Trainer von Altona

• 111 Antworten
  • 75661 Aufrufe
*

Oimel

• 1171
Re: Trainer von Altona
« Antwort #75 am: 28. August 2015, 11:08:47 »
Auch wenn es hier kein direktes Zitat ist, taucht das in Artikeln über Berkan (und nur da) immer Mal wieder auf.

Das würde mich nun gar nicht wundern, wenn das genau so auch von Berkan gesagt wurde - wäre in meinen Augen nur ein "typischer Berkan". Schlecht recherchiert ist es allemal. Unterstellen will ich ihm das natürlich nicht ;D

*

Torben

• 2799
  • UUUAAAAARR
« Antwort #76 am: 28. August 2015, 11:24:13 »
Naja, es ist ziemlich allgemein gehalten. Es könnten ja auch vereinzelte Auswärtsspiele gemeint sein.
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #77 am: 28. August 2015, 11:50:19 »
Ich denke, dass nicht jeder die Zuschauerstatistiken der letzten Jahrzehnte im Kopf hat, und dass man mit zeitlichem Abstand da in der Erinnerung vielleicht ein paar Optimierungen vornimmt. Und dass es zu der Zeit die besten Zuschauerzahlen des Jahrzehnts gegeben hat*, mit öfter vierstelligen Zahlen, die erst jetzt in jüngster Zeit übertroffen wurden, kann man wohl so stehen lassen.

* Das Regionalligajahr lag nochmal leicht drüber, aber das lag zum einen an Gästefans, und zum anderen war das wegen Käfig etc. gefühlt weniger.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

« Antwort #78 am: 28. August 2015, 17:17:49 »
 8) 8) 8)

Ich habe ein gutes Gefühl. Danke an das Erhören.
1000 Zuschauer(und mehr), das will ich auch wieder sehn!
Aktraktiven und Torreichen Fussball (besonders unsere Heimspiele)
Ich drücke dem AFC und Berkan meine Daumen.

Bis zum nächsten Heimspiel  ;D ;D ;D

« Antwort #79 am: 28. August 2015, 18:30:52 »
Jetzt dürfen erstmal alle 1.000+ Fans vor dem Bildschirm bis zur Winterpause feiern, dass wir die AJK mit Berkan als Trainer verabschieden. Dann gibt´s ein noch schöneres Stadion mit anfangs noch sauberen Toiletten, weiterhin Currywurst und norddeutsches Bier.

Die Premier League zittert schon vor uns, freuen wir uns drauf!

*

Torben

• 2799
  • UUUAAAAARR
« Antwort #80 am: 28. August 2015, 21:35:25 »
Ich bin euphorisch!

War heute beim Training und bin begeistert. Habe einen top motivierten Trainer gesehen. Jedes Wort war zu hören. Es ging sehr viel über die Ansprache. Meine einen Ruck durch die Mannschaft gesehen zu haben. Kemo Kranich hat auch schon mit trainiert. Schönster DropKick des Tages gelang aber meinem Lieblingsspieler Marko Sumic.

Berkan wird das 4231 System favorisieren.

ps: Sven Körner ist heute wieder aufgetaucht und hat nicht mit trainiert. Glaube, er ist raus. Jakob Sachs fällt wegen der Verletzung aus der Zweiten Zwei Wochen aus.

*

janne

• 302
« Antwort #81 am: 29. August 2015, 01:13:31 »
Altona wird jetzt den Bock umstoßen!  ♡

« Antwort #82 am: 29. August 2015, 12:54:30 »
Elbkick.tv: Interview mit Berkan Algan (Trainer, Altona 93) https://www.youtube.com/watch?v=waP2-ksMkck

« Letzte Änderung: 29. August 2015, 13:19:21 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

• 2799
  • UUUAAAAARR
« Antwort #83 am: 29. August 2015, 15:02:01 »
Was ist das? Ein Aufkleber.

« Antwort #84 am: 29. August 2015, 16:36:20 »
Was ist das? Ein Aufkleber.

Nee. Hatte ich nur die Tage für Twitter gemacht. Man muss das mit dem Personenkult ja nicht gleich übertreiben. ;)

(Abgesehen davon ist die Auflösung für den Druck ungeeignet.)

*

Torben

• 2799
  • UUUAAAAARR
« Antwort #85 am: 04. September 2015, 12:10:57 »
Dirk Burmester ist neuer Co-Trainer (auch ex-Lurup).

lt. Fussifreunde.de

*

Peter

• 7747
    • Altona93Fans.de
« Antwort #86 am: 26. März 2016, 20:01:27 »
Ich muss mal was loswerden: Berkan Algan ist das Beste was dem AFC passieren konnte. Zugegeben, ich bin und war immer ein Fan von Berkan, die derzeitige sportliche Entwicklung überrascht mich aber....einfach nur geil.
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

« Antwort #87 am: 26. März 2016, 20:03:53 »
Ich muss mal was loswerden: Berkan Algan ist das Beste was dem AFC passieren konnte. Zugegeben, ich bin und war immer ein Fan von Berkan, die derzeitige sportliche Entwicklung überrascht mich aber....einfach nur geil.

Da ich ja anfangs einer der größten Kritiker des Trainerwechsels war: da schließe ich mich gern an!
*if the kids are united, they will never be divided*

« Antwort #88 am: 27. März 2016, 09:28:27 »

Da ich ja anfangs einer der größten Kritiker des Trainerwechsels war: da schließe ich mich gern an!

Dem kann man kaum noch etwas hinzufügen. Oder vielleicht doch: "Er möge weiterhin immer eine so glückliche Hand haben."

*

memme

• 400
    • SYMPATHISANTEN
« Antwort #89 am: 27. März 2016, 23:56:31 »
Rolex - eichede hat im Heimbereich keine echten Stehplätze und braucht - so habe ich mal gelesen - deswegen keine Zäune - abgesehen von denen am "Einlauf" der
Mannschaften und dem rund um den Gaesteblock. Außerdem gibt's an baulichen Veraenderungen noch einen Extra-Eingang für Gaeste... Das war's.
AJK - du bist wunderbar!