Der ganz allgemeine Fußball-Faden

  • 949 Antworten
  • 250547 Aufrufe
*

Torben

  • *****
  • 2733
  • UUUAAAAARR
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 21:03:44 von Torben »
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #946 am: 14. September 2019, 10:59:19 »
https://www.transfermarkt.de/meier-wartet-auf-angebote-bdquo-interessantes-was-spass-macht-mache-ich-auf-jeden-fall-ldquo-/view/news/345538

Also, mir macht es Spaß beim AFC.

"Was interessantes" bzw. "spannendes" bedeutet aber in Fußballersprache "etwas, wo die Bezahlung stimmt".
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #947 am: 24. November 2019, 22:01:28 »
Stormtroopers geleiten die Trophäe der Copa Libertadores ins Stadion:

https://youtu.be/jwmecxowZIo

Vllt so ähnlich auch mal was für den AFC  ;D

Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #948 am: 25. Oktober 2020, 20:30:07 »
https://www.amateur-fussball-hamburg.de/hfv-unterbricht-saison-bis-auf-weiteres/

Bin mal gespannt, wann der NordFV nachzieht. Kreis Pinneberg hat ja erstmal kein Team in der Regio Nord.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Torben

  • *****
  • 2733
  • UUUAAAAARR
Re: Der ganz allgemeine Fußball-Faden
« Antwort #949 am: 25. Oktober 2020, 22:49:49 »
Kann mir gut vorstellen, das der Nord FV versucht wenn möglich noch 1 Woche durchzuziehen. Dann wäre die Hinrunde bis auf die Nachholspiele beendet. Die Rückrunde fällt aus. Und nur die Hinrunde wird für die Aufstiegs und Abstiegsrunde gewertet. Die Nachholspiele der Hinrunde werden im Frühjahr vor dem Start der Auf und Abstiegsrunde nachgeholt.
Mal sehen, es bleibt spannend...
93 baut! (bitte warten, bitte warten)