Altona 93 Fanforum

Die Liga-Mannschaft => Die Mannschaft => Thema gestartet von: Mollenhauer am 04. Februar 2008, 21:04:35

Titel: Thomas Kristensen
Beitrag von: Mollenhauer am 04. Februar 2008, 21:04:35
Was ist eigentlich mit dem Starspieler aus Dänemark, der zu Saisonbeginn als großer Hoffnungsträger angekündigt wurde ? Einmal beim Pokalspiel in Hummelsbüttel aufgelaufen und dann wohl schnell weggelaufen (Recht hat er ::)
Titel: Re: Thomas Kristensen
Beitrag von: Fridolin am 05. Februar 2008, 08:12:11
moin, thomas kam mit einer knie verletzung zu uns, schöner stollenabdruck auf der kniescheibe, war in hummelsbüttel wieder fit, und bekam eine woche später bei einen testkick wieder einen tritt auf das knie, bluterguss und bänderdehnung war die folge. im pokal ist er wieder dabei. gruss frid.