenbek (BL)
SC Teutonia 10 (BL)
SV UH-Adler (BL)
TSC Wellingsbüttel (BL)

SV Hamwarde (KL)
HNT (KL)
SV Groß Borstel (KK)
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: otzenpunk am 01. September 2019, 21:33:08
Auslosung morgen (Montag).
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 02. September 2019, 18:51:52
Vicky - Altona !!!
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: otzenpunk am 02. September 2019, 18:52:38
Joa, SC Victoria, ne.

Schwierige Sache, aber Traditionsduell in einem echten Stadion, und als klassenhöherer Club musst du da natürlich trotzdem gewinnen.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 02. September 2019, 19:15:08
Mal sehen, welcher Termin da "gefunden" wird.

Eigentlich sollen die Pokalspiele ja am Feiertag Do, 3. Oktober stattfinden.
Für den AFC auch kein Problem (nächstes Punktspiel erst Sonntag zu Hause gegen Weiche Flensburg).
Aber Vicky ist momentan für Freitag, 4. Oktober auswärts bei HSV III angesetzt (Punktspiel).

Da der HSV nicht am Pokalwettbewerb teilnimmt, haben die eigentlich auch keinen Grund, von ihrem Heimspieltag Freitag wegzugehen...

Damit bliebe für Vicky nur Mi, 2.10. 19:00/19:30 als Termin...
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 03. September 2019, 09:41:16
Damit bliebe für Vicky nur Mi, 2.10. 19:00/19:30 als Termin...

So aktuell auch bei fussball.de angesetzt:

Mi, 02.10. 19:30 Vicky - Altona
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Trido am 12. September 2019, 09:54:22
Lotto-Pokal 2019/20
LOTTO-Pokal-Auslosung am 1. Juli Nach dem ODDSET-Pokal kommt der LOTTO-Pokal. Unter dem neuen Namen werden die Pokalwettbewerbe des Hamburger Fußball-Verbandes der Herren, Frauen, A-Junioren und B-Juniorinnen ab der Saison 2019/20 gespielt. Am bereits bekannten Termin, dem 1. Juli 2019, werden sowohl die 1. Runde im LOTTO-Pokal der Frauen als auch die 1. Runde im LOTTO-Pokal Herren ausgelost. Medienpartner der Ziehung Auslosung der 1. Runde ist die Bild-Zeitung. Wetten dazu kann man übrigens hier (https://openodds.com/de/). Die Auslosung findet statt im NH-Hotel, Rennbahnstraße 90, 22111 Hamburg, direkt an der Horner Rennbahn (Nähe U-Bahn Horner Rennbahn). Beginn der Auslosung im LOTTO-Pokal der Frauen ist um 17:45 Uhr. Die Auslosung im LOTTO-Pokal der Herren beginnt um 18:30 Uhr. Anschließend haben alle Besucher der Auslosung Gelegenheit, die Rennen des 3. Renntags des Horner Derbys live zu verfolgen. Vereins- und Pressevertreter sind herzlich willkommen.

Ich glaube ich habe irgendwie die Auslosung verpasst. Konnte man die irgendwo live verfolgen oder gibts ein Video wo man das nochmal sehen kann? :-/
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Peter am 13. September 2019, 20:51:42
Wird es einen VVK geben?

Die Schlangen an der Abendkasse muss ich mir nicht geben!
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: GordonBanks am 14. September 2019, 11:42:51
Wird es einen VVK geben?

Die Schlangen an der Abendkasse muss ich mir nicht geben!

Update 16.09.:
Victoria gibt diese Woche die Eintrittskarten in den Druck - Preise wie bei uns. Alsbald die fertig sind werden wir (voraussichtlich ab 23.09. in der GS-Baurstraße zu den Öffnungszeiten Tickets anbieten. Parallel dazu voraussichtlich auch online über den üblichen Anbieter.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: eilbek-andi am 18. September 2019, 08:48:45
Wird es einen VVK geben?

Die Schlangen an der Abendkasse muss ich mir nicht geben!

Update 16.09.:
Victoria gibt diese Woche die Eintrittskarten in den Druck - Preise wie bei uns. Alsbald die fertig sind werden wir (voraussichtlich ab 23.09. in der GS-Baurstraße zu den Öffnungszeiten Tickets anbieten. Parallel dazu voraussichtlich auch online über den üblichen Anbieter.

Pressemitteilung  (des SC Victoria)

Vorverkauf für Pokalkracher gestartet!

Es wird DER KRACHER schlechthin! Die meisten Fans des Hamburger Amateurfußballs sind sich einig: Die LOTTO-POKAL-Partie

SC Victoria Hamburg (Oberliga) gegen Altona 93 (Regionalliga Nord)

wird sowas wie ein vorgezogenes Finale sein. In der Geschichte des wohl ältesten Stadtderbys Deutschlands wird am 2. Oktober 2019 ab 19:30 Uhr im Stadion Hoheluft - Lokstedter Steindamm 87, 22529 Hamburg – angepfiffen.

Ab sofort können sich Tickets im Vorverkauf gesichert werden.

Preise
Tribüne (Sitzplätze): Vollzahler 12 Euro; ermäßigt 10 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Block B+C (Stehplätze): Vollzahler 9 Euro; ermäßigt 7 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Altona-Fans - Gästeblock D+E (Stehplätze): Vollzahler 9 Euro; ermäßigt 7 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Einlass ab 18 Uhr
Haupteingang:  Für Heimfans und neutrale Zuschauer
Eingang Martinistraße (Ecke Lokstedter Steindamm): Für Altona-Fans (Block D+E)

Vorverkauf online:
https://scvictoria.reservix.de

Vorverkaufsstellen:
Elbphilharmonie Kulturcafé am Mönckebergbrunnen, Barkhof 3, 20095 Hamburg
Ticket-Info-Center, Beim Berliner Tor 2, 20099 Hamburg   
Konzertkasse am Grindel, Grindelhof 19-21, 20146 Hamburg      
Checkpoint Charly Vinyl & CD´s, Gärtnerstraße 31, 20253 Hamburg         
Konzertkasse im Brahms Kontor, Johannes-Brahms-Platz 1, 20355 Hamburg      
Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Budapester Straße 45, 20359 Hamburg        
Quiddje Ticketing GmbH, Spielbudenplatz 21-22, 20359 Hamburg         
Elbphilharmonie und Laeiszhalle, Platz der Deutschen Einheit 4, 20457 Hamburg      
Shell Station, Winsener Straße 91, 21079 Hamburg         
Theaterkasse Süderelbe im SEZ, Cuxhavener Straße 335, 21149 Hamburg      
Globetrotter Reisebüro, Osterbekstraße 90a, 22083 Hamburg         
Kartenhaus Gertigstraße, Gertigstraße 4, 22303 Hamburg            
SC Poppenbüttel von 1930 e.V., Bültenkoppel 1, 22399 Hamburg      
geist-reich am St. Marien-Dom, Am Mariendom 5, 20099 Hamburg
Konzertkasse Gerdes, Rothenbaumchaussee 77, 20148 Hamburg
mcmeyersworld, Brüderstraße 9, 20355 Hamburg
Touristik Kontor / TI am Hafen, Bei den St. Pauli Landungsbrücken 4, HH
St. Pauli Office, Wohlwillstraße 1, 20359 Hamburg
Hamburger Abendblatt, Großer Burstah 18-32, 20445 Hamburg
Theaterkasse Schumacher, Kleine Johannisstraße 4, 20457 Hamburg
Tamasu Butterfly Europa GmbH, Bramfelder Weg 89, 22159 Hamburg
Globetrotter Reisebüro – Barmbek, Wiesendamm 1, 22305 Hamburg

In den Geschäftsstellen des Altonaer Fußball-Club und des SC Victoria Hamburg wird der Kartenverkauf ab dem 26.09.2019 stattfinden. So kann man zum Beispiel auch beim Spiel des SCV gegen den SVCN am 27. September die Gelegenheit nutzen, um zuzuschlagen.

Das wird ein verdammt geiler Pokalabend. Wir freuen uns tierisch darauf!
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: altornado am 18. September 2019, 11:17:24
Vorverkauf online:
https://scvictoria.reservix.de
6 Euro Gebühren für ein 9 Euro Ticket.
Die haben ja wohl 'ne totale Macke. :P
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Mandarin am 18. September 2019, 13:10:57
Wieso 6€ bei mir wären es 1.50€
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: otzenpunk am 18. September 2019, 13:50:25
Wieso 6€ bei mir wären es 1.50€

plus mind. 2,50 Euro für "Standardversand" (wenn's nicht ankommt, hast du halt Pech gehabt). Weiß zwar auch nicht, wie da jetzt 6 Euro bei herauskommen sollen, aber 4 Euro Aufschlag sind auch schon völlig frech. Da latsch ich lieber nächste Woche irgendwann zur Geschäftsstelle.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: altornado am 18. September 2019, 13:55:45
Block B+C (Stehplätze): Vollzahler 9 Euro; ermäßigt 7 Euro zzgl. VVK-Gebühren

Vollzahler 9 Euro zzgl. VVK-Gebühren
Online 10,50 Euro zzgl. Furz und Feuerstein = 15 Euro.

15 Euro - 9 Euro = 6 Euro Gebühren.

Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: otzenpunk am 18. September 2019, 14:20:08
Hoppla. Die "Servicegebühr" erscheint erst spontan, wenn man bezahlen möchte. Wird vorher nirgendwo erwähnt. Ist ja total "günstig".

Zitat
Grundsätzlich erheben wir eine Servicegebühr pro Bestellung. Mit der Servicegebühr decken wir die Kosten für unseren 24stündigen Kundenservice sowie den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer technischen Systeme. Somit können wir stets für sichere Transaktionen und eine einwandfreie Kundenbetreuung sorgen.

Äh ja, und wofür sind nochmal die normalen Vorverkaufsgebühren da?
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Mandarin am 18. September 2019, 20:25:05
Die Spinnen, so weit bin ich gar nicht gegangen.
Zum Glück werden Altornado und mir die Karten aus der Bauerstraße mitgebracht. Keine Ahnung ob die dann VVgebühren verlangen
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: Mandarin am 26. September 2019, 12:58:02
Heute ab 15 Uhr können Karten in der Geschäftsstelle Baurstraße gekauft werden. Sonst zu den Öffnungszeiten
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: GordonBanks am 26. September 2019, 15:19:42
Heute ab 15 Uhr können Karten in der Geschäftsstelle Baurstraße gekauft werden. Sonst zu den Öffnungszeiten

Fettes "Sorry" an diejenigen, die auf der GS gewartet haben. Klappt leider auch nicht, da die Tickets nicht wie angekündigt vor Ort waren. Deshalb nun am Montag zu den Öffnungszeiten.
Titel: Re: Lotto-Pokal 2019/20
Beitrag von: GordonBanks am 26. September 2019, 20:46:26
Mittlerweile sind die Tickets auf der GS eingetroffen, so dass am Montag von 18 - 20 Uhr auf der Geschäftsstelle, Baurstraße 9, normale/ermäßigte Stehplatzkarten erworben werden können!
Für die Hannover-Fahrer, werde ich einige Karten beim HSC im Gepäck haben. Bitte bei Bedarf möglichst passend zahlen!