Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2018/19
« Letzter Beitrag von elch-michel am Heute um 08:35:41 »
Peter darf ich noch das Endergebnis nachtragen? 

Es ist bei dem 1:0 geblieben.

Wenn du noch einmal die Zuschauerzahlen bringst, dann sind wir wieder auf dem Laufenden.
2
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2018/19
« Letzter Beitrag von Peter am Gestern um 19:24:49 »
Halbzeit
3
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2018/19
« Letzter Beitrag von Peter am Gestern um 19:01:19 »
Fr. 17.8.  18:30  AJK  v  St. Pauli II
Bereits nach 30 Sekunden stand es 1:0 für den AFC
5
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Karsten am Gestern um 00:45:40 »
Ganze drei Euronen kostet es für Vollzahler !

Ok, Peter. Umso besser für die Zuschauer dann natürlich. Habe ich mich wohl geirrt. Schlappe 3 Euro nur für die Vollzahler! Gut, kommen ein paar Fans mehr, und wir haben das dann auch drin. Wir schaffen das ;).
6
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Peter am 16. August 2018, 18:43:14 »
Ganze drei Euronen kostet es für Vollzahler !
7
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Karsten am 16. August 2018, 14:28:36 »
Es ist erfreulich, dass unsere "Zwote" auf einem guten Weg ist! Ich bin mir sicher, dass unsere Fans das honorieren werden (die 56 zahlenden Zuschauer beim Heimspiel vs. TuS Finkenwerder sind in anbetracht des zeitgleich stattfindenden Punktspiels unserer 1. Mannschaft auf der Hoheluft doch schon ganz ordentlich). Freitagabend um 19.45 Uhr auf der AJK ist doch ein ganz prima Termin für die Heimspiele unserer zweiten Mannschaft! Die Eintrittspreise (für alle Plätze, also auch Sitzplatztribüne) sind vom Verband mit 4 Euro (normal) und 2 Euro (ermäßigt) "gedeckelt". Also, alle hin da!!
Das nächste Spiel der "Zwoten" findet am Sonntag um 15 Uhr auswärts beim SV Vorwärts 93 Ost in Georgswerder, Rahmwerder Straße 11, 21109 Hamburg, statt. Spieler und Trainer freuen sich auf Unterstützung!

P.S.:@ Lothar: da wird Sebastian Clausen sicherlich ( zumindest noch) nicht dabei sein können.
8
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von elch-michel am 16. August 2018, 08:50:22 »
Torben Kleindienst, Matthias Ribeau und Jakob Sachs haben gestern dem „Freundeskreis Altona 93“ über ihre Pläne berichtet. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie vor einer ganz großen, aber wohl machbaren Herausforderung stehen. Die fachliche Kompetenz und der Optimismus werden dem Vorhaben und vor allem der Mannschaft sehr dienlich sein.

Erwähnenswert ist auch, dass der Vorsitzende des Freundeskreises Dr. Wolfgang Wagemann und der 1. Vorsitzende von Altona 93 Dirk Barthel sich sehr engagiert eingebracht haben.   

Ganz besonders lobenswert wurde das Engagement von Kerstin und Peter Helmcke gewürdigt. Sie sind mit ganz großem Elan die „grauen Mäuse“ im Hintergrund und somit eine gute Unterstützung des „Dreierteams“. Da beide von den Zuschauerzahlen der Oberliga Mannschaft ein bisschen verwöhnt sind, sind sie mit den Zuschauerzahlen natürlich noch nicht ganz zufrieden. Immerhin waren beim letzten Spiel schon 56 zahlende Zuschauer (!). Hier würden sie sich freuen, wenn sich noch viele neue Fans der Mannschaft anschließen.  Übrigens sollen die Eintrittspreise sehr moderat und erschwinglich sein. Vielleicht kann Peter diese ja noch einmal bekannt geben?
9
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von elch-michel am 16. August 2018, 08:30:32 »
Überfordert ihr mit den vielen, auch noch offenen Fragen, nicht die neue Führung und Mannschaft? Eine Neugestaltung bzw. ein Neuaufbau braucht doch seine Zeit.
10
Klönschnack / Re: ich sehe gerade
« Letzter Beitrag von unbekannter affe am 15. August 2018, 22:51:56 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10