Altona 93 Fanforum

Die Fans => Die AFC-Fans => Thema gestartet von: otzenpunk am 28. Juni 2019, 16:53:53

Titel: Anreise Testspiele
Beitrag von: otzenpunk am 28. Juni 2019, 16:53:53
Hamm United, 29.6., 10:45 Uhr:

S1 10:00 Uhr ab Altona bis Jungfernstieg (vorderster Wagen)
U2 10:13 Uhr ab Jungerfernstieg bis Horner Rennbahn (10:24 Uhr an)
entweder Bus 213 eine Station bis Tribünenweg oder zu Fuß.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Lothar am 02. Juli 2019, 13:01:06
Gibt es Jemanden der am Samstag 6.07. zum Turnier nach Phönix Lübeck fährt ?
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: otzenpunk am 03. Juli 2019, 12:27:42
Rugenbergen (Do, 4.7., 19 Uhr)

Zur Vermeidung des Schienenersatzverkehrs schlage ich ausnahmsweise Treffen am Bahnhof Holstenstraße ab 17:30 Uhr vor.

Abfahrt S21 17:56 Uhr
A1 ab Eidelstedt 18:06 Uhr
Ankunft Bönningstedt 18:18 Uhr

Fußweg ca. 20 Minuten
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Jan am 03. Juli 2019, 14:03:12
Gibt es Jemanden der am Samstag 6.07. zum Turnier nach Phönix Lübeck fährt ?

Ja, ich fahre da hin.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Rebell am 05. Juli 2019, 14:33:54
kleiner Anreiz für die morgige Fahrt:
Ab 12:15 Uhr am Treffpunkt gibt es frisches Aletona.
Unser "German Ale" 3.0 mit 4 verschiedenen Hopfensorten, Pilsener Malz und obergäriger Ale Hefe.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Lothar am 06. Juli 2019, 20:53:59
Fährt Morgen Jemand zur 2. Herren nach Pinneberg ?Ich komme nicht an den Busfahrplan von Pinneberg zur Müssentwiete.Ich brauche Hilfe.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Martin am 06. Juli 2019, 21:07:01
Bus 185 ab Bhf Pinneberg um 13:38 Richtung Bhf Elmshorn,
Ausstieg um 13:44 Schulenhörn, laut App noch 11 Minuten latschen
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Lothar am 06. Juli 2019, 22:01:06
Danke Martin
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Peter am 10. Juli 2019, 14:36:54
Am Sonnabend spielen wir in Hitzacker gegen den SV Eichede.

Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anreise?

Hinfahrt: Abfahrt Altona 12:35, Ankunft via Lüneburg in Hitzacker 14:39 Uhr. Von dort ist es nur ca einen Kilometer zu Fuß.

Zurück: Abfahrt 19:21 Hitzacker, Ankunft Altona 21:23 Uhr.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: otzenpunk am 10. Juli 2019, 15:33:12
Am Sonnabend spielen wir in Hitzacker gegen den SV Eichede.

Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anreise?

Prinzipiell ja, aber noch nicht 100% sicher.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: altornado am 11. Juli 2019, 12:21:27
Hinfahrt: Abfahrt Altona 12:35 ...
Zurück: ... Ankunft Altona 21:23 Uhr.
Eigentlich ein verlockendes Kontrastprogramm zu dieser widerwärtigen Kack- und Pissorgie, die am Samstag wieder vor meiner Haustüre stattfindet.
Allerdings ist am Freitag im Størte Veranstaltung. Weiß noch nicht, ob ich das unter einen Hut bekomme.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Peter am 11. Juli 2019, 18:28:29
Am Sonnabend spielen wir in Hitzacker gegen den SV Eichede.

Besteht Interesse an einer gemeinsamen Anreise?

Hinfahrt: Abfahrt Altona 12:35, Ankunft via Lüneburg in Hitzacker 14:39 Uhr. Von dort ist es nur ca einen Kilometer zu Fuß.

Zurück: Abfahrt 19:21 Hitzacker, Ankunft Altona 21:23 Uhr.

Also, ich fahre. Treffpunkt am Bhf Altona 12:00 Uhr. Bis Reeperbahn wird es hart, danach hoffentlich entspannt.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: altornado am 12. Juli 2019, 18:53:00
Hardy & ich sind dabei!
#GegenDenSchlagerkotz
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Peter am 12. Juli 2019, 20:36:34
Hardy & ich sind dabei!
#GegenDenSchlagerkotz

Perfekt!

Wie sieht es bei Euch mit den Fahrkarten aus? Ich habe eine Profikart. Es kommt noch ein Gast aus Erlangen mit, kann der eventuell auf eine Karte mitfahren?
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: altornado am 12. Juli 2019, 22:01:26
Niedersachsen Ticket 24 Oi?
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Peter am 12. Juli 2019, 23:36:52
Hitzacker gehört zum HVV.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Rebell am 13. Juli 2019, 02:03:27
jo mit der Proficard kommt man kostenlos nach Hitzacker und kann noch jemanden mitnehmen.
Ich habe keine, bin aber versorgt.
24 Ois stehen glaube ich nur für eine Person und für jede weitere kommen 5 oben drauf.
Da könnte ne HVV Gruppenkarte für den Gesamtbereich vielleicht sogar günstiger sein.
Ich denke wir schauen morgen am Treffpunkt einfach nach dem Bedarf.

Und als eventueller kleiner Anreiz für die Unentschlossenen, es gibt Bratwurst und Bierausschank vor Ort.
Titel: Re: Anreise Testspiele
Beitrag von: Lothar am 14. Juli 2019, 23:05:17
Weiß jemand ob es bei uns Karten für das Pokalspiel beim HTB gibt.Ich glaube ,daß der Platz weniger Zuschauern Platz bietet als z.B. der von Dersimspor.