Das Stadion vom Kultverein

  • 2 Antworten
  • 4835 Aufrufe
*

Karsten

  • *****
  • 3916
  • Meckerecke
Das Stadion vom Kultverein
« am: 15. Mai 2010, 12:02:04 »

Zwei schöne Beiträge über unsere AJK:http://le-foot.eu/sprecherkabine/tradition/eine-gute-adresse/ und http://le-foot.eu/sprecherkabine/lektuere/das-stadion-vom-kult-verein/. Da geht einem doch das Herz auf....da habe ich mir glatt erlaubt, einen neuen thread zu eröffnen. Man sehe es mir nach.
Schweigen und Aussitzen sind auch keine Lösungen! Altona 93 ist Fußball!

*

DerDicke

  • *****
  • 2616
  • Unterstützer West 93
Re: Das Stadion vom Kultverein
« Antwort #1 am: 15. Mai 2010, 12:39:11 »
Ja sehr schöne Beiträge. Obwohl mir der erste link mehr gefällt. Die Fotos sind gut geworden!
In die Liga gehört das Beste im Verein. Danach muß gesucht werden und wer versagt, der muß ersetzt werden. Anders geht's nun mal nicht. Die ruhmreiche Geschichte des Clubs ist von Kämpfern und Könnern geschrieben worden. ( Kinkhorst, AFC Vorsitzender 1927 )

*

Dippie

  • ****
  • 359
Re: Das Stadion vom Kultverein
« Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 11:21:38 »
ja sehr nett, am besten finde ich den satz (... stehplatzränge, die ganz oben schon leicht zuwachsen...)
jeje vielleicht ist mit ganz oben heutzutage die neue Baumgrenze gemeint  ;)