Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Die AFC-Fans / Re: Altona Videos
« Letzter Beitrag von Jäger-Elf am Gestern um 14:35:05 »
Best-of Aufholjagden des AFC in den vergangenen Jahren  :D

https://youtu.be/VrhrvNtwxKc
2
Andere Ligen - andere Sportarten / Re: Insolvenzen
« Letzter Beitrag von eilbek-andi am 13. Januar 2021, 15:38:43 »
KFC Uerdingen (formerly known as FC Bayer 05 Uerdingen) steht (mal wieder) vor dem Aus:

https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-dem-aus-ponomarev-wer-will-das-zahlen-niemand-794431/artikel
3
Die Lage der Liga / Re: Oberliga Hamburg 2020/2021
« Letzter Beitrag von Rolex am 09. Januar 2021, 20:02:08 »
4
Die Lage der Liga / Oberliga Hamburg 2020/2021
« Letzter Beitrag von Karsten am 09. Januar 2021, 16:38:19 »


Oberliga Hamburg vor dem Saison-Abbruch...:https://www.mopo.de/sport/fussball/verbands-ultimatum-das-tut-weh--hamburgs-amateure-stehen-vor-saison-abbruch-37906656

Zitat: "Saisonabbruch der Hamburger Amateure: Für Altona 93 wäre ein Oberliga-Platz frei
Heißt: Die Saison, die seit Ende Oktober unterbrochen ist, würde abgebrochen und nicht gewertet. Dann gäbe es keine Auf- und Absteiger, die Saison 2021/22 begönne mit denselben Liga-Besetzungen wie jetzt bei Null. Regionalliga-Schlusslicht Altona 93 würde in die Oberliga eingegliedert werden, falls der norddeutsche Verband seine Serie mit Absteigern werten sollte."
5
Der Verein / Re: außerordentliche Mitgliederversammlung 18.01.2021 19:00 Christianeum
« Letzter Beitrag von Karsten am 09. Januar 2021, 16:34:37 »

Zur Info mal auch hier der Hinweis unseres Pressesprechers:

"Liebe Fans und Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage und -Bestimmungen findet die für den 18.1. anberaumte Mitgliederversammlung im Christaneum nicht statt. Ein neuer Termin wird verkündet, sobald eine verlässliche Planung möglich ist.

Besten Gruß, Martin"
6
Roger Stilz (2004-2007 beim AFC) beendet seinen Job als Leiter des Nachwuchsleisungszentrum (NLZ) des FC St. Pauli und geht nach Belgien, zum 1.Ligisten Waasland-Beveren, siehe dazu auch den Artikel aus der "Neuen Züricher Zeitung" (NZZ):"...wechselte er zu Altona 93, dem vielleicht charmantesten Verein Deutschlands, für den sich in Hamburg die alternative Szene begeistert, für die der FC St. Pauli zu kommerziell geworden ist. In den Weiten der grandiosen Adolf-Jäger-Kampfbahn, eines Kleinods für Fussballnostalgiker, tummeln sich die Punks...." ;D 8) :https://www.nzz.ch/sport/vom-konzertkritiker-zum-sportchef-der-ostschweizer-roger-stilz-managt-neu-einen-fussballklub-in-belgiens-topliga-ld.1595196
Auf jeden Fall ein echter Verlust für den FCSP.
7
Die AFC-Fans / Verlängerung Lockdown / Fortsetzung der Saison
« Letzter Beitrag von Martin Sonnleitner am 07. Januar 2021, 11:35:48 »

Liebe AFC-Fans,

zur Info: Wegen des verlängerten Lockdowns bis zum Monatsende, werden in dieser Zeit auch keine Spiele unserer Jungs stattfinden (dasselbe gilt für als Mädels- und Jungsteams im Unterbau). Unserer Vorstand und die sportliche Leitung beratschlagen diese Tage, wie es weitergeht. Vieles ist, wie Ihr wisst, weiterhin auch von politischen Entscheidungen abhängig. Wir bereiten uns gut vor, um auf jeweilige Veränderungen des Modus und eine hoffentlich baldige Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs reagieren zu können. Wir halten Euch hierbei auf dem Laufenden.

Besten Gruß, Martin
8

Liebe Fans und Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Corona-Lage und -Bestimmungen findet die für den 18.1. anberaumte Mitgliederversammlung im Christaneum nicht statt. Ein neuer Termin wird verkündet, sobald eine verlässliche Planung möglich ist.

Besten Gruß, Martin
9
Der Verein / Re: Fanshop
« Letzter Beitrag von tibulsky am 03. Januar 2021, 16:09:57 »
Habe jetzt den goldenen Schnatz gefangen und bin wieder vollständiger Konsument - Danke an die Ratgeber ! Und überhaupt alles Bessere für 2021 und bleibt gesund und munter !
10
Der Verein / Re: Fanshop
« Letzter Beitrag von tibulsky am 03. Januar 2021, 11:34:28 »
Hab ich getestet - ohne Erfolg. Da steht dann, daß entweder Benutzername oder Passwort verkehrt ist und ich noch soundsoviel Versuche habe und dann bekomme ich ´ne kurze Zwangspause. Eine Neuanmeldung funktioniert auch nicht, weil "Mein Konto" wirklich nur meine vertüddelten Daten annehmen will ? Bin ratlos....
Seiten: [1] 2 3 ... 10