Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Tippspiel / Re: Tipp: So, 01.10. / 14.00 Uhr / Altona 93 - Hildesheim
« Letzter Beitrag von Jules am Heute um 18:11:20 »
3:1
2
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Heute um 17:48:40 »
Ging irgendwie SEHR schnell...(als ob man nur darauf gewartet hätte...)
3
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 17/18
« Letzter Beitrag von Rebell am Heute um 17:46:34 »
das finde ich sehr traurig, mir fehlen ein wenig die Worte...
5
Tippspiel / Re: Tipp: So, 01.10. / 14.00 Uhr / Altona 93 - Hildesheim
« Letzter Beitrag von Peter am Heute um 17:16:08 »
Altonaer Fußball Club: 2
VfV Borussia Hildesheim: 0
6
Tippspiel / Re: Tipp: So, 01.10. / 14.00 Uhr / Altona 93 - Hildesheim
« Letzter Beitrag von oldstodd-afc2010 am Heute um 17:02:48 »
4-3
7

Zitat
Zitat
Die 60 mitgereisten AFC-Fans ... haben sich aber teilweise leider nicht wie echte Fussballfans benommen
.

Ich weiß ja nicht, was ihr alle wieder angestellt habt, vermute aber eher, dass das Wörtchen "nicht" an der Stelle nicht hingehört. Ohne das ergibt der Satz viel mehr Sinn. ;D

Ist halt die Frage, wie in Egestorf ein "Echter Fußballfan" definiert wird... wahrscheinlich muss er in deren Welt komplett kritiklos sein und idelaerweise für den NFV arbeiten...  ;D
8
Zitat
Zitat
Die 60 mitgereisten AFC-Fans ... haben sich aber teilweise leider nicht wie echte Fussballfans benommen
.

Ich weiß ja nicht, was ihr alle wieder angestellt habt, vermute aber eher, dass das Wörtchen "nicht" an der Stelle nicht hingehört. Ohne das ergibt der Satz viel mehr Sinn. ;D
[/quote]

In Sachen "echter Fußballfan" konnten wir halt nicht mit deinem ehemaligen Mitbewohner mithalten.
9
Das kann aber nicht ganz stimmen. Beim dritten Tor gegen Norderstedt sprang die Kamera nachdem der Ball über die Mittellinie gelangte erst einmal in die falsche Richtung und konnte das 0-3 gerade noch einfangen. Da war definitiv kein Fokus auf den Ball.

Ist halt noch nicht ganz ausgereift. Wenn der Ball bspw. nach oben aus dem Kamerablickfeld verschwindet, ist das System öfters noch etwas verwirrt. Oder es hält kurzfristig irgendetwas anderes für den Ball (Vogel, Insekt, Ersatzball,…). Alles in allem funktioniert es aber besser, als ich im Voraus vermutet habe. Es hält auch nicht in allen Fällen den Ball genau im Fokus. Bspw. versucht es anscheinend, Abstöße und weit getretene Freistöße schon vor der Ausführung zu erkennen, und etwas in Richtung der Masse der Spieler zu schwenken.

Bei der Erkennung von An- und Abpfiff sowie Toren wird der Entwicklungsbedarf am deutlichsten. Die eingeblendete Spielzeit stimmte gestern ja gar nicht, und der Spielstand wird wohl extern aus irgendeinem Liveticker bezogen, springt daher immer erst Minuten nach dem Treffer um.
10
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob dein Beitrag ironisch gemeint ist, dennoch will ich kurz drauf antworten (ggf. wissen es ja andere noch nicht) : Es gibt keinen Kameramann bei Produktionen von sporttotal.tv. Die Kamera orientiert sich automatischan den Bewegungen auf dem Spielfeld, mit Fokus auf den Ball. Weitere Infos hier. Somit kann man dem NFV in diesem Fall mal keinen Vorwurf machen.  ;)

Das kann aber nicht ganz stimmen. Beim dritten Tor gegen Norderstedt sprang die Kamera nachdem der Ball über die Mittellinie gelangte erst einmal in die falsche Richtung und konnte das 0-3 gerade noch einfangen. Da war definitiv kein Fokus auf den Ball.
Seiten: [1] 2 3 ... 10