Der ganz allgemeine Fußball-Faden

• 938 Antworten
  • 220475 Aufrufe
*

Cheers

• 1412
  • Meckerecke
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #30 am: 17. November 2009, 12:34:53 »

:'( :'( :'(
Der ehemalige mexikanische Nationalstürmer Antonio de Nigris ist im Alter von 31 Jahren einem Herzinfarkt erlegen, den er in der Nacht von Sonntag auf Montag erlitt. Die Nachricht löste vor allem in seinem Heimatland große Bestürzung aus.
http://transfermarkt.de/de/spieler/44975/antonio-de-nigris-/profil.html
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

« Antwort #31 am: 19. November 2009, 16:24:56 »
Ob die Umbenennung des Playmobil-Stadions in Trolli-Arena es leichter macht, Fan der SpVgg Greuther Fürth zu sein?  ;D

*

Mandarin

• 1250
« Antwort #32 am: 20. November 2009, 08:30:08 »
Ob die Umbenennung des Playmobil-Stadions in Trolli-Arena es leichter macht, Fan der SpVgg Greuther Fürth zu sein?  ;D
Mir fällt es trotz des Doofen Namens nicht schwer Fan dieses meines Vereins zu sein. Meine Heimat meine Liebe mein Verein, dazu stehe ich. Zudem dies ein Örtlicher Süßwaren Hersteller ist. Der Name ist zwar trotzdem Müll, aber sie spielen jedes Jahr mit einer jungen neuen Mannschaft ohne Geld mit erfrischenden Offensiv Fußball oben mit, dies alleine sollte schon reichen um neutral betrachtet als Fußballanhänger an der SpVgg Fürth, oder beim Kleeblatt Interesse zu zeigen.
Ach ja: für uns bleibt es sowieso immer der Ronhof  ;)
« Letzte Änderung: 20. November 2009, 08:41:20 von Mandarin »

« Antwort #33 am: 20. November 2009, 09:30:22 »
Ob die Umbenennung des Playmobil-Stadions in Trolli-Arena es leichter macht, Fan der SpVgg Greuther Fürth zu sein?  ;D
Mir fällt es trotz des Doofen Namens nicht schwer Fan dieses meines Vereins zu sein. Meine Heimat meine Liebe mein Verein, dazu stehe ich. Zudem dies ein Örtlicher Süßwaren Hersteller ist. Der Name ist zwar trotzdem Müll, aber sie spielen jedes Jahr mit einer jungen neuen Mannschaft ohne Geld mit erfrischenden Offensiv Fußball oben mit, dies alleine sollte schon reichen um neutral betrachtet als Fußballanhänger an der SpVgg Fürth, oder beim Kleeblatt Interesse zu zeigen.
Ach ja: für uns bleibt es sowieso immer der Ronhof  ;)
Das wollte ich hören ;) Die Konstanz über Jahre im vorderen Mittelfeld der 2. Liga ist ja auch beeindruckend, vielleicht klappt es irgendwann mal mit dem Aufstieg (wenn man das überhaupt will?)

*

Torben

• 2627
  • UUUAAAAARR
« Antwort #34 am: 20. November 2009, 17:01:53 »
Mal sehen ob sich jetzt noch weitere Spieler melden werden.

Hier eine Pressemitteilung des Ex-Tebe´lers Andreas Biermann

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5613&type=2&menuid=57&topmenu=112
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

Mandarin

• 1250
« Antwort #35 am: 20. November 2009, 17:44:57 »
Mal sehen ob sich jetzt noch weitere Spieler melden werden.

Hier eine Pressemitteilung des Ex-Tebe´lers Andreas Biermann

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=5613&type=2&menuid=57&topmenu=112
zum Glück, der erste der sich traut

Knaller im DSF!!!
« Antwort #36 am: 08. Februar 2010, 20:39:09 »
Ich möchte den geneigten Fußballfan darauf hinweisen (nicht, dass das jemand verpasst!), dass z. Zt. live im DSF das Knallerspiel der zweiten Liga läuft: Sogutwiepleite München - Sogutwieabgestiegen Ahlen!!! Lasst alles stehen und liegen und ab vor die Glotze, DSF anschalten!!!!
If you open your mind too much your brain will fall out.

« Antwort #37 am: 08. Februar 2010, 21:13:15 »
Die zehn mitgereisten Ahlener Fans können ihr Glück anscheinend noch gar nicht fassen...
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

• 2627
  • UUUAAAAARR
« Antwort #38 am: 08. Februar 2010, 21:28:57 »
Gab grade eine Feuerzeugflut auf Sascha Kirchstein

« Antwort #39 am: 08. Februar 2010, 21:49:26 »
Gab grade eine Feuerzeugflut auf Sascha Kirchstein

Nach der "Der-Feind-Deines-Feindes-ist-Dein-Freund"-Logik müsste doch 1860 den ganz gut finden, oder?  :P
*if the kids are united, they will never be divided*

*

Torben

• 2627
  • UUUAAAAARR
Re: Knaller im DSF!!!
« Antwort #40 am: 08. Februar 2010, 22:09:23 »
Ich möchte den geneigten Fußballfan darauf hinweisen (nicht, dass das jemand verpasst!), dass z. Zt. live im DSF das Knallerspiel der zweiten Liga läuft: Sogutwiepleite München - Sogutwieabgestiegen Ahlen!!! Lasst alles stehen und liegen und ab vor die Glotze, DSF anschalten!!!!

Ahlen gewinnt mit 1:0 bei 1860 (27min, Kern)

« Antwort #41 am: 08. Februar 2010, 22:13:23 »
Ich bin so glücklich, dieses große Ereignis live miterlebt haben zu dürfen. Danke, DSF, danke! Jetzt kann nichts mehr kommen!
If you open your mind too much your brain will fall out.

*

penang

• 1494
« Antwort #42 am: 17. Februar 2010, 23:05:43 »
Tja, morgen unterbreche ich doch tatsächlich doch meine gute "Kein Fußball im Februar"-Devise zum Ruuuuuuud-schauen. Allerdings bei der Prognose "leichter Regen, gefrierend, gefühlt wie -2°C" lass ich das Auto in der kuschligen Tiefgarage stehen und vertraue mich dem HVV an.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

*

BECHER

• 461
« Antwort #43 am: 18. Februar 2010, 11:37:23 »
Tja, morgen unterbreche ich doch tatsächlich doch meine gute "Kein Fußball im Februar"-Devise zum Ruuuuuuud-schauen. Allerdings bei der Prognose "leichter Regen, gefrierend, gefühlt wie -2°C" lass ich das Auto in der kuschligen Tiefgarage stehen und vertraue mich dem HVV an.

...und (hoffentlich) Ruuuuuuuud bejubeln  :D
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

*

Peter

• 7300
    • Altona93Fans.de
« Antwort #44 am: 18. Februar 2010, 19:42:38 »
...und (hoffentlich) Ruuuuuuuud bejubeln  :D

....Rud werd es heute schon machen!

Lewwer duad üüs Slaav!