Der ganz allgemeine Fußball-Faden

  • 931 Antworten
  • 217520 Aufrufe
*

Rolex

  • *****
  • 1915
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #930 am: 10. März 2019, 19:29:35 »
Interessante Absagebegründung heute in Fürth:
Da das Stadion nur bis Windstärke 8 ausgelegt ist, aber höhere Windgeschwindigkeiten erwartet wurden, wurde das Spiel abgesagt.

Wusste gar nicht, dass Stadien jetzt auch schon eine Betriebserlaubnis für Windstärken brauchen.
Da stellt sich schon die Frage, welche Windstärke die AJK aushalten darf oder Stadien anderer Erst- und Zweitligisten.
Erst wenn die letzte Choreographie inszeniert wurde,
erst wenn das letzte bengalische Feuer erloschen ist und
der letzte Fan das Stadion verlassen hat,
dann werdet ihr merken, dass man Stimmung nicht kaufen kann!

*

Mandarin

  • *****
  • 1243
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #931 am: 11. März 2019, 06:41:26 »
Da musste ich gestern auch lachen, vielleicht ist die neue Tribüne zu hoch und noch fast freistehent  ;D die konnten sich gestern schon Hohn und Spott von mir anhören. Süddeutsche Weicheier können keinen Sturm und denken bei Neubauten nicht an den Klimawandel  >:D