!Jahreshauptversammlung Neuer Ort!

  • 171 Antworten
  • 76313 Aufrufe
*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
!Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« am: 12. November 2009, 15:18:40 »
Moin!

Wie ich eben in der Club Zeitung des AFC lass, findet die Ordentliche Mitgliederversammlung im Saal der Max-Brauer-Schule, Bei der Paul-Gerhardt-Kirche 1-3 statt.

26. November 09. 19.00 Uhr.
« Letzte Änderung: 13. November 2009, 00:04:16 von otzenpunk »
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Peter

  • *****
  • 7748
    • Altona93Fans.de
Re: !Ausserordentliche Mitgliederversammlung! Neuer Ort!
« Antwort #1 am: 12. November 2009, 21:13:10 »
Eine mehr als sinnvolle Entscheidung !
Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #2 am: 13. November 2009, 00:05:12 »
Hab mal den Threadtitel korrigiert, denn es handelt sich diesmal nicht um eine außerordentliche Versammlung.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #3 am: 13. November 2009, 10:16:03 »

Schön, dass meine Überlegungen bzw. meine Idee bezüglich des Versammlungsortes für die ordentliche Mitgliederversammlung des AFC so zügig umgesetzt wurden. Man muss nur mit den richtigen Leuten darüber reden... ;).
Klar, natürlich eine sehr sinnvolle Entscheidung, wenn man an die Zustände bei der Mitgliederversammlung im letzten Jahr denkt, wo die TeilnehmerInnen bis ins Treppenhaus des Clubhauses standen. Nun haben einige, wie ich hörte, die Sorge, dass es in der Aula (ist ja  wohl mit Saal gemeint) der Max-Brauer-Gesamtschule nichts zu Trinken gibt. Auch dafür sollte es doch sicher noch eine Lösung geben.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #4 am: 25. November 2009, 13:35:28 »
Nur mal zur Erinnerung – das ist morgen. ;)
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #5 am: 25. November 2009, 16:37:44 »
Auf das die Geschichte neu geschrieben wird.
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Cheers

  • *****
  • 1466
  • SEKTion
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #6 am: 25. November 2009, 19:11:48 »
Auf das die Geschichte neu geschrieben wird.
Dann fang mal ...´!!!! ;D ;D ;D
“When you start supporting a football club, you don’t support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong.”

*

Torben

  • *****
  • 2806
  • UUUAAAAARR
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #7 am: 26. November 2009, 23:28:11 »
Ist die JHV schon vorbei?

Wenn ja, ich brauch News!

z.B. Wie gehts weiter mit dem Verein?
93 baut! (bitte warten, bitte warten)

*

penang

  • *****
  • 1533
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #8 am: 26. November 2009, 23:32:59 »
Ist die JHV schon vorbei?

Wenn ja, ich brauch News!

z.B. Wie gehts weiter mit dem Verein?

diesen fragen möchte ich mich anschließen.
Auf ein Neues, hilft ja nichts

Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #9 am: 26. November 2009, 23:56:57 »
Kurioses Spektakel.
Vorstands Neuwahlen sind vertagt.
Mehr News gibts sicher von Burkhardt oder Karsten oder oder oder.
Ich bin müde...

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #10 am: 27. November 2009, 00:57:46 »
Der abgewählte vorstand übernimmt bis zum 15 Februar kommissarisch die Amtgeschäfte. Mathias Harten bleibt weiterhin im amt!

Der Moderator hat sich leider nicht gebessert und die Brandrede von Lotz brachte nur unruhe hinnein und war für mich in keinem Punkt nach voll ziehbar!

Obwohl mit 84: 86 einer Mehrheit von 2 Stimmen wurden die Neuwahln abgebrochen.

Neues Jahr, neues Glück!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #11 am: 27. November 2009, 03:17:14 »
Der abgewählte vorstand übernimmt bis zum 15 Februar kommissarisch die Amtgeschäfte.
Falsch. Der Vorstand wurde nicht abgewählt, sondern ist – mit Außnahme von Harten – zurückgetreten, dann aber auf Bitten der Mitgliederschaft wieder kommissarisch ins Amt eingetreten. Nächste Mitgliederversammling soll um den 15. Februar stattfinden.
Mathias Harten bleibt weiterhin im amt!
Richtig. Der betreffende Tagesordnungspunkt wurde zu fortgeschrittener Stunde per Geschäftsordnungsantrag von der Tagesordnung genommen.
Obwohl mit 84: 86 einer Mehrheit von 2 Stimmen wurden die Neuwahln abgebrochen.
Es wurden keine Neuwahlen "abgebrochen". Vor dem Tagesordnungspunkt "Schatzmeister" war noch eine knappe Mehrheit gegen eine Vertagung. Später, bei einem erneuten Vertagungsantrag dann eine sehr deutliche Mehrheit dafür.

Was alles weitere angeht, schlage ich vor, dass ihr einfach persönlich diejenigen fragt, die anwesend waren, anstatt hier im öffentlichen Forum zu tratschen.
« Letzte Änderung: 27. November 2009, 03:19:57 von otzenpunk »
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #12 am: 27. November 2009, 11:08:29 »
Mathias Harten bleibt weiterhin im amt!
Richtig. Der betreffende Tagesordnungspunkt wurde zu fortgeschrittener Stunde per Geschäftsordnungsantrag von der Tagesordnung genommen.
Obwohl mit 84: 86 einer Mehrheit von 2 Stimmen wurden die Neuwahln abgebrochen.
Es wurden keine Neuwahlen "abgebrochen". Vor dem Tagesordnungspunkt "Schatzmeister" war noch eine knappe Mehrheit gegen eine Vertagung. Später, bei einem erneuten Vertagungsantrag dann eine sehr deutliche Mehrheit dafür.

Was alles weitere angeht, schlage ich vor, dass ihr einfach persönlich diejenigen fragt, die anwesend waren, anstatt hier im öffentlichen Forum zu tratschen.

Nur zur Klarstellung: Erst hatten einige Gruppierungen unter den anwesenden Mitgliedern es nicht eilig genug zum Thema NEUWAHLEN zu kommen.
Daher wurde auch die Vertagung, welche wegen der immer noch fehlenden Bilanzen usw. vorgeschlagen wurde per schriftlicher Wahl ABGELEHNT.
Ebenso wurde der Tagesordnungspunkt zum Thema SCHATZMEISTER wegen dieser überzogenen Eile per Antrag gestrichen.
Bei der ersten anstehenden Wahl ( 1.Vorsitzender ) bekam Dirk Barthel einen Gegenkandidaten ( Hr. Fromme ).

Nach kurzem Überlegen sagte Dirk, dass er mit dem Zerwürfniss, dass zum Schatzmeister besteht, nicht weiter machen würde und er daher NICHT zu Wahl antritt.
Dies war die sogenannte "Bombe" des Abends -> Diejenigen, die zuvor noch unbedingt NEUWAHLEN wollten und eine VERTAGUNG abgelehnt hatten, waren nun
die heftigsten Beführworter einer VERTAGUNG und so wurde wieder über eine VERTAGUNG abgestimmt. Diesmal gab es dafür eine Mehrheit.

PS: Es wird beim AFC auf der Mitgliederversammlung solange ABGESTIMMT, bis es wohl einigen in den Kram passt. Erst per schriftlicher Wahl GEGEN die Vertagung,
dann plötzlich per Handabstimmung FÜR die Vertagung. Ein Schelm, wer sich dabei so seine Gedanken darüber macht ....
***  ALTONA for ever and ever !!!  ***

*

altonaut

Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #13 am: 27. November 2009, 12:19:26 »
Erbarmt sich evtl. jemand per PM und dechiffriert mir das hier Geschriebene in wenigen Worten?

*

TNT78

  • ****
  • 333
  • AFC Sympathisant
Re: !Jahreshauptversammlung Neuer Ort!
« Antwort #14 am: 27. November 2009, 12:33:41 »
mach ich auch öffentlich: "wir sind nur ein karnevalsverein..."