Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Lothar am Gestern um 21:10:37 »
Ich war gestern in Barmbek und habe ein rasantes Spiel unserer U 23 gesehen.Mit Jakob Sachs im Sturm und vielen Spielern aus der letzten U 19.Ich bin sehr gespannt wie diese Truppe in der Liga zurechtkommt.Technisch sind sie Klasse.
2
Klönschnack / Re: Was macht eigentlich … so?
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am Gestern um 20:20:56 »
Respekt! Soviel Kreativität hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Tja, war wohl etwas zuviel "Kreativität"....

https://www.n-tv.de/leute/Boris-Beckers-Diplomatenpass-gefaelscht-article20487875.html
4
Das aktuelle Spiel / Testspiele 2018/19
« Letzter Beitrag von Karla Kolumna am Gestern um 18:51:38 »
Der Cup der Angst ist ausgespielt, Verein und Fans arbeiten mit Hochdruck an den Jubiläumsfeierlichkeiten und dem AFC-DHFC-Wochenende im Juli - und natürlich gibt es auch noch weitere Termine in der Vorbereitung. Ein erstes Grundgerüst ist bereits auf der offiziellen Homepage zu finden: http://altona93.de/Spielplan.html
5
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 U23 Saison 18/19
« Letzter Beitrag von Rebell am Gestern um 12:24:43 »
Das erste Spiel gegen die A-Jugend von BU endete 4:4.

Am Samstag kommt noch ein weiteres Spiel mit auf die Liste.

23.6. 12:00 Uhr gegen den Buxtehuder SV.
gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Quellental beim SC Nienstedten.
6
Klönschnack / Trauer um Edgar „Edu“ Preuß
« Letzter Beitrag von Altona's Finest am Gestern um 12:16:19 »
"Edu Preuß war ein waschechtes Hamburger Urgestein. Geboren am 18. Mai 1930 war sein Name mit dem Fußballsport in der Hansestadt untrennbar verbunden. Sein Heimatverein war Altona 93, für den er im Jugend- und Herrenbereich fast 20 Jahre die Knochen hinhielt. Für den AFC brachte es Edu als Verteidiger auf 158 Oberligaspiele, in denen er acht Tore erzielte. Nur einmal hatte er in seiner Laufbahn als aktiver Spieler kurz die Farben gewechselt: Von 1953 bis 1955 lief der Verteidiger für den Eimsbütteler TV auf."

Weiterlesen: https://www.fcstpauli.com/news/der-fc-st-pauli-trauert-um-edgar-edu-preuss/
7
Wir wollen von Euch wissen, welche die für Euch wichtigsten AFC Spieler aller Zeiten sind!
Damit seid Ihr aufgerufen, Eure „Altona 93 All Time Eleven“ ∙ Die Jägers Elf - zu wählen.
.
.
Sturm
Edgar Preuß
.
.

Die BILD meldet heute:  Edgar "Edu" Preuß (88) ist letzten Samstag in einem Seniorenpflegeheim in Lurup verstorben.

9
Die Mannschaft / Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Letzter Beitrag von Deep Space 93 am 18. Juni 2018, 20:28:48 »
Das finde jetzt ich schade.
10
Die AFC-Fans / Re: Cricketspiel: 125 Jahre Dulwich Hamlet und Altona 93
« Letzter Beitrag von Karla Kolumna am 18. Juni 2018, 19:16:06 »
Eine Einführung und ein erstes Training wird es für uns unter fachkundiger Anleitung am Donnerstag, den 21. Juni, von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr geben.

Kommet zuhauf (mit Sportkleidung) in den Hemmingsteder Weg 140, bitte!

(Im Original: All people need is sports clothes as one would wear to play football, although tracksuit trousers or sweat pants would help.)
Seiten: [1] 2 3 ... 10