Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Die Mannschaft / Re: Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Mandarin am 03. Juli 2022, 06:16:09 »
Meinst du die Leute die zu uns kommen sind nur Fans der Hamburger Fußballvereine  ??? und wieso 15.30 am Sonntag, bisher ging es auch um 14 Uhr und das obwohl da die 2Liga Teams spielten. War für viele ein schöner Wochenabschluss am Sonntag und das Wochenende war nicht geteilt. Gerade im Sommer gibt es einige die das WE lieber am Campingplatz oder am Wasser verbringen und erst am Sonntag zurück kommen
12
Die Mannschaft / Re: Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Torben am 03. Juli 2022, 00:29:51 »
Leute! Da in Hamburg nur die Zweite Liga relevant ist, macht es doch nur Sinn am Samstag um 15:30 zu spielen. Sonntags 15:30 ist doch viel zu Spät für den Montag. Da am Samstag und Sonntag die Zwote Liga um 13:00 beginnt, passt das doch auch für Alle die den AFC nicht priorisieren.
13
Die Mannschaft / Re: Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Karsten am 02. Juli 2022, 20:35:06 »
Ich denke auch, dass der Sonnabend-Termin Zuschauer kosten wird. Wieviele Fans haben an der  Abstimmung eigentlich teilgenommen und wieviel davon haben für den Sonnabend-Termin 15.30 Uhr gestimmt? Gerade nochmal auf den Abstimmungsbutton geklickt, da standen "Samstag" 15 Uhr und Sonntag 14 Uhr zur Auswahl... ??? Wenig transparent, das Ganze.
14
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 "Zwote" Saison 2022/2023
« Letzter Beitrag von Cheers am 02. Juli 2022, 19:31:36 »
lt. fussi.de 1-3 verloren
16
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 "Zwote" Saison 2022/2023
« Letzter Beitrag von Peter am 02. Juli 2022, 14:06:39 »
 Durch zwei späte Tore verliert unsere Zwote mit 3:1 (1:0)
Trotzdem war es eine sehr gute Leistung!
17
Die "Zweite" und weitere Herrenteams / Re: Altona 93 "Zwote" Saison 2022/2023
« Letzter Beitrag von Peter am 02. Juli 2022, 08:18:42 »
Unsere Zwote testet heute am Sonnabend!

TV Meckelfeld vs AFC "Zwote".
Platz: Appenstedter Weg 87
Anstoß: 12 Uhr.
18
Die Mannschaft / Re: Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Mandarin am 02. Juli 2022, 07:26:15 »
nicht gut
Sonntag war für mich besser, wird auch einige Zuschauer kosten die sich dann lieber die Bundesliga ansehen, wenn auch nur im TV und ich kenne viele die Samstag Arbeiten müssen und dann leider nicht mehr können.
19
Die Mannschaft / Re: Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Torben am 01. Juli 2022, 19:08:23 »
Top!
20
Die Mannschaft / Re: Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Jonny am 01. Juli 2022, 17:42:14 »
Ihr erinnert euch ggf. noch an die Umfrage:

Ich pack es mal hier rein, da der AFC ja am Sonnabend gespielt hat (bitte gern verschieben, wenn es woanders besser passt):

Bei Facebook hat der AFC vorhin folgenden Beitrag gepostet:

Zitat
Eure Meinung ist gefragt. Wir haben diese Saison ja erstmalig auch am Samstag unsere Heimspiele ausgetragen. Was gefällt euch besser? Bitte stimmt fleißig ab. #altona93 #wirsindalleeinervonuns #regionalliganord


Der Link zur Abstimmung: https://poll.app.do/spieltag

Edit: Auch bei Twitter und in der Instagram-Story vom AFC geteilt worden.

Heute kam das Ergebnis via Social Media (etwa Twitter)

Zitat
Wir hatten euch vor einigen Wochen gefragt und nun liegt das Ergebnis vor. 🥳 In der neuen Oberliga-Saison werden wir unsere Heimspiele samstags um 15:30 Uhr austragen.🎉 Getreu dem Motto „Saturdays are for football“. Say Uh-Ah-Altona.🖤🤍❤️ #altona93 #oberligahamburg #nurderafc
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10