Altona 93 Fanforum

Sonstiges => Andere Ligen - andere Sportarten => Thema gestartet von: Karsten am 17. März 2020, 01:53:42

Titel: VfB Oldenburg, Vorstand vs Fans
Beitrag von: Karsten am 17. März 2020, 01:53:42
Damit das Thema in diesem Forum nicht nur im "Mitgliederbereich" stattfindet, hier mal dieser Link:
https://taz.de/VfB-Oldenburg-schliesst-Online-Forum/!5671232/ (https://taz.de/VfB-Oldenburg-schliesst-Online-Forum/!5671232/)

Ich bin mir sicher, dass einer unserer Oldenburger Sportfreunde, der hier registriert ist, uns noch ein paar erläuternde Worte bzw. informationen dazu zukommen lässt. Danke schon mal dafür!
Titel: Re: VfB Oldenburg, Vorstand vs Fans
Beitrag von: Karla Kolumna am 29. Juli 2020, 09:48:52
Kleiner Artikel mit/über Linus, den viele von uns ja auch bereits seit Jahren kennen:

https://mobil.nwzonline.de/lifestyle/oldenburg-gesellschaft-fuer-gleichberechtigung-aktiv_a_50,9,1094274028-amp.html?__twitter_impression=true (https://mobil.nwzonline.de/lifestyle/oldenburg-gesellschaft-fuer-gleichberechtigung-aktiv_a_50,9,1094274028-amp.html?__twitter_impression=true)