Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: Always Ultrá
« Letzter Beitrag von Deep Space 93 am Heute um 11:54:03 »
Ich weiß ja nicht - Bayern z. B. hat sicher einen harten Kern von Ultras und Alles-außer-Anderlecht-Fahrern, aber wie viele der 75.000 Heimzuschauer sind das? 5 % vielleicht? Der Rest ist schon Event.
3
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: Always Ultrá
« Letzter Beitrag von Torben am Heute um 00:32:27 »
http://www.dw.com/de/dfb-hat-den-draht-zu-den-fans-verloren/a-41470902

..hätte auch in den Politik Thread gekonnt..aber, who cares ;)
Mein Traum für die 1. Liga, wenn alle DauerkartenInhaber mal eine Saison Sky gucken würden.
4
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: Always Ultrá
« Letzter Beitrag von rawson am Gestern um 23:03:23 »
http://www.dw.com/de/dfb-hat-den-draht-zu-den-fans-verloren/a-41470902

..hätte auch in den Politik Thread gekonnt..aber, who cares ;)
5
Tippspiel / Re: Tipp: SO 26.11.17 14:00 Uhr Altona 93 - Lüneburger SK
« Letzter Beitrag von DerDicke am Gestern um 19:14:28 »
2:0
6
Tippspiel / Re: Tipp: SO 26.11.17 14:00 Uhr Altona 93 - Lüneburger SK
« Letzter Beitrag von Frostbeule am Gestern um 15:23:10 »
 :) :):'(
7
Das aktuelle Spiel / Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Letzter Beitrag von GordonBanks am Gestern um 14:25:23 »
Schon drei Absagen in der Regionalliga für dieses WE (Lübeck-Drochtersen, Jeddeloh-Wolfsburg II und Rehden-Oldenburg fallen aus).
Wie sieht es mit Altona - LSK aus? Der Rasen dürfte bei dem Regen wohl ebenfalls kaum bespielbar sein....?!

Die Platzkomission entscheidet am frühen Sonntagmorgen!
8
Auf das Spiel freue ich mich als gebürtiger Lüneburger ganz besonders...
9
Das aktuelle Spiel / Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Gestern um 12:53:09 »
Schon drei Absagen in der Regionalliga für dieses WE (Lübeck-Drochtersen, Jeddeloh-Wolfsburg II und Rehden-Oldenburg fallen aus).
Wie sieht es mit Altona - LSK aus? Der Rasen dürfte bei dem Regen wohl ebenfalls kaum bespielbar sein....?!
10
Der Verein / Re: Stadionpläne und Zukunft der AJK
« Letzter Beitrag von Karsten am Gestern um 11:57:55 »
https://www.abendblatt.de/sport/article212627363/Football-Huskies-holen-Kirk-Heidelberg-und-waehlen-Vorstand.html

Wieder Football auf der AJK?...

Zitat: Spiel- und Trainingsstätte. Das Stadion Hammer Park könne mithilfe der Stadt mit einer Tribüne aufgerüstet werden, um den Komfort für die Fans zu erhöhen, man rede aber auch mit den Fußballclubs Altona 93, SC Victoria und Barmbek-Uhlenhorst über mögliche Kooperationen.

Der aktuelle Stand soll sein: „Mit öffentlichen Mitteln soll die Sportanlage Kroonhorst, mit einem Kunstrasen versehen, neugestaltet werden.“

Leider finde ich momentan diese Information und das Veröffentlich Datum nicht mehr.

Nicht die Hamburg Blue Devils und die Hamburg Huskies verwechseln! Bei der Anlage Kroonhorst geht es um die Blue Devils, nicht um die Hamburg Huskies (letzere spielen in der GFL=German Football League, höchste Spielklasse).
Seiten: [1] 2 3 ... 10