Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Der Verein / Re: Der AFC in den Medien
« Letzter Beitrag von Blondie am Heute um 14:51:56 »
Heute um 19:30 Uhr kommt im Hamburg Journal im NDR ein Beitrag zu unserem AFC unter dem Titel: "Altona93 in der Regionalliga".
2
Weiß jemand, wie schwer Mundhenks Verletzung ist?
3
Die AFC-Fans / Re: "Offenes" Fantreffen am Mittwoch, den 30.9., 19:00 Uhr
« Letzter Beitrag von rockstar am Heute um 10:29:19 »
19.Michi
4
Kann mich dem nur anschließen. Die zweite Hälfte war spielerisch und kämpferisch wirklich toll und hat viel Spaß gemacht. Der Sieg tut echt gut!
5
Die zweite Halbzeit hat mir echt gut gefallen. Schönes Pressing, guter Kampf. Eigentlich hat nur der Regen gefehlt.
6
Die AFC-Fans / Re: Altona Videos
« Letzter Beitrag von Jäger-Elf am Heute um 08:02:13 »
Video von AFC - Holstein II  ;D

https://youtu.be/H1LcIC3jn5A
7

Schöner Abend heute. So soll es sein, so wird es sein. Die Mannschaft hat sich belohnt. Halbzeit 2 war Altona 93 wie es immer sein soll!
9
Auf Grund der zweiten Halbzeit, in der unser Team kämpfte und zeigte, dass sie gewinnen wollten,  ist der Sieg verdient. Diesen Willen spürten die Fans, puschten unser Team nach vorne und so drehten unsere Jungs das Spiel. Holstein hat in der ersten Hälfte halt verpasst alles klar zu machen.
Tobias Braun war erneut ein bärenstarker Rückhalt, aber auch alle anderen Spieler hatten heute einen richtig guten Tag.
Gut 600 Zuschauer mögen es heute gewesen sein.
An dieser Stelle wünsche ich Leon Gute Besserung, hoffentlich bist Du zum Wochenende wieder fit.
10
Der 1 Sieg, ich freue mich ;)
Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt?

2:1 gewonnen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10