Der ganz allgemeine Fußball-Faden

• 949 Antworten
  • 250566 Aufrufe
*

Torben

• 2733
  • UUUAAAAARR
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #45 am: 22. Februar 2010, 08:45:01 »
So, auf geht´s zum Topspiel der zweiten Liga.

93 baut! (bitte warten, bitte warten)

« Antwort #46 am: 22. Februar 2010, 09:59:55 »
So, auf geht´s zum Topspiel der zweiten Liga.

Wir sind schon hier, in der schneefreien Pfalz. Gute Fahrt!

« Antwort #47 am: 22. Februar 2010, 15:57:47 »
@ Astrakörper: Grüß mal den Michel von mir und falls ihr noch`n bisschen Zeit in KL Town habt, anfang der Hauptstrasse (Pirmasenser Strasse) gibt`s tollern Plattenladen: Soundcheck! Grüß mal die Leute hinterm Tressen! :) :)
"Ich würde niemals einem Klub beitreten, der Leute wie mich akzeptiert"(Woody Allen)

« Antwort #48 am: 24. Februar 2010, 08:18:22 »
@ Astrakörper: Grüß mal den Michel von mir und falls ihr noch`n bisschen Zeit in KL Town habt, anfang der Hauptstrasse (Pirmasenser Strasse) gibt`s tollern Plattenladen: Soundcheck! Grüß mal die Leute hinterm Tressen! :) :)
Haben wir leider zeitlich nicht geschafft. Und so langsam wird es mal wieder Zeit für ein AFC-Spiel...

*

penang

• 1517
« Antwort #49 am: 26. Februar 2010, 10:10:18 »
Dieser riesige 3-Mann-Gästemob bei Wolfsburg-Villarreal gestern, waren das eigentlich alles AFCer oder hat sich da auch ein Spanier reinverirrt?  ;)
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

Dippie

• 359
« Antwort #50 am: 26. Februar 2010, 14:08:32 »
so riesig war der gästemob von wob in Vila-real auch nicht. habe 5 von denen am flughafen bergamo getroffen, sehr gefährlich mit bauchtasche und sehr grimmig dreinblickend dachte zuerst, es wären bremer (grün-weiße DM schals neben der dunklen kleidung, uuups)

vila-real wird (zumindest bei mir) das hopp-image auch nie ganz los werden, von daher verwundert mich der geringe mob in einer so attraktiven stadt wie wob auch nicht.

*

Rolex

• 1996
« Antwort #51 am: 26. Februar 2010, 15:04:56 »
Dieser riesige 3-Mann-Gästemob bei Wolfsburg-Villarreal gestern, waren das eigentlich alles AFCer oder hat sich da auch ein Spanier reinverirrt?  ;)

Waren mehr als 3 Mann. Habe ja keine Ahnung, wo du hingeschaut hast. Laut Aussagen aus Villareal sollen es wohl 120 gewesen sein. Hätte etwas weniger geschätzt. Aus der Hamburger AFC/Pauli/Schalke - Ecke waren es vier Personen.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

penang

• 1517
« Antwort #52 am: 26. Februar 2010, 15:56:17 »

Waren mehr als 3 Mann. Habe ja keine Ahnung, wo du hingeschaut hast. Laut Aussagen aus Villareal sollen es wohl 120 gewesen sein. Hätte etwas weniger geschätzt. Aus der Hamburger AFC/Pauli/Schalke - Ecke waren es vier Personen.

Die waren dann aber nicht im Gästeblock. Da waren nur exakt drei Leute. 120 wäre für spanische Verhältnisse eh nicht so schlecht.

*

Rolex

• 1996
« Antwort #53 am: 26. Februar 2010, 16:11:46 »

Die waren dann aber nicht im Gästeblock. Da waren nur exakt drei Leute. 120 wäre für spanische Verhältnisse eh nicht so schlecht.

War mir nicht sicher, ob im Gästeblock ausser Ordner überhaupt Personen waren. Der Großteil war im Block 58 (Oberrang, Haupttribühne).

*

penang

• 1517
« Antwort #54 am: 26. Februar 2010, 16:24:23 »
War mir nicht sicher, ob im Gästeblock ausser Ordner überhaupt Personen waren. Der Großteil war im Block 58 (Oberrang, Haupttribühne).
Doch da waren schon drei Leute, die mit Begeisterung jede Ecke von Villarreal zelebriert haben...
58, das ist ja der teuerste Bereich außer VIP. Alles Millionäre oder wie >:D

Zum Spiel kann man nur sagen, Wahnsinn, was die mit einer Truppe von Topleuten wie Capdevila, Pires, Nilmar und Marcos Senna für einen Mist zusammenspielen.

*

BECHER

• 461
« Antwort #55 am: 26. Februar 2010, 16:55:38 »

Aus der Hamburger AFC/Pauli/Schalke - Ecke waren es vier Personen.
[/quote]

außer AFC, was für eine gruselige Zusammenstellung  ;D
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

Dippie

• 359
« Antwort #56 am: 27. Februar 2010, 02:46:14 »

58, das ist ja der teuerste Bereich außer VIP. Alles Millionäre oder wie

1.)kommt auf den Verein an: ¡¡¡¡¡¡¡¡es el Hércules campeón!!!!!!! ¡¡¡¡¡este año sí, a primera!!!!!!
2.)bei vila-real liegst du da nicht so ganz falsch

*

Rolex

• 1996
« Antwort #57 am: 01. März 2010, 10:19:53 »

Oder man geht dahin, wo Wolfsburg seine Gäste hinschickt. Und das war nun mal Block 58.

*

penang

• 1517
« Antwort #58 am: 01. März 2010, 12:34:59 »

Oder man geht dahin, wo Wolfsburg seine Gäste hinschickt. Und das war nun mal Block 58.

Naja, da war was faul, aber egal.

*

Torben

• 2733
  • UUUAAAAARR
« Antwort #59 am: 09. März 2010, 13:25:28 »
Das nenn ich mal unverschämt, so eine arg kurzfristige Ansetzung.

Für die Fans kaum zu schaffen was zu organisieren.

Aber für den Trainer und die Spieler bestimmt auch nicht nett. Man bereitet sich auf die Stärken und Schwächen von Eintracht Braunschweig vor, und kriegt dann plötzlich Jena vorn Latz geknallt.

http://www.sport-nord.de/news/index.php?news_id=13472&PHPSESSID=d255f1472c387e172d92af7fc7a06679
93 baut! (bitte warten, bitte warten)