Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Der Verein / Re: Der AFC in den Medien
« Letzter Beitrag von Karla Kolumna am Heute um 06:29:01 »
2
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Letzter Beitrag von Rebell am Gestern um 14:00:25 »
"Mit diesem Beitrag und dem letzten vollständigen Steckbrief schließen wir jetzt die Saison ab. Nächste Woche starten wir mit den Infos zur Vorbereitungsphase.

Leider verabschieden wir uns wie schon bekannt zum Saisonende von einem ganz Großen. Benjamin Lipke hatte zur Freude Vieler sein Versprechen eingelöst und kam nach seinem Wechsel zu uns in den Verein zurück.
Wir bedanken uns für eine erneute geile Zeit und das Du immer wieder alles für uns gegeben hast. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft und dass du den AFC immer im Herzen tragen wirst. Wir werden dich nicht vergessen und kommen dich garantiert in deiner weiteren Laufbahn mal besuchen!

Name: Benny „Forrest“ Lipke
Geburtstag: 11.10.1983
Position: Außenbahn
Erster Verein in der Kindheit: Groß Flottbeker SV
Seit wann spielst du für Altona 93: gefühlt schon immer
Deine Ziele im Fußball: Spaß haben, junge Spieler weiterentwickeln
Zweiter Lieblingsverein nach Altona 93: Hamburger Sport Verein
Lieblingsbier(oder Lieblingsgetränk ohne Alkohol): Ganz klar Cola
Lieblingsmusik: Techno, Trance, Rnb, Hip Hop, Schlager kommt auf den (Lärm-) Pegel an
Hobbys: Meine Frau Anni und mein Sohn Henry
Würde ich über Nacht Millionär werden, dann würde ich gerne folgendes machen:
Ein Haus in Altona kaufen und ein Bürgerbegehren zum Erhalt der AJK starten.
Dein Motto bzw. Lieblingszitat: Carpe Diem
"
3
Die Mannschaft / Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Gestern um 13:22:14 »
Was ist denn da los?  ??? ??? ???
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/rauswurf-afc-aufstiegsheld-will-in-die-zwote/

Zitat
„Es gab diverse Vorfälle, wo eine rote Linie stark überschritten worden ist. Deshalb macht es eine weitere Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Trainer keinen Sinn“,

Es ist ja nicht so, dass das jetzt völlig "aus heiterem Himmel" kommt...

...Auf Seyhmus Atug bin ich gespannt, da ich ihn als "gegnerischer" und neutraler Zuschauer ein wenig als unangenehmen Typ in Erinnerung habe. Aber ich lasse mich gern überraschen...

Bei dem fielen mir leider auch zunächst Vorfälle aus der Vergangenheit ein (https://www.fussifreunde.de/artikel/trennung-nach-spuck-attacke-dassendorf-zeigt-seyhmus-atug-die-rote-karte/).
Aber warten wir erst einmal ab, wie er sich an der AJK einfügt....

seyhmus atug ist für mich einer der stärksten innenverteidiger in der oberliga. spielerisch auf jeden fall ne verstärkung. vielleicht hat er sich ja mittlerweile auch etwas mehr im griff.
5
Klönschnack / Re: Ich lese gerade....
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Gestern um 10:52:33 »
"Nehmt nun Fleisch vom Katzenbalge, tut auch Ratten dann hinzu, und dann kocht das edle Ganze mit den Mäusen zum Ragout, kocht und rührt den Brei, daß er sämig sei. Das werde gar und lecker, für die biederen Volksgeschmäcker."

Vor 100 Jahren: Anarchie in Hamburg

https://www.n-tv.de/panorama/Gammelfleisch-bringt-Hamburg-zum-Kochen-article21089836.html

https://www.ndr.de/kultur/geschichte/chronologie/Die-Suelze-Unruhen-in-Hamburg,suelzeunruhen100.html
9
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Mannschaftsvorstellung Zwote
« Letzter Beitrag von Lothar am 22. Juni 2019, 14:41:27 »
Das erste Testspiel unserer 2. gibt es bei HTB 2 am 5.07.19 um 19:30 Uhr auf der Jahnhöhe.
10
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2019/20
« Letzter Beitrag von Lothar am 22. Juni 2019, 14:36:44 »
Laut Fußball.De wird es am 4.07.19 um 19 Uhr ein Testspiel bei Rugenbergen in Bönningsstedt geben.
Seiten: [1] 2 3 ... 10