Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: FC Kreuzlingen 05
« Letzter Beitrag von Hannes am 19. Juni 2021, 11:10:53 »
Der FCK spielt heute in ihrem Hafenareal das zweite von drei Aufstiegsspielen für die vierthöchste Spielklasse in der Schweiz. Nach einem Auswärtssieg letzte Woche muss jetzt das nächste Duell gewonnen werden, um den Traum vom Aufstieg einen Schritt näher zu kommen.

Für alle, die keine Lust auf EM haben und bei einem kühlen Bier einfach mal ein Spiel nebenbei laufen lassen wollen hier der Link zum Ticker:

https://www.fcseuzach.ch/de/liveticker


Den Bericht vom ersten Spiel gegen Bassersdorf findet ihr hier:

https://www.hafetschutter.ch/index.php/2021/06/14/doerfemer-eu-beleidige/


Am 26.6. spielt der FCK dann gegen den bereits abgestiegenen United Zürich, was hoffentlich in einer großen Aufstiegsfeier enden wird.

Viel Glück!
2
Der Verein / Re: Clubkneipe
« Letzter Beitrag von norman am 19. Juni 2021, 09:40:54 »
Das Clubheim ist heute für eine Geburtstagsfeier gebucht. Morgen, zum Terrassen- Affentanz ab 16 Uhr geöffnet.
3
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2020/21
« Letzter Beitrag von Hannes am 18. Juni 2021, 12:12:19 »
Samstag, 24.07.2021 16:00 Bramstedter TS vs Altona93

weiß jemand mehr?

Quelle
https://bt-fussball.de/heimspielplan
4
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2020/21
« Letzter Beitrag von Torben am 16. Juni 2021, 08:02:25 »
8. August
Uhrzeit und Ort noch in Abstimmung
Quelle: facebook Atlas Delmenhorst
5
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 2020/21
« Letzter Beitrag von DerDicke am 16. Juni 2021, 07:39:26 »
Nächstes Testspiel gegen SV Atlas Delmenhorst.
Datum kann ich dem Artikel nicht entnehmen, da er hinter einer Bezahlschranke liegt.
https://www.noz.de/sport/lokalsport-dk/artikel/2339750/sv-atlas-delmenhorst-testet-so-oft-wie-noch-nie-aber-nicht-im-stadion

Vielleicht gibt es vom Verein auch bald eine Übersicht über die Testspiele?
6
Der Verein / Re: Clubkneipe
« Letzter Beitrag von norman am 10. Juni 2021, 09:22:12 »
Da Schwan't mir was für kommenden Samstag. Pünktlich 16 Uhr öffnet das Clubheim, mit lecker Bier vom Fass. Ab Freitag endlich wieder ohne Platzbeschränkung auf der Terrasse. Bitte nutzt die Möglichkeit der Kontaktverfolgung über die Corona App.
Auf vielfachen Wunsch, übertragen wir die Spiele gegen Frankreich und Ungarn.
Für das Spiel gegen Portugal suche ich noch nach einer Lösung. Das achtzehn93 ist an diesem Tag für eine Feier gebucht.
Bis bald im Clubheim,  wir freuen uns auf Euch.
7
Die Lage der Liga / Re: Regionalliga 2021/2022
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am 09. Juni 2021, 16:03:03 »
Und schon ist Uerdingen (sogar mit "Total"insolvenz) weg und Meppen bleibt in der Dritten.

LSK geht dadurch in die Süd-Staffel (Lübeck = Nord). Hier der vorläufige Rahmenterminkalender:

https://www.nordfv.de/fileadmin/Spielbetrieb_Herren/RP2122-RLN_210607.pdf

Los geht es also am Wochenende 13.8.-15.8.2021
8
Die AFC-Fans / Re: Neuer Pressesprecher von Altona 93
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am 07. Juni 2021, 14:21:38 »

Liebe AFC-Fans,

einige werden es schon wissen, hier für alle zur Info:
 
Ich bin der neue Pressesprecher von Altona 93 und freue mich sehr auf diese Aufgabe. Kurz zu mir: Ich berichte hauptberuflich für die Bundesliga und Zweite Liga für diverse regionale und überregionale Medien und bin als Ottenser tief mit dem AFC verbunden. Ich hoffe, ich kann auch in diesen schwierigen Zeiten - zur Umstrukturierung und Neuaufstellung in vielen Bereichen kommt noch die Coronakrise hinzu - dem Verein mit Know-how und Herzblut helfen, eine hoffentlich gute Regionalliga-Saison zu spielen. Und - das ist beim AFC kein Spruch: Ihr Fans seid das Salz in der Suppe. Say-Uh-Ah-Altona!!!

Beste Grüße und auf bald, Martin 
 
Besten Gruß, Martin

Zitat:  "...viel zu tun für Philipp Markhardt, der vom Verein zur kommenden Saison als neuer Pressesprecher vorgestellt wurde. Ein Mann, der selbst aus der Fanszene kommt und Mit-Gründer des HFC Falke ist...."

https://fussifreunde.de/artikel/afc-aminzadeh-sagt-danke-sallah-geht-doch/
10
Die Mannschaft / Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Letzter Beitrag von Rolex am 05. Juni 2021, 18:30:06 »
Von Alemannia Aachen kommt Andre Wallenborn für die linke Abwehrseite.
Seiten: [1] 2 3 ... 10