Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
22
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 22/23
« Letzter Beitrag von Torben am 01. Juli 2022, 14:47:48 »
Das liegt bestimmt an den jährlichen Umstellungen 30.6./1.7.
23
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 22/23
« Letzter Beitrag von Jonny am 01. Juli 2022, 13:58:25 »
Doch sind Sie. Unter der Saison 21/22.

Ah, okay, danke. Interessant, neulich waren sie noch unter "Nächste Spiele" des AFC und auch in "Mein Favoriten-Spielplan" geführt.
24
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 22/23
« Letzter Beitrag von Torben am 01. Juli 2022, 13:29:34 »
Doch sind Sie. Unter der Saison 21/22.
25
Das aktuelle Spiel / Re: Testspiele 22/23
« Letzter Beitrag von Jonny am 01. Juli 2022, 12:57:10 »
Bei fussball.de sind die Testspiele beim MTV Brackel und dem Rahlstedter SC nicht mehr gelistet.
26
Die "Deerns" / Re: Sison 2022/23
« Letzter Beitrag von Lothar am 30. Juni 2022, 16:50:54 »
Vor der Jahreshauptversammlung habe davon erfahren daß die 1. Frauen nicht im Pokal spielen werden.Gründe kenne ich nicht.Vermutlich ist der Kader zu klein.Frag doch mal bei der AFM-Leitung an.
27
Die "Deerns" / Saison 2022/23
« Letzter Beitrag von Karla Kolumna am 30. Juni 2022, 15:34:33 »
In den letzten Jahren hatten unsere Deerns ja meist zwei Teams für den Pokal gemeldet. Kann es sein, dass in diesem Jahr keines gemeldet wurde?

https://www.hfv.de/1-runde-im-lotto-pokal-der-frauen-2022-23-ausgelost/

Wenn ja, gibt es dafür öffentlich kommunizierbare Gründe? Der Wettbewerb startet ja eigentlich erst nach den Sommerferien und ist ein schöner in meinen Augen...



Edit: Das "a" im Titel ergänzt - Danke, Karsten!
28
Die Mannschaft / Re: Wer kommt und wer geht zur neuen Saison?
« Letzter Beitrag von Frostbeule am 29. Juni 2022, 20:25:32 »

Dren Feka bei Phönix Lübeck im Probetraining und im Leistungstest:https://www.ln-online.de/sport/regional/phoenix-luebeck-testet-weiteren-probespieler-und-absolviert-leistungstests-FPO2CNX52SQQERPIF2OJ2HB2CI.html

Interessante Aussage von Dren Feka: „Das Training ist anstrengend, macht aber Spaß“!
30
Die AFC-Fans / Re: Auswärtsfahrten mit dem Bus 2022
« Letzter Beitrag von Karla Kolumna am 27. Juni 2022, 17:34:41 »
Ist es möglich zum Testspiel nach Brackel ( 3.07. ) mit dem Fanbus zu fahren ?Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr ist nicht möglich.

Ich wüsste nicht, wer den in der Urlaubszeit erfolgreich organisieren könnte. Ich selbst werde wohl mit dem Fahrrad fahren. Hast Du mal versucht eine Verbindung über Buchholz nach Schmalenfelde zu finden? Ist zwar noch ein ordentlicher Spaziergang von dort, aber für die meisten wohl machbar und es geht immer geradeaus.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10