Der ganz allgemeine Fußball-Faden

  • 944 Antworten
  • 232958 Aufrufe
*

Nerone

  • ****
  • 359
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #15 am: 05. November 2009, 15:33:45 »
http://www.youtube.com/watch?v=-1n9L6fnko0#t=3m19s

 ;D ;D ;D
also, ich sehe nur wie er an seiner kette mit dem jesus symbol reibt, aber die einstellung kann auch täuschen, kennt man ja von den abseits entscheidungen  ;)
Stadionverbote halten uns nicht auf!

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #16 am: 05. November 2009, 15:34:59 »
naki jetzt für drei spiele gesperrt. fußball mafia. insbesondere wenn man bedenkt, dass die geste von den feinen herren (inklusive des kommentators vom dsf) keiner mitbekommen hat und dass sie sich an den krawalltouristen-block richtete. die eigentlichen fans des fc hansa war auf der gegenüberliegenden tribüne.

1984 wir kommen!

so nicht ganz richtig:
hab's auch mitbekommen im live-bild  ;D
und nach dem spiel im interview cool zu antworten, es sei ein gruß an die hansa-fans gewesen, ist schon dämlich. deshalb die sperre (menschenverachtende handlung)
ach ja, er hat sich ja entschuldigt am nächsten tag  ;)

der dfb hat schon immer mit zweierlei maß gemesen.

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #17 am: 05. November 2009, 15:58:47 »
Zitat
hab's auch mitbekommen im live-bild  ;D

hey Dippie, mit italienischen Untertiteln ? Oder auf italienisch (mit venezianischem Akzent ?
Was heißt STUDIEREN ! auf italienisch ?

...und wie haben eigentlich die spurs am vergangenen Wochenende gespielt ? ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 16:00:30 von BECHER »
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #18 am: 05. November 2009, 16:04:42 »
mit dsf-kommentar oder sky. weiß nicht mehr.
ansonsten straf ich dich mit ignoranz, was den pauli-anhängern und naki auch gut zu gesicht gestanden hätte, ist man doch der etwas andere verein.
muhahaha

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #19 am: 05. November 2009, 17:50:15 »

der dfb hat schon immer mit zweierlei maß gemesen.

Sieht Spon auch so:  http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,659558,00.html

*

Rolex

  • *****
  • 1946
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #20 am: 06. November 2009, 10:16:26 »
http://www.youtube.com/watch?v=-1n9L6fnko0#t=3m19s

 ;D ;D ;D
also, ich sehe nur wie er an seiner kette mit dem jesus symbol reibt, aber die einstellung kann auch täuschen, kennt man ja von den abseits entscheidungen  ;)

Dann hätte er Gelb bekommen müssen, da Ketten, Ringe etc. beim Fussball nicht mehr erlaubt sind!
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Altonacke

  • *****
  • 924
  • The Best Things In Life Are Beer
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #21 am: 10. November 2009, 20:22:50 »
Robert Enke ist tot...

Edit: Berichte jetzt auch auf diversen anderen Nachrichtenportalen...  :o

Edit 2: Laut spiegel.de hat er sich wohl selbst getötet.
« Letzte Änderung: 10. November 2009, 21:03:51 von Altonacke »
Benzinkanister. Streichhölzer. Masterplan!

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #22 am: 10. November 2009, 23:43:42 »
 :'(
gerade er, der doch (zumindest meiner meinung nach) einer der wenigen war, die mehr dem herzen als dem geld gefolgt sind.

*

BECHER

  • ****
  • 461
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #23 am: 11. November 2009, 20:23:14 »
Habe erst heute Morgen vom Tod Robert Enkes erfahren. War (und bin) immer noch
schockiert und traurig.
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #24 am: 14. November 2009, 11:38:46 »
Neuseeland hat sich gegen Vanuatu, Neukaledonien, Fidschi und Bahrain durchgesetzt und damit für die WM in Südafrika qualifiziert. Das könnte eine Altonaer Nationalmannschaft auch, wenn man sie denn ließe @-)
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

Karsten

  • *****
  • 3705
  • Meckerecke
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #25 am: 14. November 2009, 16:15:12 »
Neuseeland hat sich gegen Vanuatu, Neukaledonien, Fidschi und Bahrain durchgesetzt und damit für die WM in Südafrika qualifiziert. Das könnte eine Altonaer Nationalmannschaft auch, wenn man sie denn ließe @-)

Aber nur, wenn Altonase mit aufläuft... ;D
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #26 am: 15. November 2009, 18:04:48 »
Das Abendblatt hat am Freitag über eine Grippe bei Maurizio Greco berichtet:


http://www.abendblatt.de/region/stade/sport/article1268639/Gueldenstern-bangt-um-den-Einsatz-von-Torjaeger-Maurizio-Greco.html


Eben kommt die schlimme Nachricht:

Maurizio Greco (TuS Güldenstern Stade, früher Buxtehuder SV)

ist beim Spiel (OL Niedersachsen) Tod zusammengebrochen:

http://www.tageblatt.de/main.cfm?DID=1583652
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #27 am: 15. November 2009, 18:38:03 »
scheisse sowas! :-[
an alle huehner: cacki am fell ist hier verboten!

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #28 am: 16. November 2009, 22:17:02 »
 :'(
dito

*

DJ Flachfunker

  • **
  • 49
  • AFC-Freak aus Berlin
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #29 am: 16. November 2009, 22:52:47 »