Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Heute das Topspiel in der Oberliga Nordost-Nord.

TeBe (2) v Rathenow (1)

Für den Aufstieg sollte TeBe gewinnen.
0:1 verloren
3
Heute das Topspiel in der Oberliga Nordost-Nord.

TeBe (2) v Rathenow (1)

Für den Aufstieg sollte TeBe gewinnen.


4
Das aktuelle Spiel / Re: Welche Heimspiel
« Letzter Beitrag von JC14 am Gestern um 10:22:37 »

Aber grundsätzlich isses bei uns natürlich immer toll.

Kann ich mich vorsteln, habe schon die beide buchen von Norbert Carsten gekauft und durchgesehen, ich sehe mich darnach aus um bei ein spiel van Altona anwesend zu sein, danke fur dein antword.
5
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2017/18
« Letzter Beitrag von Torben am Gestern um 07:59:08 »
Heute im Online Bereich des Hamburger Abendblatts gelesen.

Testspiel Donnerstag 19:00
Altona 93 v Rugenbergen (Hemmingstedter Weg)

Glaube aber nicht daran, das es stattfinden kann. (Glätte, Kälte)
6
Das aktuelle Spiel / Re: Welche Heimspiel
« Letzter Beitrag von Deep Space 93 am 23. Februar 2018, 19:49:46 »
Rehden: wird Abstiegskampf pur
Lübeck: vielleicht wenigstens ein paar Gästefans (keine Ahnung, wie viele da an einem Mittwoch zu erwarten sind)
HSV: Lokalderby

Aber grundsätzlich isses bei uns natürlich immer toll.
7
Das aktuelle Spiel / Welche Heimspiel
« Letzter Beitrag von JC14 am 23. Februar 2018, 19:18:36 »
Hallo, ich bin neu hier, ich war vor einige wochen ein tag in Hamburg und habe den stadion von Altona 93 besucht, ich war sehr beeindruckt und möchte noch gerne dieses spieljahr noch vorbei kommen um bei einen heimspiel von Altona 93 anwesend zu sein, ich könnte zeitweiss einem von volgende spiele besuchen, wass denkt euch als clubmenschen welche von diesem dass beste ist um bei anwesend zu sein.

DO 29.03.18 19:30 Uhr Altona 93 - SW Rehden (Nachhol v. 10.12.17)

MI 18.04.18 19:00 Uhr Altona 93 - VfB Lübeck (Nachhol v. 17.02.18)

MO 07.05.18 18:30 Uhr Altona 93 - Hamburger SV II (Sport 1-Livespiel)



8
Das aktuelle Spiel / Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Letzter Beitrag von Torben am 23. Februar 2018, 17:59:52 »
https://www.abendblatt.de/sport/article213525863/Plaetze-unbespielbar-ein-Problemwinter-fuer-den-Fussball.html
Ich lese dann natürlich nur raus, das wir bei einem Nachholspiel unter der Woche auch ungefähr 2500€ verlieren ;D

Das lese ich anders. 2.500 Euro kostet es den Rasen wiederherzustellen. Über Ausfallkosten wird doch in dem ganzen Artikel nichts gesagt.
Ist es wirklich so schwer meine, auch nicht ganz so ernst gemeinte, Aussage zu erkennen?

9
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: Dulwich Hamlet FC
« Letzter Beitrag von Blondie am 23. Februar 2018, 15:44:16 »
Es wird immer ernster in Dulwich. Ich wäre dafür, wir organisieren eine Spendenaktion. Save the Hamlet. #SaveDHFC

http://www.independent.co.uk/sport/football/rio-ferdinand-save-dulwich-hamlet-10m-offer-revealed-jack-pitt-brooke-a8224891.html
10
Das aktuelle Spiel / Re: Witterungsbedingte Spielabsagen (Wetter-Munkel-Ecke)
« Letzter Beitrag von Rolex am 23. Februar 2018, 15:42:33 »
https://www.abendblatt.de/sport/article213525863/Plaetze-unbespielbar-ein-Problemwinter-fuer-den-Fussball.html
Ich lese dann natürlich nur raus, das wir bei einem Nachholspiel unter der Woche auch ungefähr 2500€ verlieren ;D

Das lese ich anders. 2.500 Euro kostet es den Rasen wiederherzustellen. Über Ausfallkosten wird doch in dem ganzen Artikel nichts gesagt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10