Altona 93 Fanforum

Die Liga-Mannschaft => Die Lage der Liga => Thema gestartet von: Kerstin am 26. Februar 2008, 13:12:44

Titel: Cloppenburg entlässt Trainer
Beitrag von: Kerstin am 26. Februar 2008, 13:12:44
Laut Videotext von N3 hat Cloppenburg sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer Jörg Goslar getrennt. Interimstrainer ist der Co Trainer Jörg-Uwe Klütz.
Titel: Re: Cloppenburg entlässt Trainer
Beitrag von: Dauerkarte am 26. Februar 2008, 13:40:53
Der nächste wird wohl bald in Oldenburg gefeuert.
Noch so'n Klops wie gegen Heeslingen und
Trainer Zinnbauer ist weg vom Fenster.
 8)
Titel: Re: Cloppenburg entlässt Trainer
Beitrag von: Altonacke am 26. Februar 2008, 14:02:10
Da scheint doch den Cloppenburgern der Arsch auf Grundeis zu gehen.
Und wie Dauerkarte schon sagt, es werden nicht die Letzten sein, die einen ähnlichen Schritt noch machen werden wenn es nicht mehr ganz so gut läuft.